Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
zum Thema
Ansprüche an die Penisgröße und Vergleich mit dem Ex179
Ich habe mich kürzlich mit meiner besten Freundin ausgetauscht und es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Penisgröße am Daumen erkennbar?

Meine Herren, wir müssen glaube ich zusammenlegen....
3 Damen und zwei Zollstöcke.....nicht das uns die Zollstöcke um Längen vorraus sind beim nachmessen *g*
Kluge weisheiten
Wie in der Politik die Retorik ist hier das Werkzeug eigentlich uninteresant den es sagt nichts aus

Also einfache Formel

Es ist Egal wie groß der Hammer ist hauptsacher er kann gut Nageln *floet* *haumichwech*
******s_X Mann
1.066 Beiträge
@joomandy
... freue mich über Messresultate um auch dieser These auf die Schliche zu kommen

Da stellt sich die Frage nach der Messvorschrift - und ob die oftmalsbeliebten überdimensionalen Tunnel in Ohrläppchen von kleingeratenen Fakern verwendet werden?
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Da fällt mir..
…eine wunderbare, wahre Story ein , die vor ca. 10 J. mal offiziell wurde:

Wie WHO hatte ein Projekt zur Geburtenkontrolle in Afrika ins Leben gerufen. Ein wesentlicher Part darin war dass Teams in Dörfer fuhren, dort vor allem Frauen aufklärten, den Männern zig Kondome in die Hand drückten.

Nach einem Jahr waren die wieder unterwegs um zu prüfen obs (an)genommen wurde. NULL

Warum ? Naja .. es gab Fotos und Berichte ( Stern TV ) wo raus kam, dass es natürlich eine Ausschreibung gab, der günstigste Kondomhersteller den Zuschlag bekam für zig Mio Stück - eine Firma aus Japan.

Also sah man grinsende Afrikaner sitzen mit einem solchen Teilchen drüber …..über dem Daumen *zwinker*
*******met Mann
1.216 Beiträge
Kopfkino, geh aus! Grinsende Afrikaner mit einem japanischen Kondom über dem Daumen! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Wer es wirklich messen will, soll es am Penis selbst machen... und nicht irgendwo anders..

echt jetzt - da muss man erst mal drauf kommen *rotfl*

Jetzt braucht man nur noch ein fantasieübliches 30cm Lineal ...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
Alsoooooo
Jetzt braucht man nur noch ein fantasieübliches 30cm Lineal ...

Ich würde dazu jetzt aber ein Lineal in Penisform nehmen

Wenn schon, denn schon!
****are Mann
105 Beiträge
Braucht noch jemand 'ne Daumenverlängerung? Ich kenne da womöglich einen guten Chirurgen. *smile*

Nicht ganz billig aber sehr diskret! *geheimtipp* *zwinker*
*******elle Frau
35.834 Beiträge
lol, was soll Frau mit einem längeren Daumen ?

Da würde ich auch direkt die Wurzel des Übels verlängern *ggg*
****are Mann
105 Beiträge
Vielleicht hilft so ein längerer Daumen ja beim Trampen? *nixweiss*

edit:
Ich habe mir meine Penisgröße ja in beide Daumen tätowieren lassen. Bei mir kann man sie also tatsächlich am Daumen ablesen.

*tuete*
****are:
Ich habe mir meine Penisgröße ja in beide Daumen tätowieren lassen.

*zeigpics*
****are Mann
105 Beiträge
Na! Wir wollen doch hier weder Neid noch Mitleid erwecken, oder?
Doch ... *genau*
*dafuer*
****are Mann
105 Beiträge
Meine Original-Hand ist ja urheberrechtlich geschützt, daher hier nur schematisch. *ja*
Ein Speer... *panik* *umfall*
****are Mann
105 Beiträge
Zentimeter sind doch die KLEINEN Striche auf'm Metermaß, oder? *gruebel*
63 cm x 12 cm ist ein Mörderteil *lol*
*******met Mann
1.216 Beiträge
In welche Hose bekommt man denn solch einen Baseball-Schläger? *lol*
Oder trägst du ein Gewand á la "das Leben des Brian"?
Dafür bracht man einen kleinen Anhänger...oder einen Hackenporsche *smile*
ähm Jungs
****are:
Zentimeter sind doch die KLEINEN Striche auf'm Metermaß, oder?

6,3cm X 1,2cm - Pocket-Bleistift *raeusper*
*kopfklatsch* Natüüüürlich...die KLEINEN Striche...da sind wir wieder bei den japanischen Kondomen *lol*
Ich weiß ja gar nicht, was sich hier über alle mögliche Theorien der Kopf zerbrochen wird. Frauen interessieren sich nicht für Schwänze! Sie lassen sich lieber erst überraschen, wenn es so weit ist. *haumichwech*
********weiz Mann
11.234 Beiträge
bist du sicher ?
bist du sicher?
Schöne Idee, doch was macht man, wenn die Schenkel zunehmen adipöser werde? *zwinker* Dann wird der Penis immer kleiner - so viel man auch dran rubbelt!
Wenn man an der Inneseite der Hand einen Maßstab eintäowiert, lassen sich auch die Mythen um den Umfang, bzw Durchmesser überprüfen/berechnen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.