Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14925 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1334 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|449
Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing oder Tattoo?

borniertheit
Jedem das seine, ist nur Interessant das ich heut noch gefragt werde, ob ich Seefahrer oder Verbrecher bin!?

und mein bewährungshelfer hat mir nahe gelegt, auf solch bornierten menschen nicht näher einzugehen...
er hätte da nicht mehr viel spielraum...

*ggg*
Beides ist auf seine Art und Weise reizvoll
Wir beide haben Tattoos und finden Tattoos auch schön. Piercings sind auch was nettes.
*******t_by Mann
36 Beiträge
@mutabor
Hab ich auch nur beruflich bedingt!
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Wie schon an...
...anderer Stelle erwähnt, mein Spruch zum Thema:
Der Unterschied zwischen tätowierten und nicht tätowierten ist, tätowierte stört es nicht, wenn man nicht tätowiert ist!!! *ja*

gruß,
Ich hab ...
... in meiner Jugend mal gelernt:
Mann trägt als Schmuck nur Manschettenknöpfe und seine Armbanduhr. Da war von Körperschmuck nie die Rede.
*g*

Und wer sich jetzt Manschettenknöpfe durch die Brustwarzen ziehen will
*aua*
... gerne doch.
Jeder wie er mag !!

Achtung! Das war ein Scherz *haumichwech*
Bei mir kommt es vielmehr auf den Menschen an der es trägt bzw. nicht trägt.
Tätowierungen seh ich mir ganz gerne an, sieht bei manchen auch ganz nett aus, aber an meinen Körper kommt mir keine dauerhafte Farbe *zwinker*
Habe 2 Piercings (Zunge & Bauchnabel), finde das auch sehr schön, möchte die beiden nicht missen. Alles, was in Maßen ist, schaue ich mir gern an *g*
******_nw Paar
30 Beiträge
wir finden:
wir finden das metal und farbe die leidenschaft doch steigern können ok:es ist nicht jedermans ding aber wir sind der meinung dass diese extras das liebesspiel doch steigern können
Da sich das alles im Kopf abspielt ist es von Mensch zu Mensch verschieden. Wenn man es nicht reizvoll findet kann man sich noch so sehr zu piercen lassen, dann wird es auch nicht erregend...
Genauso ist es mit dem Umgekehrten wenn man einen gepiercten Partner hat.
Da ich mit über 10 Piercings schon nicht mehr zu den harmloseren zähle sinkt die Zahl meiner Bewerber auch mitunter.. und leider habe ich bisher die unschöne Erfahrung gemacht, dass nichtgepiercte Partner auf Dauer mit meiner Leidenschaft nicht zurecht kamen.
**Su Paar
42 Beiträge
Tatoo
ich habe auch eine Rose auf dem oberen Rücken - ein klassisches Motiv, das uns noch immer sehr gut gefällt und das noch nie negative Reaktionen hervorgerufen hat.

Ich bin kein Fan von Piercings - aber jedem das Seine. Mein Mann mag Piercings überhaupt nicht, würde aber bestimmt nicht vorher danach fragen...
Ich muss zugeben
dass ich das Bunt-Sein lieber temporär mag.
Mondrian lässt grüßen
********rg19 Frau
4 Beiträge
Also ich selber finde piercing und tattoos, besonderer reiz ist ein ip beim mann und man mit ihm schläft *gg. ich selber habe 2sichtbare und 2 nicht sichtbare piercings.
aichtbar sind Augenbraue, links und das zungenbändchen und nicht sichtbar sind ein Christina und ein KlitorisVorhautVertikal auch KVV genannt.
******ilk Mann
475 Beiträge
Ich habe mich auch schon mal mit dem Thema beschäftig. Mit dem Ergebnis das ich vermutlich ehr ein Piercing bevorzugen würde. Entweder Intim oder vielleicht Brustwarze. Ich sehe da verschiedene Vorteile. Zum einen ist es vieleicht nicht nur zum annschauen, sondern man hat unter umständen was bei Sex davon und zum anderen ist es nicht so endgültig wie ein Tattoo. Man kann das Piercing ja einfach rausnehmen und ich denke dann wird die betreffende Stelle wieder zuwachsen, oder?
Ist aber nicht so das ich morgen losgehe. Ist mehr grundsätzlich- Wenn ich überhaupt mal sowas machen lasse, dann das.
******Hbg Mann
680 Beiträge
Es kommt drauf an...
Gesichtspiercings machen mich überhaupt nicht an, einzelne Intim-Piercings können jedoch recht reizvoll sein.

Bei Tattoos kommt es auf die Qualität an, nicht auf die Größe.
Also ich habe fünf Piercings. Bei mir sind beide BWs, die Klit. Vorhaut, und beide inneren Labien gepierct. Tattoos finde ich auch schön, wenn sie gut gemacht sind. Ich bekomme demnächst mein erstes Tattoo auf den Rücken. Ich hätte gern mehr davon, was wohl auch noch kommen wird. Aber ob ich dann mein Ziel verwirklichen werde, den ganzen Rücken als eine Art Gesamtkunstwerk zu gestalten weiss ich noch nicht. Bei mir kommt das auch nicht aus einer Laune heraus, sondern jedes Tattoo wird seine Bedeutung für MICH haben. Was natürlich auch ein wenig reizt ist der süsse Schmerz dabei. *zwinker*
Meine unteren IPs geben mir schöne Momente wenn ich mich zB. mit meinem Vibrator dort verwöhne. Mein Freund spielt allerdings auch sehr gern mit ihnen.
Und ich habe noch nichts davon gehört, das jemand tätowiertes besser oder schlechter im Bett sein soll...
Was ich nicht so schön fände wäre allerdings ein IP beim Mann. Ich glaub ich hätte doch immer das Gefühl, er könnte es in mir verlieren *zwinker*
Allerdings ausprobiert habe ich es noch nicht, na, was nicht ist, kann ja noch werden. Vielleicht gefällt es mir ja danach doch !!!

Gruss kleines Luder
**********shore Frau
215 Beiträge
Ich bin absoluter Tattoo- und PiercingFan!
Ich habe 5 Piercings (2x Unterlippe, 1x Nase, 1x Zunge und 1x Brustwarze) und 3 Tattoos (siehe Profilbilder).

Ich denke, dass es sicher nichts für jedermann ist, aber ich persönlich finde sowohl Piercings als auch Tattoos sehr erotisch.
Vorausgesetzt es ist geschmackvoll (was natürlich auch wieder subjektiv ist).
Tribals zum Beispiel wären nichts für mich und Oldschool Rockabilly Tattoos wie mein Freund sie hat auch nicht. Letzteres finde ich an ihm aber recht ansehnlich und sexy ^^

Jedoch kann man es auch übertreiben. Wenn Menschen so sehr tätowiert sind, dass man nicht mehr weiß wo jetzt genau Haut ist und man die Körperformen gar nicht mehr so wirklich definieren kann, weil sie im Muster untergehen, dann ist es für meinen Geschmack zu viel.

Über Argumente wie "Und was ist wenn du mal alt bist und Falten hast?" kann ich nur lachen! Dann bin ich eben alt, faltig und bunt,
statt nur alt und faltig.

Ich finde es toll und es passt zu mir.

Ob sich das nun wirklich in zwei Lager teilt kann man wahrscheinlich gar nicht sagen. Zu allgemein..
Ich glaube aber, dass Menschen die entweder das eine oder das andere haben offener mit dem jeweils anderen umgehen, weil sie der "Körpermodifizierung" ja beide nicht abgeneigt sind.

Aber wie immer gibt es wohl solche und solche... *g*
**********shore Frau
215 Beiträge
Nachtrag
Zu der Frage wie das mit dem Stillen ist:
Eine Frau hat so viele Milchkanäle dass unmöglich alle beim piercen durchstochen werden können.
Nimmt man das Piercing während der Schwangerschaft raus, hat man zwar danach nichts mehr davon, aber wunderbare Stillzeiten mit seinem Kind. teddy
*****_wi Mann
1 Beitrag
So, mal mein erster Beitrag hier, obwohl ich ja dennoch schon eine ganze Weile angemeldet bin *zwinker*

Also ich persönlich find Tattoos absolut scharf. Es gibt nichts Zierlicheres als ein fesches Tattoo an der richtigen Stelle. Allerdings muss ich sagen ich präferiere da eher die klassische Schrift, bzw. Message am Körper. (siehe Megan Fox link)

Selbst hab ich ein Tattoo am Rücken, dass vermutlich aber schon eher in die Richtung Gangster-Tattoo geht...
Würde das ganze auch gern möglichst bald ausbaun. Ob ich irgendwann einmal faltig bin ist mir (momentan) noch relativ egal. :p

Piercings sind eher nicht so mein Ding. Find ich nicht sonderlich erotisch bzw. optisch ansprechend.

/edit
http://www.fitceleb.com/wp-content/uploads/2008/02/megan-fox.jpg
hm... img-tags off?
schad
manche tragen ein großflächiges tattoo und es sieht fantastisch aus.

manche lassen sich ein tribal auf den arm stechen und es sieht lächerlich aus.

und genauso verhält es sich mit piercings. manchen steht es, bei manchen sieht es scheiße aus.

um die frage des threads zu beantworten: oder, und, weder noch - das lässt sich nicht generell beantworten, ist vielmehr abhängig von typ, platzierung, motiv und schmuck.

muna
***we Paar
990 Beiträge
Ich (w) habe sowohl Piercing als auch Tattoo`s.
und ich finde nicht, das man davon einen Menschen abhängig machen sollte mit ihm Sex zu haben oder nicht.
ich hatte bis jetz einen Mann mit Tattoo und meinen jetzigen Schatz dazu "überredet" sich eins stechen zu lassen.

aber im grunde genomm, ist es mit oder ohne Piercing oder Tattoo immer noch der gleiche Mensch, bei dem ich mich wohlfühle, den ich liebe und mit dem ich Sex habe
Geschmack machts
Es gibt schöne Piercings und schöne Tatoos. Für mich ist es eher die Frage ob der oder die, die sie tragen einfach den Geschmack getroffen haben, etwas zu finden was zu ihnen passt. Weniger ist meißt mehr. Ein großes gutes Tatoo sieht besser aus, als viele kleine und ein gezieltes geschmackvolles Piercing, hat auch was.
13 verschiedene Tätowierer auf einem Körper und 70 Blechstücke dagegen gehen gar nicht. Auf den Geschmack kommt es an.
Wir finden sowohl Piercings wie auch Tattoos sehr erotisch da es beides meiner Meinung nach Körperkunst ist, die jeder ausleben sollte wenn er möchte!
Ich persönlich mag sowohl Tattoos als auch Piercings und wer in unser Profil schaut kann sehen das wir beide mit Körperschmuck verziert sind. Die Tattoos sind eher was fürs Auge und haben keinen (oder kaum) erotischen Nutzen. Vor allem bei den Intimpiercings sieht das anders aus, die geben einfach den extra Kick *zwinker*
Aber generell ist das immer Geschmackssache was, und wie viel davon einem gefällt und was nicht.

SIE
*******_BH Paar
5.496 Beiträge
....
Also auch ich bin Intimgepierct, und habe zwei Tattoos eins auf der rechten Schulter und eins am linken Oberarm, das wars aber auch und dabei bleibt es..
abstoßend finde ich sowas überhaupt nicht nur, wenn wie hier auch schon erwähnt...ein Tattoo so groß ist wie ein Ölgemälde das finde ich nicht mehr so schön...
und Intimpiercings beim Mann absolut sexy und antörnend in der richtigen Stellung...

Kisses Swinglady...
Ich finde ganz wichtig es sollte zu der Person passen (wie man das definiert bleibt Jedem selbst überlassen ...aber gerade eine Tattoowierung sollte auch was mit dem Charakter zu tun haben!)

Und es sollte nicht übertrieben sein.
Bei manchen sehen viele Tattoos richtig angenehm aus, bei manchen überhaupt nicht.

Mich ekeln auch bestimmte Piercings an bestimmten Personen...ich mag mir auch keine Bilder davon ansehen.

Ekeln tut mich der Anblick von diesen Tunneln. Ich bin froh das dies offenbar nicht allzu gefragt ist... denn davon habe ich sogar mal an der Kasse bei Woolworths einen Würgereiz bekommen. Sicher ist das meine Psyche und nicht das Problem der Leute die es tragen. Aber ich sag mal...zu viel sieht einfach nicht mehr schön aus.

Liebe Grüße...Palarran
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.