Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14925 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1334 Mitglieder
zum Thema
No Tattoos und Piercings148
Wahrscheinlich befinde ich mich hier im zeitalter der schamhaar…
zum Thema
Frauen mit Tattoos/Piercing42
Wir glauben, das Frauen mit Tattoos oder Piercing im Bett aktiver…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing oder Tattoo?

*****arc Mann
6.211 Beiträge
@neulinge_mk
Ich mag das bei anderen aber sehr. Aber es ist schwierig, mit solchen Menschen wirklich in Kontakt zu kommen. Ist zumindest mein Eindruck... So nach dem Motto: gleich und gleich gesellt sich gern.

Ich bin selber auch nicht tätowiert, kann aber deine "Bedenken" nicht unterschreiben. Das sind, von Ausnahmen abgesehen, Menschen wie du und ich!
Kleiner Tipp: besuch' mal eine Tattoo-Convention in deiner Umgebung und misch' dich ganz entspannt unter's Volk. Du wirst sehen, die haben keinerlei Berührungsängste ... *ja*

Beste Grüße
Sir Marc
@sir_mark
Naja, das sind halt meine Erfahrungen. Will auch keinesfalls alle Gepiercten und Tätowierten über einen Kamm scheren. Das wäre ja wahnsinnig unfair...
ich bin tättowiert und gepierct ist eine lebenseinstellung....
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@neulinge_mk
War schon lustig, als wir vor einigen Jahren an dem wohl immer noch angesagtesten Strand von Ibiza einliefen. Ich vollkommen untätowiert, meine Partnerin zumindest mit einem Tierchen auf dem unteren Rücken geschmückt. Der Tattoo-Hype war gerade auf dem Höhepunkt und man kann mit Fug und Recht sagen, daß 90 Prozent dort irgendetwas auf ihrer Haut spazierentrugen.
Irgendwie kam ich mir im ersten Moment schon ein wenig wie ein Exot vor- aber wirklich nur gaaanz kurz!
Wie gesagt: Menschen wie du und ich. Die eigentümliche Attitüde dichtet man den meisten einfach nur aus Unwissenheit oder Voreingenommenheit an.

Sir Marc
Egal, solange man auf der Sachebene miteinander...
Bei mir lösen beide Arten von Körperschmuck gleich wenig Begeisterung aus, wirken sie in meiner Wahrnehmung doch wie Christbaumkugeln und Lametta - und damit für meinen Geschmack zu schreierisch auf unserem größten und sinnlichsten Sinnesorgan.

Heißt es nicht irgendwo "die Haut ist der Spiegel der Seele"? Ich wandere lieber mit entspannten Sinnen über die Haut meiner Partnerin und lese dabei in seiner Geografie wie in einem Buch.

Bei diesem stillen Zwiegespräch würden mich bunte Jahrmarktbuden und Girlanden eher ablenken und stören.

Ich versuche, andere Menschen nicht nach ihrem Äußeren zu beurteilen. Allerdings entzieht sich dieser Vorgang oft unserem Bewußtsein und ich muß daher davon ausgehen, das mich ein anderer Mensch abstößt wenn er nicht in mein "Beuteschema" paßt.
...das mich ein anderer Mensch abstößt wenn er nicht in mein "Beuteschema" paßt.

Korrektur, denn besser heißt es:
...das mich ein anderer Mensch nicht anzieht, wenn er nicht in mein "Beuteschema" paßt".

Denn abstoßend finde ich diesen Schmuck prinzipiell nicht.
hi
hallo, ich hab beides, ein tattoo und ein PA und mir gefällts und möchte es auch nicht mehr missen, aber über geschmack läßst sich ja bekanntlich lange streiten

lg
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@bunch
...das mich ein anderer Mensch nicht anzieht, wenn er nicht in mein "Beuteschema" paßt".

Sicherlich keine neue Weisheit *floet* !
So verhält es sich ja letztlich mit allen Attributen, die wir an jemandem schätzen oder tendenziell eher ablehnen.
Ein unterbewußter und durchaus sinnvoller, selektiver Prozeß ...
****one Mann
1.802 Beiträge
ist eine lebenseinstellung....
mit den lebenseinstellungen ist das so ne sache...
auch die verändern sich im laufe des lebens...
Tattoo´s verändern sich nicht mehr... sie bleiben
da wo sie sind...auf der haut...
piercing´s oder tottoo´s...wenn sie klein und fein
sind können sie etwas aufwerten...
ansonsten teile ich die meinung von bunch...
*******ER60 Mann
932 Beiträge
...jeder ...
.. wie er mag ...

LG Paarausaw
piercing oder tattoo
ich sage mal das es geschmackssache ist also ich (sie) habe ein zungenpiercing und mein mann hat ein oberarm tattoo.uns stört es nicht wenn andere tattoos oder piercings haben es sollte sich nur im rahmen halten (nicht über den ganzen körper verteilt!!!).lg swiningpaar *wink*
****iko Mann
11.369 Beiträge
wie mit allen anderen Dingen des Lebens verhält es sich auch mit Tattoo´s und Piercings ähnlich.

Nicht jeder kann/sollte es haben.....tragen können....
Dennoch spreche ich niemandem diese entscheidung ab, es ist meine Meinung die ich vertrete ob mir ein Piercing und/oder Tattoo an dem entsprechenden Menschen gefällt.
Es ist wie mit der Kleidung...was dem einen passt/steht gefällt mir an einem anderen überhaupt nicht......

Ich habe ein Oberarmtattoo......und nur ich weiß warum ich eins habe obwohl ich grundsätzlich gegen ein solches war...habe meine Meinung geändert und das hatte seinen Grund......
ist richtig das man dass mit der kleidung vergleichen kann dem einem gefällt es und dem anderen nicht.aber da muss jeder selber wissen.lg swiningpaar
piercing oder tattoo
Es ist wie überall auf der Welt, es ist eine Ansichtssache.
Piercing können, an den richtigen Stellen angebracht, ein sehr schöner Schmuck sein. Genauso verhält es sich mit den Tattoos.
Ich finde es persönlich schick und so einige Meinungen hier dazu nicht ganz korrekt. Es ist jeden selbst überlassen was er mit seinen Köper tut, ob Piercing oder Tattoo, und es stellt nicht den Charackter der Person da.
Es sollte als Körperschmuck angesehen werden und man sollte nichts schlechtes da hinein interpretieren nur weil man es selber nicht mag.
Für mich ist ein Piercing Schmuck, ein Tattoo der Spiegel der Seele.
Was beim Tattoo eher sein kann als bei Piercings.
nichts für ungut
willkommen im land der dichter und denker …ähm …
ich meinte … im land der schubladen und vorurteile.

*wink*
*******ER60 Mann
932 Beiträge
lasst doch ...
... jedem seine freiheit. jeder wie er mag. *knuddel2*

LG Paarausaw
...eigene Erfahrung...
...ich, der männliche Teil von uns, habe auch beide Brustwarzen mit goldenen Ringen versehen...bis zu meinem letzten Urlaub in der Türkey...dort wurde ich von einem " netten" jungen Herrn massiert.....nach einer Weile massierte er mich dort wo es nur meine Frau darf...nachdem er wieder aufgewacht ist und der Geschäftsführer des Hotels daneben stand sagte er das ich doch ein Schwuler sei, wie man an meinem Körperschmuck ohne Zweifel erkennen würde...und er dachte...naja ich erfuhr dann das es anscheinend dort wirklich ein Erkennungszeichen ist..nunhabe ich die Ringe nicht mehr, aber mein Tatoo am Popo bekommt nun langsam ein langes Gesicht, man wird ja älter*lol* l.G. Alex
P.S. Jeder wie er will!!!
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Jeder ist....
anders. Mich verwundern doch immer wieder "schwarz/weiß-Antworten"....aber es ist ein freies Forum und jeder darf sich kundtun.

Ich persönlich finde, dass beides seine Berechtigung hat und Ästhetik nun mal jeder Mensch anders empfindet/definiert und vielleicht auch für sich selbst finden muss.

Mit Piercings im Gesicht, im Intimbereich, Zunge o.ä. kann ich wenig anfangen.
Tatoos sind -wenn sie an der richtigen Stelle sitzen, das richtige Motiv haben (z.B. eine Erdbeere am Rücken oder ein Pharao am Oberarm *gg*) sehr schön anzusehen!

Mein BN-Piercing möchte ich nicht missen und falls sich mein erregender, erotischer, vernaschungswürdiger Mann überlegen würde, sich tätowieren zu wollen - ich fände es gut!

Viel Spaß bei allem was ihr tut wünscht

Colette
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Da können ...
... wir dir nur zustimmen, Colette ...

*ja* *ja*

LG Paarausaw
Ist doch egal!
Mmmhh uns ist es eigentlich egal ob jemand tätoiert oder gepierct ist Wir sind beide tätowiert, aber uns kommt es mehr auf Symphatie an und das aussehen ist zweitrangig.
LG SandM
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Jep...
sandm... *ja*

So sehen wir das auch ...

LG Paarausaw
Finde beides cool und gleich..
Tattoos und Piercings....
*******ER60 Mann
932 Beiträge
hat was...
... rockerbraut ....

LG Paarausaw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.