Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
zum Thema
Ansprüche an die Penisgröße und Vergleich mit dem Ex179
Ich habe mich kürzlich mit meiner besten Freundin ausgetauscht und es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Penisgröße am Daumen erkennbar?

Kann man an der Nase einer Frau die grösse der Muschi erkennen? Ist genau so blöde. Wie kommt man nur auf so was?
Zu viel Geissens gesehen oder was?
****IN Frau
421 Beiträge
Vielleicht hilft ja auch schütteln und wiegen wie bei Überraschungseiern...
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Jetzt stimmts!
Ich habe mir extra die Daumen verlängern lassen!
Jetzt passt es wieder!

*grins*
Wenn es beim schütteln dann allerdings klappert wie im ü-Ei, würde ich mir Gedanken machen *lol*
****on Mann
7.977 Beiträge
Ist die Penisgröße am Daumen erkennbar?

Ich hab´s mir nochmal überlegt. Die Antwort lautet definitiv "Ja"!

Wenn jemand Dreck unter dem Daumennagel hat, dann hat er mit 98,562%iger Sicherheit einen kleinen Penis.
*********ngel Mann
137 Beiträge
Penisgrösse erkennbar bei Dreckspatzen
Nicht nur das.....Haben gerade einen im Supermarkt gesehen, der zeitgleich auch Dreck unter dem Zeigefinger Nagel hatte... Noch kleinerer Penis, als nur beim Daumen... 😁
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Wer es glaubt..........
absoluter Unfug............
Es gibt nix...
wirklich gar nichts von all den Thesen das stimmt. Noch nicht mal von der Größe im schlaffen Zustand lässt sich genau auf die eregierte Größe schließen. Mit dem Daumen das ist auch voll abwägig, wenn ich überlege was mein Opa als Landwirt für Pranken hatte. Da hätte der mit seinem Schwengel im Guinessbuch stehen müssen.

Und was diese ganzen Finger, Nasen sonstwas Mythen angeht...

Einziger Hinweis soll der Größenunterschied zwischen Ring- und Zeigefinder sein. Umso mehr der Ringfinger größer ist als der Zeigefinger, desto mehr Testosteron soll der Fötus im Mutterleib abbekommen haben. Was das mit der Penisgröße zu tun hat weiß ich nicht, schließlich bildet der sich ja nach genetischen Bauplan durch die Testosteroneinwirkung erst in der Pupertät so richtig aus und nicht im Mutterleib. Aber laut einer südkoreanischen Studie, die glaube ich nur ein paar hundert Probanden umfasste, soll das hinkommen.
Also Zeigefinger größer als Ringfinger, eher kleiner Penis. Ringfinger größer als Zeigefinger, eher großer Penis.
Wo bei meinem Ringfinger der Nagel anfängt, hört der Zeigefinger auf. Bei dem Größenunterschied müsste ich einen Mordsprügel haben, aber bin ganz normal ausgestattet, etwas überm Durchschnitt. Könnt ihr ja mal alle vergleichen, eure Finger.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
Mist
Einziger Hinweis soll der Größenunterschied zwischen Ring- und Zeigefinder sein. Umso mehr der Ringfinger größer ist als der Zeigefinger, desto mehr Testosteron soll der Fötus im Mutterleib abbekommen haben.
...
Also Zeigefinger größer als Ringfinger, eher kleiner Penis. Ringfinger größer als Zeigefinger, eher großer Penis.
Wo bei meinem Ringfinger der Nagel anfängt, hört der Zeigefinger auf. Bei dem Größenunterschied müsste ich einen Mordsprügel haben, aber bin ganz normal ausgestattet, etwas überm Durchschnitt. Könnt ihr ja mal alle vergleichen, eure Finger.

Lt. dem Längenunterschied meiner Finger habe ich einen kleinen Penis
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Seite 8 erreicht bei einem Thema, wo sich alle einig sind, das ist schon was!

Einziger Hinweis soll der Größenunterschied zwischen Ring- und Zeigefinder sein. Umso mehr der Ringfinger größer ist als der Zeigefinger, desto mehr Testosteron soll der Fötus im Mutterleib abbekommen haben.

den finde ich am besten, weil da können die Männer wieder alles auf uns Frauen schieben.... lach

dabei stell ich mir grad vor, wie von Long Dong Silver die Hand aussah, der muss ja ein enormen Ringfinger gehabt haben und als Mittelfinger nur nen Pickel
******ool:
Lt. dem Längenunterschied meiner Finger habe ich einen kleinen Penis

So ist das mit der Klit - wir Frauen sind wieder voll im Nachteil.

*********en71:
dabei stell ich mir grad vor, wie von Long Dong Silver die Hand aussah, der muss ja ein enormen Ringfinger gehabt haben und als Mittelfinger nur nen Pickel

Also kann das ja irgendwie auch nicht stimmen mit den Fingern. *nachdenk*
Vielleicht doch die Nasen-Theorie? Dann wüsste man zumindest, wie manche Schauspieler nackt aussehen. Wenn man aber doch die Finger-Theorie nimmt und das bei Frauen auf die Klit-Größe schließen lässt, dann wäre Steffi Graf gut ausgestattet.

Eine meiner Freundinnen (Medizinstudentin) stellte dann folgende These in den Raum:

„"Der Penis eines Mannes ist 3x so lang wie sein Daumen."“

Mal davon abgesehen, dass wir bis jetzt immer noch nicht wissen, ob besagte Medizinstudentin diese These bei schlaffen oder eregiertem Zustand meinte - wäre es doch auch vielleicht ein Unterschied, ob es sich um einen Blut.- oder Fleischpenis handelt.

Wieso haben die Medizinstudenten heutzutage eigentlich so viel Spaß, im Gegensatz zu früher *skeptisch*

Davon hab ich auch schon mal was gelesen - weiß aber nicht mehr wo. Insofern kann ich die Qualität dieser Aussage jetzt nicht bewerten. Aber mein Mittelfinger ist definitiv signifikant länger als der Zeigefinger. *stolzbin*

Ich werde in Zukunft definitiv nur noch Handbilder in mein Profil laden - ist unverfänglicher! *ggg*
Ich hab ja auch gelesen - und zwar hier, in jedem 2. Thema, dass Frauen eine regelrechte Schwanzbildallergie haben. Frauen sind wohl schon multiresistent gegen solche Art "Erreger" und pflanzen sich gerüchtehalber nur noch per Zellteilung fort. *aetsch*

Handbilder sind die Schwanzbilder von morgen! *freu*

Mit der steifen Hand winkend ... *wink*
...

Ja, das mag ja stimmen - aber das bedeutet doch nicht zwangsläufig auch einen großen Penis....?
********weiz Mann
11.234 Beiträge
angeblich schon
http://www.wissenschaft-aktu … enislaenge1771015587755.html

Nur frage ich mich jetzt ob mein linker Penis kleiner ist als mein rechter *gruebel*
Ja, aber ein langer Mittelfinger ist ja auch nicht zu verachten. *zwinker*
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Die Länge..
..sagt eh nur was über die Wirkung aus. Wenn das Teilchen irgendwie… irgendwann…Verstärkung vertragen könnte, kann Mann ja was hinzu…..respektive reinfügen: Ringfinger, Mittelfinger…Daumen…völlig wurscht *zwinker*
ich denke, dass das alles Käse ist *zwinker*
Beide Mittelfinger meine Herren, Nagel an Nagel gehalten, ist die Formel aus der sich die Größe ableiten lässt *zwinker*
Wer braucht schon Formeln und Theorien, wenn sich der Wahrheitsgehalt ganz einfach empirisch überprüfen läßt? *ggg*
Na die Formel passt schon ganz gut....sollte er etwas kleiner sein, einfach einen der beiden Mittelfinger etwas einknicken und siehe da.... *g*
Und wer nicht ganz so gut bestückt ist kann die Gewichte jetzt an den Ringfinger anstatt an den Schwanz hängen.
Ist die Schuhgröße im Verhältnis zur Körpergröße eher überdurchschnittlich ist der kleine Mann auch eher überdurchschnittlich...

Frau sollte also Ausschau nach Hobbits halten.... ?
ich versteh die Aufregung nicht
wenn ich den Daumen parallel zu meinem Penis halte, lassen sich die Daumenlänge, als auch die Penislänge genau nachmessen, es wäre also etwas erkennbar...der Penis ist läger, als der Daumen.
..im Vergleich zum Daumen erkennbar ...oder war was anderes gefragt?

Vorsicht, der Schwanz könnte genauso behaart sein wie seine Füße! *haumichwech*
****ba:

Ist die Schuhgröße im Verhältnis zur Körpergröße eher überdurchschnittlich ist der kleine Mann auch eher überdurchschnittlich...

Frodo lässt grüßen.
Körperlänge hat halt nichts mit wahrer Größe zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.