Mensch Ellen, manchmal werden Fantasien wahr...........
Ich war gestern beruflich in München. Da die Besprechungen am Ende erheblich länger dauerten als geplant, habe ich kurzfristig entschieden, erst am heutigen Samstag zurückzufahren. Also fix ein Hotel gebucht und hin. Glücklicherweise hatte das Hotel auch einen Wellnessbereich, also hinein und oh, ziemlich voll. Ah, der war nicht nur für Hotelgäste. Nachdem ich verschiedene Saunen und Whirlpools ausprobiert hatte war infolge der fortgeschrittenen Zeit die Anlage ziemlich leer geworden. Zum Abschluß hatte ich mir noch die Dampfsauna-Salzgrotte aufgehoben. Bei ca. 30 Grad wollte ich in die Nacht hinübergleiten, früh schlafen gehen und heute Morgen frühzeitig die Rückfahrt antreten.
Vor der Tür zur Dampfsauna standen ein Paar Badeschuhe, demzufolge wohl nicht sehr voll. Als ich die Dampfsauna betrat konnte ich zunächst nicht viel sehen und tastete mich im schummrigen Licht Richtung Sitzplätze. Als ich mich ein wenig mehr an die Lichtverhältnisse gewöhnt hatte, wurde ich auf eine Nische aufmerksam, in die man sich zurücklehnen konnte. Ich bin dann rüber und habe mich dorthin gesetzt. Beim Setzen fällt mein Blick auf eine Frau, die nett lächelt. Ein bischen irritiert ob meiner Gedanken setze ich mich in die Nische und lehne mich zurück.
Warum kommt mir diese Frau bekannt vor? War sie heute auch auf der Tagung? Kenne ich sie von....?
Nein - alle Kombinationen meiner Überlegungen verlaufen im gedanklichen Sande. Ich lehne mich weiter zurück und entspanne, lasse meine Gedanken kreisen und diese landen in diesem Thread im JC. Diese lächelnden Augen, diese Tattoos. Ich "kenne" die Frau doch, nein ich weiss wer sie ist....
Diese Gedanken und Erkenntnisse verursachen sofort eine Reaktion im Lendenbereich und ich merke wie sich mein bestes Stück langsam aufrichtet und die Eichel sich langsam aus der Vorhaut schiebt. Plötzlich spüre ich einen kühlen Lufthauch, dann noch einen - die Tür? Nein, als ich meine Augen leicht öffne, sehe ich die Frau, die lang ausgestreckt quer zu meinem Körper auf der Bank liegt. Ihr Gesicht ganz nah an meinem Schwanz. Sie schaut zu mir, bemerkt aber nicht meine geöffneten Augen. Ich schliesse diese wieder ganz, lehne mich noch weiter zurück und es entfährt mir ein kehliges Stöhnen. Da bemerke ich ganz sanfte Finger an meinem Oberschenkel, meinem Bauch. Ich reagiere nicht (ich nicht - er schon
). Dann spüre ich ganz deutlich wie sich das Gesicht der Frau immer weiter Richtung meiner mittlerweile richtig harten Eichel bewegt. Und dann verschwindet der Prügel ganz langsam in Ihrem Mund. Zuerst ganz sanft, dann immer fordernder bewegt sie Lippen, Zunge, Hände. Ich spüre, das wird nicht lange dauern und beginne laut zu stöhnen. Jetzt sollten keine anderen Gäste kommen ist noch ein Gedanke, aber dann schiesst es schon aus mir heraus. Aber sie lässt nicht nach, bis auch der letzte Tropfen in Ihrem Munde ist. Dann gleitet sie auf meinem Bauch zu mir hoch, drückt mir Ihre Lippen auf den Mund und dringt mit Ihrer Zunge ein. Neben ihrer Zunge bekomme ich auf diese Art und Weise auch mein Sperma zurück.
Wir sprechen weiterhin kein Wort miteinander - aber wir verstehen was wir wollen - M E H R !!!
Sie dreht sich um und streckt mir Ihr Hinterteil entgegen. Sofort beginne ich ihre grossen Lippen zu liebkosen, den Kitzler...., feuchte Wärme streckt sich mir entgegen und meine Zunge findet ihren Weg. Tief stosse ich sie in die nasse Wärme. Mit der Spitze immer wieder vom Poloch abwärts und hinein. Ihr Zucken und Aufbäumen wird immer wilder, dann entspannt sie sich mit einem spitzen Schrei. Sie rutscht weiter vor und bleibt quasi an meiner wieder auferstandenen Erektion hängen. Sitzend auf meinem Bauch steht das Teil zwischen ihren Schenkeln und sie wichst es, wie ein Mann bei der SB. Ich merke, dass ich schon wieder komme, mein Stöhnen ist auch ihr Signal. Sie rutscht ganz herunter und wieder verschwindet die Eichel in Ihrem Mund. Diesmal schluckt sie alles spürbar runter. Meinen fragenden Blick beantwortet sie mit den Worten, "wir wollen hier doch keine Sauerei machen". Lacht, steht auf und geht mit einem kleinen Seitenblick aus dem Raum. Als ich mich einigermassen gesammelt habe verlasse auch ich die Dampfsauna. Direkt vor der Tür begegnet mir der Hotelmitarbeiter mit den worten. So, jetzt ist aber Ende, wir machen jetzt das Licht aus. Meine suchenden Blicke finden sie nicht.
Ich habe in einem Hotel selten so gut geschlafen wie in der letzten Nacht.
Mensch Ellen, es war toll.................
BB