@Conse_quenz
Wir Männer wollen die Perfektion in Frau - oberflächlich notgeil doppel D - Haare länger als die Beine und am besten nur 8 Klassen geschafft - gut, so lange Sie den Weg nach Hause findet
Wir Männer??? Ich finde mich in solchen Sprüchen nicht wieder! Und wenigstens gentechnisch gibt es keinen Anlass mich nicht zur Gruppe der Männer zu zählen. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass eine Frau, von der ich weiß, dass sie es nur bis in die 8 Klasse geschafft hat, toll aussieht und mir schriftlich versichert, dass sie den Weg nach Hause finden wird, in meinem Bett landen würde.
Solange sie einigermaßen tanzen kann, würde ich aber mit ihr tanzen. Reden wäre wahrscheinlich nicht sehr aussichtsreich ...
Wo ich Deinen anderen Kommentaren recht gebe ist, dass ein Mann nicht unbedingt ein guter Tänzer sein muss, damit er durch's tanzen mit Frauen in Kontakt kommen kann. Ich behaupte, dass die Frauen im Durchschnitt nicht unbedingt tanzbegabter sind als Männer. Wenn es ein Missverhältnis gibt, dann ist es in der Anzahl der Frauen bzw. der Männer, die Lust haben zu tanzen. Hier scheint der Frauenanteil deutlich erhöht. Das zeigt sich dann, nach meiner Auffassung deutlich in Anfängertanzkursen (und da ist es ziemlich egal um welche Tanzrichtung es geht). Hier gibt es meistens einen deutlichen Frauenüberschuss und willige Männer werden händeringend gesucht. Wenn man dann ein bisschen weiter geht, dann dreht sich die Situation um und urplötzlich sind die ausgebildeten Tänzer in der Überzahl und müssen bei den ausgebildeten Tänzerinnen schauen, dass sie eine abkriegen. Aus meiner Sicht liegt das daran, dass es unter den Männern, die überhaupt gewillt sind zu tanzen einen deutlich größeren Prozentsatz gibt, der das Ganze ernsthaft betreiben will, als bei den Frauen. Das eigentlich Tanztalent ist demgegenüber auf bei Geschlechter wohl eher einigermaßen gleich verteilt.
Wenn ein Mann also durch tanzen an Frauen ran kommen will, ist es nicht so sehr eine Frage, ober er tanzen kann, sondern ob er tanzen will und wenn er will und sucht, empfehle ich Anfängerkurse, weil dort die Auswahlchancen deutlich besser stehen.
Ob das dem TE hilft ist eine andere Fragen, denn ihm fehlt das "wollen".
Liebe Grüße,
m69k