Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2438 Mitglieder
zum Thema
Tester gesucht: DElight Fun Factory G-Punkt-Vibrator113
Es gibt wieder ein neues Sexspielzeug, was es gilt zu testen: DElight…
zum Thema
Testbericht: DeLight G-Punkt-Vibrator57
Unsere Mitglieder Mark21_Diana20 und passio nahmen sich für euch des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Tester gesucht) Gusto G-Punkt-Vibrator von Minds of Love

*********Moon Frau
4.814 Beiträge
toytesterin
Ein Livetest würde ganz sicher beim ersten Mal zeigen, ob das Toy hält was es verspricht. Ein zweiter Versuch, wenn es beim ersten nicht hin haut. (Männer haben schließlich auch immer eine 2. Chance...)

Ich mag zwar Kribbelteile gerne um mich hoch zu puschen, für ein optimales Endergebnis schalte ich sie jedoch immer aus. Wäre interessant zu erfahren, ob etwas anders ist, wenn sich das Toy in der Spitze bewegt.

Zeitrahmen: Toy erhalten, Probefahren, Bericht schreiben. Ein Tag reicht.

Da bleibt dann sogar noch Zeit, euch eine Tüte mit Küssen zu senden.
Gusto G-Punkt-Vibrator testen
Liebes Joyclub-Team,
ich habe beruflich und privat viel mit Vibratoren zu tun, denn ich bin Gesundheitspraktikerin für Sexualität BfG.
Sehr gerne würde ich dieses Toy genau unter die Lupe nehmen und auf seine angepriesenen Künste testen.
Es gibt nicht viele gute G-Punkt-Vibratoren und das macht dieses Toy wirklich interessant. Der Druck auf der G-Fläche und die Berührungsqualität in diesem Bereich sind für Vibratoren oft schwer zu nachzuahmen.
Züngeln soll er auch noch können - wirklich wert, gründlich getestet zu werden.
Ich würde mich über einen Testauftrag sehr freuen und euch gemäß euren Richtlinien ausführlich berichten. Selbstverständlich wird mich mein Partner dabei freudig unterstützen, damit ihr beide Sichtweisen im Bericht habt.
LG Stefanie *zwinker*
*******_ni Frau
1 Beitrag
Kritisch und Neu-Gierig
Vibrierendes befand sich bereits in verschiedenen Formen in mir
bzw befindet sich nun in meiner Sammlung.

Noch war für mich noch nicht "das ultimtive G-Dingens-Ding" dabei,
mit dem ich abgehen würde wie die Toyhersteller gerne voll- äh, - mundig schwärmen.

Mein Lieblings-Toy ist nach wie vor "Mann" oder ein Vibrator a la "Magic Wand" .
Damit komme ich regelmäßig zum Squirten, möchte aber mal was anderes.

Was mich ausgerechnet am Gusto G-Punkt-Vibrator von Minds of Love fasziniert ist kurz gesagt:
# die Zungenform mit der Auf-und-Ab-Bewegung
# sowie die anscheinend leise Lautstärke.

Jedenfalls finde ich allein die Vorstellung schon recht kribbelig *zwinker*

Der Mann meines Vertrauens und Verlangens ist für einige Wochen außer Haus - also wird's von mir in der gewünschten Zeit keinen Paar-Test geben.
Umso mehr Zeit bleibt mir für ausgiebige Ein-Frau-Testläufe.....
Me Gusto la G-Punkt
Hallöchen,

ich muss leider behaupten erst mit meinem neuen Partner meinen G-Punkt gefunden zu haben und würde mich umso mehr freuen auch ein Spielzeug dafür in meinem Schränkchen zu haben.
Bisher habe ich noch nie ein Produkt getestet, denke aber daran Spaß zu haben und je nach belieben unverblümt oder auch sachlich einen Bericht darüber zu erstellen.
Dieses Spielzeug klingt jetzt schon sehr vielversprechend und könnte mir und meinem Partner wahrscheinlich wieder eine neue Welt eröffnen.
Ich würde mich freuen in die neuen Sphären der Lust aufzusteigen. Und würde sehr gern anderen Menschen von diesem Spaß und dieser Erfahrung detailliert zu berichten.
Vielen Dank für diese Möglichkeit.

Ganz liebe Grüße

sinner6saint
Bewerbung um einen neuen Liebhaber namens Gusto
Hallo liebes Joy-Team,

ich Bewerbe mich hier, nachdem Ihr meine Neugier doch extrem gewäckt habt, um die "Testerstelle" für einen neuen Liebhaber, den Gusto.
Gusto,... ja am Anfang habe ich mir gedacht, wie kann man nur einen Vibrator so nennen, der kann doch schon allein vom Namen her nicht gut sein. Doch auf den zweiten und dritten Blick und auch nach Begutachtung des Bildmaterials überrascht er doch.

Aber nun zu mir. Ich bin eigentlich eine Frau die nicht wirklich auf das Lecken steht, jedoch liebe ich es meinen Kitzler zu stimmulieren und mich mit verschiedenen Auflegevibratoren zu beglücken.
Dass die Vibratoren die ich mir kaufe eine vernünftige Programmauswahl haben ist mir wichtig.
Normalerweise befriedige ich mich nicht Unterwasser aber für Gusto würde ich gerne eine Ausnahme machen und ihn auch in der Badewanne bzw. auch unter der Dusche testen.

Ich schreibe gern und viel und würde mich über ein positives Feed-back von euch freuen.
macht doch mal ein test video wie manche andere test ist doch viel schöner als so gerede
*******upe Paar
9 Beiträge
Minds of Love Test
Hallo ihr Lieben an der Sextoy Front.....
Wir würden den Gusto gerne als Paar testen da wir in unserem Sexleben gerne Hilfsmittel mit einbeziehen. Ein detaillierter objektiver Bericht mit Bild und Video würden wir gerne zur Verfügung stellen. In den Jahren haben wir immer wieder spannendes und Interessantes ausprobiert, und egal ob teuer oder preiswert. Es zieht nur für uns Spaß bringendes in unsern Nachttisch dauerhaft ein....deshalb möchten wir uns hiermit als Tester bewerben.....LG Marc und Kerstin
Neugierig und Testbegierig
Bin ich und habe große Lust zum Testen!

Ein Vibrator der den G-Punkt weckt und verwöhnt den wünsche ich mir.

Allein und auch zu zweit würde ich den Gusto testen, meine Erfahrungen und hoffentlich sehr lustvollen Momente für Euch zusammen schreiben.

Crazy ( unsere Sie)
**********s7875 Paar
15 Beiträge
G-punkt
Würden gerne als Tester zuverfügung stehen , und gerne den Vibrator auszuprobieren
******bob Paar
2 Beiträge
Mr. und Mrs. Right
Wir sind bereit für den ultimativen Test dieses wirklich einzigartig guten Sextoy. Gebt uns die Chance und wir werden detailgetreu berichten - VERSPROCHEN!!!! *top* *wink*
*******sti Paar
48 Beiträge
Gusto Party privat 😉
Hallo Gustoteam😚

wir sind große Freunde von Sextoys. Alles was neu auf dem Markt ist versuchen wir zu testen und ggf. zu kaufen 😉😉
G-Punkt Orgasmen sind wahre Wonnen und warum nicht mal testen wie lang unsere Sie da in Extase bleiben kann. *kopfkino*
Dies würden wir in Bild un Ton für euch testen.
Wenn wir diese Gelegenheit von euch bekommen dann werden wir noch andere Frauen aus Joy zu uns einladen und darüber berichten.
All dies natürlich innerhalb eurer Fristen.

Also ihr könnt nur gewinnen mit uns 😍😍

let's play with Gusto💋💋💋💋

feuchte Grüße

Steffi und Basti
hier die idealen tester
wir würden ausführlich testen was sich auf stimulationsarten, spielmöglichkeiten, stellungen etc bezieht
als tester würden wir uns eignen weil wir sehr gerne und häufig spielzeug einsetzen, schon eine große sammlung besitzen und daher auch gute vergleichsmöglichkeiten haben
der bericht wäre natürlich termingerecht fertig
********ke94 Frau
46 Beiträge
Freiwillige Teilnahme
Ein Hallo an Euch da draußen, liebe Joy Gemeinde.

Da ich schon recht früh mein erstes Toy bestellt und es jetzt auch noch regelmäßig benutze, würde ich mich gerne zur "Verfügung" stellen.
Ich bin eh ein neugieriger Mensch, probiere mich also in neuen Details aus.

Wie ich dieses Produkt testen würde:
-auf Belastbarkeit
-alleine. In den verschiedenen "Geilheitsphasen"^^
-zusammen mit meinem besten Freund und gleichzeitig Freundschaft +
-über eine Woche Stichpunkte aufschreiben, um diese dann zu einem Text mit Pro und Kontra verfassen

Liebe Grüße, lila *g*
*********79_71 Paar
3.542 Beiträge
Wir probieren gerne viel aus. Und zu Zweit macht es viel mehr Spaß...ob er nur zu schaut oder gemeinsam. Dazu kommt noch,daß wir noch nie irgendetwas getestet haben und uns riesig darüber freuen würden,wenn wir es testen dürften.
*********james Paar
640 Beiträge
Tester gesucht? - Tester gefunden!
Sehr gerne würden wir den Gusto Vibrator von ST-Rubber für den Joyclub testen!

Im Bereich Sexspielzeug wird dieser unser erster Bericht, für große Onlineversandhäuser haben wir aber schon diverse Berichte geschrieben und wissen dadurch, wie man sich ausdrückt *g*.

Wir sind perfekt für das Testen geeignet, da wir ein junges, experimentierfreudiges Paar sind, das noch nicht 'den einen' gefunden hat *ggg*. Wir besitzen eine große Auswahl an Sexspielzeug, aber bis jetzt hat uns nichts wirklich überzeugt. Gerne nehmen wir uns viel Zeit für eine ausführliche Session, in der sie den Gusto allein und er ihn bei ihr testen wird. Außerdem möchten wir ihn als klitorale Ergänzung beim normalen Sex, und beim Analsex sowohl klitoral als auch vaginal nutzen *baeh*. Vielleicht macht er sich auch als Ergänzung beim Oralsex gut *anbet*. Zudem möchten wir testen, ob er der Benutzung unter der Dusche standhält. Wir sind neugierig, wie die 'Zungentechnik' umgesetzt wurde, und äußerst gespannt wieviel Power er hat bzw. wie sich die einzelnen Programme unterscheiden. Auch interessiert uns die Nutzungsdauer sehr, da wir bei einigen Toys erlebt haben, dass diese von der Beschreibung abweicht. Das Auflanden über USB finden wir super, da dies maßgeblich zum Komfort für uns beiträgt. Und wenn Komfort irgendwo wichtig ist, dann wohl beim Sexspielzeug *leck* .
Für weitere Test-Vorschläge, die zu dem bereit gestellten Bild- und Videomaterial passen sind wir immer offen!

Am liebsten würden wir ihn in der Farbe 'pink' testen, da diese ihre Lieblingsfarbe bei Toys ist *ggg*.

Der Bericht wird 14 Tage nach der Ankunft des Vibs, also wahrscheinlich gegen Ende November eingereicht. Abschließend hoffen wir, dass wir deutlich gemacht haben, dass dieses Toy ein Ende für unsere Suche bedeuten könnte! Und vielleicht können wir mit unserem Bericht auch die Suche einiger anderer beenden *spitze* .

Beste Grüße!
Test abgeschlossen.... ruettelt im Video zu laut.
Das Testvideo zeigt das "Gusto"

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Möchten bei Erotischen Momenten nicht den Sound eines Betonmischers neben uns haben und können daher den `"Gusto" nicht weiterempfehlen.

Mit einem etwas leiseren Motor kann die Sache bestimmt für premiumhersteller interessant werden.
Lust auf orale Erfahrung mit Toys;)
Ich liebe es oral verwöhnt zu werden allerdings habe ich bisher noch nicht die Erfahrung mit einem solchen Toy genießen können.
Ich würde dies aber gerne ändern und auch gerne über meine neuen Erlebnisse damit ausführlich berichten *rotwerd*
Oral ist ein Muss!!!
Wir fahren beide sehr auf oral Sex ab, er macht es bei ihr um einiges lieber und öfter als Sie bei ihm.
Das liegt daran das er es über alles liebt Sie bis zum Orgasmus zu lecken und Sie es einfach genießt wenn sie sich fallen lassen kann uns sich seiner Zunge hingeben kann.

Bisher haben wir uns über ein Sextoy der ovalen stimmulation noch keine großen Gedanken gemacht. Deswegen denken wir das wir, weil wir diesbezüglich uneinvorgenommen sind, bestens dafür geeignet sind ein solches Produkt zu testen *zwinker*
*****_by Frau
7 Beiträge
Produkttester
Hallo ,

Ich würde den blauen G-Punkt Gusto gerne testen und ein Bericht darüber schreiben. Ich benutze schon seit längerem und besitze auch einige sextoys und habe dadurch Erfahrung und würde das blaue Wunder gerne für mich und euch testen und alles darüber berichten *anmach*

Lg *zwinker* *g*
*********mchen Paar
338 Beiträge
Ist der Test schon abgeschlossen?
Test abgeschlossen.... ruettelt im Video zu laut.
Das Testvideo zeigt das "Gusto"

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Möchten bei Erotischen Momenten nicht den Sound eines Betonmischers neben uns haben und können daher den `"Gusto" nicht weiterempfehlen.

Mit einem etwas leiseren Motor kann die Sache bestimmt für premiumhersteller interessant werden.
Danke

Was soll das jetzt?
*****I80 Paar
60 Beiträge
Heiss aufs testen
Hi wir sind ein Junges Pärchen, welches schon viele Toys ausprobiert und eingesetzt hat. Wir freuen uns immer, wenn es wieder ein neues Spielzeug gibt, welches wir in unser Privatleben mit einbauen können *zwinker*
Wir haben eine grosse Sammlung an Toys zu Hause, aber den Gusto besitzen wir leider noch nicht...
Aber wir sind ganz heiss darauf diesen auszuprobieren und euch detailliert darüber zu berichten.
Der Name ist ja schon vielversprechend *genau* mal sehen ober er diesen auch verdient *tipp*
Würden uns riesig freuen wenn wir es sind, die euch mit diesem Wundergeät vertraut machen *zwinker*
Ganz liebe Grüsse
******_11 Mann
4 Beiträge
Würden gerne testen
Ich würde meine Freundin gerne mit diesem neuen Spielzeug überraschen, wir testen gerne immer wieder mal was neues, und da wäre dieses Teil sicher eine schöne Erweiterung in unserem Fundus.
natürlich bekommt Ihr dann auch innerhalb von 2 Wochen einen ausführlichen Bericht darüber
********alla Frau
7 Beiträge
Testobjekt Nr. 5 - der Gusto
Ich! Ich!
Ich teste den Gusto liebend gern!
Zu verschiedenen Tageszeiten - vor der Arbeit, nach der Arbeit, nachmittags oder nachts, wenn frau nicht schlafen kann - ich allein oder wenn es sich ergibt, auch zu zweit *g*

Ich werde ihn mit meinen anderen 4 Vibratoren vergleichen! Was macht er anders, was macht er besser oder auch nicht. Lang genug, dick genug, erwischt er die richtigen Stellen, kann er sanft, kann er heftig (oh ja...),
wie fasst er sich an (Find ich total wichtig! Ich mag´s schön!)
Oh, ich bin ein harter Prüfer!! Ich bin eine Singlefrau, die Qualität will!

Urteil schreiben? Kein Problem! Bis Ende November habt ihr eine wunderbare Beschreibung von mir, was ich damit erlebt habe und was ich vom elektronischen Gentlemann halte. Warum erst Ende November? Nun ja... Ich habe bereits ein sehr interessantes Date arrangiert, wo ich das gute Stück gern mitnehmen würde. Einsatz in der harten ( oder auch soften *herz2* ) Realität!

Viele erotische Grüße!
Sue
*********6600 Paar
36 Beiträge
Gusto testen
Hallo, wir würden sehr gerne den Gusto testen. Mal sehen ob der kleine blaue der Zunge meines Liebsten gleich kommt.

Erfahrungsbericht folgt aufjedenfall.

Lg
*****_oo Mann
44 Beiträge
Tester Gusto Vibrator
Meine Frau liebt es mit der Zunge verwöhnt zu werden. Daher würde diesen Vibrator gerne an Ihr testen ob er so gut oder sogar besser ist als eine menschliche Zunge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.