Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14925 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1334 Mitglieder
zum Thema
No Tattoos und Piercings148
Wahrscheinlich befinde ich mich hier im zeitalter der schamhaar…
zum Thema
Frauen mit Tattoos/Piercing42
Wir glauben, das Frauen mit Tattoos oder Piercing im Bett aktiver…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing oder Tattoo?

********Jill Paar
57 Beiträge
@ Collette
Erdbeere und Pharao, ist ja eine seltene aber gelungene Mischung! Du kommst ja auf Ideen! Hast Du das Copyright drauf?
*zwinker*

You made my day... *ggg*

T+J
********Jill Paar
57 Beiträge
Ich persönlich....
..... finde Piercings und Tatoos sehr ansprechend. Aber es ist ja Gott sei Dank jedem selbst überlassen was er mit seinem Körper macht.

Ich selbst habe drei kleine Tatoos an Stellen die sich nicht im Alter verändern. Mit Sicherheit sind Tatoos was für die Ewigkeit und endgültig. Nur, unsere und die Nachfolgende Generation hat soviel Tatoos und Piercings, dass es nicht komisch aussieht wenn man uns im Rentenalter sieht mit diversen Bildchen und Metallteilen am Körper.

Ich finde auch, dass man den Menschen nicht aburteilen kann ob er Körperschmuck trägt oder nicht. Deswegen verändert sich doch nicht der Charakter des jeweiligen Menschen. Auch wenn er z. B. Ganzkörperbilder hat, oder 10 Ringe in der Muschi oder an anderen Stellen.

Jeder nach seiner Facon. Soviel Freiheilt sollte jedem zugedacht werden.

Jill
uns stören tattoos und piercing absolut nicht im gegenteil ich hab ein zungenpiercing und bereue es kein bisschen es ist einfach schön meinen mann damit zu verwöhnen und es stört beim sex kein bisschen.natürlich gibts tattoos die scheisse aussehen aber ist ja jedem seine sache was er draus macht bzw was er sich stechen lässt *g*
grüssle
SieEr30_38
Ich finde
wie bei den meisten Dingen im Leben, das Auge isst mit. Ein schönes Tattoo oder Piercing finde ich sehr ansprechend. Ich habe seit langem ein kleines Tattoo an der Leiste, sowie ein Brust - Piercing und finde beides total nett anzusehen.
****us Mann
4 Beiträge
Zum Glück sind doch alle Geschmäcker verschieden, somit unterscheiden wir uns doch alle.
Es gibt sicherlich Menschen die Tattoos oder Piercings abstoßend oder unerotisch finden, dementsprechend auch ein „Gegenlager“ die diese bevorzugen.
Es ist doch vergleichbar mit Kleidung, einige mögen Lack und Leder, andere bevorzugen lieber Spitze.
Jemanden aber nach einer Tätoovierung oder Piercing zu beurteilen wäre doch sicherlich falsch.

Beide haben meiner Meinung nach Ihren Reiz und an der richtigen Stelle angebracht finde ich sie sehr erotisch, aber wie schon erwähnt… das liegt immer im Auge des Betrachters …
...mehrere Tattoos...
Hallöchen erstmal. Also wir haben gleich mehrere Tattoos... Ich glaube wir sind einfach süchtig *zwinker*
Ich (Sie) finde Tattoos einfach total sexy.
Ich hatte zwar auch schon mehrere Piercing, aber die haben mich einfach beim Sex gestört...
Ich denke in den nächsten Jahren wird noch das ein oder andere Tattoo dazu kommen, von Piercing lass ich lieber die finger, wobei ich schon am überlegen bin mir ein Dermal Anchor setzten zu lassen...
Na gut könnt euch ja mal in unsrem Profil die Tattoos ansehen.. bin auf Kommentare gespannt...
Lieben Gruß
Painted_couple
*******ER60 Mann
932 Beiträge
@painted_couple
....schön azusehen, respekt und kompliment ...

LG Paarausaw
Danke...
Vielen Dank... das hören wir gerne *g*
;)
also ich finde beides hübsch und schön anzusehen. solang es meinem geschmack entspricht und nicht übertrieben ist.
ich selbst hab ja auch 4 piercings und ein tattoo
********xe78 Frau
114 Beiträge
also..
..ich habe auch beides und das mehrmals.
bin gepierct in zunge und brust, und gerade das piercing in der zunge wollten viele männer ausprobieren *g*
tattoos habe ich drei und eines kommt auf jeden fall noch dazu,
mein partner ist auch tättowiert hat aber nur eins will aber noch ein großes.
es ist wie so oft im leben das es eine reine geschmackssache ist aber deswegen würde ich nie einen menschen verurteilen.
wer es nicht mag der soll nicht hinsehen.

grüß nicy
****58 Mann
1.297 Beiträge
ein tatoo ist für immer, ein piercing dagegen nicht. beides ist sehr erotisch und eine feine angelegenheit. selber trage ich ein tatoo und mein schatz ist richtig auf den geschmack gekommen.
daher würde ich mir immer wieder ein tatoo stechen lassen, auch wenn nicht alle es an der stelle schön finden, aber über geschmack läst sich ja steiten.
***ei Frau
140 Beiträge
ich habe ein tattoo am knöchel und finde tattoos können echt sehr erotisch sein, muss zum typ passen. piercings hatte ich jahrelang eins in der Nase...wünsche mir immer noch eins in der Klit. bisher nur nicht den Mut gefunden es auch wirklich durchzuziehen
Percings - Tattoos
Ich, der weibliche Part, mag Tattoos nichts, weil ich mir immer überlege, dass man damit auch mit ggf. 80 noch rumläuft. Und das dann auf einer Haut die der einer 30- oder 40-jährigen nicht mehr gleicht.

Piercings dagegen kann man rausnehmen und die Löcher wachsen wieder zu. Mein erstes Piercing, damals war es einfach nur ein Ohrloch *smile, habe ich mit 3 Jahren oder so bekommen.
Inzwischen sind es auf jeder Seite 3 Löcher. Und ich habe drei Intimpiercings.
Weder mein Partner, noch irgendjemand im Club hatte damit je Probleme. Und ich schon gleich gar nicht.
Sollte mal zu fest gezogen werden z.B. habe ich doch einen Mund was zu sagen.

Sabine
Tattoos.......
....sind für uns eine Leidenschaft.
Kann man aber nicht wirklich erklären, ich (w) findes es persöhnlich sehr sexy genauso wie mein Mann.

Aber jedem das seine, wir würden jetzt keinen von der Bettkante stoßen nur weil er kein Tattoo hat...grins.

Lg tattoo_nation
Ach und noch....
....mit 80 muss mich ja keiner mehr anschauen.

finde diese aussage immer etwas doof (sorry).
weil ich mit 80 bestimmt keine sexy Fotos mehr von mir mache.
da stimme ich dir voll und ganz zu @****oo
in dem alter sieht mich ehr selten jemand noch nackt bzw erotische fotos.
tattoos sind was feines dieses jahr werd ich mir auch noch eins stechen lassen *g* mann sollte es aber in meinen augen nicht übertreiben manche leute haben ja keinen fleck mehr am körper der nicht tattowiert ist das finde ich dann persönlich eklig
gruss
SieEr
*****arc Mann
6.211 Beiträge
weil ich mir immer überlege, dass man damit auch mit ggf. 80 noch rumläuft. Und das dann auf einer Haut die der einer 30- oder 40-jährigen nicht mehr gleicht.

Nix für ungut, aber da muß ich mich wieder mal den Vorschreibern anschließen: ein echt hanebüchenes Argument *vogel* !

Wenn ich so ziemlich am Ende meines Lebens stehe, werde ich mir wohl kaum denken "oh Gott, wie sieht denn der Tiger auf meiner rechten Pobacke jetzt aus?"
Ich glaube, da sinnierst du eher darüber, ob es sich rentiert, sich doch noch ein neues Hüftgelenk reinbasteln zu lassen ...
*sorry* für den Zynismus!

Sir Marc
lach da hast du wohl recht @**r
die ganzen weh wehchen kommen im alter da vergisst man schon mal ein tattoo fg
Tattoos sind sehr erregend! Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass die Frauen, die Tattoos haben auch gepierct sind.
Tattoos wären super, gepierct muss nicht kann aber!
tattoos...piercings
..die tattoos haben eine besondere bedeutung für mich....piercings sind ja schmuck, oder wenn frauen sich ohrringe stechen haben lassen,sind das nicht auch piercings????
******eit Frau
530 Beiträge
ich finde beides schön.. allerdings gibt es leute die da wirklich übertreiben *zwinker* und das muss nicht sein..
Wir auch
Also unser sie hat drei Piercings(beide Brüste und Zunge)und unser er hat ein Zungenpiercing und ein Tattoo.
Finden es beide total schön und stehen auch dazu. *love3*
******_ni Frau
124 Beiträge
warum entscheiden?
also auf mich übt beides einen reiz aus und ich habe auch beides , also warum sollte ich mich entscheiden ?
habe selbst ein zungenpiercing und zwei tatoos und mir gefällts und wem es net gefällt der soll halt den hinschauen
die nächsten tattoos sind auch schon in planung!
allerdings hatte ich noch keinen tatoowierten partner fände ich aber mal ganz reizvoll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.