Ich für mich, Du für Dich, wir für uns
Jede Body Modification, egal ob Piercing, Tattoo oder etwas Gröberes, machst Du für Dich allein und nicht für jemand anders. Die Veränderung des Körpers gegen Aussen repräsentiert Dein Inneres, Deinen aktuellen Zustand, Deine Reifung, Deine Bereitschaft zur Veränderung. Wenn Du etwas machst, das gegen Deine innere Überzeugung oder für jemand Anders ist, wenn Du nicht bereit für die Veränderung bist, dann bist Du nicht Du selbst, es passt nicht zu Dir, Du wirst damit nicht glücklich sein.
Wenn Dir Intimpiercings bei Frauen gefallen, so ist es völlig OK, dass Du das Deiner Freundin sagst. Wenn es Deiner Freundin nicht gefällt, so ist das auch OK. Die Bilder, wie sie sich selbst sieht, und wie sie wahrgenommen werden will, sind in Übereinstimmung. Sie würde sich selbst fremd vorkommen, wenn sie sich ein Intimpiercing machen liesse. Sie würde sich dafür schämen.
Den Kopf kannst Du mit Argumenten überzeugen: Lustgewinn für sie selbst, Magnet für orale Befriedigung, glitzerndes Schmuckstück. Wikipedia kann helfen, oder ein Gespräch im erfahrenen Piercing-Shop.
Den Bauch kannst Du nur mit positiven Emotionen gewinnen: Ein positiv gesinntes Umfeld schaffen (piercing-affiner Freundeskreis; Besuche von FKK und gemischter Sauna, bei welchen viele Frauen ein KVV/KVH haben), sich aufgehoben fühlen (Du lässt Dir z.B. gleichzeitig auch ein Intimpiercing machen), es also zu einem gemeinsamen Projekt machen. Solange sie sich in einem mutmasslich negativ eingestellten Umfeld bewegt ("was werden meine Eltern/Freundinnen sagen?"), wird sich nichts zu Deinen Gunsten entwickeln.
Sie weiss ja nun, dass Du das gerne bei ihr hättest. Entwickle nun Du Dich, schaffe langsam ein positiv gestimmtes Umfeld, und lass Deiner Freundin die nötige Zeit, sich Gedanken zu machen.