Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13310 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6190 Mitglieder
zum Thema
2 Männer 1 Frau449
Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es…
zum Thema
Frau für FFM gesucht ......110
Wir lesen immer wieder mal in den Kontaktanzeigen dass Paare eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?

*******rs66 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der wir so jedoch noch keine Erfahrungen haben:
Obwohl unsere Sie nicht bi ist und der FFM bei uns nicht im Vordergrund steht, scheint es jedoch wie ein 6er im Lotto zu sein, eine andere Frau für FFM zu finden.

• Die Frage ist nun, ob ihr schon einmal darüber nachgedacht habt, dass eure Sie alleine ein anderes Paar besucht und eventuell vice versa?

• Und wenn ihr das mal gemacht habt, wie waren eure Erfahrungen?
• Die Frage ist nun, ob ihr schon einmal darüber nachgedacht habt, dass eure Sie alleine ein anderes Paar besucht und eventuell vice versa?

Ehrlich gesagt, nein. Wir haben weder darüber nachgedacht noch ziehen wir es in Betracht.
Warum? Weil es mir (also der Frau) nichts gibt. Ich möchte MEINEN Mann beim FFM dabei haben. Und nicht einen anderen...

Aber wir hatten auch als Paar schon sehr tolle FFM zusammen, unmöglich ist es nicht eine Frau dafür zu finden, wenn auch nicht super leicht.
******lie Frau
20.787 Beiträge
FFM
Alsi, ist mir selbst am Samstag im Club passiert, was ich niemals für möglich gehalten hätte, aber ein nettes junges Paar hat sich so toll um mich bemüht und dann nahm alles seinen Lauf, im selbstlauf und das war für uns drei ein wunderbares Erlebnis, das hätte ich nie für möglich gehalten.. Aber, wenn man sich richtig fallen lässt und einfach nur genießt, das ist toll. Würde ich jederzeit wieder tun, hat alles gepasst, wie die zwei mich verwöhnt haben.
Nicht wirklich aber ausgeschlossen ist es sicher nicht
Vorranging möchten wir gerne FFM, für ihn. Sie hat schon MMF erleben dürfen und da versteht es sich für uns als Paar von selbst, das er auch mal ein FFM erleben darf. Nun haben wir auch die Erfahrung gemacht das es garnicht so einfach ist eine zweite Frau zu uns dazu zu holen. Wir suchen schon sehr lange. Es ist uns derzeit leider aus beruflichen und familiären Gründen nicht möglich einen Club zu besuchen, wo man vielleicht eher eine FFM Variation hinbekommen würde. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Natürlich darf sie auch ein anderes Paar besuchen wenn sie das gerne möchte und auch er darf gern ein anderes Paar besuchen wenn es passt.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das
habe ich schon mehrfach vorgeschlagen, allerdings auch, einfach nicht verbissen FMF zu suchen, sondern offen für verschiedenste Gestaltungsmöglichkeiten zu bleiben. Denn das isst wohl einer der Gründe, warum FMF nicht so leicht gefunden wird. Wir sehen keine besondere Schwierigkeiten dabei, einfach mal sehen, was sich jeweils ergibt. Das letzte FMF liegt erst einige Wochen zurück, hatte sich ganz zufällig ergeben, war optimal.
**********true2 Paar
7.860 Beiträge
Nein, die Frage hat sich noch nie bei uns gestellt, weil wir als Paar alles gemeinsam er- und ausleben wollen. Haben schon geile FFM in Verbindung mit Partnertausch erleben dürfen.
Für mich als Frau steht auch nicht unbedingt FFM im Fokus, sondern eher MMF. Deshalb möchte ich, wenn FFM, es mit meinem Mann erleben.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
warum denn nicht, wenn alle einverstanden sind,
dann funktioniert lustgewinn auf eben diese weise, man besucht oder trifft sich, in welcher konstellation und bei wem auch immer...
*****e69 Paar
395 Beiträge
und ob ......
das funktioniert *liebguck*
hat auch was was mit " man muss auch gönnen können " zu tun.
das swingen ist sehr facettenreich , ist aber sicher nicht für jeden
etwas *raeusper*
**********via20 Paar
28 Beiträge
Ja gerne
Wir haben das mit als Erstes besprochen, dass das auf jeden Fall eine Option für uns ist.

Wenn es schon "so schwer ist" eine Frau für FFM zu finden, dann ist das in meinen Augen auch eine logische Konsequenz, die es einfacher machen sollte. Aktuell kann ich dies leider nur theoretisch beantworten.
Ich gehe mal von mir aus und hoffe, dass das dann auch ein offenes Pärchen ist, bei dem die Eifersucht im Hintergrund steht. Da es mir auch um die zweite Frau geht, sehe ich das als Verwöhnen meinerseits, das mir mein Partner diese Erfahrung gönnt,
Eure Olivia
Wenn die Frau mit einem anderen Paar SEx hat
Wird sicher ein komisches Gefühl sein wenn meine Frau Sex mit einem Paar hätte und ich dann nicht dabei wäre.

Würde mich schon für sie freuen und ihr sehr viel Spaß wünschen und solange alles harmonisch abläuft sollte das möglich sein

Ich würde es meiner Frau gönnen.

Würde ihr auch das Vergnügen mit zwei Männern gönnen, solange es harmonisch abläuft
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Ich habe schon mal ein Pärchen alleine ohne meinen Mann besucht, das lief über eine Kontaktanzeige im Netz, aber nicht im Joy. Das Pärchen hatte damals angefragt und tagelang mit mir sehr nett geschrieben, es folgte dann ein freundliches Telefonat mit Frau des Paares. Daraufhin haben wir uns für den nächsten Tag direkt verabredet. Mein Mann war zu dieser Zeit für 6 Wochen beruflich im Ausland. Es war sofort Sympathie da und wir haben dann nach einem Glas Sekt das Schlafzimmer ausgesucht und hatten dort einen sehr geilen hemmungslosen Nachmittag verbracht. Ein tolles Erlebnis für mich, aber dieses Paar hatte auch lange nach einer zweiten gesucht.
So was ähnliches hab ich mal erlebt und wurde überrumpelt mitzumachen! Da war ich mit meinem jetztigen Freund noch nicht zusammen, letztes Jahr!
**********true2 Paar
7.860 Beiträge
Überrumpelt ist immer doof, entweder freiwillig oder nicht.
Wenn man als Frau in einer Paarebeziehung ist, was macht dann der eigene Mann? Soll der dann zuschauen? Wir finden, entweder haben beide ihren Spaß oder keiner.

Wenn man ein Paar trifft und spricht sich vorher ab, dass die Frauen erst mit dem einen, dann mit dem anderen Mann einen Dreier machen, sieht die Sache anders aus. Das haben wir auf diese Art schon desöfteren praktiziert. So kommt niemand zu kurz.
Das dürfte...
...wohl ein Traum bleiben...

Auch wenn uns an anderer Stelle geraten wurde, selbst auf (Solo-) Frauen zuzugehen, blieben bisherige Anschreiben erfolglos...

Sicher liegt`s an uns... *nixweiss*
6-er im Lotto...
So geht es uns auch... 🙂
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Das habe ich in der Vergangenheit schon gemacht, ist schon ein paar Jahre her. Ich wurde von einem Pärchen angeschrieben, Sie schienen recht sympathisch zu sein und haben mir entsprechende Fotos geschickt und Sie wollte auch mit mir telefonieren. Das haben wir auch so getan und hatten dabei festgestellt, dass wir sexuell auf einer Wellenlänge liegen. Eine Woche fand das Treffen statt in einem Bistro in Mönchengladbach auf neutralem Boden und die Chemie stimmte sofort zwischen uns. Dann sind wir zu ihnen nach Hause gefahren und hatten dort wirklich den ganzen Nachmittag geilen Sex zu Dritt...ein postives Date mit einem Pärchen, das ich nie vergessen habe.
Riskant..
Als erstes sei gesagt : Ein Treffen auf neutralem Boden ist immer eine gute Sache. So kann bei nicht bestehender Sympathie ein schneller und sicherer Abschied garantiert sein. Egal ob für die einzelnen Dame oder für uns selbst. Wir halten es so :

Besteht die Sympathie auch noch nach dem ersten realen Augenkontakt, bieten wir der Dame mit Freuden unser behagliches Gästezimmer an. Reisekosten sowie Essen und Trinken gehen dabei natürlich immer auf uns. Das ist für uns eine Frage des Respekts. Unser weiblicher Teil (ich schreibe gerade) hat kein Interesse an anderen Männern oder Paaren. Unsere Gespielin jedoch, befindet sich in einer festen Partnerschaft. Aber da wir alle als suchende Paare hier deutlich in der Überzahl sind, sollten wir es den Solodamen sowie Damen in bestehenden Partnerschaften möglichst schmackhaft machen. Ob sie sich dabei in einer Beziehung befindet muss sie schlussendlich mit sich selbst ausmachen. Solang der Partner der Dame weiß was sie treibt, sehen wir das als völlig legitim an. Der langen Rede kurzer Sinn. Es kann gut klappen das Damen aus einer festen Partnerschaft eine wünschenswerte Spielbeziehung eingehen und somit das Sexleben fantastisch bereichert. Was einschließt das sie allein das andere Pärchen besucht. Wir persönlich würden dies jedoch nicht tun da bei mir (Alice) der Wunsch nicht vorhanden ist.

Es ist ziemlich spät, daher hoffe ich das ich einigermaßen verständlich machen konnte, wie wir darüber denken. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.