Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen? Ich hab das bisher nie wahrgenommen das es ein Problem sein könnte.
zum Thema
Ansprüche an die Penisgröße und Vergleich mit dem Ex179
Ich habe mich kürzlich mit meiner besten Freundin ausgetauscht und es…Ich habe mich kürzlich mit meiner besten Freundin ausgetauscht und es ging hierbei um das Thema Sex bzw. Penisgröße. Wir reden beide sehr offen miteinander, da wir uns schon seit dem…
Hab gerade einen Artikel gelesen, der aussagt, dass die Größe des Penis davon abhängt, wie hoch der Testosteronspiegel vor der Geburt bei der Frau ist.
Da ja im Alter dieser Testospiegel bei Frauen steigt, würde das ja bedeuten, das Frauen die, sagen wir mal ab 35 erst Kinder bekommen....alles Männer mit großen Wedeln bekommen ...
...Erfahrung...
Ist die Schuhgröße im Verhältnis zur Körpergröße eher überdurchschnittlich ist der kleine Mann auch eher überdurchschnittlich...
z.B. 180cm Größe 42 eher normal, bei 45 eher über dem Durchschnitt
Diese Theorie überprüfe ich bei jedem Saunabesuch und überraschend oft stimmt sie...
Der Penis eines Mannes ist 2x so lang wie seine Nase;)
Klasse, ich muss gleich noch einkaufen - mal sehen, wen ich anlächel, angrinse, auslache oder mit wem ich ein wenig mehr flirte
Ich bin ja dafür, dass hier doch mehr Nasenbilder (Profilansicht natürlich) eingestellt werden sollten!
Hab gerade einen Artikel gelesen, der aussagt, dass die Größe des Penis davon abhängt, wie hoch der Testosteronspiegel vor der Geburt bei der Frau ist.
Der weibliche Fuss ist immer so groß wie ihr Unterarm
*****sin:
Stimmt - "der weibliche Fuß ist immer so groß wie ihr Unterarm" und ihr Vaginakanal lang;)
Also muss die Nase nur zum Unterarm/Vaginalkanal der Frau passen - eine Frau mit Schuhgröße 41 kann mit einem Mann mit Stupsnäschen einfach nix anfangen - es ist doch so einfach den passenden Partner für sich zu finden.