Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3549 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2023 Mitglieder
zum Thema
Was reizt mehr NACKT oder ANGEZOGEN?170
Das Auge empfängt den Reiz einer Situation. Die Fantasie schaltet…
zum Thema
Das erste mal in eine Gaysauna349
Mein Freund hat mir gestanden, dass er des öfteren bsexuelle…
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasien in der Sauna

@ Player76Tr
Hausverbot würde ich wohl nicht in Kauf nehmen wollen. Abgesehen davon hab ich z.B. hier in Göttingen nur eine wirkliche Lieblingssauna. Wenn ich auf diese noch verzichten müsste, dann wäre das echt uncool...

Aber so weit muss es ja nicht erst kommen.
In der Sauna...
...hatte ich solche Gedanken noch nie. Vermutlich, weil es zu warm ist und ich schwitzende Körper nicht verlockend finde. Im Swingerclub hingegen würde es keinen Reiz darstellen, da die Männer dort bereits im Sexmodus sind und fast schon hoffen, dass eine Frau auf so eine Idee kommt.

Rein theoretisch wäre der ideale Ort die Innenstadt, lol. Da laufen so viele Menschen an einem vorbei...auch viele leckere Männer ohne Anhang. Warum nicht einfach jemanden im Vorbeigehen ansprechen und fragen? Ich bin mir sicher, dass mindestens die Hälfte der werten Herren blitzende Augen kriegt. *g*

Und dann sucht man sich halt fix eine stille, unbeobachtete Ecke. Die gibt es überall. Jedenfalls in Hamburg...grins.
@ Tessa
Ich bin kommende Woche in Gö im größten Tagungshotel bei euch. Die Sauna ist ja dort nicht übel - ist das deiner Ansicht nach die schönste oder welche käme alternativ in Betracht?
@EllenRipley
also bei mir börni dürftest es ungefragt machen vielleicht sage ich ja noch wie wärs in stellung 69 kisses ist ein geiler gedanke würde dir das gefallen mhmmmmmmmmmmmmmmmm
Auch ein schwitzender Körper ist attraktiv. Vielleicht sollten wir die Phantasie in die Biosauna verlegen, da ist es nicht so heiß.
Biosauna...looooool
Nee, da macht mal alleine weiter. Ich entwickel solche Blow-Fantasien am ehesten bei angezogenen Männern. Vorzugsweise Businesslook.
*********est13 Frau
2.238 Beiträge
Kopfkino in der Sauna ist was geiles .. !!
Und ich glaube, dass dies fast jeder schon einmal hatte !
..ich liege entspannt auf der Liege und plötzlich legt ein süßer Typ - den ich vorher schon ausgiebig beäugt und für gut befunden habe - seine Hand auf meinen Oberschenkel. Langsam spreize ich meine Schenkel, um ihm zu signalisieren, ich will mehr! Zuerst erkundet er mit seinen Fingern meine nasse Liebesgrotte, dann ...............
Ja, auch Frauen haben in der Sauna solche Gedanken *lach*

Allerdings würde ich persönlich nirgendwo - auch nicht im Club - ohne Vorankündigung einem Mann einen blasen etc. .. Ich mag es auch nicht, wenn mich irgendjemand ohne zu fragen (ob mit Blicken oder Worten) angrabscht - geht nicht!
********e001 Paar
617 Beiträge
Vorkommnis in der Birkensauna
Ich ging aus irgendeinem Grund ohne meinen Freund in die Sauna, sehr wahrscheinlich, weil er arbeiten musste. Es ist nun ungefähr drei Jahre her.
Als ich die Dampfsauna betrat, saß dort ein etwa 45-jähriger Mann, der aus einem südlichen Land kam. Er rieb seine Haut mit Honig ein. Nach kurzer Zeit sprach er mich an, ob ich auch etwas von dem Honig haben wolle. Ich bejahte, dann cremte ich mich damit ein. Dann setzte der Mann sich neben mich und übernahm die „Arbeit“. Außer uns war niemand in der Sauna. Es erregte uns beide, zumal der Mann meinen Körper recht zielstrebig verwöhnte.
Ich weiß heute nicht mehr, warum wir auseinander gingen: kamen andere Menschen hinein oder war es uns im wahrsten Sinne des Wortes zu heiß geworden?
Als wir die Sauna verlassen hatten, haben wir uns nicht mehr wiedergesehen.
******LIP Mann
93 Beiträge
Abgesehen davon, dass man in einer normalen Sauna sich ja nun wirklich (egal wie schwer es einem fällt und besonders die Männer da evtl. mit einer peinlichen Verselbständigung gewisser Körperteile rechnen müssen) unter Kontrolle und auf das Saunieren konzentrieren sollte finde ich die Vorstellung nicht unerotisch. In Swingerclubs gehe ich ja nicht, aber grundsätzlich fände ich es schon erotisch, verschwitzt Sex zu haben - eben körpereigenes Massageöl. Solange es frischer Schweiß ist riecht es ja auch nicht. Das wäre schon toll, ein Saunabesuch, eine nette Dame die Hand anlegt und anschließend zusammen schweißüberströmt miteinander verschmelzen und zum Finale gemeinsam Duschen !!!
********Azur Frau
22 Beiträge
Gibt es eigentlich im Norden schöne erotische Saunas?
********Azur Frau
22 Beiträge
Nach der Sauna habe ich oft Lust auf erotische Begegnungen, da das Körpergefühl so herrlich ist *g*
Dragonsauna
Da war ich vor langer Zeit einmal. War gar nicht so übel. Wir hatten ein abschliessbares Zimmer reserviert. Hat mir gut gefallen dort. Wobei mehr Gays dort waren als Heteros.
*******016 Mann
64 Beiträge
Also wenn ich in der Sauna eine Frau sehe die mir gefällt.........dann kommen da schon mal Fantasien hoch.......nur bei Mann kann man die zu heißen Fantasien schnell sehen *zwinker*
******see Mann
2.917 Beiträge
In den öffentlichen Sauna wird es nie gehen, Dort ist auch für mich es null erotisch.
aber als Frau kann man doch auch ansprechen wenn einem der Kerl gefällt.Soll es ja geben.
Es gibt ja auch einen Abend nach der Sauna. oder einen nä. Tag. im Fall der Fälle.
Wie hier schon gesagt, im Club wird kaum ein Mann nach kurzem Blickkontakt und etwas Berührungsfummelei was dagegen haben. In diesem Sinne .. *zwinker*
Sehr geile...
Phantasie. Dennoch muss ich ehrlich zugeben, dass ich nicht wüsste wie ich reagieren würde wenn eine fremde Dame ohne Vorwarnung anfangen würde mein bestes Stück zu blasen. Ich kann das sehr schwer einschätzen, aber ich vermute ich wäre erst geschockt/überrascht und würde dann auf ein "entspann Dich Süßer..." von ihr hoffen.... *haumichwech*

Berichte dochmal wie es ausgegangen ist, wenn Du dich mal getraut haben solltest diese Phantasie umzusetzen.

Allen noch einen schönen Abend
Das ist Kopfkino vom allerfeinsten. Vielen Dank dafür *g*

Der Gedanke an sich ist schon recht geil, aber würdest du wollen das ein Mann dem spontan deine Brust oder deine Kehrseite gefällt mal zulangt?
Oder sich einfach über dich beugt und deine Nippel küsst?

Ich würde es lieber sein lassen.
sauna und dampfbad
also im dampfbad verwöhn ich meinen geilen börni schon gerne per hand wurden fast mal erwischt beim anderen mal hat er geil gepritzt das würden wir auch mit einem pärchen im pt machen geile grüsse tina börni
*********ebox Frau
430 Beiträge
das thema gab es schon und wie damals lautet meine antwort: fände ich auch geil. bzw ich hab die fantasie, an mir rumzuspielen und die männer macht das an. aber das sehen die sicher als einladung und daher mach ichs nicht
@daenery88
Rausfliegen , ach gibt schlimmeres

Der Kick , Adrenalin pur , Lust , grrrrr

Aber dieses Erlebnis kann dir niemand mehr
Nehmen *liebguck*

Lg Player
*********ebox Frau
430 Beiträge
sorry, hab meine antwort gleich nochmal geändert *zwinker* aber rausfliegen will ich auch net und nur wegen nem billigen kick auf meine sauna verzichten...nee
@daenry88
Never say never Again
*zwinker*
*********ebox Frau
430 Beiträge
dazu fällt mir jetzt nix mehr ein...
mein Tip
spring über Deinen Schatten und mach es einfach, Geilheit gehört ausgelebt, also ab ind den Mund.
Der erste optische Eindruck von mir :-)
********dine Mann
16 Beiträge
Dass Saunagäste durchaus Fantasien haben, durfte ich schon zwei Mal beobachten.

In einem Fall vor ca. 3 Jahren in Erding. Es war noch recht früh am Morgen (ca. 10.30 Uhr) in einer Außensauna. Neben mir war nur noch eine Frau, ca. Mitte 40, in der Sauna. Sie lag auf der oberen Bank als ich hereinkam. Ich setzte mich ebenfalls nach oben, allerdings ans andere Ende der Bank. Im Augenwinkel bemerkte ich dann, dass die Frau ständig damit beschäftigt war über ihren Körper zu streichen. - In der Sauna ist das ja eigentlich nicht unüblich, doch in der Häufigkeit wunderte es mich doch. Nach einiger Zeit wanderten die Hände dann definitiv in ihren Schritt, worauf ich doch mal rüberschaute. Die Hände waren dort weiter aktiv, was sich auch in ihrem deutlich hörbarem Atem bemerkbar machte. Ich war von der Situation so überrascht, dass ich gar nichts getan sondern die Situation einfach nur genossen habe. Da ich mit Begleitung (die nicht mit der Sauna war) in der Therme war und die Frau keinen Blickkontakt zu mir suchte, war dies sicherlich die vernünftigste Entscheidung. Nach einiger Zeit verlies sie dann die Kabine, ich habe sie hinterher nicht mehr gesehen....

Im zweiten Fall war es - vor ca. 5 Jahren - in einer Therme im Schwarzwald. Es war kurz vor Ende der Badezeit, als ich - nach einem langen Thermentag - meinen letzten Saunagang machte. Das Bad hatte sich schon ziemlich geleert. In der Feuersauna war außer mir nur noch ein Mann (ca. Anfang 50) anwesend, der auf der gegenüberliegenden ebenfalls obersten Bank saß. Es war bereits ziemlich düster, doch auch hier war mir ziemlich schnell klar, warum seine Hände dort sind wo sie waren und was sie dort die ganze Zeit machten... auch in diesem Fall habe ich die Situation - so gut es ging - ignoriert, zumal ich damals ebenfalls nicht als Single dort war.

Fantasien scheinen also durchaus ein Thema in der Sauna zu sein... Auch ich habe und hatte schon welche, allerdings würde ich diese nicht unbedingt mit wildfremden Menschen umsetzen wollen. Bei Bekannten war ich bei der Umsetzung allerdings schon behilflich *zwinker*
*****_15 Mann
511 Beiträge
Einerseits versucht ma(n) oder besser gesagt ich in der Sauna keine Erektion zu bekommen . Aber insgeheim denkt man dann doch irgendwie darüber nach wie es wäre wenn man mit einer attraktiven Dame alleine im Raum ist und sie sieht wie "er" wächst und sie dann schadenfroh grinst . Das hat doch etwas *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.