Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2244 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zum Thema
Brüste anderer Frauen449
Würd gern an die Frauen richten, denn ich war mal bei nem Vortrag und…
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Frauen bei Männern am meisten an

ein...
ausdrucksstarker Mund, schöne Lippen
kräftiger Arme und Beine, Breite Schultern...
er muss gut riechen, sehr maskuline Erscheinung...
ein knackiger Hintern und ich geb es zu, ich schau auch manchmal ob er ne Beule in der Jeans hat...also vorne *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
nur blöd ...
ich schau auch manchmal ob er ne Beule in der Jeans hat...

wenn er gar keine Jeans anhat ... *smile*
*******reis Frau
29 Beiträge
Selbstbewusstsein ist sehr wichtig!
ER_win
wenn er gar keine Jeans anhat ... *smile*

die Männer die mir gefallen, haben meist eine Jeans an und zwar eine gut sitzende *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
Eeerwiiiiiiiin
Zieh die jeans an und Steck die wintersocken vorne rein
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
ich schau auch manchmal ob er ne Beule in der Jeans hat...also vorne

blond1963

Da fällt mir doch sofort der Typ in Bauer sucht Frau ein.
Meinst Du evtl. diesen Kerl?
Na klar...
Da fällt mir doch sofort der Typ in Bauer sucht Frau ein.
Meinst Du evtl. diesen Kerl?
welche Frage....

Ich finds blöd, dass man jetzt wieder jedes Wort zerpflückt und mich für irgend eine Aussage in der Luft zerreisst.
Kann man nicht mal die Klappe halten, wenn man ganz einfach nichts zur Sache zu sagen hat?

Aber keine Sorge, das ist in jedem Forum so. Der Deutsche scheint sich daran zu laben, sich über andere lustig zu machen....ist wohl neuerdings des Deutschen liebstes Hobby.
das gewisse Extra in meinen Augen
...könnte viele Dinge aufzählen, von knackigen Po (in Jeans, Anzug etc), gepflegte Hände, schönen Mund, ausdrucksstarke Augen, betörendes Parfum, unter die Haut gehende Stimme, tolles Lächeln...aber das alles nützt nichts wenn der Mann es nicht richtig einsetzen bzw. in Szene setzen kann.
und zum Glück haben wir Frauen nicht alle den gleichen Geschmack...man sagt ja auch man muss sich riechen können und da ist schon was dran, denn auch männlicher Schweiß betörend.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Oberflächlich ...
Aha, Humor gehört nicht dazu, nur optische Kriterien.

@******963
Nun ja, eigentlich ist der gemeine Deutsche eher für seine Humorlosigkeit bekannt.
**S Frau
1.409 Beiträge
ich reagiere bei männern grundsätzlich nicht so wahnsinnig auf visuelle reize (und habe den eindruck, dass das bei den allermeisten frauen nicht der fall ist). bei mir passiert eher dann was, wenn der andere - vorausgesetzt, es ist der richtige - interesse an mir zeigt, und das eben mit einem gewissen charme und souveränität, aber ohne mich zu bedrängen. was das sensitive angeht, reagiere ich auch eher auf stimme und gerüche als auf optik. scharf werde ich davon aber auch nicht, das passiert erst bei taktilen reizen.

also ich glaub, dass sich männer und frauen in diesem punkt tatsächlich unterscheiden. so wie beim mann - sieht titten, bekommt ständer - funktioniert das bei frauen im allgemeinen nicht. ihnen einfach nur ein nacktes körperteil zu präsentieren, um sie scharf zu machen, reicht meistens nicht aus. s. thema schwanzbild verschicken, das ist von den männern ja nicht böse gemeint, die denken sich wahrscheinlich, wenn ich das weibliche pendant zu sehen bekomme, werde ich doch auch scharf, das wird bei den frauen schon auch so sein, sie geben's nur nicht zu - ist aber bei den meisten frauen leider nicht so, die nervt das eher, als dass es sie erotisiert.
Oder noch blöder...
...wenn ER zwar Jeans trägt, sich aber ansonsten trotzdem irgendwie falsch ''kleidet''...
Bild ist FSK18
*********r1986 Frau
102 Beiträge
Von den Äußerlichkeiten...
schöne gepflegte etwas muskulöse Hände, nen schönen Po (eine gut sitzende Hose), interessante tiefe Stimme, gut riechen, schöne Augen, kurze Haare

insgesamt muss die Ausstrahlung / der Ausdruck mich einfach anziehen

wenn dann auch noch der Charakter dazu passt und mich anspricht *spitze*
LG
...Gesamterscheinung...
Ich (w) achte zwar schon auch sehr auf das äussere Erscheinungsbild, sprich: gefällt er mir, oder nicht? Aber ausschlaggebend ist vorallem seine Präsentation.

• Er muss absolut von sich überzeugt sein und das auch zeigen (böse Zungen würden das als leicht arrogant bezeichnen...)

• Er muss redegewandt sein und dabei freundlich und höflich

• WITZIG !!! - Er muss mich irgendwie zum Lachen bringen, sonst ist alles verloren *g*

• Ansonsten stehe ich absolut auf Brillenträger...das ist bei mir fast ein Muss

• Bärte mag ich auch sehr gern *g* Also richtige Bärte, kein 3-Tage-Bart (kratzt=bäh!)

• Hände müssen gepflegt sein und bitte keine Riesenpranken *g*

• ordentliches Schuhwerk (nicht abgelatscht!) und Klamotten sollten zu seinem Typ passen *g*

LG Ice
Hinten und Vorne...
den meisten Frauen ist wohl am liebsten wenn die Beule nach hinten weit hinausragt... *zwinker*

in Form einer sehr gut gefüllten Geldbörse *my2cents*

und wenn die Jeans vorne auch noch gut gefüllt ist hat "ER" sicherlich
die besten Karten...
Hpts. es sind Kreditkarten! *top*
ALLES
Frauen nehmen alles die sind in der Beziehung nicht so wählerisch...

Kreditkarten,Bares,Klunker,Goldbarren,Häuser,Villen,Yachten,Autos...

*zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
Irgendwie glaube ich
Dass so ein merkwuerdiges frauenbild wohl keine Frau wirklich anmacht
********nder Mann
2.896 Beiträge
**S:
also ich glaub, dass sich männer und frauen in diesem punkt tatsächlich unterscheiden. so wie beim mann - sieht titten, bekommt ständer - funktioniert das bei frauen im allgemeinen nicht. ihnen einfach nur ein nacktes körperteil zu präsentieren, um sie scharf zu machen, reicht meistens nicht aus. s. thema schwanzbild verschicken, das ist von den männern ja nicht böse gemeint, die denken sich wahrscheinlich, wenn ich das weibliche pendant zu sehen bekomme, werde ich doch auch scharf, das wird bei den frauen schon auch so sein, sie geben's nur nicht zu - ist aber bei den meisten frauen leider nicht so, die nervt das eher, als dass es sie erotisiert.

*roll*

Es soll auch Männer geben, die nicht bei jedem bisschen Haut anfangen mit dem Schwanz zu wedeln. Und umgekehrt soll es auch Frauen geben, denen allein optisch weitaus weniger reicht als ein ausgepackter Schwanz, nur um geil und feucht zu werden.

Und wenn man(n) Frau gefällt, reicht mitunter auch der Anblick des Schwanzes, um erregt zu werden. Habe ich mir sagen lassen *floet* Womit wir bei deinem - von mir nicht zitierten - ersten Absatz wären. Wenn mir der Mensch gefällt, gefallen und erregen mich auch seine Geschlechtsmerkmale. (Was sich bei mir bisher/gegenwärtig auf weibliche Menschen beschränkt.) Brüste alleine... je nach "Passung" zweifelsohne sehr schön anzuschauen, aber deswegen mit einem Ständer in der Hose rumlaufen? Nö *zzz* Je nach Aufmachung (zumindest für mich) sogar absolut abturnend - aber das ist hier nicht das Thema.

Was selbiges angeht: Meine Oma hat mal gesagt: "Männer müssen nicht gut aussehen, sondern interessant sein." - manche Frau macht aus dem "interessant" ein "interessiert", ich persönlich denke, dass, wenn beides vorhanden ist (Und es umgekehrt ebenso ist.) das eine passende Mischung ergibt.

Was für den jeweiligen Menschen interessant ist, kommt auf selbigen an. Bei Männern wie bei Frauen. (Zumal ich zwischen geistig-emotionaler und physischer Erregung unterscheiden würde.)
ich las eben "Selbstbewußtsein".....gemeint ist wohl "Selbstsicherheit", denn wer ist sich schon wirklich selbst bewußt?!
Ein Großteil aller Selbstsicheren würden es dann nicht mehr sein können *zwinker*

Egal.

Was mir aufgefallen ist, viele Frauen, interessanterweise oder insbesondere (!?) sogar sehr intelligente, scheinen letztlich großen Wert auf ein gewisses Maß an "Dackeltum" zu legen.
... die Persönlichkeit
... ich habe keinen Typ Mann, der mir gefällt, entscheidend ist die Persönlichkeit, Kommunikation und vor allem die Körpersprache.

Er kann auch andere Interessen haben wie ich, das finde ich eine Bereicherung.

Die Augen, damit ist gemeint, der Ausdruck seiner Augen ist ganz wichtig. Ich würde niemals meinem Partner beim Sex die Augen verbinden, ich will immer sehen, was er fühlt *liebhab*
Was macht Frauen bei Männern am meisten an
Ein fetter Schwanz.
ein Freund von mir würde jetzt sagen:
Herr Biber baut sein Haus mit dem Schwanz
**S Frau
1.409 Beiträge
Es soll auch Männer geben, die nicht bei jedem bisschen Haut anfangen mit dem Schwanz zu wedeln.

Die gibt es, die sind aber in der Minderheit.

Und umgekehrt soll es auch Frauen geben, denen allein optisch weitaus weniger reicht als ein ausgepackter Schwanz, nur um geil und feucht zu werden.

Auch die gibt es, ebenfalls in der Minderheit.
********en93 Frau
35 Beiträge
Gleichzusetzen mit der großbusigen Minirockblondine, ist meiner Meinung nach,
ein großer, breit gebauter Mann, mit einer Frisur (nicht nur irgendwie abgeschnitten), der gut riecht, ein markantes Gesicht hat, und modisch, aber schlicht gekleidet ist.
**********dwind Frau
236 Beiträge
Ich mag sehr, wenn er gut flirten kann, nicht plump und nicht routinemäßig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.