Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3200 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2011 Mitglieder
zum Thema
In der Sauna provozieren?34
Ich bin 21 hab alles 0815-mäßige durch, bin zurzeit auch Single und…
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasien in der Sauna

******sAS Paar
10 Beiträge
Location is key!
Hallo Ellen,

die einfache Sauna ist sicherlich etwas schwierig ...da die "Laufkundschaft" eher hoch ist
wenn Du dir aber einen SPA aussuchst der aus meiner Sicht generell eine schönere
Atmosphäre verbreitet und sicherlich nicht durchgehend voll besetzt ist
kann ich dir nur sagen ....schon erlebet ....NEIN!!! nicht mit einer Fremden
aber mit der (sexy) Begleitung und es blieb nicht nur beim Blowjob in der Sauna
auch andere Räumlichkeiten haben uns angeregt ...die Gefahr erwischt zu werden
JA ist gross ...der Kick ...noch grösser

Viel Spass falls dich der Gedanke und die Fantasie noch immer "treibt"

CG
@Single1969m
Also die Schleimpackung hast Du ga gut platziert :-).

Was mich persönlich stören würde in der Situation ist, das man in die Sauna zum entspannen geht und nicht zum Quatschen. Mich würde das mehr nerven, wie wenn ihr gefummeöt hättet.
*********oten Mann
3.203 Beiträge
*haumichwech*
Was mich persönlich stören würde in der Situation ist, das man in die Sauna zum entspannen geht und nicht zum Quatschen. Mich würde das mehr nerven, wie wenn ihr gefummeöt hättet.

klar hab ich in der Sauna schon gefummelt ... oder sie bei mir ... oder wechselseitig ....

einmal berührte ich zB versehentlich ihre Brust (und es war versehentlich) und sie beschwerte sich ich sei "viel zu brav"

und vielleicht hab ich auch Hausverbot in einer Sauna ....
Macht bitte
euren eigenen Thread auf, um eure Erlebnisse zu posten. Hier gehören nur Phantasien rein.

Jetzt finde ich es schade, dass ich kein Mod bin, ich würde mittlerweile so einige Beiträge löschen, so oft, wie ich mich jetzt schon wiederholt habe.
euren eigenen Thread auf, um eure Erlebnisse zu posten. Hier gehören nur Phantasien rein.

Jetzt finde ich es schade, dass ich kein Mod bin, ich würde mittlerweile so einige Beiträge löschen, so oft, wie ich mich jetzt schon wiederholt habe.

1) Ich hatte eine Phantasie gepostet und es hat sich niemand gemeldet - also hab ich die Phantasie wieder raus genommen, s. o. Wenn du die Phantasie willst, dann gib bitte eine mail her

2) ich frage mich was diese Ghostwriterei eigentlich bringen soll: Was wäre, wenn .... ? Doch gibts nicht nur die eine Sauna sondern mehrere, wobei jede einzelne einen unterschiedlichen Fun- Flirt- und Sexfaktor und ein entsprechend unterschiedliches Publikum hat.

Aber gut: Ich klicke jetzt auf "Thema nicht mehr beobachten" und gut ist's
Dies ist ein Thread, um seine Phantasien zu erzählen, da muss auch niemand drauf reagieren. Warum auch? Klar habe ich gefragt, wie ihr das seht. Aber es gab da für mich mittlerweile genug Antworten. Und wenn du keine Geduld hast, dann kann ich nichts dafür. Schließlich sitzen nicht alle rund um die Uhr vor dem Rechner und warten auf irgendwelche Phantasien.

Und wenn dich Saunen interessieren, wo man Sex haben kann, dann mach selbst einen Thread auf, hindert dich ja keiner. Da kannst du dann auch gerne schreiben, was du willst.
@ all
... und wieder steht ein Thema gaaaaanz kurz davor, gegen die Wand gefahren zu werden....

Es waren Fantasien gewünscht, also sollten Fantasien folgen. Wenn es dabei reale Hintergründe gibt, ist das wohl kaum ein Problem. Jeder der einmal in einer Sauna war und hier schreibt, hat einen realen Hintergrund....

@ single1969m
Im Übrigen wäre meine erotische Sauna-Fantasie nicht die, mit einer mir bis dato unbekannten Person über die gescheiterte Ehe und die daraus resultierenden Probleme zu reden. aber jedem das Seine....

BB
*****Kid Mann
915 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Zur Freischaltung

****i79 Mann
6 Beiträge
Bisher nie daran gedacht
... aber beim Lesen dieses Threads erinnere ich mich tatsächlich an eine Situation, in welche ich bis vor wenigen Wochen überhaupt nichts reininterpretiert hätte.
Es war einer der letzten warmen Spätsommertage, dennoch verschlug es mich in die nahegelegene Therme statt ins Freibad. Ich hatte kurzfristig einen freien Abend (Partnerin auf Weiterbildung und Oma und Opa haben sich spontan angeboten die Kinder zu nehmen).
Harte Woche, viel zu tun, keine Lust auf Kumpels anrufen .. also gings erstmalig allein in die Therme. Freitags, kurz nach 19uhr, Therme ziemlich leer, auch die von mir favorisierten Dampfsaunen waren ziemlich leer, höchstens 2-3 andere Leute neben mir.
Nach meinem ersten Gang schwamm ich in den Außenbereich und setzte mich schließlich auf eine Sitzbank, welche in der Sitzfläche und am Rücken Düsen hatte und ließ mich etwas von diesen verwöhnen. Blickte mich um und sah nur vereinzelt andere Leute. Alle anderen Sitzplätze neben mir waren leer. Also schloss ich die Augen und versuchte etwas abzuschalten (Beruf, Beziehung, Kinder .. alles etwas kompliziert zu der Zeit).
Als ich die Augen wieder öffnete saß direkt neben mir eine Frau mit langen dunklen Haaren. Sie saß aber direkt neben mir .. obwohl alle anderen Plätze frei waren. Ich fand es damals komisch, angenehm komisch, mehr aber auch nicht. Viel zu sehr war ich in meinen Gedanken gefangen um überhaupt irgendwas zu antizipieren. Obwohl sie ein paar Mal den Blickkontakt gesucht hatte. Da ich auch noch ziemlich kurzsichtig bin, konnte ich ihr Gesicht kaum erkennen. Hätte sie auf 45Jahre geschätzt, schöner Bikini. Mehr habe ich nicht wahrgenommen. Und so saßen wir da .. gefühlte 20min und genossen die Wasserstrahlen, u.a. an den schönsten Körperstellen J. Als das „Sprudelprogramm“ abgelaufen war, schwamm ich wieder nach drinnen und ging in die Dampfsauna als hätte es diese Frau nie gegeben. Heute denk ich da bissl anders drüber …

Angeregt durch diesen Thread hab ich in den letzten Tagen tatsächlich eine kleine Phantasie entwickelt…
Sie setzt sich neben mich und während ich dem sprudelnden Wasser und meinen endlos kreisenden Gedanken lauschte, spürte ich eine Hand auf meinem Oberschenkel. Ich öffnete die Augen und erkannte die Silhouette einer Frau neben mir.
Sie beugte sich zu mir rüber und flüsterte mir ins Ohr:“ Ich geh in die 50°C Dampfsauna. Rechte Seite, ganz oben! Würd mich freuen wenn du nachkommst!“ Beim letzten Satz krallte sie ihre Finger in meinen Schenkel und während sie sich aufmachte, streifte sie wie zufällig auch das Zentrum meiner Badeshort. Boah! Nun musste ich erstmal durchschnaufen. Sowas passiert mir „Adonis“ wahrlich nicht oft. Und prompt spürte ich auch eine Reaktion in der Hose. Ich entschied mich schnell ihr nachzugehen. Naja, „schnell“ war relativ, irgendwie wurde die Beule in der Hose nicht kleiner. Irgendwann war es mir aber egal, ich sah die Gelegenheit im wahrsten Sinne davonließen und schwamm nach drinnen. Zum Glück reagierte „Er“ sich dabei etwas ab.
Also ab ins Dampfbad. 2 Paar Latschen standen davor, ok, also mindestens noch eine andere Person ist ebenfalls drin. Ich ging rein, sorgte für Dampf, und ging in die angesagte Richtung. Links saß noch eine andere Person, männlich. Diese verließ aber die Sauna nachdem ich ordentlich für Dampf gesorgt hatte fluchtartig. Ich sah langsam eine weibliche Person, ganz oben sitzend. Spritze meinen Platz neben ihr mit Wasser ab und setze mich neben sie. Kaum saß ich, spürte ich Ihren Körper an meiner Seite. Plötzlich packte ihre Hand zielsicher meinen Schwengel und begann zu kneten. „Zieh die Hose aus!“ raunte sie mir zu. Kurz darauf kniete sie schon vor mir, der Kopf tief in meinem Schoss vergraben und leckte, knabberte, saugte und lutschte was das Zeug hält. Dauerte nicht lang und ich spürte einen Orgasmus. Ich wollte sie warnen aber sie grunzte nur zufrieden als ich in Ihrem Mund kam. Sie saugte mich leer und leckte noch ein paar Mal genüsslich über meine Eichel. Sie holte den Wasserschlauch, spritze ihren Platz ab und verließ die Sauna in Richtung Außenbereich. Zum Glück hörte ich als sie die Sauna verließ, das sich nähernde Pärchen und konnte gerade noch meine Badeshort wieder anziehen. Ich säuberte meinen Platz und nach der Dusche holte ich meine Brille, ging nach draußen wo es inzwischen schon dämmerte und wollte mich auf eine Liege legen und entspannen. Da jedoch sah ich SIE an der hintersten Ecke vom Außen Pool am Beckenrand sitzen. Wir sahen uns an und sie spreizte kurz Ihre Beine … den Rest überlasse ich Eurer Phantasie.
Why Not?
Liebe Ellen,
Natürlich gehört Mut dazu, im Club einem unbekannten Mann, der gerade entspannt, einen zu blasen.
Aber warum nicht?
Mehr als ein Nein Danke kann doch nicht passieren, oder?
Ich denke schon, das fast alle Männer entweder davon träumen, oder das geil finden, sich geschmeichelt fühlen.
In einer normalen Sauna, bei einem Unbekannten, da hätte ich meine Zweifel.
Ich jedenfalls wünsche Dir Glück und etwas Mut dabei.
Wolf
Danke
Hefti79

für deine doch sehr reizvolle Phantasie! Sie gefällt mir sehr gut! *top* *kopfkino*
Schöne Phantasie
Mir hat diese Geschichte auch sehr gut gefallen und regt das Kopfkino sehr angenehm an.
****on Paar
1.136 Beiträge
Zur Freischaltung

ich mag zwar eine schöne sauna sehr und wenn man dann das Glück hat, ab und an einen Blick auf ein paar schöne Mädchen erhaschen zu können aber ich hab das Problem, dass ich in so einem Setting wohl ein bisschen zu viel Aufmerksamkeit auf mich ziehe. Ich gehe zwar extrem selten aber hab jetzt eine bbonuskarte für 10 saunabesuche in den nächsten 12 monaten *g* trotzdem hab ich da noch irgendwie vorbehalte
*******Nbg Mann
63 Beiträge
Zur Freischaltung

******ini Paar
66 Beiträge
Badegärten Eibenstock
ist da ein guter Tipp ! Mann kann direkt mit Bademantel ins Hotel rüber gehen wenn man es gar nicht mehr aushält *zwinker* und selbst in den Badegärten hatten wir schon sehr viele und schöne Erlebnisse *zwinker*
****163 Mann
43 Beiträge
Sauna
Ich geh so oft wie möglich in der Sauna und bin zeigefreudig.
Kopfkino muss ich mir in Schach halten da meine Erregung schnell offensichtig wird *g*
Das klingt aber, als hättest du schon Phantasien. Und wenn du magst, hier ist der perfekte Ort, um die Phantasien zu erzählen. *zwinker*
Tolles Thema EllenRipley
Ich gehe gerne in die Sauna und oft auch alleine. Ich mag dann ganz mit mir alleine sein und mich nicht absprechen müssen oder ähnliches.
Und regelmäßig, habe ich diese Fantasie dass ich den Mann der dort oben liegt einfach oral befriedige.
Und einmal ist wirklich was passiert.
Ich liege in der Sauna und als ich mich gerade mental darauf vorbereiten will aufzustehen und mich schonmal hinzusetzen, sehe ich einen Mann der mir frech zwischen die Beine schaut.
Sein Schwanz ist schon nicht mehr ganz so klein.
Meine Güte hat mich das angemacht. Ich habe dann meine Beine weiter geöffnet und er lächelt mich an.
Es waren keine anderen Menschen da und er kam etwas rüber gerückt um ich zu Fingern.
Ich habe nur kurz genickt und er wusste dass es ok ist.
Mehr ist nicht passiert da dann Leute reinkamen.
Aber dieses spontane, fremde... ich möchte das so gerne nochmal erleben.
Und meine Fantasien beschränken sich nicht auf die Sauna.
Der heiße Typ im Supermarkt, der Freund der Bekannten.
Ich habe diese Fantasien nicht immer. Sie sind ganz intensiv und dann wieder verschwunden für eine Zeit.
Und in einen Club zu gehen oder sich dazu zu verabreden wäre nicht das gleiche.
Hach...
es wäre so einfach...
ein Herzchen von mir, Everseen!! Klasse Phantasie!
Ich gehe ebenfalls gern in die Sauna und die entspannende Wärme, attraktive Menschen und eine gewisse Stimmung lassen die Phantasien spriessen...
die Phantasie, dass eine Frau den Blickkontakt sucht.. nur kurz, kleine Zeichen der Beachtung, damit Mann weiß, ob er sie ansehen darf ohne, daß sie sich belästig fühlt.

Ich stelle mir also vor ich gehe ins Schwimmbecken. Kurz darauf kommt eine Schöne auch ins Wasser. Kommt sie wegen mir? Hat sie mich wirklich angesehen? Ich schwimme quer durchs Becken. Eindeutig, sie sucht den Blickkontakt, schaut aber bald wieder weg.
Zuwenig um sicher zu sein, zuviel um es zu lassen.
Nach 5 Minuten verlässt das Becken. Ich überlege kurz, dann folge ich ihr gehe zu meiner Liege und hole mein Handtuch, sehe zu ihr hinüber. Sie schaut nicht zurück, ergreift ihr Saunahandtuch und geht ins Freie. Von meinem Platz kann ich gut sehen, dass sie in die Niedertemperatursauna geht. Ich warte eine Minute und beschließe, das ist es was ich will.. schon immer mal in die Niedertemperaturhütte!! (Ich hasse niedrige Temperaturen beim saunieren *zugeb).
Als ich die Hütte betrete sehe ich sie auf der unteren Bank liegen. Ein Mann und eine Frau sind auch noch im Raum. Ein paar Minuten später sind wir alleine. Sie sieht mich nicht an. Das verunsichert mich. Auf die Idee sie anzuprechen komme ich irgendwie nicht. Sie hat die Augen zu und so sehe ich ihren schönen schlanken Körper ausgestreckt daliegen... geniesse den Anblick und beginne mich gleichzeitig zum Sauna-Niedertemperaturfan zu entwickeln. Während ich so ganz entspannt den herrlichen Ausblick von der oberen Bank aus betrachte passen 3 Dinge gleichzeitig.
Sie öffnet ihre Augen und ihre Beine, sieht mir direkt in die Augen und lächelt...
darauf war ich nicht gefasst und sage völlig perplex:
"Oohh!! Jetzt hast du mich ertappt, wobei mir ein breites Grinsen im Gesicht steht.
"Wobei?" fragt sie zurück, ebenfalls ein verschmitzes Lächeln in den Mundwinkeln.
"Ich hab dich grade mit den Augen genüßlich vernascht, wenn ich ehrlich sein soll.."
"Das sollst du!"
Ich:"Dich vernaschen???"
Sie "Ehrlich sein!"
Ich:"Aha!"
"Jetzt musst du was wiedergut machen, sagte sie leise."
Ich: "Wie könnte ich das?"
Sie:"Wir tauschen die Plätze"
Ich: "wenn ich es damit wieder gut machen kann gern."
Ich stehe auf und gehe zu ihr, während sie sich nach oben begibt. An der Stelle muss nochmal meiner Begeisterung für die Erfindung der Niedrigtempoeratursauna Ausdruck verleihen!!
Ich lege mich nach unten, genau so wie sie vorher lag und sie thront nun oben.
"Jetzt mach die Augen zu!" Ich gehorche ihr und bin gespannt was sie tun wird. " Du musst deine Beine etwas auseinander machen so wie ich vorhin und das Lächeln in ihrer Stimme war nicht zu überhören- mein Gott ..was macht die Frau mit mir?!!
"Mir gefällt was ich sehe", sagte sie leise.
"Was siehst du denn", frage ich mit geschlossenen Augen.
"Ich seh etwas was du nicht siehst, "
wieder dieses süffisante Lächeln in der Stimme, das nun eine erotische Färbung bekommt. "..und das ist schön."
Ich erwidere: "doch, das sehe ich auch, aber nur wenn ich die Augen aufmachen darf."
Dann sehen wir uns an und ich erhebe mich langsam, gehe zu ihr hinauf, setze mich mich neben sie und wenn ich jetzt schreiben würde, dass ihre Hand jetzt den kleinen Prinzen ergreift würde dieser Artikel als FSK 18 eingestuft werden müssen.. das ist auch der Grund warum ich lieber für mich behalte, dass wir trotz niedriger Temperatur den Raum bald verlassen um uns ausgibig und heftig in einer Umkleide zu vernaschen... und ich meine vernaschen - was wirklich nicht jugendfrei ist ;-))
P.S. Es lebe die Niedertemperatur... *gg
geile Fantasie
Deine Fantasie finde ich total geil.
Wenn ich mit geschlossenen Augen da liegen würde, würde ich natürlich erst mal überrascht reagieren, wenn jemand meinen Schwanz berührt, schließlich rechne ich zumindest in einer öffentlichen Sauna nicht damit.Ich würde mich dann aber darüber freuen...

Besser wäre natürlich der Mann hätte seine Augen offen und Du kannst Augenkontakt aufnehmen. Mich stört es nicht wenn eine Frau ganz ungeniert meinen Schwanz anschaut (im Gegenteil find ich geil!) (auch in äffentl. Sauna). Ich würde Dich anlächeln und Du kannst loslegen..
@ EllenRipley
ein riesiges Kompliment für dieses tolle Thema *top2*

Phantasie ist eines ...
Real etwas ganz anderes ....
... aber manchmal auch nicht ....

Mir gingen früher in der Sauna auch immer mal ein paar Phantasien durch den Kopf, wenn eine reizvolle SIE anwesend war. Trotzdem kam es niemals zu etwas Realem, weil ich mit Rücksicht auf die anderen Saunagäste niemals deren Ruhe oder Entspannung gestört hätte.

Aber Kopfkino lässt sich meistens nicht einfach abstellen.
Als Künstler ist's mir sogar wichtig, es als unerschöpflichen Quell der Inspiration laufen zu lassen.
Und manchmal entsteht dann aus der Phantasie etwas Reales, was wiederum "nur" dazu geeignet ist, weitere Phantasien bei den Betrachtern auszulösen.

... entstanden aus solch einer Phantasie ...
© by GlasArt
... um weitere Phantasien anzuregen ...

Und ich bin gespannt, welche Phantasien hier noch preisgegeben werden ...
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.