Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2241 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Frauen bei Männern am meisten an

Mein Schatz ist so .....

--------------------------------------------------------------------------------

Geilen Arsch,tolles Lächeln und ist sehr männlich....und hat einen sinnlichen Mund... *kuss2*
Das Gesicht ist für mich am allerwichtigsten...
.....erst wenn mir das gut gefällt ist der Mann für mich anziehend. Was den Körper angeht ist mir ein Sixpack nicht wichtig. Das Gewicht muss einfach zur Körpergröße passen. Normal gebaut oder leicht muskulös gefällt mir am Besten. Ein toller Hintern schadet auch nie *gg*

Was Kleidung angeht habe ich einen totalen Anzugfetisch.^^
Ansonsten mag ich Männer die stilbewusst, aber sich relativ leger kleiden.
Bandshirt, Jeans und Chucks sind auch eine nette Kombo. *zwinker*

Ein weiteres Faible sind attraktive Männer in Uniformen. <3
********on22 Frau
27 Beiträge
Also..
.. wenn man das überhaupt so einschränken kann, würd ich sagen:

• Hände
• Mund
• Po
• Haare

• Charisma/Charme
• Humor
• Intelligenz

• sexuell aufgeschlossen
• erwachsen genug, um Probleme zu besprechen und Verantwortung zu übernehmen

so oder so ähnlich und vl. auch ganz anders
*******ier Frau
14 Beiträge
Also wenn man mal von einer ersten Begegnung ausgeht, kann man denke ich noch nicht erkennen, ob er Probleme gut bewältigen kann...das spielt denke ich am Anfang auch keine Rolle

Zuerst einmal ist groß nicht schlecht, denn (gerade als große Frau) schaut man durch den Raum und orientiert sich da nicht oder nur geringfügig nach unten...

Danach kommt gleich der Gesamteindruck, wobei das Gesicht und die Ausstrahlung und das Auftreten ganz wichtig sind... aber auch Kleidungsstil und bei mir ganz besonders der Geruch/ Parfüm *anmach*

Wenn dann noch ein sinnlich dominanter männlicher Blick in Kombination mit einer angenehmen tiefen Stimmt zusammentrifft, ist das Kribbeln unter der Haut (und an anderen wichtigen Stellen) vorprogrammiert.

Und wenn sich bei der ersten (zufälligen) Berührung die Haut angenehm anfühlt, startet das Kopfkino in die Hochphase *ggg*

PS: Dabei sollte nichts der vorher genannten Sachen wie Zähne, Hände, Po,Haare usw. negativ auffallen... denn das kann all das schöne Szenario schneller kaputt machen, als es begonnen hat.
ein forum verändert mein training?!?!
ab heute werde ich meinem pomuskel mehr aufmerksamkeit beim training widmen! also wenn ich morgen muskelkater am arsch hab...
sind die mädels hier schuld *ggg*
********rope Frau
19 Beiträge
Natürlich wirkt ein ansprechend geformter Männerkörper wie ein Sahnehäubchen - und es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, Muskeln würden mir an einem Mann nicht gefallen.

Aber: Viel wichtiger ist mir persönlich, wie dieser Mann sich bewegt.
Es gibt Männer, die ich auf der Straße erstmal nur von hinten oder von der Seite sehe - und deren Gang oder deren Gestik mich sofort anspricht und neugierig macht. Ich meine damit eine ganz natürliche, männliche und völlig authentische Art sich zu bewegen - kein aufgesetztes Gehabe. Ich glaube, das ist etwas, dass "Mann" nicht antrainieren kann.
Viele "Muskelpakete", denen man in Fußgängerzonen, Diskotheken, am Strand oder sonstwo begegnet, versuchen, ihren Körper in jeder Situation möglichst vorteilhaft zu präsentieren (z. B. die berühmten "Rasierklingen unter den Armen") - das wirkt meist aufgesetzt und überdeckt leider oft die natürliche Körpersprache dieser Männer.

Ich hatte gestern noch solch einen überraschenden "magischen Moment" - und zwar mit meinem eigenen Partner, der seit 11 Jahren mein Leben um ein Vielfaches verschönert und den ich rundum liebe:

Wir sind mit dem Wagen zur Tankstelle gefahren, er hat getankt, ich blieb ganz klassisch im Auto sitzen. Als er von der Zapfsäule zum Shop gelaufen ist, um zu bezahlen, hat er auf seine eigene lässige Art das Portemonnaie aus der Hosentasche am Hintern gezogen - sein Oberkörper war dabei ein wenig seitwärts gebeugt und er hat mit leicht zusammengekniffenen Augenbrauen über seine Schulter zurückgeguckt, um die Nummer der Zapfsäule zu checken...
Wow! Ich hätte ihn am liebsten sofort vernaschen wollen!

Ich kann gar nicht angemessen beschreiben, warum mir solche Kleinigkeiten an ihm auffallen und mir manchmal aus heiterem Himmel genau zwischen die Schenkel fahren. Es ist einfach so.
Und ich staune immer wieder, dass er diese Gefühle (trotz der langen Zeit, die wir uns nun schon kennen) noch immer in mir hervorruft - nur allein durch seine spontane, unbewusste, männliche Körpersprache.
Also...
...mich "entfacht" ein bestimmter Blick, so als wüsste der Mann Alles, was mir so im Kopf rumgeht, kann ich gar nicht beschreiben *g* Dann muss er gut riechen, wenn man ein Stück an ihn ran geht und er muss ein sympathisches Lachen haben.
Früher hab ich immer auf ein besonders hübsches Gesicht geachtet, heute macht es eher das 'Gesamtbild!
So groß sein wie ich muss ein Mann mindestens und seine Figur muss einfach zu ihn passen.
UND vor Allem: er darf nicht dumm sein, nichts törnt mich mehr ab als Bildzeitungsniveau und dämliches Machogehabe würg
Augen machen mich am meisten an, im Idealfall grün oder blau. Habe noch keinen Mann getroffen, bei dem ich von seinen braunen Augen fasziniert war- warum auch immer...
Ansonsten darf er auch schmale Lippen, große Segelohren oder große Nase haben, solche "Makel" stören mich nicht;-)
"Knackpo" ist erotisch und nicht zu dünne Beine.
Breite Schultern und schöne Hände machen mich ebenfalls an.

Früher hab ich mich teilweise wirklich fast nur über den "Duft" eines Mannes verliebt und wenn es nur schön frisch duftendes Waschmittel an der Kleidung war.
Ich finde den Männerduft "Le Male von J.P. Gaultier" ganz grausam, da süsslich, unmännlich. Wer den trägt, hat bei mir null Chance *zwinker*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Le Male

Wer den trägt, hat bei mir null Chance

... nun ja, der Verlust ist zu verschmerzen.

Man muss diesen Duft erkunden und verstehen, bevor man darüber ein Urteil fällt, egal ob positiv oder negativ.

Nein, ich bin nicht Jean Paul Gaultier und ja, ich nutze diesen Duft.
ich mag den Duft auch nicht, jedoch würde ich es schon als sehr überheblich ansehen, einem Mann deswegen keine Chance zu geben........Blödsinn *zwinker*

Einen Duft kann man doch ändern.....
**********neXX2 Frau
3 Beiträge
Das Gesamtkunstwerk...
Nur auf die Optik spreche ich persönlich nur äußerst selten an, aber wenn dann sieht 'er' in etwa so aus:
• zwischen 1,80 und 1,90 m groß
• zwischen 75 und 90 gut verteilten, sportlichen, nicht zu muskulösen kg
• sportlicher Schick im Kleidungsstil (Bitte keine Zwangneurose-Stylos mit dünnen Schälchen um den Hals aber wenn ein Anzug sein muss, dann doch wenigstens ein Maßanzug)
• selbstbewusster, aufrechter Gang
• offener, fesselnder Blick
• gepflegte Haut, schöne Lippen, volles, ungefärbtes, nicht zu langes Haar

Um 'ihn' aber wirklich anziehend für mich zu machen gehört natürlich noch einiges mehr dazu...aber danach war nicht gefragt.
Ein knackigen Arsch in einer Jeans generell in Hosen, seine augen, Haare, größe
@XXpersephoneXX....
lach.............. *zwinker*

ja zugegeben geiler typ.....a b e r .....

den musst du dir wohl selber backen! so einen hätten viele gern.

Viel Glück!

lg Teufelinchen
schön muss er nicht sein ...aber ...
charisma ist wichtig ... am wichtigsten ...
sexappeal, männlichkeit (blos keine metrosexuellen typen) ein gentleman macho vom alten schlage, ein türaufhalter und am arm spazierenführer, in den mantel helfer (unbedingt!)

intelligenz und bildung müssen sein ...

sprich ein kerl, der kraft seiner natürlichen männlichkeit natürlich dominant ist (sein kann) keiner der peitschenknallenden schauspieler, die nur meinen dominant zu sein ...

allerdings 2 optische preferenzen hab ich dann doch:
dick darf er ned sein oder zu klein ...
und der schwanz muss schön und prächtig sein ...

ich sag mir halt: ich darf verlangen, ich hab auch zu bieten *g*
das übliche (Intelligenz, Bildung etc.) einmal vorausgesetzt:

die Größe (175cm +10cm)
der Geruch (körpereigener, kein Deo oder Aftershave)
der Schwanz

Der Hintern ist mir egal...

Und : Von den drei besten Männern im meinem Leben, hätte ich zwei hier im JC wahrscheinlich keines zweiten Blickes gewürdigt...

Grüße aus Wien
Kirina
****nza Frau
843 Beiträge
Männlichkeit! Pure "offensichtliche" Männlichkeit.

Das ist beim ersten Eindruck eine männliche Optik (gerne Bart, gerne groß, gerne kräftig) und eine männliche Ausstrahlung durch Präsenz, Souveränität und Lebenserfahrung.
Beim zweiten Eindruck turnt mich an, wenn einer je nach Situation Manieren oder "Schamlosigkeit" an den Tag legen kann. Authentizität macht mich scharf: wenn er scharf ist will ich das auch spüren... *schleck*

Abseits dieser die niederen Instinkte ansprechenden Eigenschaften bin ich keine Anhängerin der "Dumm fickt gut"-These. Ich finde Intelligenz sexy *gg*
**********dwind Frau
236 Beiträge
ich finde Intelligenz auch sexy

aber ich hatte mal 'ne zeitlang einen, der war nicht schlau

und ich kann nur sagen *wow* *sabber*

*mrgreen*

daher: sag niemals nie
****78 Frau
27 Beiträge
Ein Mann muss für mich in erster Linie eine Natürliche Ausstrahlung haben.
Die Augen sind für mich sehr wichtig, drücken sie keine Innerliche ruhe aus wird es schwer.
Nicht zu verachten ist die Stimme,
Wie er mit mir redet seine ganze Körperhaltung ja das finde ich wichtig denn, aus dem was er redet und seine Körperhaltung kann man eine Menge deuten.
Ich habe kein Norm Bild von einem Mann wie er auszusehen hat.. nein das finde ich auch sehr stumpf und abgedroschen..
Was ich für wichtig finde ist sein Charakter ich mag die alte Garde smile
Wenn das alles vorhanden ist macht der Mann mich auch erst geistlich und körperlich an..
Sex beginnt bei mir im Kopf und nicht nur weil ich gerade geil bin brauche ich Sex..
He, ich weiß nicht, ob Ihr schon drüber geredet habt, aber ist es nicht so, daß Ihr Frauen je nachdem, für was Ihr den Mann wollt, auch andere Maßstäbe anlegt?
also:
a) reines Freundschaftsmaterial:
sollte sympathisch sein, verständnisvoll, interessant, gut drauf usw.....
Körper eher zweitrangig..
b) Beziehungsmaterial:
tja...Intelligenz, Charakter ja, aber auch Männlichkeit, Stärke.....sollte nicht ganz schlecht aussehen....ach ja - und sozialer Status natürlich...
c) reines Sexmaterial:
na dann - Sixpack, Geruch, Dominanz...

????????
*zwinker*
Es ist das Gesamtbild eines Mannes.
Was nützt mir ein toller Körper wenn keine Austrahlung, Intelligenz und kein Charakter in ihm steckt. Muss allerdings zugeben, dass ich gerne in die Augen sehe. Sie können viel Ausdrücken.
Und wie sagt man so schön, man muss sich riechen können. Bis jetzt hat mir auch mein Bauchgefühl immer geholfen, egal welche Haarfarbe, Größe oder wie auch immer...wenns passt dann passt´s halt *liebguck*

**********dwind Frau
236 Beiträge
@Miicha48
bei mir:

a) reines Freundschaftsmaterial:
sollte sympathisch sein, verständnisvoll, interessant, gut drauf usw.....
Körper eher zweitrangig.. *ja*

b) Beziehungsmaterial:
tja...Intelligenz *ja* , Charakter ja *ja* , aber auch Männlichkeit, Stärke *nixweiss* .....sollte nicht ganz schlecht aussehen.... *ja* ach ja - und sozialer Status natürlich... *nein*
zzgl. der Attribute von a) *top*
zzgl. der Attribute von c) *wow*

c) reines Sexmaterial:
na dann - Sixpack, Geruch, Dominanz...
ohne Attribute von B) oder a) *nono*
****78 Frau
27 Beiträge
.ach ja - und sozialer Status natürlich...

was bringt einem der Staus !?

wer darauf achtet hm naja....
*******6465 Paar
11 Beiträge
Gepflegtes Äußeres ist sehr wichtig
Juhu zusammen, mein Schatz fragt mich auch immer wieder: Also er muss gepflegt sein, knackiger Po, schöne und gepflegte Hände, dasselbe gilt auch für die Herrenfrisur, von seinem Erscheinungsbild ganz zu schweigen, es muss zur Person passen.... und gut duften muss er *lach

Liebe Grüße an alle hier

Tinchen
Hände. Ich stehe total auf lange schlanke Finger, gepflegte Hände eben *g*

Bei allem anderen hab ich irgendwie sonst kein Beuteschema, aber darauf schaue ich sehr.

Liebe Grüße
Was ein Mann haben muss um mich um den Verstand zu bringen?
Nun ja, ein festes "Beuteschema" habe ich eigentlich nicht, aber er muss auf jeden Fall Humor haben. Er sollte größer sein als ich und gerne trainiert.
Ich steh auf Rock´n Roller mit Koteletten: Sehr männlich!
Männer über 40, die langsam Haare wie "Pfeffer und Salz" haben, haben auch oft das gewisse Etwas.
Ansonsten achte ich auf Augen. Markante Gesichtszüge machen mich wahnsinnig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.