Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Frauen unter Druck??

Ich denke, dass Frauen sich oft selbst den Druck machen. Finde es schade, dass dieser Thread sich scheinbar dahin entwickelt, dass hier den Männern vorgeworfen wird, wie "sehr sie die armen Frauen doch unter Druck setzen". Ich finde, das stimmt so nicht.
**********ker07 Frau
18.100 Beiträge
@ Glueckskater
nee, ich trainiere zu Hause oder im Wald - und ganz ohne Druck *genau*
managersprache
wie, sie fühlen sich unter druck gesetzt?
sagen sie doch gleich, das sie ihrer aufgabe nicht gewachsen sind *ggg*

kalt und hart, aber wahr *floet*
nee, ich trainiere zu Hause oder im Wald - und ganz ohne Druck

Ich auch, wo ich trainiere sehe ich Spinnen, man hört das Klowasser runterrauschen...*ggg*
Ich denke, dass Frauen sich oft selbst den Druck machen. Finde es schade, dass dieser Thread sich scheinbar dahin entwickelt, dass hier den Männern vorgeworfen wird, wie "sehr sie die armen Frauen doch unter Druck setzen". Ich finde, das stimmt so nicht.

Das bestätige ich. Ich wurde auch noch nie unter Druck gesetzt, ausser von mir selber.

Warum?

Angenommen, jemand sagt zu mir was kritisches.

Dann kann ich

a) finden, dass er Recht hat, und mir dafür in den Hintern beissen und mich entweder schwarzärgern oder was tun um die Sachlage in meinem Sinne zu ändern (passiert beides)

b) finden, dass er unrecht hat, und den dämlichen Hund zermalmen

c) finden, dass mir das am Arsch vorbeigeht und es ignorieren

In allen Fällen ist es bei gleicher Behauptung nur eine einzige Person, die hier entscheidet, obs mich unter Druck setzt oder nicht.

Ratet mal welche.

Der Unterschied liegt weitaus weniger darin, ob man häufiger unter Druck gesetzt wird, als darin, sich seiner Position sicher zu sein.

Und hier liegt vielleicht der Unterschied zwischen Männern und Frauen. Das Infragestellen der eigenen Position, der eigenen Person. Dazu neigen auch meiner Erfahrung nach eher Frauen als Männer. Meines Erachtens der Preis für Flexibilität und Anpassungsfähigkeit. Es mag chauvinistisch klingen (ein klassisch-weiblicher Disclaimer, wie ich im Moment festelle), aber Frauen zahlen und verdienen diesen meiner Beobachtung nach weitaus häufiger als Männer.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Meine Partnerin...
zieht sich am Tag ca. 5 mal um. Selbst wenn Sie mit dem Hund spazieren geht muss das Styling passen. Warum *frage* ich werde es nie begreifen. *vogel*

*zwinker* vom Frenchlover
**********ker07 Frau
18.100 Beiträge
Katerchen, ich glaube wir trainieren da sehr unterschiedlich.....

ich meine Sport damit *genau* walken usw.

Frenchlover, wenn deine Frau sich dabei wohlfühlt, dann laß ihr einfach den kleinen "Spleen" *zwinker*
zieht sich am Tag ca. 5 mal um. Selbst wenn Sie mit dem Hund spazieren geht muss das Styling passen. Warum ich werde es nie begreifen.

Weil's ihr Spahahass macht! Und weil sie's kann.

Eine Freundin von mir aus Studientagen ging nie aus dem Haus ohne ein perfektes Makeup. Niemals niemals niemals nicht. Wenn es in ihrer Bude gebrannt hätte, hätte sie sich erst zumindest einen Kajalstrich gelegt, bevor sie schreiend aus dem Zimmer gestürzt wäre.

Warum? Sie mochte das halt, hatte ausreichend Schminke um es zu tun und es tut ja keinem weh.

Sie tut's sicherlich nicht, weil du sie so unter Druck setzt *g*
***el Mann
999 Beiträge
es ist so
eine frau freut sich immer über kombliemente.
sie muß immer gut ausehen(denkt sie)
sie hat aber fast immer eine dreifach belastung,
und das wiederum sieht der man selten,
er freut sich natührlich wenn sein schatz am abend gut aussieht,
nur was dahinter steht, sieht er kaum.
hoffe das ich nun nicht allzu toll im fettnäpfchen steh.
h
@ French
Meine Partnerin...
zieht sich am Tag ca. 5 mal um. Selbst wenn Sie mit dem Hund spazieren geht muss das Styling passen. Warum ich werde es nie begreifen.

Eine Variante wäre, damit sie Dir, sich selbst und anderen gefällt. Hebt das Selbstwertgefühl.

Eine andere Variante wäre, sie denkt an Dich. Damit Du dir nicht Gedanken machen musst das die Waschmaschine sich kaputt stehen könnte, sorgt sie durch den häufigen Bekleidungswechsel dafür, dass die WaMa sich kaputt läuft und nicht kaputt steht.

LG
Er von Business
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Oder so...
Eine andere Variante wäre, sie denkt an Dich. Damit Du dir nicht Gedanken machen musst das die Waschmaschine sich kaputt stehen könnte, sorgt sie durch den häufigen Bekleidungswechsel dafür, dass die WaMa sich kaputt läuft und nicht kaputt steht.

2 Maschinen hat Sie schon verschlissen, passiert auch bei zu häufigen gebrauch. *haumichwech*

*zwinker* vom Frenchlover
******aga Frau
4.722 Beiträge
Mööönsch, dann müsst Ihr Euch eine Miele anschaffen! *gg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nö, baba_yaga
wir machen das jetzt anders. *zwinker*
@ French
Stimme baba zu. Nimm Miele.
Aber immer noch besser deine Frau geht elegant gekleidet, als wenn sie mit ausgebeulter Jogginhose unter die Menschheit, denn dann schämst Du dich vielleicht noch. Also tut sie es für ihr Ego und für DICH.

Er von Business
**********ker07 Frau
18.100 Beiträge
Mir. French, wo gibt's denn diese wunderbare biologisch abbaubare Waschmaschine zu kaufen, Davon hätt' ich auch gern ein Exemplar mit einem jungen knackingen Antriebsmotor *haumichwech*

dafür zieh' ich mich dann auf 5 x mal Tag um *genau*
ich meine Sport damit walken usw.

Einen Heben...ich meine jetzt Gewichte ihr Ferkel *ggg*...ist auch Sport.

Muß ja nicht Heben alleine sein...hehehe *knuddel2*
*****a17 Frau
93 Beiträge
sorry,
hab jetzt nicht alles gelesen.

aber es ist doch grundsätzlich so, dass man von frau erwartet das sie sich rausputzt und immer toll und gepflegt auftritt.

doch beim mann scheint es gleichgültig zu sein, wie er das haus verlässt.

also ich bekomme es in meinem eigenen freundeskreis immer wieder mit wie die jungs sich über frauen unterhalten und da fällt sowas einfach auf. ich bekomme jedes mal komplimente das ich mich immer schick mache usw. aber wenn ich dann mal einen tag im joggingazug rausgehe, denken gleich alle ich sei krank.

wobei ich hier die männer an der stelle in einem punkt ein wenig in schutz nehmen muss, wenn wir zusammen weggehen brauchen die länger sich fertig zu machen als ich.

lg nescha
Ist es ...
... nicht vielmehr so,
aber es ist doch grundsätzlich so, dass man von frau erwartet das sie sich rausputzt und immer toll und gepflegt auftritt.

dass frau denkt, es wird erwartet und dann beginnt der selbst geschaffene Druck oder aber die Komplimente führen dazu, sich kräftig heraus zu putzen und immer toll zu sein. Immerhin dürfte es angenehm sein, gebauchpinselt zu werden. Im Übrigen sollte es kein Geheimnis sein, dass Männer ebenso gepflegt auftreten sollten.

LG
Cabal *zwinker*
@*****a17 Ich nehme deine Zeilen, aber nicht um dich persönlich zu meinen, sondern weil du so eine gute Vorlage geliefert hast *g*

Nicht "man" erwartet das.. eigentlich erwartet frau das. Den Männern fällt oft gar nicht mal auf was wir anhaben, es sei denn es ist besonders ansprechend.

doch beim mann scheint es gleichgültig zu sein, wie er das haus verlässt.

Ja, und zwar ist das lustigerweise sowohl der Frau als auch dem Mann egal.

Fazit? wir machen uns den Druck immer noch selber

lg
Angelika
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
auf Gegenseitigkeit
Unter Druck?

Ich weiß nicht...

Ich würde lügen wenn ich sagte, dass ich keinerlei Druck empfinde, eine halbwegs attraktive Erscheinung zu sein und zu bleiben.

Einmal erhöht es für mich persönlich die Lust an der sexuellen Begegnung wenn ich mit meinem Körper zufrieden bin. Ich finde es dann einfach leichter, mich gehen zu lassen und ganz und gar zu genießen.

Und zum anderen mag ich meinen Partner auch attraktiv haben. Mir ist es nicht unwichtig, wie mein Partner aussieht, denn das Auge isst schließlich auch mit. Jaja, ist eine Floskel, aber ich empfinde es so. NICHT NUR das Aussehen ist wichtig, ganz klar. Aber es gehört dazu. Und wenn ich mich selbst gehen lasse, welchen Anspruch kann ich dann an meinen Partner stellen?

Insofern ist schon ein gewisser Druck vorhanden, aber keiner, der von außen an mich herangetragen würde sondern einer, den ich mir selbst mache und den ich nicht als belastend empfinde sondern der einfach meinen Ehrgeiz ein wenig wach hält.
Genau so wie Kalimba es darstellt ist es auch tatsächlich. Nicht
man(n) macht Druck, sondern Frau macht sich selbr Druck.

Und warum macht Frau sich Druck? Weil wir die Komplimente der Männer einheimsen wollen. Wir wollen hören "Siehst Du heute wieder gut aus". Wir Frauen brauchen das für unser Ego.

Lady Business
was wären die frauen gekränkt und eingeschnappt...
was wären die frauen gekränkt und eingeschnappt...
wenn männer sich für die frauen nicht mehr interessieren würden...
wenn männer egal wäre, wie frauen ausschauen...
wie sie sich geben...

keine komplimente mehr
keine aufmerksamkeit mehr
keine zuwendung mehr
kein interesse mehr
usw...

diesen gedanken einmal theoretisch durchgespielt, ergibt ein sehr amüsantes ergebnis *ggg*

daher ...
können frauen froh sein, das männer besser sehen als denken können *floet*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Das hast du gesagt, mutabor ... *gg*

Ich auch, wo ich trainiere sehe ich Spinnen, man hört das Klowasser runterrauschen...

Mensch Katerchen, du sollst nicht immer alles abkupfern!

...pssst...
DieStille, die so wahnsinnig unter Druck steht *zwinker*
**********ker07 Frau
18.100 Beiträge
Frau Still, du bist mal wieder köstlich und bringst mich direkt auf eine Idee *zwinker* *haumichwech*
denke mal Frauen haben ein anderes Gefühl zu sich selbst, sind sehr eitel und achten eben darauf wie sie bei anderen ankommen oder was andere über sie denken. Eine Frau möchte sich nie nachsagen lassen, die sieht heute aber nicht gut aus.
Wobei Männer nicht so auf das Äußerliche fixiert sind. Also an sich selbst nicht. Dazu fehlt ihnen ein Gen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.