Dass Saunagäste durchaus Fantasien haben, durfte ich schon zwei Mal beobachten.
In einem Fall vor ca. 3 Jahren in Erding. Es war noch recht früh am Morgen (ca. 10.30 Uhr) in einer Außensauna. Neben mir war nur noch eine Frau, ca. Mitte 40, in der Sauna. Sie lag auf der oberen Bank als ich hereinkam. Ich setzte mich ebenfalls nach oben, allerdings ans andere Ende der Bank. Im Augenwinkel bemerkte ich dann, dass die Frau ständig damit beschäftigt war über ihren Körper zu streichen. - In der Sauna ist das ja eigentlich nicht unüblich, doch in der Häufigkeit wunderte es mich doch. Nach einiger Zeit wanderten die Hände dann definitiv in ihren Schritt, worauf ich doch mal rüberschaute. Die Hände waren dort weiter aktiv, was sich auch in ihrem deutlich hörbarem Atem bemerkbar machte. Ich war von der Situation so überrascht, dass ich gar nichts getan sondern die Situation einfach nur genossen habe. Da ich mit Begleitung (die nicht mit der Sauna war) in der Therme war und die Frau keinen Blickkontakt zu mir suchte, war dies sicherlich die vernünftigste Entscheidung. Nach einiger Zeit verlies sie dann die Kabine, ich habe sie hinterher nicht mehr gesehen....
Im zweiten Fall war es - vor ca. 5 Jahren - in einer Therme im Schwarzwald. Es war kurz vor Ende der Badezeit, als ich - nach einem langen Thermentag - meinen letzten Saunagang machte. Das Bad hatte sich schon ziemlich geleert. In der Feuersauna war außer mir nur noch ein Mann (ca. Anfang 50) anwesend, der auf der gegenüberliegenden ebenfalls obersten Bank saß. Es war bereits ziemlich düster, doch auch hier war mir ziemlich schnell klar, warum seine Hände dort sind wo sie waren und was sie dort die ganze Zeit machten... auch in diesem Fall habe ich die Situation - so gut es ging - ignoriert, zumal ich damals ebenfalls nicht als Single dort war.
Fantasien scheinen also durchaus ein Thema in der Sauna zu sein... Auch ich habe und hatte schon welche, allerdings würde ich diese nicht unbedingt mit wildfremden Menschen umsetzen wollen. Bei Bekannten war ich bei der Umsetzung allerdings schon behilflich