Frauen machen sich den Druck oft selber oder glauben den von außen zu kriegen.
Hab meine Lady kennengelernt, als ich im Krankenhaus lag, fast zwei Jahre her. Damals hat sie 75 kg bei 1,64 m gewogen. Ich war zwar derbe angeschlagen, hab aber schnell gemerkt, dass sie ne tolle Frau ist und total hübsch. Ich hab sie sexy gefunden so, wie sie war und hätte nie von ihr verlangt sie soll abnehmen oder gesagt das wär nötig.
Hab nen großen Bekanntenkreis und viel Besuch gekriegt, auch von Mädels, viele von denen derbe hübsch und auch schlank.
Nach knapp nem Monat waren wir zusammen. Und ich glaub ab da hat sie gedacht, sie muss abnehmen, um mithalten zu können. Ich habs mittlerweile auch erfahren, dass ihr gesagt worden ist (soll nicht mal zynisch, gehässig oder so gewesen sein) wenn die den Kerl behalten will, muss sie an sich arbeiten, sich anders anziehen, abnehmen und sowas.
Bin in bestimmten Kreisen bei bestimmten Mädels ne begehrte Beute gewesen, auch wenns bloß n ONS war, ich hab mir die Mädels für ne Nummer aussuchen können, was so gut wie nix mit mir selber zu tun gehabt hat, das lag größtenteils am Umfeld, in dem ich mich bewegt hab und an den Leuten, die ich kenn.
Ich hab keinen Dunst wie oft ich ihr gesagt hab, sie braucht nicht abzunehmen, vor allem nicht für mich, dass alles an ihr einfach bloß geil ist.
Sexuell lief damals nix zwischen uns, hab am Unfalltag ne Bluttransfusion gekriegt und wollte drei Monate warten für nen AIDS-Test. Die drei Monate waren sowas von hart, ging aber nicht anders.
Aber ich glaub, wenn wir damals schneller Sex hätten haben können, hätten ihr meine Reaktionen dabei gezeigt, dass ich total scharf auf sie war und mich ihre Rundungen nicht bloß nicht stören, sondern dass ich total auf die abfahr.
Habs dann auch öfter mitgekriegt wenn sie gesagt hat ihre Freundin hat gesagt, in dem Kleid sieht sie dick aus, was ohne Ärmel soll sie sich lieber knicken und sowas. Das war für mich der totale Wahnsinn, ich bin absolut nicht dahintergestiegen.
Hab erst vor n paar Monaten von ihr gehört, dass sie grade in den ersten paar Tagen, als wir endlich miteinander ins Bett konnten, noch
total gehemmt war. Das hab ich zwar mitgekriegt, aber ich habs damals drauf geschoben, dass sie sich erst dran gewöhnen musste, nach ner längeren Pause wieder Sex zu haben und dann auch noch mit nem anderen Kerl.
Aber ne, während ich dran gedacht hat, wenn ich ihre Hüften gestreichelt und geküsst hab und ihren Bauch, was für ne geile weiche Haut sie hat, wie gut sie riecht, wie toll sie ist und sowas, hat sie bloß dran gedacht, hoffentlich stört den die Rundung an der Hüfte nicht, mein Bauch ist zu fett, mein Arsch auch, dem muss gleich alles hochkommen vor Ekel.
Ihr Mädels macht euch da eure Probleme selber, indem ihr 1. auf alles und jeden hört, bloß nicht auf euch selber und euren Kerl und 2. jedes Wort und jeden Blick von anderen auf die schlimmste Weise interpretiert, die man sich vorstellen kann.
Wenn ich ner Frau sag, dass ich sie geil find, kann die mir das glauben. Aber ne, man ist ja zu fett, also kann der Typ einen bloß verarschen wollen. Kann man aber ne Frau nicht ab wirds darauf geschoben, dass sie vielleicht mehr wiegt als n halbes Toastbrot und wir alle oberflächliche Ärsche sind.
Spätestens da komm ich nicht mehr mit und frag mich, was ihr eigentlich wollt.
Heute wiegt meine Lady 61 kg, ist zwar schlanker als vorher, aber nicht klapperdürr. Ich lieb sie nicht mehr oder weniger mit weniger Kilos, aber ich glaub ich hab ihr nie so richtig klarmachen können, dass sie für mich die geilste Frau auf diesem Planeten ist.
Ganz weg davon ist sie da immer noch nicht, sie meinte sie würd gerne auf 58 kg runter. Ich hoff mein Blick hat ihr gezeigt, was ich davon halt.