@ blacktouch
Interessante Frage.
ich lese in deinem posting ein Gefühl das mit etwas zu tun hat das sehr viel tiefer geht als devotes Verhalten in `sessions`.
mir scheint da ein Trieb zu Grunde zu liegen den ich des öfteren in Beiträgen anklingen sehe.
das Hilflose und doch sich Wehrende ist eine sexuelle Reaktion eher unterbewusst geführt zu Beginn ,mit dem bemerken der Lust die daraus resultiert wird es zum Wunsch des wieder erleben wollens.
dies ist eines - vollkommen unabhängig von einer bewussten devoten Haltung.
du beschreibst etwas das mich aufmerken lässt, du sagst mich am Boden liegen sehen....
d.h. dein innerer Blick reflektiert, entzündet sich am Anblick deiner selbst in der Situation.
habe ich selten so gehört gelesen - ist auch bei mir durchaus so das ich mich sehe ausserhalb von mir, von oben betrachtet
und mit dem Blick des Herrn.
unterschiedlich sind wir was weibl. / männl. Dominanz angeht
ich bin ausschließlich auf Mann fixiert.
wie auch meine Devotion sich nicht auf Spiele / Sessions allein bezieht
devot zu sein ist Teil meines Wesens, daher auch im Alltag stets zugegen.
was Nicht bedeutet das ich vor allem und jedem krieche überspitzt gesagt. ich meine das Gefühl an sich in mir, das immer da ist
das mich begleitet mir bewußt ist an jedem Tag.
sich in der Zwiesprache von dom & dev dann steigert und die Regie übernimmt.
und das ist es auch was ich Liebe daran - mich vollkommen gefunden zu haben. in der Hingabe dem dienen dürfen. gemeint im tatsächlichen Sinn des Wortes geben aus mir gern von Herzen freiwillig daraus mein Glück meine Freude zu ziehen.
in den aktiven Augenblicken smile,
sicher kommen dann die Anteile des Gehorchens des Abgebens der Autonomie dazu - ausgeliefert sein hilflos - mein Masochismus wie die Demut erleben ihre Höhepunkte
das unglaubliche Gefühl real zu erleben was mein tiefstes inneres Gefühl sich ersehnt - eine Sklavin, ein Nichts zu sein
das Nur eines im Sinn hat die Wünsche des Herrn schnell und mit größtmöglicher Mühe zu erfüllen.
Das Bewusstsein ausgeschaltet fixiert nur auf Ihn - für Ihn - Seins sein ..
es befriedigt die Lust, das Geben ist für Mich auch das Erleben dürfen da ist jemand der stärker ist als ich - ich habe keine Wahl ich muss gehorchen.... endlich
Zusammen gefasst ergibt sich eine Kombination aus sexuellen Aspekten und dem befriedigen von psychischen Bedürfnissen die im Leben nicht zum Zuge kommen.
versuch smile mich zu erklären
ich hoffe du kannst damit etwas anfangen
lg day & night