Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2244 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zum Thema
Brüste anderer Frauen449
Würd gern an die Frauen richten, denn ich war mal bei nem Vortrag und…
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Frauen bei Männern am meisten an

*********efan Paar
23 Beiträge
Ein hübsches, ansprechendes Gesicht...
also schöne Augen und vorallem nicht zu dünne Lippen...
Hm und sonst noch gepflegte Hände, gut riechen sollte er und sich vernünftig ausdrücken können.
achja und eine gewisse Größe finde ich anziehend, also Körpergröße *zwinker*
Und zuuu dünn sollte er nicht sein
Ich muss sagen das es sehr schwer ist sich auf einzelne Punkte festzulegen aber ganz wichtig bei ihm find ich:(klingt jetzt nach ner stupiden Liste aber ist am einfachsten)

-Augen!!, diesen schelmischen Blick, dieses gewisse Funkeln, dieses "ich will dich",der Blick in dem man die Lebenslust und Leidenschaft sieht!

-Po, ein knackiger Arsch ist nicht nur nicht zu verachten sondern lässt viel Phantasie für dumme Gedanken*g*

-Hände...sind einfach für vieles wichtig*ja*

-nicht allzu klein,nicht zu dünn,er muss ja belastbar sein*lol*,das war es optisch soweit eigentlich *smile*

ABER, geil aussehen ist ja noch nicht alles:

er muss nen guten breit gefächerten Musikgeschmack haben, Humor haben (gern auch schwarzen*zwinker*),er muss wissen was er will und was nicht(okay, vielleicht zählt auch),er muss kommunikativ sein, aufgeweckt,und was wäre ein Mann wenn er nicht auch so gern knutschen würde wie ich??*gruebel**lol*

Boah bin ich echt so anspruchsvoll oder warum gibts hier soooo wenige von der Sorte???????Denn eigentlich war die Liste noch nicht zu Ende...I don´t know

Keep SMiling *mrgreen* *top2*

Eure PASSION
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
eine gepflegte Erscheinung,
schlank,
größer als ich,
gut riechendes After shave
schlanke Taillle
sexy Po
sympathisches Lächeln/Ausstrahlung
man sollte sich mit ihm gut und abwechslungsreich unterhalten können
Stil und Etikette

(Ausnahmen bestätigen die Regel *zwinker*)

LG

Sabrina*wink*
ich
schaue zuerst auf die augen, augen sagen viel aus. dann ein freches grinsen, schöne stimme, hände (sehr wichtig) und n knackarsch. außerdem muß mich der typ zum lachen bringen können und wenn er mir zuhört ohne die augen zu verdrehen, perfekt!!
Ich vergleiche gerade
gewisse Äusserlichkeiten und Attribute mit meinem momentanen "Nimm mich und mach mich glücklich" Mann....
Zugegeben, auch ich finde natürlich einen schönen Po, das gewisse Blitzen in den Augen, Körpergröße und dichtes Haar schön anzusehen. Nun zur Realität:er ist ein haariges, wildes Monster, der auf den ersten Blick Kopfschütteln hervorruft. Und auch ich frage mich jedesmal, wenn ich ihn sehe "was zum Teufel ist das???" Ich weiß es ehrlich gesagt nicht... Ich weiß nur, wenn er mich anfasst, setzt mein Hirn aus und alles ist nur noch fühlen....und verdammt, es fühlt sich gut an!!! *sabber* *sternchen* *schleck* *anmach* (Gott, ist das warm hier....)
Kurz gesagt: ich weiß nicht, was an einem Mann mich anmacht, jedenfalls keine Äußerlichkeiten. *nixweiss*
was
ja eigentlich auch das wichtigste ist oder? wenn es sich gut anfühlt
Das tut es, bei Gott!! *spitze* *zugabe*
Leider viiiiiel zu selten.....
ups
da hab ich ja glück grins
Sein Erscheinungsbild *hotman*
aber auch wie er sich gibt
ob er auch für zu Spass zu haben ist.
*********ze_by Mann
252 Beiträge
Gott wenn man das hier alles...
..."hört". Wie schafft Frau es dann noch zufrieden zusein? Ansprüche sind das *nein* von Bildung bis Bodybuilding alles dabei. Teilweise in Kreuzkorellation. Da bekommt man(n) ja Angst womöglich irgendwann wieder auf dem Singlemarkt zu landen.

Die Frage vielleicht mal umgedreht als Zusatzfrage:

Was geht denn garnicht? Also was ist ein K.O. Kriterium? Wenn 4 von 5 Bedingungen an den Mister Right erfüllt sind welche Eigenschaft würde dann reichen euch diesen Mann trotzdem nichtwählen zu lassen. Dann kann man(n) wenigstens möglich viele von denen vermeiden. *rotwerd*

mfg
*********ze_by Mann
252 Beiträge
und ich gebe es auch zu, dass eine gewisse arschlochhaltung auch anziehend wirken kann *zwinker*
aber das nicht falsch verstehen *ggg*
*haumichwech*
Einfach..
alles...sein Aussehen, seine Augen, sein Lächeln...
wie er sich gibt..einfach das er ne coole Sau ist.

Und ganz wichtig wie er riecht / duftet , für mich super wichtig
Schlank bis sportlich, zuhause im Körper, ein freches grinsen, einen hübschen Hintern und lange Beine sollte er haben. Wenn dann nach dem ersten Blickkontakt oder Flirt auch noch die Luft brennt, dann will ich ihn haben. Sollte er dann auch noch gut riechen und damit meine ich nicht parfümiert....wow!
**********y1_bw Frau
126 Beiträge
...der erste Eindruck:....schöne, gepflegte Hände.....schöne Augen (zu subjektiv, lässt sich nicht beschreiben)....eine sympathische Stimme (dito)......Ausstrahlung.....
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Wenn ich mir einen Mann backen könnte, dann..
sollte er kernig sein. Ich mag die typischen Merkmale eines Mannes: Breites Kreuz, große Hände, behaarte Brust, dunkle Stimme und der lüsterne Blick, wenn er scharf ist *sabber*

Aber intellektuelle Männer, die neugierg sind, etwas aufn Kasten haben und für sie Bücher kein Fremdwort sind, sind mir mehr als sympathisch.
Also Aussehen ist nicht alles, das was im Kopf drinne ist, ist für mich entscheidend *zwinker*
...Authentizität...wo Statur, Hirn, Neugierde, Feeling und
ja, auch bissl Frechheit eine Einheit bilden *g*
Am ........................
meisten der Po und dann die Augen und er darf nicht fett sein . er sollte
einen normalen wohlgeformten Körper haben und mir das Gefühl geben können das ich in allen Lebens lagen mich auf ihn verlassen kann !!
Er sollte witzig sein und unternehmungslustig.
Ach und noch was, ich steh voll auf Tattoos !!!!!
Was für ein Glück das ich meinen Traummann schon gefunden habe !!!
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Ein gutes Selbstbewusstsein und Humor,dann noch eine Prise Sarkasmus und Intelligenz......das wäre die von mir bevorzugte Mischung.
Hä?
Ok, sexuelle Attribute bei Frauen regen an...aber mich macht am meisten die dazugehörige AUSSTRAHLUNG an...lieber Abstriche bei der "Schönheit" aber nicht beim Charakter...
Ok, sexuelle Attribute bei Frauen regen an...aber mich macht am meisten die dazugehörige AUSSTRAHLUNG an...lieber Abstriche bei der "Schönheit" aber nicht beim Charakter...

Wobei doch der Spruch gelten soll:

Dumm fickt gut!

Unabhängig von diesem dummen Spruch steht außer Frage, dass damit sexuelle Attribute, Ausstrahlung und Charakter nichts damit zu tun haben müssen. Das möchte ich ausdrücklich betonen!
Hände die mich zärtlich und selbstsicher fassen.
Ganz klar:
groß schlank, gut aussehend, sportlich, intelligent, geregeltes Einkommen, vermögend usw. usf.

Leider haperte es an einer Kleinigkeit: NICHT LEDIG

Doch genau dieser Umstand kann Frau auch anmachen !

Also ist und bleibt alles offen und wie eh und je *wink*

Schönen Abend - die Haustiere "machen mich an"
IV-Säulen
*******t_S Frau
18 Beiträge
Für mich
Unrasiert - enge Jeans - enges T-Shirt - sportliche Figur
Welche Frau kriegt da nicht Lust hinzufassen......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.