Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
zum Thema
Ansprüche an die Penisgröße und Vergleich mit dem Ex179
Ich habe mich kürzlich mit meiner besten Freundin ausgetauscht und es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Penisgröße am Daumen erkennbar?

*******elle Frau
35.836 Beiträge
Was haben Schenkel damit zu tun ?
20 cm bleiben 20 cm. 14 cm , bleiben 14 cm

Im Doggy zum Beispiel ist die Schenkelstärke egal .
*******elle Frau
35.836 Beiträge
Ach Männers 😀
Ich sage es gerne nochmal :

Meine Hand misst von der Mittelfingerspitze bis zur Handwurzel 17,8 cm .

Lege ich also Hand auf. , kann ich auf einen Blick schätzen was ich da vor mir habe 😊
Ein Lineal, Zollstock, oder Tattoo eines solchen ist gar nicht nötig.
Meine Hand misst von der Mittelfingerspitze bis zur Handwurzel 17,8 cm .

Bei mir sind es 20 cm...also von der Mittelfingerspitze bis zu Handwurzel, meine ich *zwinker*

aber ich dachte dachte es geht hier um Daumen?
*******elle Frau
35.836 Beiträge
Die Herren suchen Möglichkeiten den Schwanz zu messen, siehe Foto 😀
Und ich sage, ich brauche keine Hilfsmittel. .....
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Die 13ner Gabelschlüssel
??? wie immer noch nicht fertig mit dem Maßnehmen???

Also wer schon einmal probiert hat ne 10er Schraube in ne 8er Mutter einzudrehen weis das jede Größe auch ein passendes Gegenstück braucht...

+ da es Viele verschiedene Muttern hat... braucht es noch mehr verschiedene Schrauben.... auch in der Länge!

Sonst wird das nie was mit der Passform... Also entweder der Daumen passt oder der Penis... wer beides gleichermaßen zum Einsatz bringt....Hat Glück damit + Garantiert nix falsch gemacht....

Dem Rest der Menschheit rate ich.... einfach ma dess Gewinde nachschneiden lassen und die Metrische Kennzahl mit Edding auf dem Daunemnagel kenntlich zu machen...

Dann klappt das auch mit dem Fest/Schrauben... Nageln iss dann widder ne annere Kiste! *popp*

*blumenwiese*Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht*+ oyo *regenbogen*
*******elle:
Und ich sage, ich brauche keine Hilfsmittel.

Ich auch nicht - wenn ich erstmal meine Schuhgröße und meinen Vaginalkanal mit der Schwanzlänge ausrechnen müsste, hätte ich schon keine Lust mehr.
Ich bleibe dann doch lieber bei der Messung mit meinem Mund - hat sich bewährt - was oben passt, passt unten auch und was oben nicht passt, passt unten trotzdem *floet*
@ Bluelibelle
Alles was Du da an deiner Hand gemessen hast ist sicherlich dem schlechten Augenlicht geschuldet.....Schau noch mal genau hin....Das sind bestimmt 27,5...wenn nicht noch mehr.....
als ob Frauen jemals richtig messen könnten tztztz
*lol*
Böse, böse.... *nono*
Naja, wenn man sich Blue's Beiträge verfolgt, versteht Sie Spaß schon ganz gut *zwinker*
*******elle Frau
35.836 Beiträge
Lol, ja und Blue kann messen.
Mit dem Rollmass , mit der Hand und mit dem Mund! 😀
Da muss ich die Herren leider enttäuschen. 17,8 cm ist und bleibt 17,8.

ICH kann nämlich messen, im Gegensatz zu einigen Herren.
Kennen wir alle. , diese berühmten 20 cm die jeder Mann offensichtlich sein eigen nennt. Lach
Das Massband ist bestimmt in Zoll, Yard oder einer sonstigen vollkommen unüblichen Messeinheit *lol*

Aber gut gekontert Blue, Danke für das Bild *danke*
Langsam bin ich ja froh, kein Mann zu sein ... das gäbe ein Desaster.
Ich muss nämlich meine Handschuhe in der Kinderabteilung kaufen... *schaem*
*******elle Frau
35.836 Beiträge
Da haben wir ja alle Glück, dass es eben keinen Zusammenhang zwischen irgendwelchen Köperteilmassen und dem Schwanz gibt *zwinker*
Oh doch
gibt es.
=)
*******elle Frau
35.836 Beiträge
Ohh , dann mal her mit der Formel *zwinker*

Also ich sehe da keinen Zusammenhang, tut mir leid.
Und wollte ich wirklich einen Kerl mit unmöglich grossem Hauer im Gesicht, nur weil ich big dicks mag ? *rotfl*

Ich hatte schon kleine Männer, 1,74 mit 20 cm Schwanz und kleiner Nase und kleinen Füßen , sowie große Männer , bis 1,92 mit 20 cm Schwanz und kleiner Nase aber großen Füßen. Und leider auch Kerle mit über 1,90 und 12 cm Schwanz mit großer Nase und grossen Füßen !

Wer macht mir nun eine Formel daraus? *teufel*

Das waren meine " Feldstudien " und ich kann keinerlei Zusammenhänge erkenne, aber vlt hat ja jemand andere Erkenntnisse?
****are Mann
105 Beiträge
Mit meinem Handchirurgen hatte ich bereits 25 Prozent Provision für mich ausgehandelt für jeden, den ich aufgrund dieses Threads an ihn für eine beidseitige Daumenverlängerung vermitteln hätte können.

Macht mir das jetzt bloß nicht kaputt!!
Das
bleibt mein Geheimnis!!!
*aetsch*
*******elle Frau
35.836 Beiträge
och menno, komm schon *zwinker*

Aber , die Herren könnte ja helfen :

Macht ein BIld vom Daumen und vom PIEP ..lach
stellte es ein und wir gucken nach *ggg*
*******elle:
Macht ein BIld vom Daumen und vom PIEP ..
Bist Du des Wahnsinns... ermutige die Herren doch nicht auch noch (mich wundert eh, dass bei diesem Thema noch gar keine Schwanzbilder gepostet wurden ... aber wahrscheinlich ist es den Schniedelbilderpostern hier nicht ernsthaft genug *ggg* )
*******elle Frau
35.836 Beiträge
lach, ich kann eh keine Bilder sehen, habe keine FSK18 Befreiung *zwinker*

Aber dann hätten wir es schwarz auf weiss *zwinker*

Da ich aber mal davon ausgehe, dass da einige " schlecht " bei weg kämen, wird es soweit kaum kommen *zwinker* *neck*

Und wenn die Herren mich hoch nehmen können , kann ich das schon lange mit den Herren machen *zwinker*
**Ol Mann
437 Beiträge
Also ehrlich Bluelibelle im Zeitalter von Photoshop glaubt dir das mit dem Maßband auf deiner Hand kein Mensch äh Mann *zwinker* *zwinker*
*******elle Frau
35.836 Beiträge
Lach, erstens bin ich ja eine Frau, und muss bei Längen Angaben nie mogeln, und zweitens ist es ja nur ne Hand, kein Schwanz 😁
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Er schreibt:
Also bei mir kommt das nicht hin.
Daumen: 7cm

Würde ja jetzt gerne prahlen aber auf 21cm komme ich leider nicht
*grins*
Das wird sicher demnächst der Hit bei den Anschreiben hier.... "... ach, und übrigens, meine Daumenlänge ist ... " *lol*
Das weiß doch jeder.... an der Nase eines Mannes erkennt man die Länge seines Johannes *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.