Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
zum Thema
Ansprüche an die Penisgröße und Vergleich mit dem Ex179
Ich habe mich kürzlich mit meiner besten Freundin ausgetauscht und es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Penisgröße am Daumen erkennbar?

****HH:
an der Nase eines Mannes erkennt man die Länge seines Johannes

... womit endlich auch ein weiteres Geheimnis des JC gelüftet wäre - warum Männer sich so schwer mit Gesichtsbildern tun ... *haumichwech*
****ba:
... womit endlich auch ein weiteres Geheimnis des JC gelüftet wäre - warum Männer sich so schwer mit Gesichtsbildern tun ...

das ist nur reine Zurückhaltung der Männer... nicht jeder mag seinen riesenzinken in einem forum zeigen... man denke nur an gottschalk und krüger... *floet*
****ndy Mann
15 Beiträge
Ich würde bei diesen vielen Formeln vorschlagen, dass Mann schaut, welche für ihn zutrifft, und sich die auf die Stirn tätowieren lässt. So ist das Promlem einfach gelöst und für alle ersichtlich.
*******2011 Mann
2.283 Beiträge
stimmt genau.....
****HH:
Das weiß doch jeder.... an der Nase eines Mannes erkennt man die Länge seines Johannes

und zur richtigen Zeit wird dann gelogen *zwinker* ......wer kennt da nicht das Prinzip wie bei Pinokio.... *lol*
*******2011:
stimmt genau.....
und zur richtigen Zeit wird dann gelogen *zwinker* ......wer kennt da nicht das Prinzip wie bei Pinokio.... *lol*

So löst sich ein weiteres Rätsel - warum so viele Männer Frauen anlügen ... ist also rein zweckgebunden, achso.
*ggg*
*******2011 Mann
2.283 Beiträge
****ba:
warum so viele Männer Frauen anlügen ... ist also rein zweckgebunden, achso.
*ggg*

bloß Pinokio hatte den Vorteil.....es gab kein Ende beim Wachsen, bei mir ist irgendwann Schlußßß *lach*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.699 Beiträge
Wenn ich für jedes Mal
Das jemand in diesem Thema den ausgeleierten Spruch

Das weiß doch jeder.... an der Nase eines Mannes erkennt man die Länge seines Johannes

Zitiert hat, 50 Cousins bekäme, könnte ich euch alle virtuell auf *roseschenk* betten.

Liest hier keiner nach, was andere geschrieben haben?

So *oede* es mich nur an.

Und bei Mike Krüger und Konsorten würde ich die Zuverlässigkeit der Vorhersage auch nicht überprüfen wollen.
*******2011:
Pinokio

*hae* wer oder was ist das? *nixweiss* neue weinart? sowas wie pinot grigio?
Neue deutsche Rechtschreibung....? So wie Ketschup und Majonäse.... (*grusel*)
*haumichwech*
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Pinokio
nun in dem Fall eher die polnische Version der langen Nase *ggg*

Ob die, dann weniger ausgeleiert ist *gruebel*
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@pegasos_x
Joomandy:
... freue mich über Messresultate um auch dieser These auf die Schliche zu kommen

pegasos_x:
Da stellt sich die Frage nach der Messvorschrift - und ob die oftmalsbeliebten überdimensionalen Tunnel in Ohrläppchen von kleingeratenen Fakern verwendet werden?

Liebe Probanden *mrgreen*

Bei der Messung der Ohren, bitte nicht die Tiefe der Ohrmuschel messen, nicht dass ich noch schuldig bin an etwaigen Trommelfellzerstörungen *zwinker*

Ohrläppchen-Tunnel-Faker sind bei der Feldstudie "Zweiohrschwänze" ausgeschlossen.

Messvorschrift:

Ein handelsübliches Lineal wird an das rechte Ohr gehalten und von oben bis zum Ohrläppchen gemessen. Gleiches bitte bei dem linken Ohr.

Dann werden beide Ohren addiert und die Summe dessen mit dem Maß des Schwanzes zum Vergleich hier öffentlich zur Feldstudie preisgegeben um weitere Analysen mit den hier anwesenden Forschern/Forscherinnen fortzuführen *lach*

Liebe Grüße
Das Forscher-Team
***xo Mann
52 Beiträge
Bitte einmal vermessen ...
... anbei mein Daumen

*top*
*******elle Frau
35.828 Beiträge
Moment, wir hatten doch schon festgestellt, daß Nasen, Füße , Hände , Daumen nicht zum Messen taugen.
Wie sieht das mit den Ohren aus?
Hat Das Ergebnis dann Gültigkeit?

Ich würde doch lieber das original Körperteil messen. *rotfl*
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Er schreibt:
Sollten wir es nicht lieber andersherum versuchen?

Das beste Stück messen und dann etwas suchen, was passend dazu in irgendeinem Verhältnis steht?
Wir haben ja eh bald alle Körperteile durch *lach*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.699 Beiträge
Ha
Es gibt sie doch die ultimative Formel zur Berechnung

90 Prozent Genauigkeit – Formel zu Berechnung der Penisgröße

Die Forscher geben für die Formel eine Trefferwahrscheinlichkeit von 90 Prozent an. Und hier ist sie:

Penislänge = (Fußlänge + 5) geteilt durch 2

Errechnet wird mit dieser Formel die Länge des Penis im erigierten / steifen Zustand. Die Fußlänge wird in Zentimetern gemessen. Also nicht einfach die deutsche Schuhgröße in die Formel einzusetzen.

http://www.naanoo.com/gesund … lange-schuhgroesse-berechnen

Auch die vorher zitierte Studie über die Relation von Zeigefinger und Ringfinger existiert

http://www.focus.de/gesundhe … sten-stuecks_id_3956789.html

Allerdings wurden Koreaner vermessen

Und Last but Not least

Am Daumen kann man zwar nicht die Länge ablesen aber immerhin die Form!

http://www.intimatemedicine. … aumen-verraet-die-penisform/
*******elle Frau
35.828 Beiträge
Na bravo, nun habe ich Penis -Daumen -Bilder im Kopf *haumichwech*
********weiz Mann
11.234 Beiträge
es wird Zeit für Daumenschrauben - da wird er nicht nur breiter sondern auch länger *ggg*
Aua.....DAS IST KEIN schönes Kopfkino *smile*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
isch happs
Rumprobiert bis zum abwinken... + jetzt hapschs raus... Also bei mir :::

ist die Daumengröße am Penis ablesbar... probiert ma selba! fremde Daumen sind genauso möglich....

*blumenwiese*Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht*+ oyo *regenbogen*
bjutifool
90 % von wo bis wo Messe ich den von der Ferse bis zum Dicken Zeh oder nur bis zum Kleinen *haumichwech*
*******tal Frau
724 Beiträge
Bitte macht weiter so. Ich schmeiß mich nämlich grad weg.... *rotfl*

Heute Nacht träume ich bestimmt heiße Daumenträume und belästige darauf hin mein Männeken Zuhause.
**********Gruen Mann
2 Beiträge
Was passiert denn bei Verlust eines Teiles des Daumens oder des gesamten Daumens ? Fällt dann auch der Schniepi ab ? *zwinker*
*****e59 Mann
6.188 Beiträge
Und was passiert bei der schon angebotenen Daumenverlängerung. Darf ich mir da ein Zwischenglied einsetzen lassen und das andere wächst dann mit? *lol*
*******elle Frau
35.828 Beiträge
Ich werde fortan allen Männern nur noch auf den Daumen starren ...har har har *ggg* *rotfl*
Bid dick? Total überbewertet, der Daumen macht's *haumichwech*
******tch Frau
495 Beiträge
Johannes - war da nicht noch irgendwas?
Hieß es nicht immer, so wie die Nase des Mannes, so sein Johannes??! Das ist aber auch gelogen, denn es gibt ja nicht so viel Männer mit Stups-Näschen *haumichwech* - Ja, ich weiß, ich bin böse... aber das bin ich gern *stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.