Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
zum Thema
Ansprüche an die Penisgröße und Vergleich mit dem Ex179
Ich habe mich kürzlich mit meiner besten Freundin ausgetauscht und es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Penisgröße am Daumen erkennbar?

*********unchy:
Man muss die Beziehung zwischen grossen linken Zeh und Ringfinger nehmen denn Summanden dann mit der Differenz der Armlänge zur Nase ins Quadrat setzen.

rechter oder linker Ringfinger? und wie sieht die Berechnung aus, wenn ich eines der genannten Körperteile verlustig gegangen bin? *nachdenk* fragen über fragen...
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@*****yne
rechter oder linker Ringfinger?

Kommt drauf an ob ER Links oder Rechtsträger ist, vernachlässigen darfst du auch nicht, ob der Mann auf der südlichen oder nördliche Halbkugel wohnt. *g*
und was ist mit der Ethnie? ich meine, von maximal pigmentierten menschen wird ja gerne mal behauptet, dass sie längentechnisch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr weit vorn sind... dann frage ich mich allerdings auch, welche größe deren Daumen dann haben muss... *umfall*
*******tal Frau
724 Beiträge
Ich hol bald mal mein altes Rechenheft raus, damit ich die mathematischen Beispiele auch nachrechnen kann.....

Oder auch mein Biologiebuch, wegen der Bananen.

Oder das Anatomiebuch, wegen Anomalien des menschlichen Daumens (will ja wissen, was mich erwarten könnte)

to be continued......
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
*******tal:
Oder das Anatomiebuch, wegen Anomalien des menschlichen Daumens (will ja wissen, was mich erwarten könnte)

Vom Leben nichts zu erwarten ist das Geheimnis der Lebensfreude *g*
*******tal Frau
724 Beiträge
Will ja nicht von rechtsdrehenden Bananen, 2xpi +Daumenlänge ÷ Ohrläppchendicke, etc. erschreckt werden *ggg*
Die bessere Hälfte meiner Nichte hat sich letzte Woche mit dem Hammer auf seinen Daumen gehauen. Aber so richtig!

Auch wenn er mir leid tat als ich seinen dicken blauen Daumen sah, aber bei dem Gedanken an diesen Trööd hier, musste ich dann doch schon mehr als nur leicht schmunzeln.

Kopfkino, you made my Day! *mrgreen*
Dann hoffe ich mal dass du nicht auf die dumme Idee gekommen bist, das farblich zu...synchronisieren...
Ich habe gerne darauf verzichtet! *zwinker*
Hrhr, hatta aber glück gehabt *g*
Rechnet ihr man - ich bleibe bei meiner Methode. So hoch hängt die Messlatte ja nicht *gg*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
Oh frau
Rechnet ihr man - ich bleibe bei meiner Methode. So hoch hängt die Messlatte ja nicht

Jetzt hast du mein Kopfkino angeregt:

Vor meinem geistigen Auge halten zwei Männer ihre Stange, und du musst darunter durch Limbo tanzen
Mädels
Lässt uns limbo tanzen.
Mein kopfkino geht da noch erheblich weiter.
😄
*******7_70:
Lässt uns limbo tanzen.

Dann bestimmen wir M´s aber die Höhe der Latten.

Los Freunde, runter auf die Knie!
****i2 Mann
11.692 Beiträge
JOY-Team 
Und was hat das jetzt eigentlich mit dem Daumen zu tun? *nachdenk*
Da mach ich nicht mit, ich werde nur einmal im Leben vor ner Frau knien *baeh* und das sicher nicht fürn Limbo
****i2:
Und was hat das jetzt eigentlich mit dem Daumen zu tun?

Nix. Gefühlt aber schon seit der Seite 2 nicht mehr.

Da nützt alles Daumenlutschen nichts. Der wird dadurch nämlich auch nicht größer oder länger.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
Aber vielleicht
Da nützt alles Daumenlutschen nichts. Der wird dadurch nämlich auch nicht größer oder länger.

Gilt für alle Mitlesenden in diesem Thema zukünftig ein spielerisches Lutschen am Daumen als Code für das Angebot bzw. die Aufforderung zum blow job
Das hab ich mich auch schon gefragt *ggg*
******ool:
Gilt für alle Mitlesenden in diesem Thema zukünftig ein spielerisches Lutschen am Daumen als Code für das Angebot bzw. die Aufforderung zum blow job

Ne wirklich interessante Frage. Ich habs mir gerade selbst mal gemacht.... am Daumen genuckelt!

Wie kam das bei dir an?
****ate:
Ich habs mir gerade selbst mal gemacht.... am Daumen genuckelt!

Und - Daumen größer geworden und Penis mit gewachsen?

****i2:
Und was hat das jetzt eigentlich mit dem Daumen zu tun?

Bei dem Messlatten-Limbo wird der Penis nur mit dem Daumen hoch gehalten.
Im Grunde ist es doch egal. Frage ist eher, welche Größe bevorzugen die Frauen...
Ich bevorzuge ja ehrlich gesagt immer mehr so den Mann, der da am Schwanz mit dran hängt - wenn ich nur nach den Größe gehen würde, dann würde ich evtl. etwas verpassen - ich möchte ehrlich gesagt ja auch nicht nur auf meinen Körper reduziert werden.
Whaaatttt !?!? Also isch glob misch tridd a Pfärd... *g* Das
Laut der Beschreibung von, äh fast einer 100%igen Trefferquote, reduzieren die meisten Frauen Männer auf ihren Schwanz, mindestens 25cm, aber er muss Humor haben, eloquent sein und -mein Lieblingssatz- wissen was er will ! Aber das schwere Teil was er den ganzen Tag rumschleppen muss (sieht aus wie ein Tumor mit Gesicht) soll bloß die Klappe halten, weil der eh nur dusselige Mails schreibt und n Arschloch ist, der ist auch eigentlich nur deshalb geduldet, weil Schwanz nicht mehr die Kapazität hat, auch noch das Portemonaie zu tragen und zu bedienen und zu wieder aufzufüllen...hab ich die 25 cm schon erwähnt ? Weil ich wollte da eine schäine Überleitung auf die Daumenformel schaffen, dass ihr mir hier nicht auch noch anfangt ernsthaft zu werden ... also mein Vorschlag lautet :
Pi mal Daumen + log(10) * 2 hoch Kochbanane - Nasenlänge * Handinnefläche (wo die klammern hinkommen müssten wir noch ausarbeiten)
Was nützt mir denn ein Kerl mit einem 25cm erigierten Begattungzipfel, wenn der Mann an sich mich so gar nicht anspricht?

Immer neue Rechenwege - so wird das nie was mit der Studie - es müssen Fakten auf den Tisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.