Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3036 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2009 Mitglieder
zum Thema
Gaffen oder begafft werden in der Sauna - eure Erfahrungen?238
Ich persönlich finde es sehr erregend, wenn mich jemand in der Sauna…
zum Thema
In der Sauna provozieren?34
Ich bin 21 hab alles 0815-mäßige durch, bin zurzeit auch Single und…
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasien in der Sauna

da ich leider momentan niemanden habe passiert mir das ganz oft wenn ich nach m Sport in die Sauna gehe das ich mich dabei ertappe das ich wenn ich in der Sauna liege und die augen schließe mir vorstelle, wie es wäre jetzt sex zu haben.
ich find s gut und nicht schlimm.
@sen_suel
@*****uel ....eine sehr schöne Phantasie...da hast Du ganz Recht!

Schön beschrieben ...LG
****s76 Mann
184 Beiträge
auch ich habe diese fantasie(M)
also auch ich habe öfters diese fantasie als mann, wenn ich in der sauna bin und da liege oder sitze, dass eine frau die auch diese fantasien hat einfach kommt ohne worte nur durch den blickkontakt man es spürt das er(ich) das will...
manchmal istes ja noch der kick in der öffentlichen sauna so was zu machen... wo natürlich man es sehen kann wenn jemand kommt...
sauna club ist aber sicher das beste...aber da ist aber schon das gewisse etwas verloren...
*****ard Frau
3.834 Beiträge
Ich würde gerne mal einem fremden Mann in der Sauna einfach anfassen, wenn wir alleine darin sitzen und Ihm einfach spontan einen blasen bis zum Schluss....stelle ich mir prickelnd vor.
****s76 Mann
184 Beiträge
Wann gehen wir?
Bodygard wann gehen wir in die Sauna?
*gg*
bodygard
na nimmst mich mit rrrrrrrrrrrrrrrrrr
morgen saunatag ab 10 uhr in herne das lago @*****ard dabei ? ca 10 std relaxen
****y08 Mann
8.837 Beiträge
@Bodyguard
Da melde ich mich doch sofort als Freiwilliger an
und lasse das dann mal über mich ergehen... *sabber*
Ach Leute was sollen die blöden Posts? Das interessiert hier niemanden. Schreibt ne PN und jammert jetzt nicht rum das ihr kein Premium seid. Wenn ihr einen geblasen haben wollt sollten es euch die paar Euro werd sein. *flop*
******ing Mann
177 Beiträge
so habe ich es erlebt
Da ich Sauna mag und diese sehr gerne geniesse habe ich mich damals entschlossen beim Hausbau direkt eine einbauen zu lassen.
Nicht so als Abstelle im Keller, sondern schön eingepasst ins große Bad.

Eine eigene Sauna hat natürlich Vor- und Nachteile... man geht halt selten irgendwohin.
schade eigentlich....

Da ich im Vertrieb tätig bin und immer wieder die gleichen Vertriebspartner besuche lerne ich auch sehr gerne und gut vor allem schnell, die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen kennen.
Nach einer gewissen Zeit ergab es sich, dass man "wie durch Zufall" ein Anliegen an eine Mitarbeiterin adressieren musste.
Damals nutzt man noch SMS als Kontaktmittel für zwischendurch.
Nennen wir sie ein Petra.
Da Petra und ich uns gut verstanden habe ich sie irgendwann angeschrieben und man merkte recht schnell, dass sie Lust hat zu flirten, sich über Lust und Erotik auszutauschen.
das schön beim SMS-en ist, dass man so langsam eine gewisse Spannung aufbaut.
So war es auch bei uns.
Per SMS treibt man es immer weiter und schreibt immer eindeutiger bis es irgendwann soweit ist, dass ich sie eingeladen wenn sie mal in meiner Nähe ist.
Wir schrieben noch ein paar Wochen, bis sie eines Tages wirklich schrieb, sie sei in meiner Nähe...

Perfekt...

Ein knappe Wegbeschreibung und der lockere Spruch, dass ich schon mal die Sauna einschalte.
"ich mag es heiß" schrieb Petra.
Schließlich traf sie ein und ich zeigte ihr das Haus, beim Herumführen konnte ich sie schon etwas "führen" und berühren, so dass sie nicht zurück schreckte und ich sicher war, dass sie es ernst meinte.
Im bad angekommen leuchtete bereits die Sauna ( große Glasfenster, so dass es innen einladend leuchtete )
"wie schaut es aus" ?
Ja klar, deswegen bin ich doch hier war ihre Antwort.

Sehr cool, also zogen wir uns recht unkompliziert aus. So sachlich als ob man eben in die Sauna geht.
Sie nahm oben Platz, ich gegenüber ....
Es war heiss und erregend, dennoch bekam ich ersteinmal keine Errektion.. wollte ja nicht aus dem Rahmen fallen.
Nach dem Aufguss den ich anfragte war es noch einmal eine Nummer vor allem feuchter und es bildeten sich herrliche Wassertropfen auf Ihrer Haut.
Ich sass nun etwas unterhalb von ihr.... stellte mich dann neben sie und betrachtete Petra.
"Du bist hübsch"... " es sieht schon geil aus wie Du hier liegst", die Hitze, der Aufguss, das macht an..."
"oh ja...." Ihre Antwort
Irgendwie, ich weiss gar nicht mehr genau wie ich die Kurve bekam, begann ich sie zu berühren, zu streicheln, die Beine mit meinen Händen entlang zufahren, über den schlanken Körper...
Bewußt liess ich die erogenen Zonen aus um die Spannung aufzubauen, ich liebe es wenn sich eine gewisse Spannung einstellt.
Sie genoss und entspannte sich weiter..... so dass ich dann doch auch ihre kleinen festen Brüste mit den herrlichen Nippeln berühre.
Sie richteten sich schnell, ich liebe hart Nippel, so dass ich meine Lippen über sie legte und sie begann zu lecken, daran zu saugen.
Dabei konnte ich herrlich meine andere Hand über den Bauch in Richtung des Schrittes gleiten lassen, sie öffnete Ihre Beine, meine Hand glitt langsam über den Scham in Richtung Ihrer feinen Lippen.
Es war nun wirklich heiss, sehr heiss, so oder so.
Ich gestehe, dass ich nicht mehr weiss ob sie in dieser Situation auch aktiv wurde oder passiv genoß.
Meine Erektion war auf jeden Fall groß und mein Riemen begann vor Lust zu sabbern, wie es halt immer bei mir so ist wenn die Situation so geil und anregend ist.
Bis der Lusttropfen runter tropft .....

Irgendwann war es dann wirklich zu heiss, so dass wir uns abduschten.
Wir gingen jedoch zusammen in die Dusche, frischten und kurz kühl ab und drehten die Temperatur nach oben, so dass wir zusammen noch etwas duschten.
Ich seifte Petra ein, überall und sie schmiegte sich an meinen Körper, diesmal seifte sie auch mein bestes Stück ein, welches extrem erregt, hart und groß war.

Äh jetzt ist es nicht mehr in der Sauna... abbrechen?

( so ist es wirklich passiert, sie ist ca 15 Jahre jünger wie ich und das Beste daran ist, dass wir uns die ganze Zeit gesietzt haben, danach im Geschäft auch )
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****y08 Mann
8.837 Beiträge
******ple:
ammert jetzt nicht rum das ihr kein Premium seid. Wenn ihr einen geblasen haben wollt sollten es euch die paar Euro werd sein. *flop*

Hä? Wer jammert denn hier herum, dass er kein Premium hat?
Lesen und gleichzeitig zu verstehen scheint nicht deine Stärke
zu sein... und keiner spricht vom bezahlten Blasen *skeptisch*

Außerdem heißt es "wert" - kommt nämlich von Wertigkeit...
*******urke Mann
291 Beiträge
Exhibitionismus...
... ist bei mir schon manchmal eine tolle Vorstellung. *zwinker*

Erst Sonntagabend bin ich anderthalb Stunden mit dem Zug gefahren. Der ganze Zug war leer, also ich schätze so max. 5 Leute auf 4-5 Waggons verteilt. Ich saß auf einem 4er Platz und genau neben mir auf dem anderen 4er Platz saß eine hübsche, blonde und junge Frau. Viel Gepäck mitgehabt. Vielleicht für die Uni oder Ausbildung unter der Woche. Oder sie ist nach Hause gefahren und war irgendwo anders zu Besuch.
Naja, wir haben beide Musik gehört und uns dabei immer tief in die Augen geschaut. Am Anfang natürlich mit einem hämischen, peinlichen Grinsen verbunden da wir gleichzeitig die Stöpsel in die Ohren getan haben =)
Die Situation war schon peinlich zu Beginn, aber je mehr man sich angeschaut hat, umso mehr hat man gemerkt wie die Luft förmlich vor Erotik und Attraktivität knisterte. Zumindest kam es mir so vor. Ich halte mich für Recht attraktiv und extrovertiert sowie selbstbewusst, allerdings hatte ich nicht den Mumm dafür gehabt, für das, was ich letztendlich vorhatte. *snief*
Klar hätte ich sie ganz normal ansprechen können, hab ich ja schon öfter gemacht, allerdings in so einem Fall wie Sonntagabend... ich war auch schon relativ rallig ohne Ende... wäre ich einfach gerne hingegangen und hätte sie einfach geknutscht, ihr an die Brüste gefasst und geknetet oder einfach in ihr Höschen mit der Hand rein *baeh*

Allerdings gibts bei sowas immer die 50/50 Chance. Entweder sie geht vollends drauf ein oder sie ruft die Polizei und die haben halt meine perverse Aufdringlichkeit mit der Zugkamera als Beweis *mrgreen*
*******Nbg Mann
63 Beiträge
Zug.....
...in der Sauna ?!
*******urke Mann
291 Beiträge
Pardon!
Ich wusste nicht, dass sich solche Fantasien auf einen Bereich des Lebens beschränken *baeh* *zwinker*
naja hier geht s halt nur darum.

mir passiert s jedes mal wieder und irgendwie finde ich die Vorstellung schon sehr sehr
erregend es auch mal wirklich dort machen zu können.
****_50 Mann
78 Beiträge
Prickelnd
@******ard: "Ich würde gerne mal einem fremden Mann in der Sauna einfach anfassen, wenn wir alleine darin sitzen und Ihm einfach spontan einen blasen bis zum Schluss....stelle ich mir prickelnd vor."

Nein, nur passiv, sitzend oder liegend, und diesen Blowjob über mich" ergehen lassen", wäre alleine für mich nicht so "prickelnd". In meiner Vorstellung möchte ich dabei doch auch aktiv sein. Halt "Geben und Nehmen".......
Eine Muschi mit "Schweißperlen" benetzt, kann auch sehr gut schmecken.... *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Finde Deine Fantasie super
Also ich finde es toll das Du so eine Fantasie hast und das auch so zugibst, und eine andere Dame schreibt das sie auch schon daran gedacht hat einen Mann in der Sauna zu blasen.

Ich kann Dich vollkommen verstehen, da liegt jemand der sehr attraktiv für Dich ist und es macht Dich in diesem Moment auch an.

Wenn Du das bei mir machen würdest hätte ich nichts dagegen, würde mir das gerne gefallen lassen.

Es gibt ja auch Momente wo man ungestört ist.

Trau Dich
Blasen in der Sauna
bin neulich in der Sauna gewesen und war mit einer Frau allein , hat nicht lang gedauert als sie ein Gespräch anfing und es kam mir seltsam vor.

Da ich nun von Deiner Fantasie gehört habe, kann ich mir vorstellen das diese Frau ebenfalls gerne gekuschelt hätte.
Besser geht nicht
Davon kann ich nur träumen
In einer öffentlichen Sauna könnte das auch funktionieren wenn nicht zu viele Leute da sind ... Der Reiz wäre sicher grösser ....
*******_Red Paar
594 Beiträge
Die Idee find ich voll gut.....aber ich hätte viel zu viel Schiss davor, DERART EINDEUTIG die Initiative zu ergreifen *angsthab*

Frau SaWi
******_44 Mann
65 Beiträge
Initiative...
Hallo zusammen,

das ist ja das Verrückte: Einige von den Saunabesuchern haben sicher die gleichen heißen Gedanken, wie ich, aber wie erkenne ich das? Ein schüchterner Blick, ein Lächeln, genießerisch über die Lippen lecken oder Augen schließen beim Schweißabwischen... Vielleicht ist das auch schon zu viel...

Es stimmt aber: Wenn "es" in einer öffentlichen Sauna passiert, finde ich den Kick auch um einiges stärker, als wenn ich z.B. in der Pansauna in Köln sitze.

Also sitze ich mit anderen in der Sauna und mache mir heiße Gedanken. Bis es vielleicht doch einmal passiert?

Grüße von der Möhre
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Wir waren vor kurzem im Ruheraum ganz allein .
Da hat sie mir ein geblasen.
Ein paar Sekunden bevor ich kam, kommt doch glatt einer rein.
So ein Mist.
Das war aber Relität
****nMS Mann
150 Beiträge
Also ...
"an sich" ist Sex in einer öffentlichen Sauna selbstverständlich ein "no go". Und dass Betreiber sehr streng werden, wenn sie - z.B. durch Recherchen im Internet - merken dass ihre Sauna ein "hot spot" wird, kann ich bestens verstehen.

Natürlich hängt auch viel vom Kontext ab: Welche Tageszeit? Ein special event oder so? Wie? Wie offen?

Dennoch bin ich kein Spaßverderber, und nach meiner Erfahrung sind es, v..a am späteren Abend, manche Sauna- und Bademeister auch nicht. Sensibilität ist gefragt- und gewiss auch die Fähigkeit zu unterscheiden, was geht, ohne andere zu belästigen, und was nicht. Wer z.B in einer normalen Sauna merkt, dass da mehr geht und gewollt ist, kann sich ja sehr leicht für "mehr" außerhalb verabreden.

"Leben und leben lassen", das heißt ja auch, nicht allen anderen zuzumuten, die eigene Auffassung zu teilen.

LG vom OrionMS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.