Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
zum Thema
Ansprüche an die Penisgröße und Vergleich mit dem Ex179
Ich habe mich kürzlich mit meiner besten Freundin ausgetauscht und es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Penisgröße am Daumen erkennbar?

******nig Mann
24.971 Beiträge
Fast:
Pi ist 3.1415927... *ggg*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
****are:
Und wenn das Gesamtpaket dann doch nicht passt, steckt man den Daumen rein und sagt zu ihr:

"Multiplizere mit dreikommanull und genieße!"

eben und wenn der Dödl doch nix bringt, dann bewirkt so ein Daumen im *arsch* evtl auch noch etwas *freu2*
Das Gute daran ist das Gute darin - so oder so.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
*******iss:
Das Gute daran ist das Gute darin - so oder so.

jepp *juhu*

obwohl

es hiess doch schon im Kindergarten....

Das ist der Daumen, der schüttelt die Pflaumen ....

na was nun *gruebel*
*********unchy:
es hiess doch schon im Kindergarten....

Das ist der Daumen, der schüttelt die Pflaumen ....

na was nun

Du hast scheinbar im KiGa nicht aufgepasst - oder wer auch immer hat deinen Daumen zu lange geschüttelt.

Es ist der Zeigefinger, der die Pflaumen schüttelt.
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Und was machen die armen Schreiner etc., die keinen Daumen mehr haben? *zwinker*
Die fahren selber Auto, mit Bus oder Bahn, Fahrrad, Rollschuh - weil per Anhalter wird das ja nix mehr.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Und was machen die armen Schreiner etc., die keinen Daumen mehr haben?

*fisting*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge

Nein. So pauschal lässt sich das auf keinen Fall sagen.

Was ableitbar ist, ist eine ungefähre Ahnung von der "Ausstattung", wenn Du ein paar bestimmte Parameter bezüglich der Gesamterscheinung eines Mannes ins Auge fasst: Körpergröße, Länge der Gliedmaßen wie Arme und Beine, allgemeiner Wuchs, Größe der Füße und Hände...

Aber auch das ist keine Garantie für ein schönes Gemächt. Es sind ein paar Grundbeobachtungen, die OFT zutreffen, aber auch nicht immer. Oft passt die Ausstattung zur Statur des Mannes. Manchmal trifft das aber auch nicht zu.
@wildeloewin
das ist Berufsrisiko... ;-)))
****on Paar
1.135 Beiträge
Ich war als Kind und Jugendlicher ein langer Dürrer.

Mein Gemächt (Hört sich doof an). Mein Schniedel hatte Steif eine sehr schöne gerade und große Form.
Ohne Blut, war er schön klein, storte nicht in der Hose.
Ich habe zwei schöne Daumen (beide noch da) obwohl ich Schreiner gelernt habe. Meine Hände sind kräftiger geworden, es haben sich Muskeln, gebildet Schwielen usw.
Auch der Daumen hat sich verändert.

Mein Schniedel ist noch das gleiche schöne Teil, obwohl ich körperlich zugelegt habe.

Also würde ich ganz deutlich mit "Nein" antworten.

P.s. Sagen wir doch "Pi mal Daumen" das bedeutet bei mir 3,14 x 7,5 (Messlatte zwischen Zeigefinger und Daumen runtergedrückt so weit ich komme.)
Was ergeben würde ca. 21,5 CM (Ich wäre so was von unglücklich!)
Danke für den Beitrag.. jetzt haben wir den Beweis, dass Rückschlüsse vom Daumen auf Penisgröße nicht nachvollziehbar sind.
Also doch Mittelfinger, Ringfinger oder Nase?
****o46 Mann
62 Beiträge
Das könnte sein
Es gibt bei den Körpermassen vergleichbare Grössen.

Z.B. ist das Mass über die gestreckten Arme und Finger ziemlich genau gleich der Körpergrösse. So könnte es auch im Verhältnis Daumen, (oder andere Finger) zum Penis sein.
gute Frage!!! Am Besten gar nicht nach den anderen Gliedern Rückschlüsse ziehen und einfach nachschauen *zwinker*
Natürlich.
Es ist ja bekannt, daß es Zusammenhänge zwischen der Form verschiedener Körperteile gibt. Das Gewicht der Hoden zum Beispiel kann man an der Dicke der Ohrläppchen erkennen.
Der Grad der Feuchtigkeit einer erregten Muschi ist umso größer, je kleiner der Unterschied zwischen dem großen und dem kleinen Zeh ist.
Die Menge des Samens ist ablesbar an der Länge der Arschritze eines Mannes.
Je höher ein Bauchnabel ist, umso enger ist eine Vagina, vorausgesetzt, das Verhältnis von Beckenbreite zu Nasenrückenlänge überschreitet nicht einen ganz bestimmten Wert.
Es gibt noch viele andere solcher Zusammenhänge. Man muß sich nur informieren.
@ initialfrage
interessante Frage.

1) im Beitrag

Hängt die Vorliebe fürs Blasen von der Haarfarbe ab?

ist das Problem das Testverfahren mit dem man rausfindet ob eine Blonde angeblich besser bläßt als eine Frau mit einer anderen Haarfarbe. Man kam so weit, daß Männern die Augen verbunden werden und daß dann Frauen am Schwanz der Männer ihr Glück versuchen, doch ist dann der Eindruck des Mannes noch immer durch die Frau subjektiv mit bestimmt, die ihr Glück davor respektive danach versucht hat.

2) beim Penis ... hmmm ....

A) was ist denn Maßstab ? Das steht schon nicht im Initialposting ... wohl der Penis in komplett erigierten Zustand ? Für Deine These muß man also die Länge des Daumens (von wo bis wo und sicher gestreckt) mit der Länge des ergierten Penis vergleichen. Nur: Ist der immer absolut gerade ?

B) wie findet man raus ob der Penis anhand objektiver Kriterien seine maximale Größe erreicht hat ? Reicht da die Behauptung des Mannes oder wird das seitens der Frau kritisch geprüft ?

C) und wie ist das mit dem Körpergewicht ? Fett führt zu Gewichtszunahme und Gewichtszunahme zu einer Verdickung der Haut auf dem Daumen, also zu einer Meßungenauigkeit schon der Länge nach. Und zur Breite hast ja gar nichts geschrieben.

Aber warum promoviert Deine Freundin (= Medizinstudentin) nicht irgendwann zu dem Thema ? Wäre bestimmt spannend, Versuchsreihen zu starten.
****o46 Mann
62 Beiträge
Danke für dieses Thema
Es gibt ja genug ernste Dinge, da ist es schön, wenn man auch mal über etwas lachen kann. *lol*
Bei den ganzen Studien die hier gerade im JC diskutiert werden, habe ich den Eindruck, dass das Hirn völlig außer Acht gelassen wird.

Bei dieser Studie zum Bleistift, ist der Daumen völlig egal, wenn die kleine Stelle im somatosensorischen Kortex nicht funktioniert - da kann der Daumen noch so groß sein, da nützt dem Mann sein 3. Standbein auch nix und Frau auch nicht. *floet*

*******969m:
A) was ist denn Maßstab ?

Die Kochbanane - soweit waren wir schon.

*******969m:
Für Deine These muß man also die Länge des Daumens (von wo bis wo und sicher gestreckt) mit der Länge des ergierten Penis vergleichen. Nur: Ist der immer absolut gerade ?

Nein, With_you hat uns ja gezeigt, dass er eher einen "G-Punkt Daumen" hat (Ist die Penisgröße am Daumen erkennbar? ) - ist ja auch sehr vorteilhaft - vielleicht ist ja nicht gerade die PenisGRÖSSE am Daumen erkennbar - vielleicht die Form?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
Na
Die Korrelation Daumenform und Form des Penis würde doch tatsächlich erforscht

Lässt eigentlich das vorhandenen oder fehlenden Daumennagel Rückschlüsse auf Beschnitten oder Unbeschnitten zu oder ist das eher dem Schreiner mit verkürzten Dauemn zuzuordnen?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
Ein fehlender Daumennagel
Lässt eigentlich das vorhandenen oder fehlenden Daumennagel Rückschlüsse auf Beschnitten oder Unbeschnitten zu oder ist das eher dem Schreiner mit verkürzten Dauemn zuzuordnen?

Lässt eher darauf schließen, dass Mann sich häufig mit dem Hammer darauf haut - entweder aus Ungeschicklichkeit oder als Täuschungsmanöver, um einen größeren Penis zu simulieren.

In beiden Fällen ist Mann unfickbar: sei es wegen grobmotorik oder wegen Unehrlichkeit
******ool:
Na
Die Korrelation Daumenform und Form des Penis würde doch tatsächlich erforscht

Da wurde doch mit Koreanern "erforscht" - also sind wir schon auf dem richtigen Weg - so von wegen die Kochbanane als Maßstab. *nachdenk*
******891 Mann
382 Beiträge
Nein, aber an der Nase!
An der Nase eines Mannes, erkennt man seinen Johannes!

Und schaut man sich die Hände des Mannes an und eine ist etwas kräftiger als die andere, dann weiß man, ob er Links- oder Rechtswichser ist.

*haumichwech*
Das würde man doch aber eher an der einseitig ausgeprägteren Armmuskulatur sehen *zwinker*

Bei den Händen könnte man es aber an der Hornhaut und den Schwielen erkennen - wenn da ein Ungleichgewicht herrscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.