Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
zum Thema
Ansprüche an die Penisgröße und Vergleich mit dem Ex179
Ich habe mich kürzlich mit meiner besten Freundin ausgetauscht und es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Penisgröße am Daumen erkennbar?

Gegen Hornhaut und Schwielen hilft Melkfett aus der Tube. Also hab ich gehört. *floet*
Vereinfacht die Sache ja auch so´n bisschen.
Hm? Wie meinst du?

*gruebel*
Wenn du uns deine Erfahrungen mitteilst natürlich. Oder was hast du gedacht? *floet*
Ahso.

Aber ich habs ja auch nur aus 2. Hand erfahren. *ggg*
Ist doch egal welche Hand - Hauptsache es fühlt sich gut an *zwinker*
*janein*
******891 Mann
382 Beiträge
Das sicherste Zeichen sind...
... krumme Finger! Wenn man sich die Hände gibt, ist es nicht egal. *zwinker*
Na ja, wenn man sich die Hände gibt, sind saubere Finger, ob nun krumm oder gerade, eher wichtiger.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
Ob wir
Diesem Hilfesuchenden Problem mit nicht ganz steifen Penis wohl raten sollten, seinen Daumen einzugipsen? *fiesgrins*
Er ist sicherlich über jeden Tipp dankbar *gg*
@ Aga
So intensiv wie Du hier mitliest und teils mitschreibst, scheint es da ein recht grosses Interesse an der äußerlichen Erkennbarkeit des Mannes Schniedels vorzuliegen.
Hast Du denn nun schon ein kleines Resümee ziehen können? *lach*
Sagen wir mal so - bei den vielen Thesen, Überlegungen, Nasen, Daumen, Füßen, Obst, Gemüse & Co - gehe ich inzwischen mit offenen Augen durch die Obst. - und Gemüseabteilung und sehe die Männer mit anderen Augen. Letztens habe ich einen Mann beim Einkaufen gesehen, der hatte so eine Art Haremshose an und einen Rettich in der Hand - da wirft man als Frau dann auch mal einen Blick auf Daumen, Nase und Füße - bei dem war alles groß, aber so lange wir hier keine eindeutigen Beweise haben, sagt das ja noch gar nichts *floet*
Ich bin gespannt ob Du denn noch irgendwann ein genaueres Fazit ziehen kannst.
Vielleicht sollte man eine geschlossene Gruppe aufmachen in der dann der Daumen nebst Schniedel fotografisch dargestellt werden können. Anbei noch Fuß, Hand & Nase.... *g*
Na ob das dann immer so der Wahrheit entspricht - Männer sind ja erfinderisch, wenn es darum geht Frauen zu verarschen *nachdenk*
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Und das können Sie mit Worten noch viel besser.....
Es sollte im Rahmen der Echtheitsprüfung dann auch das Gemüse verifiziert werden - wer ein fotografisches Dokument von Penis und Gemüse MIT nachweisbarem Kassenbeleg für den Kauf an den Joy Support mailt, bekommt für sein Profil noch eine kleine goldene Karotte als Nachweis für "geprüftes Gemüse".
Ebenso ist zu überlegen, Schuh- und Handschuhgröße zusätzlich zur Gewichtsangabe ins Profil aufzunehmen, das ließe dann ja schon einige Rückschlüsse zu.
.
.
.
.

(... was mich allerdings etwas nachdenklich in Bezug auf die "niveauvolle Erotik" hier stimmt, ist die Tatsache, dass ein entsprechender Bilderthread "Fotografiert Euren Schwanz mit Gemüse" garantiert tatsächlich innerhalb kürzester Zeit einen Haufen Fotos vorweisen könnte... )
*lol*
Die Kochbananen-Anhänger zur Egoauffrischung müssen dann halt draußen bleiben.
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Gleichberechtigung
Es sollte im Rahmen der Echtheitsprüfung dann auch das Gemüse verifiziert werden - wer ein fotografisches Dokument von Penis und Gemüse MIT nachweisbarem Kassenbeleg für den Kauf an den Joy Support mailt, bekommt für sein Profil noch eine kleine goldene Karotte als Nachweis für "geprüftes Gemüse"....

Im Zuge der Gleichberechtigung und der Passung, sollte gleiches Recht für beide Geschlechter gelten *ggg*
Na ob das dann immer so der Wahrheit entspricht - Männer sind ja erfinderisch, wenn es darum geht Frauen zu verarschen *nachdenk*

und das Thema kommt auf beim einzig wahren männlichen Thema bei dem Frauen biologisch nicht betroffen sind - der Penisgröße ?

Ich denk mal die Verarsche durch Frauen (wie z. B. Mann fährt zum Treffen z. B. von Nürnberg nach Köln und wird nicht abgeholt) sollte auch ein Thema sein.
Was glaubst du denn, warum Frauen angeblich so schlecht einparken können? *floet*

Aber alles gut - ich wollte dir da nicht auf dein 3. Standbein treten - ich befasse mich beim Treten dann doch eher mit den Kronjuwelen *zwinker*

Aber der Vorschlag, dass auch wir Frauen Nachweise via Bild usw. erbringen sollten, kam ja jetzt erst - jetzt können wir alle zusammen schummeln.

Im Zuge der Gleichberechtigung und der Passung, sollte gleiches Recht für beide Geschlechter gelten

Dann bin ich raus aus der Obst.- und Gemüseabteilung - Vergleichsmöglichkeiten gibt es jetzt für mich nur noch schlecht zu kaufen und mit Kassenbons habe ich es auch nicht so.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich denk mal die Verarsche durch Frauen (wie z. B. Mann fährt zum Treffen z. B. von Nürnberg nach Köln und wird nicht abgeholt) sollte auch ein Thema sein

hättest ihr vorab ein Bild vom Daumen geschickt, wäre sie wie ein deutscher Schäferhund bei 35 Grad Hitze *sabber* am Bahnhof gestanden.

selber Schuld *g*

*******iss:
Was glaubst du denn, warum Frauen angeblich so schlecht einparken können?

Ein dunkler Verdacht keimt auf! *g* evtl ein Akt der Nächstenliebe?
*********unchy:
evtl ein Akt der Nächstenliebe?

Ich hatte mich schon gefragt, wann der Erste von euch das bringt - mit der Nächstenliebe. Wie passend, wenn es um das Vermessen des besten Stückes geht *zwinker*
*******iss:
Dann bin ich raus aus der Obst.- und Gemüseabteilung - Vergleichsmöglichkeiten gibt es jetzt für mich nur noch schlecht zu kaufen und mit Kassenbons habe ich es auch nicht so.

wieso? Melonen sind Kürbisgewächse und Kürbisse gibt's doch noch? zucchini fallen auch in die gruppe, aber bei Auberginen bin ich mir jetzt nicht so sicher *nachdenk*
Zucchini und Auberginen fallen weg, weil sie langgezogen sind - so weit hat´s die Schwerkraft dann doch noch nicht geschafft *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.