Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2243 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6429 Mitglieder
zum Thema
Brüste anderer Frauen449
Würd gern an die Frauen richten, denn ich war mal bei nem Vortrag und…
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Frauen bei Männern am meisten an

Woher kommen eigentlich die magischen 1,80 m, die hier immer aufgeführt werden?

Was ist denn, wenn ich z.B nur 1,79m groß bin, verliere ich dadurch mein Recht auf Fortpflanzung?

Mit der Körpergröße der Fau, steht da nicht unbedingt im Zusammenhang. Gäbe es sonst weibliche 1,55 m Standgebläse, die für sich einen 1,95m Mann einfordern - nur vielleicht weil sie zu gemütlich sind, sich beim Blasen hinzuknieen?

Also ich finde ja, dass die Frauen maximal 56 kg schwer sein sollten. *zwinker*
Hola, der war aber pöse.

"Standgebläse" - den kannte ich ja noch gar nicht.

Die 1,80m beim Mann sind eben wie die 56 kg bei Frau. Das Ideal, was jeder gerne hätte.

Aber mal im Ernst, ich laufe nicht mit einer Messlatte rum. Auch eine Waage brauche ich nicht, obwohl mich Hungerleider und Spargeltarzane auch eher kalt lassen. Das kommt dann halt drauf an, wies verteilt ist und in wie weit Mann für mich halt auch aussieht wie ein Mann. Einen Knaben mag ich nämlich gar nicht.

Die 1,80 sind (so denke ich) auch eher ein Richtwert. Viele Frauen sind ja Dank der HighHeels auch relativ gross, und da ist es eher unangenehm nach unten zu schauen. Frauen sind es halt nicht gewohnt, beim Küssen den Kopf zu neigen. Wir stecken uns eben lieber, wie nach reifen Trauben und gehen auf die Zehenspitzen. Ist wohl evolutionsbedingt.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Schade, dass man, nur weil man glaubt, nicht der "allgemeinen Wunschnorm zu entsprechen" immer gleich auch unter die weibliche Gürtellinie schießen muss.

Nun, @***no, wenn deine Holde bloss 1,50 groß sein darf (oder gar kleiner), da sind ja 56 kg auch leicht einzuhalten.

Ist doch schon, wenn auch die evolutionär Benachteiligten was abkriegen.
Süsse, nicht gleich so böse zurück schießen. *taetschel*

Manche wissen es halt nicht besser!

Aber mal im Ernst, die grossen haben es eben oft leichter im Leben, warum sollte das beim Sex anders sein.

Außer sie stoßen sich an den Kopf. Das dürfen sie nur nicht so oft machen, sonst zeigt das Folgen, auch bei 1,79m
Die 1,80 sind (so denke ich) auch eher ein Richtwert. Viele Frauen sind ja Dank der HighHeels auch relativ gross, und da ist es eher unangenehm nach unten zu schauen.

Dann ist aber so eine allgemeine Aussage "ab 1,80" völlig daneben, weil dann lautet die Formel:

Körpergöße Frau + Absatzhöhe High Heel = Mindestgröße Mann

Nun, @***no, wenn deine Holde bloss 1,50 groß sein darf (oder gar kleiner), da sind ja 56 kg auch leicht einzuhalten.

Meine Holde ist 1,75m groß und 56 kg schwer. *aetsch*
Siehst du, deine Holde wäre mir viiiiiiel zu dünn (oder schlank). Das läuft für mich definitiv unter dem Begriff "massives Untergewicht", denn auch ein sportlicher Frauenkörper bringt es bei 175m auf deutlich mehr Kilos.

Aber jeder, wie ers mag.

Ich selbst war auch nicht immer so griffig, wie ich jetzt bin. 20 Kilo Untergewicht kenne ich auch. Daher weiss auch, ab wann es anfängt ungesund zu werden. *zwinker*
die evolutionär Benachteiligten

Hin und wieder bin ich mir sicher, dass im Bereich zwischen den Ohren eine evolutionäre Rückentwicklung stattfindet. Damit wird auch klar, welche Schlüsselreize die Instinkte reizen.
Echt bärig. *haumichwech*
Apropos Evolution - wenn es so wäre, dass sich immer das nur das Merkmal hoher Körperbau fortpflanzen dürfte, müßten wir theoretisch bereits wie die Giraffen die Blätter von den Akazien fressen können. Darwin sei Dank - ist dem nicht so.
Himmel Herr Gott - wenn ich das mal so sagen darf.

Der Tread hat das Thema: @**s macht Frauen bei Männern am meisten an

Und da darf Frau durchaus aufzählen, was sie am meisten anmacht.

Ich finde es zum Beispiel unendlich reizvoll, wenn Mann auch mal die Klappe hält und nicht immer das letzte Wort haben muss, sich nicht immer als die Krönung der Schöpfung betrachtet und sich einfach mal fragt, was ich denn gerne hätte.

Ein Mann muss mich nicht tagtäglich auf Händen tragen, das wäre närrisch. Aber so ab und an, möchte ich der Nabel der Welt sein, das Zentrum des Universums und eben auch diejenige, die in den Himmel gehoben wird. Dann hat der Mann schon die halbe Miete drin, aber nur solange er das auch ehrlich will.
warum muß immer extra erwähnt werden, wenn Frauen sehr schlank sind, daß es zu dünn ist usw??

*zwinker*

mit meinen 176cm muß ich auch oft weiterklicken *heul*
****ima Frau
33 Beiträge
Humor..... alles Andere ist verhandelbar....
och nee
Humor..... alles Andere ist verhandelbar....

Bauch weg gehungert, Haare einpflanzen lassen, 1000 Stunden auf der Streckbank
und 18,5g Muskeln an jeder Schulter antrainiert...
Und dann kommst du mit so etwas absurdem wie Humor daher! *crazy*
Bauch weg gehungert, Haare einpflanzen lassen, 1000 Stunden auf der Streckbank
und 18,5g Muskeln an jeder Schulter antrainiert...

*panik* schreckliche Vorstellung ...
*********pfer Mann
32 Beiträge
Cool!

Ich bin einfach ich!

LG

JK
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Männer
Für mich steht zu erst Austrahhlung und Ehrlichkeit an der Tagesordnung. Gepflegtes Äußeres und gepflegte Zähne, verstehen sich von selbst. Und danach kommt der Rest.
Cool!

Ich bin einfach ich!

LG

JK

einfach Ich ist immer gut *zwinker*
*******oney Paar
184 Beiträge
schwierig zu beantworten
für mich jedenfalls, denn eigentlich zählt das Gesamtpaket.

Ich lasse jetzt bewusst solche Sachen wie Humor, Intelligenz, Geruch usw. aus und begrenze es einfach mal auf die Äusserlichkeiten.

Ich mag es verrucht, markant:

• enge blue Jeans (wahlweise Lederhose *smile*)
• weisses Hemd (Achselshirt geht auch *sabber* )
• Cowboystiefel
• volles Haar (Glatze ist aber auch sexy*gruebel* )
• starke Arme
• schöne Hände
• selbstbewusste Körperhaltung

Ohjee - liest sich ganz schön oberflächlich...

Zu der 1,80-Diskussion: das war auch immer meine Messlatte - und vor kurzem begegnete mir mein perfekter Mann mit 1,74 cm Körpergröße. Was sollte ich machen - ihn zum Teufel jagen, weil ich mit Absätzen etwas größer bin? *nono*

Schon komisch, dass der Frauenschwarm "Robbbiiiieeee" auch nicht soooo perfekt ist - aber geil isser trotzdem *zwinker*

LG, Frau Bunny
*******hie Frau
50 Beiträge
Körpergöße Frau + Absatzhöhe High Heel = Mindestgröße Mann
172cm + min. 10cm = 182cm

☞ Ihm fehlen also 4cm, ich muss ihn abschießen! *lach*

56kg

☞ Mir fehlen also 6kg, er muss mich abschießen! *lach*

... ich denke, so passen wir ganz gut zusammen. *zwinker*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Humor für Sex :)
@****ima Ich stimme Dir zu. Zwar kann man als Mann nie genug von Frauen verstehen, aber - in meiner nicht ganz bescheidenen Erfahrung - haben so gut wie alle Frauen eine angeborene Manie mit Humor. Vielleicht kann man eine Zeit lang mit frecher Schnauze, Sarkasmus oder Ironie auch vorankommen, aber letztendlich wird man doch den erheiternden, plausiblen und idiotensicheren Humor nicht ganz meiden können... *koenig*
☞ Ihm fehlen also 4cm, ich muss ihn abschießen!

☞ Mir fehlen also 6kg, er muss mich abschießen!

Du hast es verstanden ...

das ist die Erotik der Zahlen! *headcrash*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Graf Zahl ...
... bei 1.86 und ca. 82kg,
bin ich mit einer Frau mit den maximalen Abmaßen:

1760 mm
62000 gr

kompatibel.

Rischtisch?

Die max. Größe des Weibchens, wurde aber schon mehrfach überschritten, um bis zu 80mm. Es passte aber trotzdem ... *gruebel*

Wo liegt jetzt die Messlatte, ja oder doch nicht nein und falls nicht, warum, weshalb und wozu ...

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, danke.
**********dwind Frau
236 Beiträge
Zahlen???

ganz einfach: Gewicht soll ca. sein Körpergrösse in cm minus 110

ist meistens ne gute Mischung, Abweichungen bis 10% in jede Richtung:wahrscheinlich auch gut

Darüberhinaus: evtl. mal angucken wenn nett....

*g*
****u68 Frau
3 Beiträge
Hin und wieder bin ich mir sicher, dass im Bereich zwischen den Ohren eine evolutionäre Rückentwicklung stattfindet.

Grandios... habe herzhaft gelacht...

Und Sex fängt doch im Kopf an - n´est ce pas?... *zwinker*
**********dwind Frau
236 Beiträge
ja klar aber die Frage war:

Wie aber ist das bei Frauen?
Gibt es Dinge, wo Ihr schon vom hinschauen richtig scharf werdet?

Erzählt doch mal bitte.

****u68 Frau
3 Beiträge
Weniger hinschauen als hin-hören:

Eine tiefe, samtene Stimme bringt mich in Wallung...

Da dürfen auch meinethalben die Fußballergebnisse vorgelesen werden...
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.