Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2243 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6431 Mitglieder
zum Thema
Brüste anderer Frauen449
Würd gern an die Frauen richten, denn ich war mal bei nem Vortrag und…
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Frauen bei Männern am meisten an

**********m2508 Paar
59 Beiträge
Als erstes muß ein Mann groß sein - nein nicht untenrum - sondern die Körpergröße ist gemeint *ggg* Unter 1,90m passt irgendwie nicht obwohl ich selber sehr klein bin *lol*

Dann sind für mich Unterarme wichtig... schlanke Unterarme... eigentlich sollte der ganze Mann nicht dick aber auch kein dünner hering sein *zwinker*

Gepflegte Hände wie auch der Rest sollte gepflegt sein.... und.... wenn Männer gut riechen kann ich nicht mehr klar denken *engel*

Das sind so die Sachen die mir wichtig sind - zumindest auf den ersten Blick *g*
Obwohl ich überhaupt nicht auf DEN Typ Mann festgelegt bin, da mir die Persönlichkeit eines Menschen immer am wichtigsten ist - fallen mir große kräftige Männer mit einem festen Händedruck immer auf.

Ich mag es sehr mich an seiner Brust anzukuscheln, fest umarmt zu werden und dabei ewig zu küssen.
Bei mir läuft es immer aufs Selbe hinaus
Wenn ich einen Mann sehe, der durchtrainiert, tattoowiert ist und dann noch einen 3mm Schnitt hat, dann kann ich schonmal durchdrehen *g* ...und zudem sollte er größer sein als ich, wenn ich High Heels trage. Also ungefähr 1.86.

Es ist dann einfach der Gedanke, dass er mich ganz hart nimmt und mich körperlich völlig erniedrigen kann, der mich so verrückt macht.

Wenn ich solche Männer in der Disko oder sonst wo sehe, denke ich nur an Sex! Das ist aber auch das Einzige an das ich mit der Person denke. Ich würde Ihn nicht näher kennenlernen wollen, sondern einfach nur, dass er mich im nächst besten Moment irgendwo hart ran nimmt.
****ima Frau
33 Beiträge
Intelligenz ist unschlagbar sexy, womit im Umkehrschluss Aussehen und Verhalten zweitrangig bzw. unwichtig sind, wenn sie "ihm" fehlt.
An manch wirklich schönen Mann erinnere ich mich heute sicher nicht einmal mehr, weil ihm das Elementare fehlte......, das würde auch ein XXL Prinz nicht kompensieren können, denn soweit würden wir garnicht kommen.....
Intelligenz ist unschlagbar sexy, womit im Umkehrschluss Aussehen und Verhalten zweitrangig bzw. unwichtig sind, wenn sie "ihm" fehlt.
na endlich mal schön deutlich (von einer Frau)
**********dwind Frau
236 Beiträge
@kommolitonin
Wenn ich einen Mann sehe, der durchtrainiert, tattoowiert ist und dann noch einen 3mm Schnitt hat,

klär mich doch bitte mal auf (oder jemand sonst):
was ist ein 3mm Schnitt ???
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
kopfhaare
auf 3 mm gekürzt
Raspelkurze Haare nehme ich an.
**********dwind Frau
236 Beiträge
Danke *g*

Weil das im Zusammenhang mit Tatoo erwähnt war hatte ich irgendetwas anderes vermutet.

ja mag ich auch, fühlt sich genial an in den Handtellern, aber langes Haar bei Männern kann ich oft auch gut leiden, ist alles kein sine qua non bei mir
Ich habe erst am Wochenende wieder bemerkt, wie mich ungebildete Menschen abturnen ...

Was ich also scharf finde:

• Selbstsicherheit
• Bildung
• Benehmen

verbunden mit:

• einem knackigen Po
• schönen, sanften Händen (keine abgeknabberten od. langen Nägeln)
• einem schönen Bauch (muss kein Sixpack sein, aber auch kein Fass)
• Grübchen (habe wohl eine Schwäche dafür) ...

Außerem ist es total toll, wenn der Mann die Mischung aus Sanftheit im Alltag und purer Wollust im Bett vereint *g*
Violet , du rufst nach mir?
*zwinker*
gegenstueck
...da muss ich ganz ehrlich sein und sagen ... zu reif =)
Reife hat nichts mit dem Alter zu tun.

Aber keine Sorge, ich mag am liebsten Frauen nur knapp unter mir bis älter.
mich machen Männer mit Ausstrahlung an.
In Seinen Augen sehe ich die Lebenslust und das funkeln.
Reife Männer können auch sehr Interessant sein
solange sie nicht dick sind;-)
Mich machen Männer an mit:
-einer gewissen intelligenz
-einem knackigem Po
-einen bezaubernden lächeln
-blaue strahlenden augen
-dunklen kurzen haaren
-schönen beinen
• (ganz wichtig!) gepflegte hände u füße
-und etwas verspieltheit

..närütlich alles variierbar *zwinker*
**********dwind Frau
236 Beiträge
Außerem ist es total toll, wenn der Mann die Mischung aus Sanftheit im Alltag und purer Wollust im Bett vereint *g*

uh, das macht mir auch weiche Kniee!
Und wenn die Wollust dann noch fordernd rüberkommt mmmmhhhh!
Also unsere Sie steht voll auf unseren Cockring, wenn er ihn an hat und einen stehen hat dann wird sie schon beim ansehen Geil...
.....Intelligenz, Humor, Selbstbewußtsein und Charme gepaart mit den Äußerlichkeiten (von Po bis weiche Hände usw.) eine gutes sexibil, aber alles in Maßen.
Wir Frauen ticken alle unterschiedlich, da muss Mann seine Vorzüge gut in Szene setzen....
*schöne Augen,
danach folgt der Rest..
Körper:
*Schlank (nicht zu dünn) aber eher
*Kräftig (nicht dick und auch kein Muskelprotz)
*starke Arme
*mittlere Körpergröße so um die 180 cm
*Austrahlung eines Kuschelbären, zum Pferde stehlen und
unanstänigend Sachen *zwinker*
*******t_81 Frau
114 Beiträge
Was macht Frauen bei Männern am meisten an

am meisten wohl, wenn man das aussehen ganz außer betracht läßt, wenn er sich gut mit der frau unterhalten kann. mit stil und niveau und nicht nur eben so, wie mit seinem kumpel´s... ich mag es unheimlich gerne wenn mann sprache wirklich nutzt und benutzt. dabei muss es nicht hochtrabend hergehen. einfach ein wirklich gutes gespräch! nicht nur einsilbige dialoge.

tja und hm ich habe ja ein fabel für schlanke männerhände... da kann ich ja ganz wuschig werden. dann gehen die gedanken förmlich auf reisen.
ein schöne stimme ist auch nicht zu verachten beim mann. und zu guter letzt, der klassische blick in die augen. augen sind das tor zur seele, so sagt man ja... und hm schöne augen sind was faszinierendes.
Also ich finde das sein Lächeln stimmen muss, die Lippen sinnlich, nicht schmale verkrampfte. Die Hände müssen gepflegt sein, wie das restliche Erscheinungsbild. Erst dann kommt das Artikulieren. Das muss er können.Gefolgt von Anstand und Benehmen. Aber nicht an der falschen Stelle steif. *smile*
La Kajira
Also Hände sind generell wichtig und da ist mir neulich mal aufgefallen, was für häßliche Hände Harald Schmidt hat!
So Spinnenhände, mit unheimlich langen Fingern.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
na und?
So Spinnenhände, mit unheimlich langen Fingern.

lange finger = langer schwanz
lange finger=lange schwanz

sicher?
Nee, leider ein Vorurteil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.