Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2243 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6431 Mitglieder
zum Thema
Brüste anderer Frauen449
Würd gern an die Frauen richten, denn ich war mal bei nem Vortrag und…
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Frauen bei Männern am meisten an

**********dwind Frau
236 Beiträge
kurz und dick
der Frauen Glück

lang und schmal
der Frauen Qual

upps, pardon, hat jemand meine Nivea gesehen??

*undwech*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Nee, leider ein Vorurteil.

mad_and_lucky

Stimmt, ein Blauwal hat gar keine Finger und trotzdem ist er 2 Meter lang.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
Mythos?
In ihrem Buch "die perfekte Liebhaberin" schreibt Lou paget, dass der Abstand Spitze Zeigefinger zur Handwurzel der penislaenge entspricht. Ihr wollt doch jetzt nicht sagen, dass die nicht recht hat und ich zwei Jahre lang ganz umsonst alle Techniken aus dem Buch geuebt habe?

*traurig*
Die Erkenntnisse sind veraltet und stammen aus der Zeit als Männer noch eine gute Muskulatur in den Händen hatten, vom Säbelzahntiger erlegen und Mammut zerteilen.
**********dwind Frau
236 Beiträge
@*****ful

Ihr wollt doch jetzt nicht sagen, dass die nicht recht hat und ich zwei Jahre lang ganz umsonst alle Techniken aus dem Buch geuebt habe?

Scheint sich ja doch zu lohnen ???
Mir ist schon beim lesen schwindelig geworden *g*
******ool Frau
31.680 Beiträge
Schwindelig?
@*****ful

Ihr wollt doch jetzt nicht sagen, dass die nicht recht hat und ich zwei Jahre lang ganz umsonst alle Techniken aus dem Buch geuebt habe?

Scheint sich ja doch zu lohnen ???
Mir ist schon beim lesen schwindelig geworden

Ich Krieg immer Lachanfälle bei der Vorstellung: Buch in der linken Hand, Schwanz in der rechten und dabei dann versuchen, die Abbildungen mit den Pfeilen rechts- und linksdrehung nachzuvollziehen.

Ob das nen Mann anmachen wuerde? Also die Lachanfälle, während ich ihn "bearbeite" ...? *nachdenk*

Würde euch ein Mann anmachen, der so ein Buch nachturnt?
@bjuti
Mir doch egal woher er seine Kenntnisse hat....
Und wenn er mir erzählt das er das, was mir so gut gefiel, aus einem Buch hat, werde ich ihn bestärken weiterhin schön viel zu lesen!

Das ist mir allemal lieber, als wenn er seinen Horizont nie erweitert und sich immer auf sein eingestaubtes, jahrzehntealtes Repertoire verläßt.
bjuti, stimmt fast *cool*
******ool Frau
31.680 Beiträge
Das war ja klar
Dass du nachmessen würdest ... Ich warte dann mal auf weitere studienergebnisse
Bjuti
*klugscheisser* Modus an:

Ich Krieg immer Lachanfälle bei der Vorstellung: Buch in der linken Hand, Schwanz in der rechten und dabei dann versuchen, die Abbildungen mit den Pfeilen rechts- und linksdrehung nachzuvollziehen.

Bei den meisten Übungen brauchst Du beide Hände meine Liebe *zwinker*

Und ja, es macht ihn an .. die Lachanfälle, die unweigerlich kamen ..

Aber ich war immer vorsichtig: Nie mit vollem Mund *lol*
******ool Frau
31.680 Beiträge
Muss ich dann
Bei den meisten Übungen brauchst Du beide Hände meine Liebe

Seinen piepzensiert als Buchstütze nehmen?
Wenn ..
Du ihn dabei nicht im Blick haben willst .. your choice *zwinker*
**********_8122 Frau
6 Beiträge
der geruch ist mit am entscheidensten für mich, wenn ein mann gut riech. ist das schon die halbe miete ansonsten mag ich unheimlich gerne rücken, wenn ich schöne rücken sehe habe ich direkt lust diesen zu streicheln und zu massieren *g* und wenn ich diese beiden nicht zur verfügung habe ist es sehr wichtig das ein lächeln bis an die augen reicht, falls ihr wisst was ich meine....
**********tin40 Frau
10 Beiträge
was mich anmacht?
tolle augen, schöne zähne, viel humor
er muss gut riechen
ein paar muskeln sind nicht schlecht *smile* (aber nicht zu viele)
und alles andere kommt dann, wenn´s zur sache geht...
beim sex wechsel zwischen zart und hart
gut küssen
geil auf mich sein
nicht nach fünf minuten fertig sein...
*lol*
Ein knackiger Hintern in Lederhose und ein freches Lächeln. Dazu muss er flirten können bis die Luft brennt. Meistens mag ich selbstbewusste, schlanke Männer mit langen Beinen.*lächel
******ool Frau
31.680 Beiträge
*top*

Wenn du mal einen übrig hast, kannst du ihn mir abgeben
Mit Vergnügen... *zwinker*
Auf die Ausstrahlung! Das ist mir sehr wichtig! Also nicht nur dahergesagt,. Bin sehr ehrlich.
Und dann auf dem Po!
Elegante, von Muskeln klar definierte Hals-, Nacken- und Schulterpartie, Schlüsselbeine und Hände. Po interessiert mich irgendwie gar nicht, ebenso wenig Sixpack.

Die größte Aufmerksamkeit schenke ich immer den Händen. Ich beobachte ganz genau, wei er sie im Alltag einsetzt und stelle mir dabei vor, von ihnen berührt zu werden. Deswegen mag ich feine, elegante Hände, die dennoch kräftig zupacken können.
*********pfer Mann
32 Beiträge
Ja, die Hände... verzaubern können sie...

LG

Jk
neben der geistigen und körperlichen Größe ist es eins:

ein süffisantes freches Grinsen:)))
Ich mag kräftige Männer. Mit kräftiger Ausstrahlung. Deren Ecken und Kanten man förmlich spüren kann *smile ... Reibung erzeugt Funken. Und das darf es. Bin hier einem solchen Exemplar begegnet ... extrem - reizvoll *zwinker*
*********2_sn Frau
2 Beiträge
Unbedingt
ein knackiger Po, breite Schultern, und gern ab 1,80m aufwärts. Ein allgemein gepflegtes Äußeres und kräftige Hände sind mir wichtig. Und gut riechen sollte er. Mit frechen Sprüchen und viel Selbstbewußtsein kann Mann mich beeindrucken.
****cia Frau
285 Beiträge
Heiß ist er, wenn er Sinne und Geist berührt
  • sonore Stimme
  • das was er mit dieser spricht, sollte mich ansprechen
  • und zum Lachen bringen
  • der Mund spricht nicht nur, sondern beinhaltet top gepflegte Zähne
  • und eine saubere Zunge (ja, auch die kann man professionell 2x täglich reinigen, denn dann mag meine gern mal zu Besuch kommen
  • schöne Hände mit schönem und gepflegtem Nagelbett, die ich dann auch gern auf meiner Haut spüre
  • ich kann ihn gut riechen und schmecke ihn gern
  • die Haut ist samtig, so dass meine Hände und Zunge Lust auf Spaziergänge auf ihr haben
  • der Körper ist athletisch und flexibel
  • die Augen lachen und wenn noch nicht vorhanden, verdient er sich so 1a Lachfältchen
  • sein Blick ist direkt und gleichzeitig offen, das Schlafzimmer finden wir auch ohne einen entsprechenden Blick
  • Mimik, Gestik und Sprache flirten mit mir

aaaaaaaah, die Prinzenmärchenstunde hat wieder mal begonnen!

*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.