Diskretion ist gefragt!
Lieber Orion,ich gebe dir recht und richtiger Geschlechtsverkehr in einer öffentlichen Sauna ist bedenklich und setzt, wenn überhaupt, eine genaue Planung+Ortskenntnis in der Sauna voraus.
Jedoch sind ja auch diskrete zärtliche Momente wie streicheln im Dampfbad und intensives streicheln und wichsen beim Mann im Whirlpool reizvoll, vor allem wenn noch andere mit im Pool sitzen und nichts bemerken.
Jedoch sollte der Mann sich beherrschen und nicht im Whirlpool abspritzen, dies wäre recht unhygienisch, oder?
Man kann sich ja auch heiß machen und früh morgens oder später abends, wie ich mit einer Freundin erlebt, zum ficken in eine Toilette oder Umkleide verschwinden.
Und wenn man sich auskennt gibt es fast in jeder Sauna ruhige und versteckte Ecken für richtigen Sex.
Nur nicht auffallen und der Sauna verwiesen werden, das ist die Kunst!
Einmal ist mir dies trotz aller Vorsicht aber beim ausgiebigen Oralverkehr mit einer Traumfrau im unteren Ruheraum der Claudius-Therme passiert, wo ich dachte hinter dem Aquarium wäre wir geschützt und würden einen herein kommenden Gast bemerken, leider kam aber ein Sauna-Aufseher durch den Notausgang hinein womit wir nicht gerechnet hatten. Es war echt peinlich, aber hatte ein Herz für uns und es blieb bei einer Ermahnung bei zwei feuerroten Köpfen von uns.
LG
Holgi