Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2244 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zum Thema
Brüste anderer Frauen449
Würd gern an die Frauen richten, denn ich war mal bei nem Vortrag und…
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Frauen bei Männern am meisten an

Ein hübscher PO!
Und dann wundern sich die Frauen, dass sie, bei solchen Kriterien, nichts anderes als einen Arsch als Mann bekommen. *crazy*
Ein hübscher PO!

Mir ist ein Lächeln wichtiger. Ob ein PO lächeln kann...
Ein ...
... lächelndes Arschgesicht habe ich noch nicht gesehen. *floet*
also, nen arsch will ich nicht mehr zum freund!!!!!!
ich selbst
achte auf die körpersprache. ein mann, der sich in seinem körper wohlfühlt und sein wesen alleine durch seine bewegungen, seine gesten, seine mimik auszudrücken vermag - das ist heiß ohne ende.

dazu noch eine schöne stimme, ein umwerfendes - authentisches! - lächeln und ich bin im groben mehr als zufrieden.

am ende zählen aber intelligenz und humor. das größte kompliment, das ich einem mann machen kann: "ich wünschte, ich könnte mit deinem verstand vögeln!"
@duane:
Ein hübscher PO!

Und dann wundern sich die Frauen, dass sie, bei solchen Kriterien, nichts anderes als einen Arsch als Mann bekommen. *crazy*

*haumichwech* = *knutsch*
Ok, ich hab nix davon! Aber ich hab trotzdem schonmal gefickt! *g*
freundschaftliches und verständnisvolles
am meisten mag ich an meinem besten freund, dass er verständis für mich aufbringt. an hormonbeeinflussten tagen, wenn ich zum beispiel meine periode bekomme, muss er schon wahrhaft größe zeigen, um meinen unsinn zu ertragen. während des eisprungs muss er eben aushalten, dass ich nur seinen körper will.
das zeichnet eine freundschaft eben aus: durch dick und dünn miteinander zu gehen und die flinte nicht gleich bei der ersten fehlzündung ins korn zu werfen.
*******7_be Frau
177 Beiträge
mhmm
ein gepflegtes äußeres....

es muß nich jeden tag ein anzug sein,aber ja ich schau gerne mal einem anzug hinterher:-)

aber eigentlich schaut frau (ich) doch nich so sehr uf klamotten oder????
ein grinsen...lachende augen....oder grübchen*gg*
ich bevorzuge männer sportlich gebaut ohne bierbauch. muss schon dunkle haare haben , gepflegte hände sind sehr wichtig. ich mag ein offenes, sympatisches lachen , humor wäre auch von vorteil.
in erster Linie seine Hände und sein Po
****sD Frau
36 Beiträge
mich machen...
lange Haare bei Männern an... *sabber*
mich glazköpfer, hasse lange Haare bei Männern
********lack Frau
192 Beiträge
Eine tiefe, rauhe Stimme, dunkele Haare, ab 1,90m Größe, verschmitztes Lächeln, Humor, gern Piercings oder Tatts, lange geschungene Wimpern und strahlende Augen, a little bit bad boy. *sabber*
Letztenendes muss es einfach passen. *g*
Ein guter Duft, Charme und einfach gepflegte Kleidung. Ob die dann sportlich, elegant oder wie auch immer ist, ist Nebensache.

Stattlichkeit erregt auch nicht nur meine Aufmerksamkeit *mrgreen*
mich machen...
lange Haare bei Männern an... *sabber*

Gilt das auch für Sackhaare - ich meine, wäre ja mal was Neues hier!?
ganz einfach

-guter angenehmer Körpergeruch - nicht zu sehr nach After Shave - dezent und männlich
-gepflegtes Aussehen und mit beiden Beinen im Leben stehend
-geistige und körperliche Größe

das macht mich an

*kuss* Mathilda
Was Frauen anmacht.
Zuerst mal eine gepflegte Erscheinung. Das Gesamtpacket eben.

Einen knackigen Hintern *zwinker* dazu noch besser. Und er muss gut riechen, das macht an. *ja*
****sD Frau
36 Beiträge
Gilt das auch für Sackhaare - ich meine, wäre ja mal was Neues hier!?

Nein, natürlich nicht... *panik*
alsooooooooooooo
ein gut aussehender Mann,
etwas verrucht,
selbstbewußt,
sehr gut riechend
dunkle Haare und blaue Augen
und dann noch stark tätowiert. *sabber*

um jetzt mal NUR bei der Hülle zu bleiben.

Das sind Wunschgedanken, wenn ich ihn mir basteln könnte.

Im Grunde ist es die Ausstrahlung, Körpersprache und das Gesamtbild, das entweder anziehend oder abstoßend auf mich wirkt!
Mmmmhhh...
krätige Unterarme*sabber* komisch*lol*
guter Duft,
gepflegtes Äußeres,
sehr schöne Augen*wow*
schön sitzende Jeans, *arsch*

dann denke ich, *schleck* der ist ja mal lecker...

lg
die
Augen...große, möglichst dunkle Augen! Die können herrlich intensiv schauen! Die Lippen...volle Lippen bevorzugt...wirkt kussfreudiger auf mich!! Dann die Figur...groß, möglichst schlank und doch griffig. Ein kleiner, anbetungswürdiger, wunderhübscher Po...kräftige Schenkel, wo Frau den Kopf drauflegen kann, ohne dass er in Schmerzensschrei ausbricht...lange bzw. wuschelige Haare
dass wären die Äußerlichkeiten.
Aber all dies nutzt mir nichts, wenn er keine Ausstrahlung hat, und sich als hohle Birne erweist! Dann sag ich mir-schade- und ciao!
*******reid Frau
7 Beiträge
in erster Linie
ganz klar: Charisma!
man sagt ja das Aussehen ist die Eintrittskarte, Charakter das Programm, aber ich persönlich, werde nur durch das außergewöhnliche Auftreten des Kerls aufmerksam. Um dann weiter zu kommen sollte er natürlich einen sportlichen, aber nicht zu muskulösen Körper haben, und das Interesse ist geweckt *zwinker*
*******ster Paar
531 Beiträge
Augen und Po :)
Ein durchtrainierter Oberkörper, ein flascher, schöner Waschbrettbauch ... und dann das was ein Stückchen tiefer kommt *zwinker*
Und natürlich: superschöne Augen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.