Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2420 Mitglieder
zum Thema
Tester gesucht: DElight Fun Factory G-Punkt-Vibrator113
Es gibt wieder ein neues Sexspielzeug, was es gilt zu testen: DElight…
zum Thema
Testbericht: DeLight G-Punkt-Vibrator57
Unsere Mitglieder Mark21_Diana20 und passio nahmen sich für euch des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Tester gesucht) Gusto G-Punkt-Vibrator von Minds of Love

*****ubu Paar
101 Beiträge
Lecker Lecken testen
Oral ist klass, ich möchte mal sehen ob das auch das Toy so gut kann.
Den G-Punkt bin ich auch noch am suchen und bin gespannt ob dieser dann gefunden wird.
Diese Erfahrung würde ich dann in einem ausführlichen Testberich in Wort und Bild teilen. Vor allem ob der Gusto hält was er verspricht oder ob das nur leere Worte einer losen Zunge sind.
Vom auspacken bis zum Einsatz wird alles festgehalten in Wort, Bild und Video.
Ich hoffe dann den Testbericht vollkommen befriedigt schreiben zu können. Natürlich wird dieser zeitnah fertig, da ich und mein Körper sich schon auf den Test freuen.
LG Gabi
Wo ist der g-Punkt?
Hallöche liebes Joyclub Team
Wir habe schon einige Toys ausprobiert. Mit und ohne Partner. Es macht einfach Spaß was Neues auszuprobieren. Und ob der Vibratos so gut ist wie er verspricht würde ich gerne mit und ohne Partner testen. Meldet euch einfach und ihr bekommt innerhalb von einer Woche den Bericht.
Liebe Grüße
Simba
****e86 Frau
44 Beiträge
Test bestanden? Ich würde es gern ausprobieren...
Viele Sex-Spielzeuge versprechen VIEL, nicht alle halten das. Mich würde es daher sehr interessieren, ob der GUSTO seine Versprechen hält. Knapp 14 Tage Lustfreuden auszuprobieren, wäre ein super Erlebnis. Sicher bräuchte ich hinterher Urlaub zum Erholen *g*
Im ausführlichen Testbericht werde ich alle Einzelzeiten des Tests genauestens präsentieren, selbstverständlich innerhalb des Zeitrahmens.
Mit meinem Mann teste ich als Hobby gern auch die Küchen verschiedener Restaurants - was würde da noch besser passen, als den GUSTO mal genau unter die Lupe zu nehmen. Eine Herausforderung für die Sinne!
Also, ich wäre bereit, auf den Wogen der Lust zu reiten.
Wieso eigentlich nicht..
Wir wollen hier nicht Lage texte schreiben und euch Honig ums maul schmieren....nur eins wir sind für euch genau die richtigen lg
Sehr gerne......
.....würden wir , bzw ich (Sie) den "Gusto" auf sein Versprechen testen . Bis jetzt konnte mich , speziell auf die G-Punkt Stimulation , nur der "Magic Wand" überzeugen . Ob mir nun der "Gusto" auch nasse Erfahrungen bereitet würde ich liebend gerne ausprobieren .
Ein aussagekräftiges Ergebnis wird garantiert in Wort und Bild geliefert *zwinker*

GlG , die Heels
Wir würden gerne
den Gusto Testen .

Vielleicht klappt es ja

LG

Sven und Melli
Bewerbung als "Tester"
hiermit bewerben wir uns als "Tester" für das neue Sextoy "Gusto".

Gernw würden wir das neue Toy auf Herz und Nieren testen und einen entsprechenden Testbericht dazu erstellen.

Wir haben bereits einige Erfahrung mit Sextoys, von kleinen bis grossen Dildos, Auflegevibratoren, High End Toys we beispielsweise der Womanizer.

Den Testbericht würden wir innerhalb 5 Tagen ab Erhalt verfassen.

Wir würden uns freuen, dabei zu sein und können eine schnelle und kompetente Erlediging zusagen.

Liebe Grüße,

R. + B.
*****405 Paar
25 Beiträge
Na mal schauen, was er drauf hat ;)
Hey,
wir würden den Gusto gerne testen, da wir alles lieben, was mit der Zunge zu tun hat und auch schon Erfahrung mit verschiedenen Sextoys inkl. Vibrator haben. Deshalb möchten wir gerne einen direkten Vergleich zwischen Technik und Original ziehen. Wir können den Gusto sowohl solo (bei Ihr und Ihm) in Kombination mit dem Original als auch beim Verkehr verwenden. Also verschiedene Stellungen, Oralverkehr, Selbstbefriedigung und eventuell in Kombination mit anderen Sextoys.
Auch fiebert unsere Sie dem Test in der Badewanne und den Multiorgasmen entgegen. Vielleicht ergibt sich sogar der Einsatz mit mehr als zwei Beteiligten.
Wir freuen uns darauf, einen interessanten, abwechslungsreichen und ausführlichen Testbericht innerhalb der 14 Tagefrist zu verfassen und einzureichen.
Ohne wenn und aber
Hallo zusammen,

Ja ich möchte auch dazugehören und dieses schmucke Prachtexemplar für euch ausprobieren..

Allein schon die Tatsache das ich meinen Beziehungsstatus ungewollt auf Single wieder setzen müsste, hat mich auf die Idee gebracht mit diesem interessanten Vibi wieder ein bisschen fucki (Spass) in die Bude zu bringen *genau*

Ich habe bereits dreimal die Ehre gehabt etwas zu testen und meine Erfahrungen mitzuteilen...ich könnte mich gerade wegschmeißen vor Lachen *haumichwech*
Über die Produkte die ich ausprobiert habe..allein das wären schon Gründe mich zu nehmen um den Kreis etwas auszubauen.. *lach* ok es waren damals feuchttüscher, son komisches Gerät für Spritzgebäck und tena Lady...

Fristgerecht würde ich den Testbericht in Wort und Bild euch zukommen lassen ... aussagekräftig und verständlich..
In der Hoffnung bald einen neuen Freund gefunden zu haben, freue ich mich auf eine Antwort

*bye* *undwech*
..wird das neue Toy seinem Namen gerecht werden..?
...wir werden sehen..!!!

Hallo Ihr Lieben,

sehr gerne würde ich, alleine und mit Spielgefährten, das neue Sextoy Gusto
zwei Wochen testen und meine Erfahrungen
mit Euch teilen...

da wir verschiedene Toys meist in unser Liebesspiel einbeziehen, sind wir perfekt geeignet als Tester! natürlich werde ich
auch alleine Spaß mit dem neuen Freund
namens Gusto haben....und vielleicht stößt
er meinen bisherigen Liebling von seinem Thron *nase*

ich werde mit viel Leidenschaft testen und den Bericht spätestens nach zehn Tagen, kann aber durchaus schon früher geschehen, mit allen Infos über Handhabung, Beschaffenheit, Lautstärke
und natürlich den Lustfaktor einsenden.

ich würde mich wahnsinnig freuen von Euch als Testerin ausgewählt zu werden *dafuer*

ganz liebe Grüße
x_ladylike_x *wink*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
*achtung*
meine *knuddel2* braucht eigentlich kein *liebguck*
sie einfach total verrückt dananch *leck* zu werden
ja ja, bekommt nie genug davon *crazy*
aber auch eine zunge braucht mal ne pause *hilfe*
dieser tolle *schlumpf* könnte mir dabei helfen *anbet*
ich möchte sie bis auf die höchsten und längsten bergspitzen führen *juhu*
bis sie durch die zu dünn gewordene luft *oh2*
wieder runter möchte *frieden*
wo sie dann *happy* und *ko*
nur noch *kuschel* und *zzz* möchte
ein wenig später versuche ich dann eine *zugabe*
dazu erhalte ich nur ein *dagegen*
dann wars definitiv *top2*

Gruß black delight
********eens Paar
86 Beiträge
Tester im Doppelpack!
Wir stehen beide auf Vibration, aber auf unterschiedliche Weise. Mittlerweile haben wir ein kleines Repertoire mit unterschiedlichen Schwingungsfrequenzen, aber wir mussten doch einiges an Lehrgeld bezahlen. Grad am Anfang hatten wir keine Ahnung worauf wir schauen sollten und nicht Wenige gaben schon nach kurzer Zeit den Geist auf und auch der Preis ist kein Garant für gute Qualität. Mittlerweile haben wir ein ganz Gespür entwickelt worauf man schauen/achten sollte und das nicht zuletzt auch durch Joy wo wir schon einige Jahre dabei sind.
Der Testbericht sollte auch kein Problem darstellen, da wir mit texten grad gut in der Übung sind.
Wir haben im Mai geheiratet und das Ganze im Rahmen einer Veranstaltung hier aus dem Joy, als persönliches Event. Dabei mussten wir kreativ, einfallsreich, kompromissbereit und einiges mehr sein und das haben wir ganz gut hinbekommen.
Wir würden sehr gern testen und damit auch etwas zurück geben… „Karmakonto“ auffüllen *zwinker*
*******ove Paar
12 Beiträge
Ausgiebig testen - ausführlich berichten: wir liefern's!
Wir lieben Sex und genießen unsere Körper in verschiedensten Situationen und Ausprägungen. Zu zweit (zu dritt, zu viert) – aber auch allein nehmen wir uns regelmäßig und gerne Zeit zum Verwöhnen. Dann kann vieles zum Einsatz kommen – Dildos, Vibratoren …. Unser ganz besonderes „Schmuckkästchen“ lässt da keine Wünsche offen.

Oder doch? Kann der Gusto mir einen besonderen Orgasmus bescheren? Ich bin gespannt, ob er mit der Zunge und den Fingern von meinem mannmithalten kann. Besonders neugierig bin ich, ob der Gusto meinen G-Punkt findet, denn ich liebe ausgiebige G-Punktmassagen.

Der Gusto verspricht viel – und verdient einen entsprechend vielfältigen und ausgiebigen Test. Sowohl zu zweit als auch allein werde ich ihn anwenden – im Bett, in der Badewanne / unter der Dusche. Ich bin schon sehr neugierig, welche Modi der Gusto mitbringt und wie er gegen FunFactory Toys und den Magic Wand in Punkte Verarbeitung, Stärke und natürlich Genuss abschneidet. Natürlich wird alles schön auf Fotos festgehalten und alles innerhalb von zwei Wochen mit der Community geteilt.

Ausgiebige Anwendungen, verschiedenste Einsätze, interessante Vergleiche, prickelnder Bericht, stillvolle Bilder - mit uns als Tester bekommt ihr das alles - vollständig und schnell! *zwinker*
****tte Frau
24.007 Beiträge
*wow* so viele Postings *top*

Das Spielzeug scheint euch sehr besonders zu interessieren. Noch ein klein wenig Geduld, die Tester erhalten dann bald *mail*.

Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
**********ymian Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben, vielen Dank für eure zahlreichen und kreativen Bewerbungen für den Test des GUSTO G-Punkt-Vibrators!

Ich darf mit Freuden verkünden, dass wir uns für lexi_and_james als Testerpaar entschieden haben!

Ihr erhaltet in kürze noch eine ClubMail von mir!

Liebst,
RosmarinThymian
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.