Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3043 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2009 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr auch die Phantasie, euch mit Fremden zu treffen?83
Mit Fremden an ungewöhnlichen Orten Habt ihr auch manchmal die…
zum Thema
Das erste mal in eine Gaysauna349
Mein Freund hat mir gestanden, dass er des öfteren bsexuelle…
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasien in der Sauna

*****ben Mann
488 Beiträge
@GlasArt: wunderschön
Eine Frau, dem Betrachter zugewandt, aber die Haare fast wie Kopf von hinten.
Und ihre linke Hand: Daumen so lang wie kleiner Finger.
Gewollt oder nicht - egal. Ein Kopfkinobild, nicht real, wunderschön und echt hot.
sex in der sauna
immer wieder aufregend und geil
Danke
http://www.joyclub.de/my/2764448.glasart.html für deinen tollen Kommentar. Sowas möchte ich hier lesen, oder einfach Phantasien, die ihr in der Sauna habt.
So darf es gerne weitergehen.
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Ich darf wirklich nie in die öffentliche Sauna gehen, wenn ich gerade meinen geilen Tag habe, denn dann gehtt mein Kopfkino mit mir durch und stelle mir nur geile wilde Dinge vor. Nicht selten saß ich dann nicht nur schwitzend in der Sauna, sondern auch mit harten Nippeln und ziemlich feuchter Muschi. Gerade wenn ich einen Mann oder eine Frau optisch reizvoll finde...völlig normal, geile Phantasien darf man ja haben.
Sauna, Phantasie und Risiko
Unlängst in einer städtischen Sauna:
eine junge Frau - etwa 25 Jahre alt, mit sehr ausgeprägten Kurven - steigt aus dem Kaltwasser Becken und es kommt ihr ein junger Mann (ca. 18 - 20 Jahre) entgegen. Er sieht sie und bekommt unvermittelt eine sehr sichtbare Erektion. Sie beschwert sich sofort lauthals und die beiden diensthabenden Frauen verweisen diesen jungen Mann des Ortes. Er muss daraufhin durch die ganze Sauna zum Ausgang, wobei die beiden Sauna-Wärterinnen ihn mit aller Empörung richtiggehend ausgetrieben haben. Mir tut es noch in der Erinnerung weh, mit welch tief betrübtem Gesicht der Junge mich angeschaut hatte. Er war sicherlich über 1,90 m groß und hatte einen Ausdruck völliger Unsicherheit. Im nach-hinein betrachtet, tut er mir leid und ich hätte ihm wenigstens ein tröstendes Wort sagen sollen. Er ist gerade aus der Dusche gekommen und war noch nicht ein Mal in der Sauna. Seine Phantasie ist ihm zum Verhängnis geworden - oder vielleicht nur Nervosität???
*******oman Mann
11 Beiträge
Erlebnisse
Hallo Zusammen, da ich das Thema interessant finde, hier meine Erlebnisse. Ich habe schon Frauen sehen können die sich ihre Nippel verwöhnt haben. Das ging schon über das normale Schweiss wegwischen hinaus. Eine Frau habe ich genauer beobachten können wie sie sich ihre Nippel knetete und fest reingekniffen hat.
Eine junge Frau, so um die 25, hat sich sogar richtig an der Vagina verwöhnt. Sie war alleine in einer Aussensauna. Diese wiederum hat ein Fenster in das man schauen kann, wenn auf dem Weg zur Sauna ist und so hatte ich das sehen können.
Allerdings habe ich auch schon Männer dabei erwischt, wie sie ihren Schwanz geknetet haben. Einen sogar ungeniert, sitzend an den Fußbecken, gegenüber der Saunatür und die ist aus Glas. Also alles geht, in gewisser Manier - solange sich keiner dran stört.
Es soll auch helfen, es sich vor der Sauna, also vor dem Besuch der Sauna, sicherheitshalber erstmal zu besorgen...dann ist die Gefahr der explosionsartigen Erektion nicht so hoch *g*
Und immer dran denken, keinen Schweiss aufs Holz - immer Handtuch drunter.
Grüße
Yo
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wow!
Was für eine schöne Phantasie. Richtig schön erzählt, lieber http://www.joyclub.de/my/4223574.sascha_55.html
*blume*
Ich war bisher nur selten in der Sauna, muss auch gestehen dass die Entspannung dort nur an zweiter Stelle stand. Mich reizt es von Anderen angesehen zu werden, noch erregender finde ich aber wenn meine Frau dort angeschaut wird! Ihr selbst gefällt das nicht so sehr.
Hotelsauna
ich war eine woche alleine ohne meinen mann in urlaub gefahren zum relaxen
am zweiten tag ging ich am nachmittag in die sauna es waren immer wenige leute dort
auch diesmal war nur noch ein anderer gast dort ein netter mann saß in der sauna als hinein ging
ich war es gewohnt mich sehr offen zu zeigen und so legte ich mich mit geöffneten schenkeln in die nähe des mannes er konnte so direkt auf meine rasierte muschi schauen
er fing dann ein gespräch an und nach kurzer zeit fragte er mich ob er meine füße massieren dürfte
irgendwie ritt mich sowieso der teufel und ich sagte aber gerne
es war schön wie er erstmal nur an meinen füßen massierte und es störte mich auch nicht das er immer weiter nach oben griff nein es gefiel mir sogar sehr und so war er auch bald an meinen oberschenkeln ich öffnete mich noch weiter zumal ich bei ihm sah welche wirkung ich verursachte sein glied war ganz hart geworden und stand wunderbar er war nun auch an meinem kitzler und erregte mich so das kein halten mehr gab wir hatten tollen sex dort und danach nicht nur dort auch in der dampfsaune wo ich sein sperma schluckte usw. es wurde geile tage und nächte daraus und täglich berichtete ich meinem mann davon am telefon genau das wollte er denn es gefiel ihm das seine frau das machte
Nichts dagegen einzuwenden
Wann und wohin fährst du das nächste Mal in Urlaub, biggi_1957?
*zwinker*

Also, Spaß beiseite,
ich hab, glaub ich, wie jeder von uns auch sexuelle Fantasien in der Sauna, wo man ja doch auf relativ begrenzten Raum mit fremden nackten Körpern zusammen die Zeit verbringt.
Ich von mir aus würde es aber nicht wagen, die Initiative zu ergreifen und irgendwas vom Zaun brechen.
Fallls sich aber doch etwas ergäbe, wäre ich der letzte, der da nicht mitmacht
aufregend
besonders aufregend kann es in einer dampfsauna sein
bei viel dampf sieht man so wenig das man plötzlich einen sch.... vor sich hat ohne zu wissen von wem
so hat mein mann mich mal einen fremden saugen lassen......
...das ist ein schöner Beitrag
...ich finde die Phantasie, in der Sauna zu sein und ohne Vorwarnung von einer Frau einen runter geholt zu bekommen, auch sehr erregend und schön. Mir ist das real noch nie passiert, aber es ist ein sehr reizvoller Gedanke *zwinker*
*****s85 Mann
2 Beiträge
Tolle Fantasie
also der Reiz etwas Verbotenes zu tun ist schon sehr erregend... *anmach*
nur kommt es leider sehr selten vor, dass man in die Sauna geht und nur eine Person sich da befindet.
Ich persönlich hatte da auch schon viele Fantasien aber leider traut man sich dann in der öffentlichen Sauna nicht jemand zu fragen ob man Ihn/Sie berühren oder gar einen blasen/lecken darf. *ggg*
...ist schon recht lange eine "geheime" Phantasie von mir. Handjob oder Blowjob - von einer fremden Frau - einfach so, ohne Vorwarnung, weil sie von meinem Schwanz angezogen ist und ihn einfach gerne anfassen möchte.

Die Saune ist dafür schon immer ein schöner Platz gewesen, an dem ich mir das vorgestellt habe.
Ich werde morgen wieder mit meiner Freundin in die Sauna gehen. Wir versuchen das einmal in der Woche hinzubekommen. Wir finden das beide immer sehr erotisch!
Das letzte mal waren wir beide alleine in der Sauna. Es war nicht viel los. Meine Freundin lag ganz oben. Ich eine sitzreihe unter ihr. Da kam ein mann etwas älter als wir rein. Setzte sich genau in Verlängerung zu meiner Frau hin und starrte wie ein Verrückter zwischen ihre Beine. Mich hat es total angemacht. Meiner Freundin ist es auch dann aufgefallen und sie fand es auch erotisch. Da es unsdann zu heiss wurde (von der Temperatur her) sind wir raus gegangen. Beim rausgehen streichelte ich ihr noch über ihren Po.
Als wir wieder in eine andere Sauna gingen. War er wieder da und lächelte meine freundin an. Sie erwiderte den blick und sie unterhielten sich. Ich mischte mich nicht in die Unterhaltung ein. Er fragte uns ob wir an einem erotischen Treffen interessiert wären. Das verneinten wir da wir noch sehr unerfahren in dieser sache sind.
Als wir dann zu hause sex hatten merkte ich das meine freundin schon interesse an dem Mann hat. Wir gehen morgen wieder hin. Vielleicht ist er ja wieder da....
Mensch Ellen, manchmal werden Fantasien wahr...........

Ich war gestern beruflich in München. Da die Besprechungen am Ende erheblich länger dauerten als geplant, habe ich kurzfristig entschieden, erst am heutigen Samstag zurückzufahren. Also fix ein Hotel gebucht und hin. Glücklicherweise hatte das Hotel auch einen Wellnessbereich, also hinein und oh, ziemlich voll. Ah, der war nicht nur für Hotelgäste. Nachdem ich verschiedene Saunen und Whirlpools ausprobiert hatte war infolge der fortgeschrittenen Zeit die Anlage ziemlich leer geworden. Zum Abschluß hatte ich mir noch die Dampfsauna-Salzgrotte aufgehoben. Bei ca. 30 Grad wollte ich in die Nacht hinübergleiten, früh schlafen gehen und heute Morgen frühzeitig die Rückfahrt antreten.

Vor der Tür zur Dampfsauna standen ein Paar Badeschuhe, demzufolge wohl nicht sehr voll. Als ich die Dampfsauna betrat konnte ich zunächst nicht viel sehen und tastete mich im schummrigen Licht Richtung Sitzplätze. Als ich mich ein wenig mehr an die Lichtverhältnisse gewöhnt hatte, wurde ich auf eine Nische aufmerksam, in die man sich zurücklehnen konnte. Ich bin dann rüber und habe mich dorthin gesetzt. Beim Setzen fällt mein Blick auf eine Frau, die nett lächelt. Ein bischen irritiert ob meiner Gedanken setze ich mich in die Nische und lehne mich zurück.

Warum kommt mir diese Frau bekannt vor? War sie heute auch auf der Tagung? Kenne ich sie von....?

Nein - alle Kombinationen meiner Überlegungen verlaufen im gedanklichen Sande. Ich lehne mich weiter zurück und entspanne, lasse meine Gedanken kreisen und diese landen in diesem Thread im JC. Diese lächelnden Augen, diese Tattoos. Ich "kenne" die Frau doch, nein ich weiss wer sie ist....

Diese Gedanken und Erkenntnisse verursachen sofort eine Reaktion im Lendenbereich und ich merke wie sich mein bestes Stück langsam aufrichtet und die Eichel sich langsam aus der Vorhaut schiebt. Plötzlich spüre ich einen kühlen Lufthauch, dann noch einen - die Tür? Nein, als ich meine Augen leicht öffne, sehe ich die Frau, die lang ausgestreckt quer zu meinem Körper auf der Bank liegt. Ihr Gesicht ganz nah an meinem Schwanz. Sie schaut zu mir, bemerkt aber nicht meine geöffneten Augen. Ich schliesse diese wieder ganz, lehne mich noch weiter zurück und es entfährt mir ein kehliges Stöhnen. Da bemerke ich ganz sanfte Finger an meinem Oberschenkel, meinem Bauch. Ich reagiere nicht (ich nicht - er schon *schleck* ). Dann spüre ich ganz deutlich wie sich das Gesicht der Frau immer weiter Richtung meiner mittlerweile richtig harten Eichel bewegt. Und dann verschwindet der Prügel ganz langsam in Ihrem Mund. Zuerst ganz sanft, dann immer fordernder bewegt sie Lippen, Zunge, Hände. Ich spüre, das wird nicht lange dauern und beginne laut zu stöhnen. Jetzt sollten keine anderen Gäste kommen ist noch ein Gedanke, aber dann schiesst es schon aus mir heraus. Aber sie lässt nicht nach, bis auch der letzte Tropfen in Ihrem Munde ist. Dann gleitet sie auf meinem Bauch zu mir hoch, drückt mir Ihre Lippen auf den Mund und dringt mit Ihrer Zunge ein. Neben ihrer Zunge bekomme ich auf diese Art und Weise auch mein Sperma zurück.

Wir sprechen weiterhin kein Wort miteinander - aber wir verstehen was wir wollen - M E H R !!!
Sie dreht sich um und streckt mir Ihr Hinterteil entgegen. Sofort beginne ich ihre grossen Lippen zu liebkosen, den Kitzler...., feuchte Wärme streckt sich mir entgegen und meine Zunge findet ihren Weg. Tief stosse ich sie in die nasse Wärme. Mit der Spitze immer wieder vom Poloch abwärts und hinein. Ihr Zucken und Aufbäumen wird immer wilder, dann entspannt sie sich mit einem spitzen Schrei. Sie rutscht weiter vor und bleibt quasi an meiner wieder auferstandenen Erektion hängen. Sitzend auf meinem Bauch steht das Teil zwischen ihren Schenkeln und sie wichst es, wie ein Mann bei der SB. Ich merke, dass ich schon wieder komme, mein Stöhnen ist auch ihr Signal. Sie rutscht ganz herunter und wieder verschwindet die Eichel in Ihrem Mund. Diesmal schluckt sie alles spürbar runter. Meinen fragenden Blick beantwortet sie mit den Worten, "wir wollen hier doch keine Sauerei machen". Lacht, steht auf und geht mit einem kleinen Seitenblick aus dem Raum. Als ich mich einigermassen gesammelt habe verlasse auch ich die Dampfsauna. Direkt vor der Tür begegnet mir der Hotelmitarbeiter mit den worten. So, jetzt ist aber Ende, wir machen jetzt das Licht aus. Meine suchenden Blicke finden sie nicht.

Ich habe in einem Hotel selten so gut geschlafen wie in der letzten Nacht.

Mensch Ellen, es war toll.................


*zwinker*
BB
...nach dem Lesen
...dieses Threads...werde ich jetzt nicht mehr ohne das "zweite" Handtuch in dei Saune gehen können ;-)...Danke, Ellen!
Ne, im Ernst, jetzt, wo ich weiß, dass es auch Frauen da Draußen gibt, die daran denken, ist es mir nicht mehr möglich, 'einfach so' da zu sitzen und nicht daran zu denken...
******esh Mann
85 Beiträge
😉
Orte / Sauna / uhrzeiten / Termine 😉😉😂😉
********_Odw Mann
435 Beiträge
Bei mir zu Hause jeden Sonntag Nachmittag. 😆
****y08 Mann
8.812 Beiträge
Wenn eine Frau in der Sauna mir ganz unerwartet
einen blasen würde könnte ich wahrscheinlich nicht
widerstehen, weils in dem Moment einfach zu geil ist... *sabber*
Aus Fiktion wird Wirklichkeit.
Da wir oft und gerne eine Sauna besuchen, lag es auf der Hand, dass unsere sie auch eine Fantasie dazu entwickelt. Dieses Szenario spielt sich folgendermaßen ab:
Wir sitzen in einer ansonsten leeren Sauna. Plötzlich öffnet sich die Türe und eine komplette Fussballmanschaft nimmt ebenfalls Platz. Nach kurzer Zeit scheinen sich die Blicke aller auf unsere sie zu fokussieren und die physische Auswirkung ist deutlich sichtbar. Erregt aber etwas verunsichert verlässt unsere sie die Sauna, um sich in den Ruhebereich zurück zu ziehen.
Dort angekommen folgt ihr die komplette Mannschaft wortlos, es ist nicht zu übersehen worauf die Männer aus sind. Dann fällt einer nach dem anderen stürmisch über sie her und nachdem alle durch sind beginnt das Spiel noch einmal von vorne. Zum Abschluss verteilen alle noch ihren Saft auf ihrem Körper und in ihrem Gesicht.

Vor rund einem Jahr waren wir dann in der bayerischen Provinz unterwegs und hätten am Abend gerne eine Sauna besucht. Dort gab es lediglich eine kleine Sauna, welche einem Sportstudio angeschlossen war. Alles wirkte sehr provinziell und es gab außer uns keine weiteren Besucher, weder in der Sauna noch beim Fitness.
Nach einer Weile betraten 5 Herren die Sauna. Sie waren ebenfalls nicht aus dieser Gegend, sondern Monteure, die nach getaner Arbeit etwas Entspannung suchten.
Nach kurzem Smalltalk legte deren Wortführer das Thema aufs Thema Sex und dass es ja Frauen gäbe, die auf mehrere Herren stehen würden. Nachdem wir uns als Swinger zu Erkennen gaben, hatten alle 5 eine deutliche Errektion und die Avancen fielen nun eindeutig aus.
Allerdings waren wir beide mit der unvorhergesehenen Entwicklung überfordert und haben es gelassen. Auch die Gefahr einer Entdeckung, bzw ungewollten Belästigung gegenüber anderen hat uns davon abgehalten.

Aber, diese Inspiration hatte Folgen. Seither mieten wir uns so alle 2 Monate eine Sauna im Fränkischen, laden um die 12 Herren dazu ein und setzen das ganze Szenario in die Tat um. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten funktioniert das wirklich klasse und alle haben ihren Spaß dabei.

Nicht alles muss also für immer und ewig eine unerfüllte Fantasie bleiben, manchmal lässt sich auch trickreich ein wenig nachhelfen. Ganz nach dem Motto: Wo ein Wille ist, ist auch ein Orgasmus, oder zwei, oder drei...
...ich liebe
die Vorstellung, von einer fremden, etwas älteren Frau meinen Schwanz gewichst zu bekommen. Die Sauna ist da in meiner Phantasie ein schöner Ort an dem das geschehen kann. Ich hätte nichts dagegen, wenn das 'einfach so' passieren würde und mein Schwanz auf einmal in der Hand einer Frau wäre, die ihn verwöhnen würde...ohne mich vorher zu fragen, ob sie das darf...
****_AA Mann
2.956 Beiträge
Besser als Fantasie
ich sitze zusammen mit einem Paar und einem jzngen Mann in der Saune.
Da kommt ein Mitfünfziger in die Sauna und setzt sich zwischen mich un dem Jungmann.
Auf einmal verlies dieser fluchtartig die Sauna, kurz danach das Paar und wir beide saßen Alleine auf der Bank.
Da spüre ich seine Hand auf meinem Oberschenkel, ich drücke sie weg, aber dann ist sie wieder am Schenkel und wandert zu meinem Schwanz.
Jetzt werde ich gleichermaßen neugierig, wie geil und mein Freund regte sich schon. Da spürte ich seine Lippen an meiner Eichel, wie sie sich darüber stülpten und immer tiefer gingen.
Jetzt wurd es immer heißer, die eine Hand am Penisschaft, die Lippen an meinem Eichelkranz, die Zunge an der Penisöffnung und die zweite Hand an meinem Hintern, so verwöhnte er mich einige Minuten, immer die Türe im Blick.
So schön, mein Schwanz pocht, das Herz wummert und der Kopf kreist, Irre.
Dann ging er ohne ein Wort zu sagen, ich folgte wenig später, sah ihn an der Dusche und dann den ganzen Tag nicht mehr, leider.
*******air Paar
280 Beiträge
…….Endlich Feierabend..... (c) By Silverpair
Endlich Feierabend nun nochmal in die Umkleidekabinen und anderen Räumlichkeiten sehen ob nicht noch ein Nachzügler da ist, dann abschließen und die Sauna ist mir.

So war jedenfalls der Plan doch in meiner Fantasie kam es dank des netten Urlaubers nach dem Abschließen völlig anders……..

Frisch geduscht schnappte ich mein Handtuch und wollte gerade zur Dampfsauna als sich die Tür zur Salzgrotte öffnete und ich vor Schreck das Handtuch fallen ließ... „Sorry, ich bin da drin eingeschlafen und wollte dich nicht erschrecken.“ Mark hatte mich schon am Abend an der Sauna bar fasziniert und wir waren schnell ins Gespräch gekommen soweit dies dank meines Thekendienstes möglich war und nun stand er vor mir und sah mich ungeniert an…

„Du hast Glück das ich noch hier bin sonst müsstest du auf einer Liege übernachten, das Bad ist schon zu.“ „Autsch, wenn dann die Alarmanlage los gegangen wäre, hätte ich vielleicht auch noch in einer Zelle übernachtet.“ lachte er und ich wagte die Flucht nach vorn nachdem ein kleines Teufelchen in mir sagte „den schnapst du dir jetzt.“

„Tja das wäre natürlich auch eine Variante ich könnte ja mal anrufen wenn es dir nicht gefallen sollte was du gerade anstarrst.“ flirtete ich ihn an und er zuckte ertappt zusammen.

Als sein Handtuch dabei herunter viel sah ich das zumindest dem kleinen Mark gefiel was er sah und grinste bevor ich sagte „keine Panik, leiste mir doch einfach noch ein wenig Gesellschaft in der Sauna.“ Ab dem Punkt ging alles sehr schnell mit uns denn kaum das wir auf unseren Handtüchern saßen fanden sich unserer Lippen und ich fasste ungeniert nach seinem besten Stück….

Fast Wortlos gaben wir uns wenig Später unseren Oralen Genüssen hin die wir bis zum Gipfel genossen um danach völlig überhitzt ins Abkühlbecken zu steigen. Nach dem ersten Rausch wollten wir beide mehr und landeten zu guter letzt im Wirlpool wo ich auf ihm sitzend dem kleinen Mark den Rest für unsere erste Nacht gab…..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.