Mein Interesse weckt...
Ein knackiger Hintern ist nicht zu verachten, jedoch verleiten mich gestählte Körper weniger zum Hinschauen, als ein groß gebauter Mann, mit Schultern zum anlehnen, mit Feuer und Leidenschaft im Blick. Ein kleiner Bauch darf ruhig auch sein und Hände die von Arbeit und Kraft zeugen.
Ich mag einen männlichen Gang, keine schlacksigen oder zu zarten Bewegungen. Eine tiefe, markante Stimme die einer gewissen Willensstärke Ausdruck verleiht. All das sind äußere Merkmale die mich ansprechen.
Natürlich sollte ein Körper gepflegt sein, doch übertreiben es manche Männer auch leider damit. Die goldene Mitte ist das richtige Maß.
Ein Mann welcher unsauber ist und jeden Stolz nach dem 10. Bier vergessen hat- also ein Al Bundy Verschnitt erntet bei mir nicht einen Blick. Es reizt mich aber auch nicht im geringsten einen perfekt trainierten muskulösen Mann zu sehen welcher in edlen Designerklamotten, mit schmal gezupften Augenbrauen, solariumgetoastet und eine Duftwolke hinter sich herziehend vor mir mit makellosen Fingerchen im Supermarkt an der Kasse steht.
Kurzum- ich lasse mich von den Männern faszinieren, die groß, breit,gepflegt aber nicht überpflegt sind.
Doch all dieses sind nur die Äußerlichkeiten welche mein Interesse wecken. Bei näherem Kennenlernen liegt mein Augenmerk jedoch auf ganz anderen Dingen.
magic_passion