Moin,
die Beschreibungen vom Hersteller hören sich immer wundervoll an.
Aber kann das Teil im wahren Leben auch eine Frau " beglücken" die mal nicht eben so schnell kommen kann ?
Darum würde ich den Gusto sehr gerne mal unter die Lupe nehmen, und ausgiebig testen . Denn versprechen tun immer alle ganz viel
Ich bin schon seit langer zeit auf der Suche nach einem Toy, welches eine starke Stimulierung er Klit garantiert. Bis auf den Satisfyer Pro geben mir diese tollen neuen Errungenschaften auf dem Toy Markt leider nicht soo viel bis gar nichts.
Besonders interessant am Gusto finde ich die Stimulierung des G Punkt. Ob der wohl in der Lage ist, mich zum Squirten zu bringen ? Fragen über Fragen....
Auch wäre mein Lover sicherlich bereit, diese neue Errungenschaft an mich zu legen und in mir zu versenken .
Zur Beantwortung würde ich sehr gerne beitragen, einen ausführlichen Bericht in klaren Worten gebe ich dabei sehr gerne ab. Fristgerecht und klar und deutlich.
Ich nehme mal an , auch andere Frauen könnten mit dem garantierten Orgasmus auch schon mal das eine oder andere Problem haben.
Unter diesem Aspekt wäre so ein Test doch auch mal sinnvoll ?
Lieben Gruß
Bluelibelle