Kalessin, eine Anleitung für eine "normale" Sprache wirst du hier nicht kriegen.
Akzeptiere einfach, dass du anders bist. Und vertraue darauf, dass sich jene, die ähnlich denken, im realen Leben ohnehin früher oder später gegenseitig finden.
Hier in diesem Thema schlicht alles zu lesen, hilft aber auf jeden Fall! Ich mag nämlich erst gar nicht wiederholen, was ich hier geschrieben habe. Sei dir versichert: Ich stehe auch immer noch hinter jeder einzelnen Silbe davon.
Was das Sexuelle angeht, scheue dich nicht, direkt zu sein.
Es ist hoch wahrscheinlich ungewohnt für die Frauen, denen du begegnest, wenn du ihnen aber im gleichen Atemzug sagst, dass du einfach so bist und es auch magst, dass sie dir gegenüber ebenfalls so direkt sind, je direkter, desto besser, dann kannst du eigentlich nur gewinnen.
Es kam bei mir sehr selten vor, dass ich in meinem Leben diesen Satz gesagt hatte, aber er war immer wahr und führte (teils überraschend) tatsächlich immer zum Ziel:
"Ich will dich."
Verbunden mit der Ansage, dass wirklich sie gemeint ist. Nicht irgendeine andere, sondern wirklich
sie. Auch dann, wenn sie mir einen Korb geben würde: Meine Gefühle sind nun einmal wie sie sind, sie und keine andere, basta.
Dazu stehe ich auch heute noch. Selbst, wenn es später wieder auseinander ging: Für mich
war sie es. Ohne Wenn und Aber.
Wenn du dies verspürst, wenn du dir selbst sagst "wow, sie oder keine, echt jetzt",
dann
sag ihr dies.
Denn, mal ehrlich: Wem denn sonst?