Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2244 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zum Thema
Brüste anderer Frauen449
Würd gern an die Frauen richten, denn ich war mal bei nem Vortrag und…
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Frauen bei Männern am meisten an

*******990 Frau
137 Beiträge
Also bei mir wären es,schöne große Hände,volles Haar ^^, 3 Tage Bart (aber nur bei Männern,denen sowas auch steht) und eine Gewisse Ausstrahlung.
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Wenn sie schöne Augen haben(am besten den sogenannten Schlafzimmer-Blick) *anmach*
und wenn sie einen schönen *arsch* haben....*zwinker*

Lg,Jessie_James
******e88 Frau
81 Beiträge
was macht Frau bei Männern am meisten an?
wenn sie wissen was sie wollen und das auch sagen!!!

es gibt nichts schlimmeres an einem mann wenn er ständig!! alle paar sekunden! die meinung ändert.

ansonsten muss er einfach das gewisse etwas haben *zwinker* schließlich ist nicht jeder mann gleich mal kann der duft eines mannes so durchdringend sein, dass frau wie wachs zerläuft und bei dem nächsten sind es die augen die mich fesseln und mich nicht mehr loslassen *liebguck* oder der brühmte 3-Tages-Bart der einen Mann oft so männlich wirklichen lässt *g*
*******aar Paar
157 Beiträge
oh, da gibt es so einiges - knackiger hintern, sympathisches lächeln, schöne augen, selbstbewusstsein, charme, humor und diese gewisse ausstrahlung....das i-tüpfelchen eben...
*********et_72 Frau
634 Beiträge
das gesamtbild
muß passen,männer die groß / schlank sind,schönen body haben,gepflegt, ein knack po und schöne/s lächeln + augen haben dann schmelze ich dahin. der charakter ist in dem sinne auch wichtig.
das gesamtbild muss einfach stimmen.
*******k16 Frau
793 Beiträge
Ich kann mich der Meinung meiner Vorschreiberinnen anschließen: schöne Hände, schöne Zähne, geiler Po, schöne Füße und ganz wichtig...ich muss ihn riechen können auch ohne Parfüm. Nicht zuletzt muss er nicht auf den Kopf gefallen sein und mich ab und an zum lachen bringen.
Achja...tierlieb sollte er bitte auch sein!
natürlich...
der ballonseidene Jogginganzug, dazugehörig das weisse Feinrippunterhemd, fettige Haare und ein Bierbauch...was will Frau mehr???...doch keine Abstriche bei der Schönheit*lächel
*******met Mann
1.216 Beiträge
@*******_ich:

Du hast "das gewisse Etwas" vergessen.

*floet*
Sorry Darkhelmet
ich bin doch nur eine Frau*lächel
Augen, Hände, Popo, ein offenes Lachen,

und

Die Stimme!!!
*********nsual Paar
2.004 Beiträge
ganz klar...
...die Augen und der Po.
In den Augen sollte man versinken können und der Po sollte fest und knackig sein. In einer Jeans kommt das am besten.
da schließe ich mich an...
Augen, Hände, Po - klar. Außerdem ein gewisses Maß an Intelligenz welches man ja auch in den Augen erkennt...
Was mich aber außerdem anmacht sind definierte Schultern und eben ein erkennbares Schlüsselbein...wenn als bei geöffnetem Hend die Hasbeuge nebst Schlüsselbeinansatz zu sehen ist.......*sabber*

Am Ende siegt aber sicher einfach die Ausstrahlung und eben die Chemie welche Weibchen wie auch Männchen unterbewußt am Geruch wahrnehmen wird *wissenschaftlichguck*.
*****usB Mann
3.861 Beiträge
Im Grunde
hat sich seit Jahrtausenden nix geändert an den Signalen auf die die Geschlechter abfahren.

Natürlich kanns nicht schaden wenn Mann auch gepflegt ist, intelligent, gebildet, humorvoll und eine angenehme Stimme hat *zwinker*
Mein Interesse weckt...
Ein knackiger Hintern ist nicht zu verachten, jedoch verleiten mich gestählte Körper weniger zum Hinschauen, als ein groß gebauter Mann, mit Schultern zum anlehnen, mit Feuer und Leidenschaft im Blick. Ein kleiner Bauch darf ruhig auch sein und Hände die von Arbeit und Kraft zeugen.
Ich mag einen männlichen Gang, keine schlacksigen oder zu zarten Bewegungen. Eine tiefe, markante Stimme die einer gewissen Willensstärke Ausdruck verleiht. All das sind äußere Merkmale die mich ansprechen.

Natürlich sollte ein Körper gepflegt sein, doch übertreiben es manche Männer auch leider damit. Die goldene Mitte ist das richtige Maß.

Ein Mann welcher unsauber ist und jeden Stolz nach dem 10. Bier vergessen hat- also ein Al Bundy Verschnitt erntet bei mir nicht einen Blick. Es reizt mich aber auch nicht im geringsten einen perfekt trainierten muskulösen Mann zu sehen welcher in edlen Designerklamotten, mit schmal gezupften Augenbrauen, solariumgetoastet und eine Duftwolke hinter sich herziehend vor mir mit makellosen Fingerchen im Supermarkt an der Kasse steht.

Kurzum- ich lasse mich von den Männern faszinieren, die groß, breit,gepflegt aber nicht überpflegt sind.

Doch all dieses sind nur die Äußerlichkeiten welche mein Interesse wecken. Bei näherem Kennenlernen liegt mein Augenmerk jedoch auf ganz anderen Dingen.

magic_passion
Was ich schön finde
Wenn man die Gelegenheit hat natürlich denn Bauch , wenn der man ein Six-Pack hat natürlich sehr schön und ein schöner knackischer Po ist auch schön .
**********dwind Frau
236 Beiträge
Unmöglich, sich festzulegen, ein gutes Gesicht (gerne mit Leben darin!!), ein guter Körper (schlank und geschmeidig, nicht zu muskulös) und dann: Charakter! Das ist der Prüfstein. Ohne den geht nix.
********9_wi Frau
5 Beiträge
also ich steh ausschließlich auf Männer, die (für mein Empfinden) erotisch riechen. Ich glaub, dass viele Frauen darauf Wert legen, aber jede unter "gut" oder "erotisch" riechen etwas anderes versteht.
Guter Geruch, die Chemie, ist was wert ;-)
le Frauen darauf Wert legen, aber jede unter "gut" oder "erotisch" riechen etwas anderes versteht.also ich steh ausschließlich auf Männer, die (für mein Empfinden) erotisch riechen. Ich glaub, dass vie

Damit hast Du vollkommen recht, das der Geruch neben dem Visuellem mit entscheidend ist.

Erotisch riechen ist wohl demnach gut reichend, oder?
*****109 Mann
15 Beiträge
Lach, das Thema mit dem "gut riechen" hatte ich erst gestern mit einer verheirateten Frau auf einer Freundschaftsseite. Dabei dachte ich mit "jemanden gut riechen" können ist der körpereigene Duft gemeint ... sie wiedersprach mir aber und hat plötzlich eine Reihe von guten Parfums aufgezählt.

Meine Hände fallen den Frauen tatsächlich auch immer als erstes auf. Zierlich und gepflegt. "Mädchenhände" (meine Ex), keine Wurstfinger. Muss da mal ein Foto machen und hier einstellen.
*******_85 Frau
375 Beiträge
Hallo,

mir sind die Augen, gepflegte Zähne, volle Haare und ein praller, eher weiblicher Hintern wichtig. Wenn der dann noch in Boxershorts steckt und der Mann nach einem bestimmten Parfum duftet *spitze*

LG

Candice
Die Augen..
Finde ich toll bei einem Mann, wenn die so etwas geheimnisvolles an sich haben. Wenn dann noch der Duft dazu passt, ist es echt der wahnsinn.
Auch die Hände spielen eine Rolle sie sollten schön sein..... insgesamt kann ich sagen wenn der Mann so ein wenig wie ein Bad Boy aussieht dann steh ich da total drauf... Es muss aber alles zusammen passen, wenn man ihn ansieht muss Frau schon WOW denken... *top*

LG
San
:D
Bei mir gibt es zwei Kategorien *g*

die eine die ich gern Anschau ... das sind die ... die Groß, durchtrainiert sind und so ein wenig Macho Ausstrahlung haben, allerdings nur zum schauen *lach*

Die die mich als paarungswilliges Weibchen interessieren sind auch Groß .. (größer wie ich so ab 1,85) weil ich gern zu einen Mann aufschau, haben einen kräftigen! Händedruck! (für mich wirklich ganz wichtig) und Bauarbeiter Hände *lach* breite Schultern und den Schalk im Nacken (mein Verhängnis) und Haare auf der Brust *love3* und ne Menge Humor, müssen nicht alles so ernst nehmen und mich zum Lachen bringen ...

Ich finds wirklich schade das viele Männer die Brusthaare abrasieren .. oder die " kleine Haarnaht" zwischen Bauchnabel und Schamhaaransatz!

Männer ..steht zu eurer Brusthaaren *lach*
Für mich sind schöne gepflegte Hände ein Highlight und man muss sich einfach sprichwörtlich riechen können. Auch sehr anziehend ist eine angenehme Stimme. Aber grundsätzlich denke ich, dass man bei jedem Mann, der einen interessiert, auch wieder etwas neues entdeckt, das man dann anziehend findet.

Lg, Peaches
Der rücken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.