Ausstrahlung
...lässt sich vielseitig interpretieren, aber für mich ist es dennoch das Hauptkriterium. Ich mag Männer, die Offenheit, Sensibilität und ein bisschen Verletzlichkeit zeigen, die hohe Kunst der Zurückhaltung beherrschen und dadurch umso geheimnisvoller wirken.
Körperlich macht mich dazu passend Androgynität an, mein Freund ist sehr schlank und schmal. Ich mag gepflegte Haare, unparfümierte Haut, große, offene Augen und lange Wimpern, Charakternasen und individuelles Styling.
Oft hatte ich allerdings auch kräftige Partner (keine Muskelpakete, Muskeln sind mein Abturner), deren Ausstrahlung gierig und unersättlich schien, die sich rücksichtslos nahmen was sie wollten und es auch bekamen - ihre Baggertaktik hätte man nicht anders als dreist nennen können.
Wenn ich darüber nachdenke, kleiden diese zwei verschiedenen Vorlieben meine sexuelle Nichtfixierung auf Dominanz oder Devotion sehr. Ich bin Switcher und habe mir früher entweder schwach aussehende Jungs oder starke Kerle gesucht. Mein Freund entspricht optisch und charakterlich meiner Präferenz für androgyne und sensible Männer, kann beim Sex jedoch zum unerbittlichen Despoten werden. Wahrscheinlich bin ich deshalb mit ihm auch angekommen...