Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2243 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6429 Mitglieder
zum Thema
Brüste anderer Frauen449
Würd gern an die Frauen richten, denn ich war mal bei nem Vortrag und…
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Frauen bei Männern am meisten an

****cia Frau
285 Beiträge
Das heißt nicht Prinzenmärchenstunde, sondern Ex-Erinnerungsstunde *zwinker* oder die Hommage an verflossene Liebe
und ich dachte, da sind eigentlich verdeckte Anschreiben meiner Wenigkeit *zwinker*

Komisch, so kann man sich irren *nixweiss*
Ich mag große und stark gebaute Männter. Charmante Arroganz, die aus einem gesunden Selbstbewußtsein heraus gekonnt dirigiert. Eine dunkle Stimme finde ich äußerst sexy, genauso wie muskulöse und weiche Haut. Leicht verwegen aber gepflegt... lecker!
Charmante Arroganz, die aus einem gesunden Selbstbewußtsein heraus gekonnt dirigiert.

Dir ist schon klar, daß das ein psychologischer Widerspruch ist?

Arroganz ist Unsicherheit.
Und du meinst Selbstsicherheit, denn Selbstbewußtsein ist etwas ganz anderes.
„Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes.“ (Jean Rostand frz. Autor)

Belassen wir es bei Selbstsicherheit! Danke für den Hinweis *zwinker*
ich würde ja nicht einmal behaupten, daß ich mich da ganz ausnehmen kann.

Aber mir fehlen noch ein wenig Länge und paar Muckis um bei dir landen zu können.
Die Stimme kann ich ja tiefer stellen!
*zwinker*
In erster Linie die Erscheinung: gepflegt, ordentlich
dann der Auftritt: Art und Kommunikation

danach folgen speziellere Merkmale: Haare, Zähne, Schuhe, Körperbau
Vor allem...
... muss sich eine Person bewegen können. Ich meine: Mimik und Gestik sind das Wichtigstes überhaupt. Daran hängt die gesamte Ausstrahlung. Und wenn die nix is, dann ist alles fürn Eimer.
Schöner Körper und gepflegt muss er sein
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Seltsam ...

Männer die Gefühle zeigen (können), scheinen uninteressant zu sein.
@*********_Wolf

Nein, natürlich nicht aber sie fallen einem nicht sofort ins Auge. *zwinker*
*****83w Frau
149 Beiträge
@der_boese_Wolf
im Anfangsbeitrag war auch nicht die Rede von den inneren Werten, aber klar, Frauen "dürfen" das nicht und haben auch nen Laserblick!

Spaß bei Seite....

Ich steh auf groß, groooß grooooß, jung und schlank.....
**********relfe Frau
306 Beiträge
knackarsch
*zwinker*
den kann ich bieten! *zwinker*
**********relfe Frau
306 Beiträge
wow
*********nfach Frau
12 Beiträge
Ein guter Geruch... Also Eigengeruch... Aber auch ein gut riechendes Deo, Parfum oder eine Creme die gut riecht find ich sehr toll!
Wenn es um aussehen geht, schöne gepflegte Hände. Ein knackiger Arsch! Und ich für meinen Teil steh total auf männliche Leisten... Grrrrrrr *schleck*
Ein schöner Rücken kann mich auch sehr entzücken...
Alles in allem ist es einfach die Männlichkeit! Männer sind was unglaublich schönes!!! *love3* *herz2* *herz2* *herz2* *love4*
ein schönes Lachen und min. ein Drei-Tage-Bart...ich stehe auf Bärte *g*
Schenkelbürste ??? Nein danke
Ich kann mich nur @*********nfach anschließen.

Augen möchte ich noch hinzufügen. Schöne Augen, ein tiefer Blick, grrrrr

Oder auch eine Umarmung von hinten, sodaß ich in den kräftigen Armen versinke, ein Hauch am Hals, ein Streichen der Lippen am Genich entlang - huch, wenn Mann das beherrscht, ist das die halbe Miete.

Übrigens, ein Kerl, nur in Jeans, nicht mehr und nicht weniger, so ganz knapp auf den Hüften und mit dem Wissen, da ist nix drunter - geht mir auch unter die Haut.
ich...
...werde bei Männern in gut sitzenden Anzügen verrückt.

Ansonsten körpermäßig... wenn er dezent trainiert ist. Also kein Megasixpack mit aufgepumpten Stiernacken, sondern z.B. Kampfsportler mit schlanken aber definierten Körperteilen. Und ich mag schöne Gesichter... wie wahrscheinlich jede hier *zwinker*

Und ganz wichtig... unter 1,80m geht gar nix *ggg*
Hach, da habe ich den Vorteil, daß ich selbst nicht so groß bin. Daher geht unter 1,80 für mich auch. Hauptsache größer als ich (und das ist eigentlich keine Kunst. *gg*
*******Herz Paar
93 Beiträge
*sabber*
Er muss groß sein (mind. 1,80cm)
Gut gebaut,also keine Muskeln,sondern einfach breite Schultern,schöner RUNDER Bauch.

Und Haare sind ganz wichtig! Ich steh total auf behaarte Männer!!!
Einfach nur geil!

Ein Mann der sich rasiert, (ist mir) nicht männlich genug.
Und schöne starke Männerhände muss er haben.

Ach..was hab ich ein Glück mit meinem Liebsten. *herz2*

Rasend_Herz / Sie
*******_60 Frau
131 Beiträge
Gut Riechen
Ich finde ein Mann muß gepflegt aussehen, muß gut Riechen, die Hände müssen auch gepflegt sein. Ich schaue zuerst auf die Schuhe, wenn die nicht sauber sind, ist es schon nichts für mich. Er muß auch im Intimbereich rasiert sein, muß größer sein als ich. Sonst bin ich mit meinem Freund zufrieden

Lg Kolibri
*******hie Frau
50 Beiträge
Ausstrahlung
...lässt sich vielseitig interpretieren, aber für mich ist es dennoch das Hauptkriterium. Ich mag Männer, die Offenheit, Sensibilität und ein bisschen Verletzlichkeit zeigen, die hohe Kunst der Zurückhaltung beherrschen und dadurch umso geheimnisvoller wirken.

Körperlich macht mich dazu passend Androgynität an, mein Freund ist sehr schlank und schmal. Ich mag gepflegte Haare, unparfümierte Haut, große, offene Augen und lange Wimpern, Charakternasen und individuelles Styling.

Oft hatte ich allerdings auch kräftige Partner (keine Muskelpakete, Muskeln sind mein Abturner), deren Ausstrahlung gierig und unersättlich schien, die sich rücksichtslos nahmen was sie wollten und es auch bekamen - ihre Baggertaktik hätte man nicht anders als dreist nennen können.

Wenn ich darüber nachdenke, kleiden diese zwei verschiedenen Vorlieben meine sexuelle Nichtfixierung auf Dominanz oder Devotion sehr. Ich bin Switcher und habe mir früher entweder schwach aussehende Jungs oder starke Kerle gesucht. Mein Freund entspricht optisch und charakterlich meiner Präferenz für androgyne und sensible Männer, kann beim Sex jedoch zum unerbittlichen Despoten werden. Wahrscheinlich bin ich deshalb mit ihm auch angekommen...
Er muß auch im Intimbereich rasiert sein

Schaust du da sofort beim ersten Aufeinandertreffen nach?
Oder ist das deine allererste Frage an ihn?
"Guten Tag. Lass doch zuerst mal die Hose runter! Ach zu viele Leute hier?
Bevor ich überhaupt mit dir rede, muss ich wissen, ob du intimrasiert bist!"

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.