Als Single tanzen können, um schneller Kontakt zu finden?
Tach Leute ...ich habe neulich in unserer kleinen Nachbarstadt so einen neuen Club entdeckt - genau mein Geschmack! Musik, Atmosphäre, die Leute ... es stimmt einfach alles.
Was ich allerdings sehr schnell feststellen musste: die Mädels in dem Laden mögen es sehr, wenn man(n) selber auch tanzt! Das Problem ist nur: tanzen war Zeit meines Lebens noch nie mein Ding!
Allerdings war da auch schon am letzten Samstag so´ne junge Maus, die wollte unbedingt mit mir tanzen. Habe aber abgelehnt ... mit eine kleinen Ausrede ... ich Feigling ... hi hiiiii ...
Was mich aber nachdenklich macht: gerade beim Tanzen lernt man sehr schnell Mädels kennen, zumindest höre ich das schon. Aber da ich nunmal nicht gerne tanze, werde ich es wohl auch um so einiges schwerer haben, eine Frau näher kennenzulernen, oder?
Wie denkt Ihr darüber? Was würdet Ihr an meiner Stelle tun?
Und vor allen Dingen ... bin ich dann tatsächlich für Euch Frauen automatisch schon von vorne herein ein NoGo, wenn ich halt "NUR" nicht tanzen mag ???
Der einize große Vorteil, den ich zumindest habe: ich bin ausgesprochen kontaktfreudig und habe keinerlei Berührungsängste oder ähnliches. Ich gehe auch sehr sehr gerne ganz alleine in diesen Club, hat nämlich auch enorme Vorteile
Euer Fruchtkopf