Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2438 Mitglieder
zum Thema
Tester gesucht: DElight Fun Factory G-Punkt-Vibrator113
Es gibt wieder ein neues Sexspielzeug, was es gilt zu testen: DElight…
zum Thema
Testbericht: DeLight G-Punkt-Vibrator57
Unsere Mitglieder Mark21_Diana20 und passio nahmen sich für euch des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Tester gesucht) Gusto G-Punkt-Vibrator von Minds of Love

weil wir uns gerne austoben! bevorzugt mit neuem Spielzeug!
Wir sind das optimale Testpaar! *zwinker*

Weil wir schon so einiges ausprobiert haben - G-Punkt-erfahren sind und uns kaum vorstellen können, dass es ein Teil geben soll, das NOCH!!?? besser ist, als alles Liebgewonnene aus unserem Spielzeugkoffer!

Wir sind wahnsinnig neugierig und liefern blitzschnell - fristgemäß - einen ausführlichen Bericht!

Versprochen!!!
Verspielte sie...😊
Wir sind ein neugieriges Paar und sie ist immer sehr neugierig in Sachen Sexspielzeug... sie testet es sehr gerne aus und mir würde es eine Freude bereiten Ihr dabei zuzusehen und auch auf meine kosten zu kommen 😉😉😉😉😉
********e_66 Frau
109 Beiträge
War noch nie Tester
Ich habe bis jetzt erst einen wasserdichten Vibrator besessen.
Ich genisse sehr oral verwöhnt zu werden, wie auch die Stimulation unter Wasser. Mein Vibrator hilt meinen Bedürfnissen jedocnicht stand.
Ich genisse Fotos von meinem Körper zu machen und Gefühle in Worte zu fassen.
Sowohl die vaginale Stimulation wie auch die Stimulation der Brust würde ich gerne mit dem Gastronomie testen.
Ich fühle mich in der Lage den Tests in 14 Tagen nach Erhalt des Vibrator mit Freuden durch zu führen. 😊
******a74 Frau
424 Beiträge
Wahnsinnig neugierig
Ich bin geeignet, weil ich wahnsinnig neugierig bin. Seit einiger Zeit am ausprobieren und experimentieren, was mir alles Spaß macht. Und so ein Teil finde ich äußerst interessant. Ein anderer angeblicher Zungenvibrator war nur eine laue Nummer gewesen und so einfach mal eben hat mich auch noch kein Vibrator zum Orgasmus gebracht. Also muss der mal getestet werden. Auch welche Kombinationen möglich sind mit anderem Spielzeug.
Bislang konnte ich nur mal woanders eine Epilierer testen über Wochen, aber der macht Aua und keinen Spaß wie so ein schicker kleiner Freund
*****372 Paar
4 Beiträge
Interessant
Ich würds gern mal testen.

LG
***38 Frau
63 Beiträge
Ich will meinen Verstand verlieren...
Ich habe bereits sämtliche Aufliegevibratoren und normale Vibratoren getestet die mir multiple Orgasmen beschweren sollten, bisher hat es aber keins soweit gebracht. Oft sind sie zu laut oder zu langweilig, absolut nicht vergleichbar mit mehr. Ein Vibrator der wie eine Zunge funktioniert? Ich will es wissen und austesten! Ganz klar, lasst mich eure Testerin sein. Ich bin schwer klitoral zu befriedigen und will herausfinden ob der Gusto auch in der Hinsicht überzeugen kann. Ich bin ganz klar ehrlich und packe die Fakten auf den Tisch! Eben so schreibe ich auch gerne viel und lang. Fertig hätte ich das sehr wahrscheinlich in der gewünschten zeit.
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Blaue Gusto
Würden wir sehr gerne testen. Selbstverständlich kommt der Bericht mit den Fotos Zeitnah zurück.
Bei 4 Kindern ist es nicht immer leicht so etwas zu nutzen, weil sie ja mal unverhofft im Schlafzimmer stehen können und dann darf ein Spielzeug nicht zu laut sein *zwinker*
Wir würden wenn ihr uns lasst!
Guten Tag,
wir würden den Gusto G-Punkt-Vibrator von Minds of Love sehr gerne Testen.
Wir haben Spaß daran neues zu testen und nehmen uns dafür auch Zeit!
Spielzeuge sind uns genau so wenig fremd wie zu zeigen und zeigen tun wir gern, ihr könnt euch auf aussagekräftige Bilder (hübsche Frau, hübsche Bilder) und gut geschriebene Berichte bei uns verlassen.
Unser Feedback wäre fair und ehrlich, nach mehr fachen ausgiebigen selbst Test mit dem Toy.
Wenn wir das Toy getestet haben gibt es einen direkten Bericht davon weil kurz danach weiß man natürlich noch am meisten.

Ich hoffe wir haben eine Chance uns zu beweisen.

Ganz liebe Grüße: Luna Ben Green
*********yPure Frau
34 Beiträge
Toy Tester Gusto
Ich würde gerne diesen blauen G-Punkt Vibratior testen..Ich kenne meinen G-Punkt und kann ihn gut einsetzen dieses Blaue G-Punkt Wunder!!

Schreibe gerne danach einen ausführlichen Bericht dazu !!
*******ide Paar
633 Beiträge
.... Gusto
Hallöchen ihr lieben ...

Wir würden gerne den Gusto testen. Unser Spielzeug wird von Monat zu Monat mehr. Angefangen habe ich mit einem kleinem Sextoy von e*s.*e ... mitlerweile beinhaltet meine Sammlung ca 30 Dildos und Vibs, die zu unterschiedlichen stimulierungen und Genüßen führen können ... Vielleicht hab ich ja Glück und darf den Gusto testen .....

LG für´s lesen ... Jenni
Ich..
... bin Vibrator erfahren, von G-Punkt-Vibratoren, über Rabbits, Auflege- und Massager.. Ich hol mir fast täglich ein Spielzeug ins Bett. Ich weiß, was ich von einem Vibrator erwarte und weiß ihn zu benutzen *zwinker*
Badewanne, Bett und mit Partner, um auch zu schauen, wie er sich da so anstellt.
Den Bericht kann nach einer Woche raus. Meldet euch!
*******r98 Paar
2.876 Beiträge
Toytester
Hallo,

wir würden den Gusto G - Punkt Vibrator gerne testen, da unsere Sie einige Vibratoren besitzt uns sehr gut weiß ob dieser Ihr gut tut *g*

Testbericht käme gleich hinterher ob eine Frau den gebrauchen kann oder nicht als Freudespender *kopfkino*

Wie würden uns freuen euer Tester für Vibratoren zu sein auch in naher Zukunft *zwinker*

LG lustpaar98
Steffi & Frank *g*
Hallo liebes Joyclubteam
Ich habe vor ein paar Wochn einen Mann kennengerlernt, der mir gezeigt hat, was man mit meinem G-Punkt so alles anstellen kann... kurzum ich bin mehr als nir auf den Geschmack gekommen und brenne darauf, den Gusto für euch zu testen. *ggg*

Für den Testbericht würde ich, selbstverständlich unter Einhaltung der Frist, keinen ewig langen Roman verfassen, sondern kurz (aber nicht weniger aussagekräftig) und präzise die Details, Feinheiten und meine Empfindungen schildern. Gespickt mit ein zwei Fotos möchte ich anderen Frauen auf diesem Wege mitteilen, dass das "wesentliche" (in diesem Falle der G-Punkt) für die Augen zwar unsichtbar ist, aber unglaubliches bewirken kann, wenn man es zulässt. *zwinker*
*********osity Frau
6 Beiträge
Immer auf der Suche nach etwas Neuem....
... würde der Gusto gut mein Sortiment an Toys ergänzen.

Ich würde ihn sowohl alleine testen als auch zusammen mit meinem Partner. Sobald das Erlebte etwas gesackt ist, schreibe ich einen ausführlichen emotionalen Bericht in dem ich beide Testergebnisse zur Sprache bringe. Der Bericht wird etwa ein Woche nach Erhalt des Vibrators durch mich eingereicht.
*******i70 Paar
52 Beiträge
Wir
sind immer an neuen Spielzeugen interessiert! Von daher würden wir natürlich auch gern den Gusto ausprobieren uns ausgiebig testen! Vielleicht ist er ja die passende Ergänzung zwischen dem Bi-Stronic und normalem Vibrator!?
Wir würden gerne das testen übernehmen
********Olli Paar
1.470 Beiträge
Ich/Wir würden gerne...
.... den G-Punkt Vibrator testen, da Ich Sonja extrem schwer zum Orgasmus gebracht werden kann haben Wir schon einige Toys ausprobiert und sind immer auf der Suche nach neuem besseren das mir den besonderen Kick gibt .

LG Sonja und Olli
*******elle Frau
35.869 Beiträge
Moin,
die Beschreibungen vom Hersteller hören sich immer wundervoll an.
Aber kann das Teil im wahren Leben auch eine Frau " beglücken" die mal nicht eben so schnell kommen kann ?

Darum würde ich den Gusto sehr gerne mal unter die Lupe nehmen, und ausgiebig testen . Denn versprechen tun immer alle ganz viel *zwinker*

Ich bin schon seit langer zeit auf der Suche nach einem Toy, welches eine starke Stimulierung er Klit garantiert. Bis auf den Satisfyer Pro geben mir diese tollen neuen Errungenschaften auf dem Toy Markt leider nicht soo viel bis gar nichts.

Besonders interessant am Gusto finde ich die Stimulierung des G Punkt. Ob der wohl in der Lage ist, mich zum Squirten zu bringen ? Fragen über Fragen....

Auch wäre mein Lover sicherlich bereit, diese neue Errungenschaft an mich zu legen und in mir zu versenken . *zwinker*

Zur Beantwortung würde ich sehr gerne beitragen, einen ausführlichen Bericht in klaren Worten gebe ich dabei sehr gerne ab. Fristgerecht und klar und deutlich.

Ich nehme mal an , auch andere Frauen könnten mit dem garantierten Orgasmus auch schon mal das eine oder andere Problem haben.

Unter diesem Aspekt wäre so ein Test doch auch mal sinnvoll ?

Lieben Gruß

Bluelibelle
Testerbewerbung ;-)
Hallo!
Wir sind bereits seit einiger Zeit im Joy als Paar aktiv, da wir wir gemerkt haben, dass wir beide in Bezug auf die Sexualität sehr offen und aufgeschlossen sind. Uns reizt beide das Neue und für mich als Mann gibt es nichts Aufregenderes wenn die Partnerin durch mich oder durch ein "Hilfsmittel" durch die Decke geht.
Aus diesem Grund würden wir uns freuen, wenn wir den Gusto zusammen testen könnten.
Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen!
Den Testbericht würden wir Ihnen, wie vorgesehen, innerhalb 2 Wochen nach Erhalt des "Spielzeugs" *zwinker* zukommen lassen!
LG
G & I (vinpus)
**********fly_3 Frau
350 Beiträge
Ehrlichkeit währt am Längsten...
... deshalb kann ich garantieren meine Meinungen zu dem Gusto ohne irgendwelche Verschönerungen darzustellen.

Ich bin seit einigen Jahren schon als Produkttesterin für Alltagsprodukte unterwegs und dürfte auf diesem Weg schon verschiedene Shampoos, Spülungen oder auch Spülmittel testen, somit habe ich bereits Erfahrungen mit dem Verfassen von Testberichten.

Den Gusto testen zu dürfen wäre einfach grandios. (:
Ich liebe Toys im Bett, sei es allein oder mit meinem Partner zusammen, klitoral oder vaginal, ich würde in den Gusto ausführlich unter meine Fittiche nehmen und er müsste sich verschiedenen Herausforderungen stellen - die größte wäre mit Sicherheit die Suche nach dem G-Punkt und dessen Stimulation. (;

Kurz: Ich bin ehrlich, beherrsche Grammatik und Rechtschreibung, kann mich gut und passend ausdrücken, meine Gedanken und Erfahrungen verschriftlichen und würde mich einfach wahnsinnig freuen, dieses sehr interessante Toy testen zu dürfen.

*love*
**********fly_3 Frau
350 Beiträge
Ehrlichkeit währt am Längsten...
... deshalb kann ich garantieren meine Meinungen zu dem Gusto ohne irgendwelche Verschönerungen darzustellen.

Ich bin seit einigen Jahren schon als Produkttesterin für Alltagsprodukte unterwegs und dürfte auf diesem Weg schon verschiedene Shampoos, Spülungen oder auch Spülmittel testen, somit habe ich bereits Erfahrungen mit dem Verfassen von Testberichten.

Den Gusto testen zu dürfen wäre einfach grandios. (:
Ich liebe Toys im Bett, sei es allein oder mit meinem Partner zusammen, klitoral oder vaginal, ich würde in den Gusto ausführlich unter meine Fittiche nehmen und er müsste sich verschiedenen Herausforderungen stellen - die größte wäre mit Sicherheit die Suche nach dem G-Punkt und dessen Stimulation. (;

Und ich bin ein Freund von Pünktlichkeit, der Bericht wäre fristgerecht fertig und sicher nicht huschi huschi geschrieben.

Kurz: Ich bin ehrlich, beherrsche Grammatik und Rechtschreibung, kann mich gut und passend ausdrücken, meine Gedanken und Erfahrungen verschriftlichen und würde mich einfach wahnsinnig freuen, dieses sehr interessante Toy testen zu dürfen.

*love*
*******Doll Frau
12 Beiträge
selfmade.
Hallo
Ich würde dieses neue Toy sehr gerne austesten.
Ich bin wortgewandt und flexibel.
Könnte fristgerecht meinen Bericht abgeben.

Ich bin ein überaus neugieriger Mensch und gerne bereit jede kitzelnde Einzelheit mit den Joylern zu teilen.

Ausserdem benutze ich schon seit vielen Jahren diverse Sextoys. Mit Partner und ohne.
Ich habe viele Erfahrungen in der Praxis .
Und wieso sollten davon nicht andere Leute profitieren ?

Ganz liebe Grüsse
******UST Frau
2 Beiträge
Bewerbung als Tester
Ganz unbedingt möchte ich den Gusto testen! Werde ihn vollumfänglich mit außerordentlichem Vergnügen testen und prüfen, ob er hält, was er verspricht, der Kleine..., und genauestens berichten. Würde am liebsten gleich beginnen, die entsprechende Einstellung ist vorhanden (und damit ist nicht der Kopf gemeint ;;;-) )
Kurzum: Ich hab Lust dazu! Also her damit!
*********mchen Paar
338 Beiträge
Uuuuuuuuuh bittebitte testeeeen
Das würd ma glatt mal für euch testen *regenbogen*
Unbedingt!

Ich würd gern wissen ob mich der genauso gut wie anderes Spielzeug zum squirten bringt!

Auf Wunsch gibt's auch Fotos *zwinker*

GlG Fr.keinebluemchen *kuss2* *love*
********et76 Mann
3 Beiträge
Toytester
Hallo, ich, bzw. wir würden gerne dieses tolle Spielzeug testen. Den Bericht gäbs natürlich innerhalb der zwei wochen, dabei wäre dann sowohl ein solotest, als auch die Verwendung als Paarspielzeug getestet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.