Sie antwortet
auf jeden Fall, wenn die Frage gelöst wird. Auch die ARD verwendet beim Tor des Monats und anderen Preisrätseln solche Fragen. Bei der ARD ist es oft idiotensicher, denkt man. Aber was, wenn auf die Frage Wer kommt am Nilolaustag? mit Weihnachtsmann geantwortet wird?Bei meiner Liebsten lautet die Frage zur Zeit "Wer war die Geliebte von Dr.Faust?"
Aber bis zu der Frage gelangt offenbar nur alle drei Wochen einer. Der Rest beschwert sich, dass sie arrogant, blöd oder sonstwas sei, dass sie es nicht nötig habe zu antworten. Ganz beliebt: ich bin nächsten Dienstag in Hamburg, zeige mir doch die Stadt, nimm dir den Tag frei. Dazu kann ergänzt werden, dass sie natürlich nicht in Hamburg wohnt, Familie mit Kindern und einen stressigen Beruf hat. HH steht nur zur Sicherheit in ihrem Profil. Hamburg ist eine Millionenstadt, schwer für Stalker, Näheres herauszufinden. Wer Gretchen oder Margarete in der Antwort hat, darf nach kurzer Zeit auch in ungefähr erfahren, wo er sie finden könnte. Denn der weiß dann auch, wozu sie das Profil vorhält.
Heute hat sie mir erzählt, dass einer der Bohrer (mit Sir im Nick)sie überreden wollte, in Skype oder sonst whats seinen Ergüssen aus der Mittelkörperregion zu applaudieren. ein anderer wollte hren Mann zum Cuckold machen, um freie Bahn zu haben.
Irgendwie bekommt man dann den Reflex zum Fremdschämen für das eigene Geschlecht.