Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14926 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1332 Mitglieder
zum Thema
No Tattoos und Piercings148
Wahrscheinlich befinde ich mich hier im zeitalter der schamhaar…
zum Thema
Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|449
Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing oder Tattoo?

*****ana Paar
7.937 Beiträge
Bin noch nicht gepierst, aber es kommt noch!
Und ein kleines Tatoo habe ich auch. Mein Mann hat auch Tatoo und kein Piercing, aber bei ihm kommt nichts mehr nach-er mag nicht.
Ich habe hier viele schöne Menschen mit Tatoo und Piercings gesehen und finde es einsichtsache-wenn es mir selber gefählt-dann passt es auch. Und ich verstehe nicht wirklich, wie man wegen so etwas Beziehung ablehnen kann? *roll*

LG Die Niki
Also
ich hab beides.Tattoos und auch Piercings und bis jetzt hat sich noch kein Mann angewidert abgewendet-im Gegenteil.Das Intimpericing reizt zum Spielen und das Tattoo dort unten wird auch gern angeschaut.Allerdings muss ich sagen,daß das Intimtattoo sauweh tat-und ich bin nicht sooo schmerzempfindlich.Bei den anderen Tattoos wars nicht so schlimm (Arm und Bein) und bei den Piercings wars ganz easy!

Ich mag auch gern Männer mit Tattoos-sieht irgendwie männlich und erotisch aus *g*
*******hein Paar
379 Beiträge
wir persönlich finden...
...gut gemachte, raffinierte, tattoos seeehr schön und ästhetisch...da habe ich schon so einige "kunstwerke" gesehen *g* ich will dann immer gleich mit meinen händen drüber streicheln.
...piercings am körper haben auch ihren speziellen reiz, jedoch mit einer kleinen einschränkung, für unseren geschmack sollten es nicht zu viele sein...

lg mrs. augenschein
Ich mag beides, habe selbst aber nur Piercings bisher. Das liegt allerdings daran, daß ich mich mit der Motivwahl beim Tattoo sehr schwer tue.

Ob ich sowohl das eine als auch das andere an anderen Menschen erotisch finde, kommt immer drauf an. An manchen finde ich es nicht erotisch, an anderen wiederum schon. Kann ich nicht so pauschal beantworten.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
schatz hat ein tattoo am rechten schulterblatt
ich ein IP
schatz findet mein piercing net schön und ich mag sei tattoo net so gern aber wir haben uns trotzdem lieb *g*

was anderen/vor allem außenstehenden leuten gefällt oder net - ist uns eigentlich sch....-egal
wozu sollte man sich da drüber gedanken machen
jeder ist so wie er ist, hauptsache man fühlt sich in seiner haut wohl
liebe grüße

ps. sorry wenn das jetzt evtl a bissl a böser beitrag war
Wir finden sowohl Piercings wie auch Tattoos unerotisch und lehnen Sex mit gepiercten oder tättowierten Menschen ab.
Also wird immer erst gefragt ob Tattoos oder Piercings vorhanden sind? Das kann ich kaum glauben, aber naja... Wenn der Mensch symphatisch und sexy ist, würde ich mich nicht mit Fragen aufhalten. Die Zeit kann man da ganz anders nutzen! *zwinker*
Und aus'm Bett schmeißen wegen so'n bisschen Körperschmuck, von dem man überrascht wurde, wenn doch alles andere passt?? Macht doch wohl auch keiner, oder?

Wir haben jedenfalls keine Tattoos oder Piercings, weil wir von der Natur vorgegebene und nicht veränderte Körper einfach schöner finden und weil die Haut nicht immer so straff bleibt wie sie jetzt ist. Aus dem Maustattoo wird dann ganz schnell 'n Elefant. Außerdem verändert sich auch der Geschmack im Laufe des Lebens (Wieviele bereuen nicht schon jetzt ihr Arschgeweih, das sie sich wegen eines Modetrends haben stechen lassen?). Wir denken halt schonmal in die Zukunft. *ggg*

Bei anderen (jungen!) Menschen finden wir Tattoos aber schön anzusehen, sind ja ihre Körper und jeder kann damit machen was er will.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
sorry aber irgendwi spinnt mein pc und ich meinte die äußeren Schamlippen und net die großen ..lach

wo ist denn der unterschied?

es gibt sehr schöne tattoos und piercings. allerdings finde ich sie nur schön wenn sie dezent sind. flächige farbige bunte bilder gefallen mir nicht und das berühmte arschgewei ist inzwischen nur noch peinlich.
mann/frau sollte schon überlegen welches motiv ein lebenlang bestand hat
*******ove Mann
6.547 Beiträge
auf so ne "kleine" (neben) sache wie tattoo oder piercing beschränken wir uns nicht, ein mensch kann auf sowas doch net reduziert werden
aber an all diejenigen die des absolut net mögen und auch leute mit "sowas" net kennenlernen wollen, respektiere ich - so tollerant muss man halt sein (und verstehn muss man ja net alles)
liebe grüße

ps. das soll jetzt auch net in ne streiterei oder was ausarten, des ist net meine absicht
*****arc Mann
6.211 Beiträge
und weil die Haut nicht immer so straff bleibt wie sie jetzt ist. Aus dem Maustattoo wird dann ganz schnell 'n Elefant.

Das ist nach meiner Meinung kein triftiges Argument.
Wenn jemand wirklich derart aus dem Leim geht, daß der gepiekste Nager zum stattlichen 4-Tonner "mutiert", sollte das Tattoo das absolut geringste Problem sein ...

beste Grüße
Sir Marc
Da ich beides habe, habe ich auch nichts dagegen, wenn es mein Partner hat. Fände es aber schöner. Genauso ist es umgekehrt. Von mir aus muss er nicht unbedingt irgendwas davon haben. Ich fange mich aber nicht an zu verbiegen deswegen.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
sir_marc
nett geschrieben
Wir...
mögen unseren Körperschmuck !

Alles an uns ist wohl überlegt gemacht worden, nie aus einer Laune heraus!

Wenn uns ein Mensch optisch und duch seine Persönlichkeit gefällt, fragen wir ganz sicher nicht ob er Körperschmuck trägt oder nicht!

Andersrum, wenn uns ein Mensch optisch und persönlich schon nicht gefällt, macht ihn sein Körperschmuck dann auch nicht interessanter für uns!

Man sollte Jedem seine persönliche Note überlassen denn nicht ein Tattoo oder ein Piercing machen einen Menschen aus!

*love4* die 40ger
Wenn jemand wirklich derart aus dem Leim geht, daß der gepiekste Nager zum stattlichen 4-Tonner "mutiert", sollte das Tattoo das absolut geringste Problem sein ...
Da haste auch wieder recht!
Ich denke da aber nicht nur an's einfache zunehmen, sondern zum Beispiel auch an Schwangerschaften. Schwangerschaftsstreifen u.ä. halt: wie sieht die Haut nach so einer Dehnphase aus? Oder was passiert mit den Milchgängen, wenn man da ein Piercing durchsticht? Ist man nach mehreren Jahren Nippelpiercing tragen noch in der lage zu stillen? Gibt es da überhaupt schon Langzeiterfahrungen?

Sorry, wenn das zu sehr ins off topic geht.
Mir persönlich ..
.. ist es gleich ob sich jemand stechen (egal ob Schmuck oder Bild) lässt. Da soll/darf jeder glücklich werden wie er/sie es mag.

Tattoos sind mir für mich einfach zu dauerhaft. Dem Ring in der Brust oder am Vorhautbändchen kann ich ebenfalls für mich nichts abgewinnen. Den sexuellen Kontakt deswegen aber grundsätzlich mit den entsprechenden Personen abzulehnen, nein das wäre dann doch zu pauschal. Es kommt immer ganz allein auf die jeweilige Person an.

Ist der Schmuckladen im Gesicht oder am Körper jedoch gar zu heftig .... dann könnte ich mir einen Rückzieher schon vorstellen. Wobei ich nicht mal sagen kann ab wann es zu viel wird. Das kann schon das cm große Loch im Ohr sein oder das halbe Kilo Gewicht an den Schamlippen. Eben wenn es für mein Empfinden unästhetisch wird.

Wie überall auf der Welt: Die Geschmäcker sind verschieden und DAS ist gut so.

sonntägliche Grüße
****cy Mann
4.703 Beiträge
@ VundA
Ja, wir fragen das tatsächlich. *g* Warum auch nicht. Wenn wir schon sexuell "außer Haus" Spaß haben wollen, dann doch lieber mit Leuten deren Körper uns gefällt, als mit Leuten die uns sexuell nicht anmachen.
******_ni Frau
124 Beiträge
@steel2
richtiger fachlicher Ausdruck ! *zwinker*
@legacy
Fragt ihr denn immer bei den anderen nach? Bzw. laßt ihr euch Fotos vom Körper schicken?

Also wenn ich jemanden nett finde, dann ist es halt eine Überraschung wie der rest des Körpers aussieht. Eben dieses erkunden eines fremden Körper macht Spaß. Und wenn dabei ein Piercing zum Vorschein kommt - umso schöner - ein Spielzeug mehr *grins*
****cy Mann
4.703 Beiträge
Ja, wir fragen nach. Und wir sagen VOR dem Treffen, das wir in erotischer Hinsicht nichts damit anfangen können, wenn jemand gepierct oder tätowiert ist.

Bei einer Freundschaft stört uns das nicht die Bohne. Aber wenn es um Erotik und Sex geht, müssen wir leider "Nein-Danke" sagen.
Und ausprobieren wollt ihr's auch nicht?

Ich mein...naja, is ja meistens nurn kleiner Ring mit nem Glitzerstein drin ^^

Mich würde es glaubsch mehr stören, wenn die Schamhaare schon eher wie Dreadlocks aussehen... *ggg*
meinen mann und mich zieren insgesamt 6 tattoos. ich mags *g* !

und für mich ist ein schön gestochenes tattoo auch ein echter hingucker und kann einen körper sehr verschönern. doch - ich steh drauf und schau mir einfach gerne tätowierte menschen (ganz allgemein) an !

wenn ich den gleichen mann einmal mit und einmal ohne tattoo vor mir hätte, würde ich definitiv den bemalten wählen ;-)) !
allerdings ist das natürlich weder in die eine noch in die andere richtung ein ausschlusskriterium, da gibts wahrlich andere dinge.

lg,
fishandchips
****cy Mann
4.703 Beiträge
@ BurningCherry
Wir haben es ausprobiert. Mehrfach. Wir gehen ca. 3 mal im Monat in Swingerclubs und eine ganze Zeit lang waren Piercings ja regelrecht "Mode". Aber trotz der Versuche: Weder bei meinem Mann noch bei mir regt sich was, wenn ich Gesichtspiercings oder Intimpiercings vor mir habe. Da ist Schluss. Rien ne va plus.
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Ganz ehrlich....
...ich mag beides nicht!
Und am schlimmsten finde ich großflächige Tatoos, wie sie sich jetzt viele junge Leute machen lassen.
Auf einer Kreuzsegelfahrt in der Karibik vor einigen Jahren habe ich viele alte Amerikaner gesehen, die sich vor tausend Jahren haben tätowieren lassen.....bei einigen konnte man vor lauter Falten nix mehr erkennen, bei anderen hatte sich alles in epische Breite verlagert! Schön ist etwas anderes....

Klar, jeder, wie er mag....

Meinen Töchtern sage ich immer, daß, wenn sie NICHTS mit sich machen lassen, sie mal zu einer Besonderheit gehören werden.....

Und sollte ich mal Mann oder Frau SUUUUPERTOLL finden, wird mich wohl auch weder Tatoo noch Piercing stören.....

Aber das ist eher unwahrscheinlich....

LG Clara
hmm nagut...versuchen kann mans ja mal *gg* bin da wohl a weng hartnäckig :p

Klar, als Ip-Trägerin, kann ich das halt nicht nachvollziehen ^^, aber wie schon gesagt wurde...jedem das seine und das ist auch gut so *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Tattoos...
die überdimensional aussehen mögen wir auch nicht, genauso finden wir Piercings im Gesicht mehr als optisch deplatziert.

Allerdings würden wir auf Grund dessen auch niemand aus dem Bett schmeißen, da immer noch die Sympatie und der Mensch an sich bei uns im Vordergrund steht.

Intimpiercings finden wir aber ziemlich anregend und grade bei Frauen mögen wir es besonders. *genau*

*zwinker* von den Frenchs
*******t_by Mann
36 Beiträge
Über Geschmack lässt sich nicht streiten...
....aber ich hab auch nen Tattoo und bin pepierct, hab also meine Seite schon vor langem gewählt.

Jedem das seine, ist nur Interessant das ich heut noch gefragt werde, ob ich Seefahrer oder Verbrecher bin!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.