Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2241 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Frauen bei Männern am meisten an

**********henke Mann
9.666 Beiträge
wieso bin ich dann noch solo :-) ?
Irgendwie treffen zahlreiche der genannte Attribute auf mich zu.
-ausdrucksvolle braune Augen
-große Hände mit schlanken Fingern
-ziemlicher Knackarsch (könnte besser sein, habe nach meiner Trennung abgenommen)
-warme, tiefe Stimme

Außerdem bin ich reich an Erfahrungen: Kann mir eine der anwesenden Damen meine Frage beantworten *zwinker* ?
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Kamelienschenke
Irgendwie treffen zahlreiche der genannte Attribute auf mich zu.
-ausdrucksvolle braune Augen
-große Hände mit schlanken Fingern
-ziemlicher Knackarsch (könnte besser sein, habe nach meiner Trennung abgenommen)
-warme, tiefe Stimme

Außerdem bin ich reich an Erfahrungen: Kann mir eine der anwesenden Damen meine Frage beantworten ?

Ich fürchte, das Eingebildetsein hebt alles Andere wieder vollkommen auf ... . Da nützen die schönsten Hände nix *floet* .
*geheimtipp*

der Sir Marc
*******_wi Frau
32 Beiträge
hmmm...
...mir gefällt das natürliche: etwas Bauch ist ok, Haare nicht nur auf dem Kopf sondern überall, nicht zu viel Muskeln, gepflegte aber nicht unbedingt schöne Zähne, kurze Fingernägel, sein Gesicht muss nicht frisch rasiert sein... So schaut mein Schatz aus *wiegeil*
ein knackiger *arsch* in der richtigen hose ist schon ein hingucker!
Ich könnte hier einen Haufen optischer Tribute aufzählen. Diese führen jedoch nur dazu, dass ich den Typen gerne anschaue. Dass ich ihn auch haben will, da zählen andere Dinge.

Souveränität - zumindest wenn er so wirkt (ob er dann auch so ist, stellt sich erst mit der Zeit raus). Für den Anfang schätze ich es hier, wenn er sich deutlich, intelligent und gelassen artikulieren und mir genau so gelassen und gerade in die Augen schauen kann.

Humor - der natürlich auf meiner Welle liegen sollte und am deutlichsten für mich, wenn er sich selber mit einem Augenzwinkern sieht.

Und natürlich das öfter schon erwähnte Charisma, seine Wirkung auf mich *g*

lg
Angelika
****_bw Paar
14 Beiträge
gepflegte hände sind ja wohl selbstverständlich, wie auch die tatsache, dass man sich nicht gleich die nase zuhalten muss usw.

ich hab schöne arme ehrlichgesagt lieber als einen perfekten waschbrettbauch. waschbär muss aber nich sein.
ich hab außerdem nen kleinen kettenfetisch, allerdings nich diese goldenen-proll-kettchen, sondern lieber aus holz, leder.... * oh *
hübsche boxershorts (ich find diese engen dinger einfach nur grässlich) genauso wie enge jeans *würg
da erahne ich doch lieber einen geilen a*** und seh ihn nich gleich in voller blüte (kann ja dann später folgen *rotwerd* )
spaß, lachen, humor, und ein kleines bisschen aroganz, über die aber witze gemacht werden dürfen
und der liebe nette kerl von nebenan, der einem immer hilft, und nicht widerspricht, sondern eben alles tut, damit es seiner "prinzessin" gut geht... sorry, aber da KANN dann ja nur der satz kommen, " du bist ja echt nett, aber eben nur freundschaftlich" *umpf*

aber muss natürlich charakterlich passen, sonst nützt alles nichts.

greetz
schöne hände, ein unwiderstehliches lachen und grinsen im gesicht, ein sex dreitagebart, ein durchtrainierter körper, eine angenehme stimme........und .....männer MÜSSEN gut riechen!!!!!
@ suspicious
...dem nichts mehr hinzuzufügen außer: eine gehörige portion humor und zwar den gleichen!
@*******sire

pardon hatte ich vergessen:-)
männliche Attribute
hallo zusammen,
ich finde das kann man nich aufs rein äusserliche reduzieren.

klar is der erste Eindruck entscheidend, aber dennoch muss mehr dahinter stecken.
Also mich macht ein knackpo üüberhaupt nicht an.- kann sei ndass ich damit ziemlich alleine stehe,aber es ist so.
da achte ich doch eher auf schöne gepflegte hände. auch die augen oder ein grübchen können sehr sexy sein.
und schade finde ich auch,dass ihr männer immer glaubt euer HANSI müsste wer weiss wie toll sein..nee nee, wie soll ich mich mit dem unterhalten oder streiten?
kurzum: von mir nicht schema-f!

wenn er allerdings haare auf der brust hat.uh lala...

*ggg*
*********69_rp Frau
254 Beiträge
Hmmmm...
eine schön sonore Männerstimme, die vielleicht noch ein paar prickelnde erotische Worte ins Ohr haucht...das ist es.
Sorry...ich war schon einen Schritt weiter.
Für mich ist einfach Sympatie wichtig.
Ein Strahlen in den Augen und ein paar Lachfalten darum...das finde ich erotisch und wenn dann beim Lachen auch noch schön gepflegte Zähne zum Vorschein kommen, dann...
Natürlich gefällt mir auch der knackige Po in einer gut sitzenden Jeans, kommt immer ganz darauf an, von welcher Seite man ihn als erstes sieht.

Doch am allererotischsten finde ich, Intelligenz.

Was nützt einem so ein Modellverschnitt, mit Strahleaugen und blitzenden Beißerchen, wenn man jedesmal mit irgeneinem Dummschwall beglückt wird, statt einer vernünftigen Antwort.

Denn es steht fest:"Dumm fickt gar nicht gut!"

LG Sommerfee
****ine Frau
4.631 Beiträge
Da kann ich dir nur zustimmen.
Intelligenz und Humor sind wahnsinnig erotisch! *ja*
*******_Hot Paar
174 Beiträge
Also ich würde es in zwei Kategorien unterteilen:

Der perfekte Mann für eine Nacht: trainiert, braun gebrannt, selbstbewusst, ein klein wenig Macho

Der perfekte Mann für ein Leben: Vertrauensvoll, Liebenswert, Verständnisvoll, ähnliche Interessen, Verständnis, die gleichen Erwartungen vom Leben, eine vorwiegend nette Familie (schließlich muss man mit dieser auch ein wenig sein Leben teilen), natürlich (zwar kein dicker Bierbauch aber es muss auch kein Sixpack sein nur gut "ausgebaute" Armmuskeln schließlich möchte man sich anlehen können)!

Dies sind erstmal Kriterien welche mir spontan einfallen. Es sollte auf alle Fälle ein Mann sein wo wie man so schön sagt "Die Chemie stimmt". Wo man sich wohl fühlt, gern nach Hause kommt viel Zeit miteinander verbringt aber sich nicht einengt sondern jeder seine eigenen Interessen vertritt oder Hobbys nachgeht.

Ein Mann eben bei dem man so sein kann wie man ist ohne Einschränkungen.
****ine Frau
4.631 Beiträge
Was macht Frauen bei Männern am meisten an
... das Haus, das Auto, die Yacht.

*undwech*
******die Paar
1.738 Beiträge
Das....
....Gesamtbild, groß, kräftig, eher schwerer Gang...und Haare auf dem Kopf und keine im Gesicht, das ist der erste, äussere Eindruck, der mich aufmerken lassen kann...aber ganz wichtig sind dann die Augen, die tiefe, ruhige Stimme, die Lust, zu widersprechen, das Aussergewöhnliche....naja, doof darf er nicht sein, sorry... eine Mischung aus teddy und tiger vielleicht, mit etwas von Depardieu, deNiro und Jack Nicholsen und eine Prise Harrison Ford....*lach*
Schöne Augen, ein toller Po, ein offenes und sympatisches Lachen, gepflegte Hände... einfach das Gesamtbild.
Aber das sind natürlich nur die Äußerlichkeiten. Was mich viel mehr bei einem Mann anmacht.... wenn er ehrlich, vertrauensvoll, intelligent, liebevoll, humorvoll und warmherzig ist.
******die Paar
1.738 Beiträge
@berrykiss
intelligent, liebevoll, humorvoll

....klar, das ist wichtig, hatte ich nicht erwähnt....ist für mich selbstverständlich, andere Männer übersehe ich leicht.... *blume*
Ich schaue immer erst in das Gesicht - besonders achte ich da auf die Augen und auf das Lächeln...! :o)
Der Rest ist mir dann so ziemlich schnuppe... wenn die Äuglein und das Lächeln passen bin ich meist wie hypnotisiert! *zwinker*
****ine Frau
4.631 Beiträge
@misa2
Und dann macht er den Mund auf und ..................... redet nur Blech. *skeptisch*
******die Paar
1.738 Beiträge
Okay...
Der Rest ist mir dann so ziemlich schnuppe... wenn die Äuglein und das Lächeln passen bin ich meist wie hypnotisiert!

....es gibt eben auch bescheidene Frauen in unserem Lande....aber ein fetter, ungepflegter Mann, der überwiegend Müll redet, aber "nette Äuglein und ein ebensolches Lächeln" hat, kann auf Abstand bleiben.
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr. (Zitat Volksmund und mein Großvater)

*blume*
Hi!

von bad_tidie:
aber ein fetter, ungepflegter Mann, der überwiegend Müll redet, aber "nette Äuglein und ein ebensolches Lächeln" hat, kann auf Abstand bleiben.

*gg* Das ist dann aber wirklich ein Härtefall bad_tidie! *grins*

Mal ehrlich, schaut ihr bei jedem x-beliebigen Typen auf den Hintern, oder sonstwohin????
Wenn der alte Postbote an der Tür klingelt schaut Ihr doch auch nicht gleich auf den Hintern nur weil er männlich ist, oder?

von Karline:
Und dann macht er den Mund auf und ..................... redet nur Blech. skeptisch

Dazu bitte einmal im Kasten weiter unten lesen. DANKE! :o)

von berrykiss:
intelligent, liebevoll, humorvoll

von bad_tidie:
....klar, das ist wichtig, hatte ich nicht erwähnt....ist für mich selbstverständlich, andere Männer übersehe ich leicht.... blume
Denn DAS ist auch für mich selbstverständlich. :o)

Das ein Mensch in der heutigen Zeit gepflegt sein sollte ist doch eigentlich eine Selbstverständlichkeit! Selbst ein Mann mit Bäuchlein oder gar Plautze kann mit einer durchaus liebenswerten Art atraktiv sein, oh Wunder.
Und wenn ich schon einen Mann so genau betrachte, weil ich ihn einfach interessant finde (durch ein Gespräch oder so), erst DANN lege ich besonderes Augenmerk auf die Äuglein und auf ein nettes Lächeln!!!

Aber es gibt ja immer Leute die Spass daran haben andere zu kritisieren, gell?

Dann mal noch viel Spass... *zwinker*

LG,
Sa

ACHTUNG ACHTUNG:

Just my 2 cents *baeh*

*letzteswort*
****ine Frau
4.631 Beiträge
@misa2
Das war sicher bewusst provozierend - nicht kritisierend -, weil du in deinem Posting weiter oben so ausschließlich geschrieben hattest:
Der Rest ist mir dann so ziemlich schnuppe... wenn die Äuglein und das Lächeln passen bin ich meist wie hypnotisiert!
Schön, dass du es jetzt näher erläutert hast. Gedanken lesen liegt mir nämlich nicht so. *zwinker*
Hi Karline

:o) Ich dachte immer, dass wir Mädels ganz gut sind im Gedanken lesen. scherzkeks *zwinker*
Danke für Deine Antwort... :o)

Grüßle
******die Paar
1.738 Beiträge
@misa2
Genauso ist es auch bei mir:
Das war sicher bewusst provozierend - nicht kritisierend -, weil du in deinem Posting weiter oben so ausschließlich geschrieben hattest:.....
Ich weiss, dass nicht jeder Mann, der nicht superattraktiv ist, gleich fett und ungepflegt ist...logo.... *lol* ....es war deine Ausschliesslichkeit, die mir eine Breitseite präsentiert hat.... *bussi* ..aber nu wissen wir es ja genauer.

Grüße von ihr
Turn On bei Männern
*hand* geiler Knackarsch

*hand2* breite Schulter

*hand3* Grösser als 185cm

*hand4*gepflecktes Erscheinungsbild

*hand5* trendy leicht körperbetonte Kleidung

lg, Josy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.