es wäre so einfach...
ein Herzchen von mir, Everseen!! Klasse Phantasie!
Ich gehe ebenfalls gern in die Sauna und die entspannende Wärme, attraktive Menschen und eine gewisse Stimmung lassen die Phantasien spriessen...
die Phantasie, dass eine Frau den Blickkontakt sucht.. nur kurz, kleine Zeichen der Beachtung, damit Mann weiß, ob er sie ansehen darf ohne, daß sie sich belästig fühlt.
Ich stelle mir also vor ich gehe ins Schwimmbecken. Kurz darauf kommt eine Schöne auch ins Wasser. Kommt sie wegen mir? Hat sie mich wirklich angesehen? Ich schwimme quer durchs Becken. Eindeutig, sie sucht den Blickkontakt, schaut aber bald wieder weg.
Zuwenig um sicher zu sein, zuviel um es zu lassen.
Nach 5 Minuten verlässt das Becken. Ich überlege kurz, dann folge ich ihr gehe zu meiner Liege und hole mein Handtuch, sehe zu ihr hinüber. Sie schaut nicht zurück, ergreift ihr Saunahandtuch und geht ins Freie. Von meinem Platz kann ich gut sehen, dass sie in die Niedertemperatursauna geht. Ich warte eine Minute und beschließe, das ist es was ich will.. schon immer mal in die Niedertemperaturhütte!! (Ich hasse niedrige Temperaturen beim saunieren *zugeb).
Als ich die Hütte betrete sehe ich sie auf der unteren Bank liegen. Ein Mann und eine Frau sind auch noch im Raum. Ein paar Minuten später sind wir alleine. Sie sieht mich nicht an. Das verunsichert mich. Auf die Idee sie anzuprechen komme ich irgendwie nicht. Sie hat die Augen zu und so sehe ich ihren schönen schlanken Körper ausgestreckt daliegen... geniesse den Anblick und beginne mich gleichzeitig zum Sauna-Niedertemperaturfan zu entwickeln. Während ich so ganz entspannt den herrlichen Ausblick von der oberen Bank aus betrachte passen 3 Dinge gleichzeitig.
Sie öffnet ihre Augen und ihre Beine, sieht mir direkt in die Augen und lächelt...
darauf war ich nicht gefasst und sage völlig perplex:
"Oohh!! Jetzt hast du mich ertappt, wobei mir ein breites Grinsen im Gesicht steht.
"Wobei?" fragt sie zurück, ebenfalls ein verschmitzes Lächeln in den Mundwinkeln.
"Ich hab dich grade mit den Augen genüßlich vernascht, wenn ich ehrlich sein soll.."
"Das sollst du!"
Ich:"Dich vernaschen???"
Sie "Ehrlich sein!"
Ich:"Aha!"
"Jetzt musst du was wiedergut machen, sagte sie leise."
Ich: "Wie könnte ich das?"
Sie:"Wir tauschen die Plätze"
Ich: "wenn ich es damit wieder gut machen kann gern."
Ich stehe auf und gehe zu ihr, während sie sich nach oben begibt. An der Stelle muss nochmal meiner Begeisterung für die Erfindung der Niedrigtempoeratursauna Ausdruck verleihen!!
Ich lege mich nach unten, genau so wie sie vorher lag und sie thront nun oben.
"Jetzt mach die Augen zu!" Ich gehorche ihr und bin gespannt was sie tun wird. " Du musst deine Beine etwas auseinander machen so wie ich vorhin und das Lächeln in ihrer Stimme war nicht zu überhören- mein Gott ..was macht die Frau mit mir?!!
"Mir gefällt was ich sehe", sagte sie leise.
"Was siehst du denn", frage ich mit geschlossenen Augen.
"Ich seh etwas was du nicht siehst, "
wieder dieses süffisante Lächeln in der Stimme, das nun eine erotische Färbung bekommt. "..und das ist schön."
Ich erwidere: "doch, das sehe ich auch, aber nur wenn ich die Augen aufmachen darf."
Dann sehen wir uns an und ich erhebe mich langsam, gehe zu ihr hinauf, setze mich mich neben sie und wenn ich jetzt schreiben würde, dass ihre Hand jetzt den kleinen Prinzen ergreift würde dieser Artikel als FSK 18 eingestuft werden müssen.. das ist auch der Grund warum ich lieber für mich behalte, dass wir trotz niedriger Temperatur den Raum bald verlassen um uns ausgibig und heftig in einer Umkleide zu vernaschen... und ich meine vernaschen - was wirklich nicht jugendfrei ist ;-))
P.S. Es lebe die Niedertemperatur... *gg