Sehen und gesehen werden
Unser erstes Mal im Sinne der TE ist ja schon so einige Zeit her. Damals war das unser Einstieg in die Welt des erotischen Austauschs.…und, man waren wir aufgeregt. Es fand allerdings nicht so geplant statt wie bei den Themenerstellern. Es traf uns aus heiterem Himmel und war völlig ungeplant.
Allerdings gibt es immer wieder Situationen in den wir uns beim Zeigen unglaublich unwohl fühlen und solche Situationen auch meiden.
Gerade erst letztes Wochenende durften wir ein kinderfreies Wochenende in Swingerclubs verbringen. Vorweg es war obergeil. Doch in einem der Clubs trafen wir auf eine große Anzahl an Jungen Paaren, die, laut eigener Aussage, kein Interesse an erotischem Austausch hatten. Sie gaben offen zu ausschließlich zum Essen, Trinken und Zuschauen dort zu sein.
Wow das war blöd. Die Herrschaften standen in den Türrahmen der Räume und glotzten auf die Spielwiesen. In solchen Situationen vergeht uns die Lust, denn dabei kommen wir uns vor wie Bonobos im Zoo. Wir mögen es, wenn wir diejenigen die uns zusehen auch betrachten können.
Auch Solomännern, die sich dabei einen Runterholen mögen wir nicht so gerne. Aber so etwas lässt sich ja dadurch vermeiden in dem wir HÜ Events vermeiden.
Allerdings lieben wir es uns beim vögeln anderen zu zeigen. Dabei schauen wir im Idealfall auch gleichzeitig sehr gerne zu. Nichts ist geiler.
Oder?!
Hmm… da fällt uns doch noch so einiges ein.