Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14925 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1334 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|449
Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing oder Tattoo?

*******ER60 Mann
932 Beiträge
Wir ...
... haben beide Tatts und stehen dazu, respektieren aber auch diejenigen, die selbige nicht mögen ...

LG Paarausaw
Ich beurteile niemanden nach dem gglfs vorh. Körperschmuck. ich hab Piercings & Tatoos, mein Mann nix davon.
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Auch wir ...
... beurteilen die Menschen nicht nach ihren Bildern oder dem Metallschmuck ...

LG Paarausaw
jeppa
also ich habe 2 tattoos, eins am limken oberarm und eins auf dem rechten schulterblatt. beide sind, wenn ich es nicht will, nicht zu sehen.
und piercings??? ja habe ich auch aber zu meiner zeit nannte man sie noch ohrlöcher. *haumichwech*

mein mann hat weder das eine noch das andere und wird es wohl auch nie haben. er mag das nicht.
und trotzdem sind wir ein team und es passt

gruß ela
*******t_by Mann
36 Beiträge
Aber leider gibt...
... es auch heut noch viel zu viele die nicht so sind!!!
*********fgang Paar
624 Beiträge
Es gibt keine allgemeingültige Antwort
Wir haben beide jeweils ein I-Piercing und finden das natürlich ok (sonst hätten wir es ja auch nicht). Tattoos kommen für uns nicht (mehr) in Frage. Und bei anderen sagen wir einfach: das muß jeder für sich entscheiden, wir bevorzugen niemanden, weil er Piercings / Tattoos hat, genau wie es für uns kein Ablehnungsgrund ist. Wir meinen aber, weniger wäre manchmal schöner, ist aber eben unsere Meinung.

Wir haben es aber auch schon erlebt, daß ein Paar mit uns Mailkontakt aufgenommen hat und bereits in der 2. Mail sinngemäß schrieb "Ihr habt ja ein IP, da seid Ihr für uns nicht die Richtigen". Auf eine Antwort haben wir höflich verzichtet, überreden ist nicht unser Ding.

Aber auch das Gegenteil haben wir erlebt: im Club Spiel auf der Matte, "Sie" stellte plötzlich überrascht fest "O, du bist ja gepierzt", und weiter ging das Spiel...

Die übereinstimmende "Chemie" besteht eben zum Glück nicht nur aus Piercings uns Tattoos.
*********e_a_D Frau
4 Beiträge
Ich mag Tattoo´s seit ich ein kleines Mädchen war wollt ich schon immer eins (der Papa hat´s vorgemacht *lach*)

Mittlerweile sind es drei Stück, Rücken, Oberarm und über dem Knöchel.

Was Piercing betrifft, hmm find ich nicht schlecht aber stechen würd ich mir keins.

Meine Partner waren bisher auch meistens tätowierte ist aber kein Muß ohne ist auch schön =)

Gruß
die Presi
*******rk65 Paar
61 Beiträge
Verdammt,verdammt
ich bin einer der letzen die weder das eine, noch das andere haben, nun frage ich mich ernsthaft ob ich ein "Exote" bin oder einfach nur" not up to day".
Hab echt kein Problem mit Leuten die sich so etwas machen lassen solange es nur irgendwie passt.

"Born to be Wilde" 3x um den oberarm weil der zu dünn iss. *haumichwech*

oder

Die ganze Visage zugetackert das man denkt der Metallspänebehälter spricht zu dir.

Finde ich nu etwas übertrieben, was mich aber nicht davon abhält mich mit diesem "Menschen" zu unterhalten und bei Sympatie auch eine tiefergehende Freundschaft zu beginnen.

Toleranz ist keine Einbahnstraße. *troest*
also ich kann weder taetowierungen noch piercings auch nur irgendwas abgewinnen, sieht meines erachtens einfach unaesthetisch und unnatuerlich aus.
Ich habe bereits selbst 11 piercinge und 8 tattos...

und mag dieses, nach wie vor auf meinen Körper und möchte keines meiner Schmuckstücke missen..

weil jedes hat eine Bedeutung.... oder eine kleine Geschichte sowohl die tattos...auch die Piercinge...

Ich liebe Frauen und Männerkörper die ebenfalls Schmuck jeglicher Art aufweisen...

Lg
Hallöchen.

Ich habe auch Beides, und finde es auch bei Männern unwahrscheinlich erotisch.
Warum? Keine Ahnung. Mein Schatz hat ein Brustwarzenpiercing und möchte demnächst ebenfalls zum Tätowierer...ich freu mich schon*wiegeil*
******r48 Mann
426 Beiträge
hab
bisher nur ein intimpiercing. zu einem tattoo konnte ich mich noch nicht durchringen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Kleine Anekdote zum Thema
Ich habe nach meinem Schulabschluss eine Weile auf einer Mittelmeerinsel gelebt und gearbeitet.

Ich habe ein Tattoo auf dem Schulterblatt und als ich eines Abends ein schulterfreies Top trug, kratzten meine Arbeitskollegen völlig verwundert an dem Tattoo herum und schauten mich an als käme ich von einem anderen Stern. Krönung des Abends war die Äußerung eines Kollegen "Ist das echt????? Und bisher dachte ich, Du wärst ein nettes Mädchen."

*haumichwech*

Nun, damals war ich tatsächlich noch ein nettes Mädchen und er schaffte es tatsächlich dass ich mich irgendwie sündig und schuldig fühlte. Für ca. eine halbe Sekunde... *zwinker*

Ich mag Piercings und Tattoos! An schönen und gut gewachsenen Menschen und in einer Anzahl und Optik, die ein gewisses Maß nicht überschreitet. Ich bin der Meinung dass sowohl Piercings als auch Tattoos Körper bzw. Körperteile betonen. Daher mag ich beides auch wirklich nur an ästhetischen Körpern. Ansonsten wirkt beides leicht, als würde man mit rot-blinkenden Pfeilen auf seine körperlichen Defizite aufmerksam machen, und das mag ich nicht so.
auch ne anekdote
der kleine knirps einer bekannten hat - ich im top und das tattoo am oberarm war zu sehen - plötzlich seinen finger in den mund gesteckt und dann an das bild geschrubbelt.... ich hab ihn leicht verwundert angeschaut.... 5 minuten vergehen.... das gleiche nochmal... dann : "geht das nicht ab ?" - ich : "nein, das bleibt für immer dran" - er : "aber beim baden vielleicht :-)?".

lg,
fishandchips
Kommt darauf an
Wir haben beide Tattoo's und Pircings und stehen total drauf.
Aber finden natürlich nicht jedes Bildchen oder Loch am Körper erotisch.
Für uns ist es einfach Schmuck der bleibt.
Deshalb überlegt man sich ja auch genau was man haben möchte!
Und das nicht jeder darauf steht, ist uns auch egal.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Tattoo
kommt für mich absolut nicht in frage. Die endgültigkeit stört mich dabei. Und mit sechzig oder noch älter, sieht das dann schon ein bisschen komisch aus.
Mit piercings habe ich da weniger probleme, erstens hat doch wohl fast jede von uns welche, mindestens die guten alten ohrlöcher, und zweitens kann man sie wieder rausnehmen und das wars.
Die endgültigkeit stört mich dabei. Und mit sechzig oder noch älter, sieht das dann schon ein bisschen komisch aus.

Ja also gegen die Endgültigkeit kann man nur schwer argumentieren, wenn man von div. Laserbehandlungen absieht. Denn es wird sich wohl niemand machen, um es dann weg zu operieren.

Das es mit 60 oder älter komisch aussieht.. nun das mag heute noch so sein. Wenn wir alle 60 sind ist es ganz normal, weil es so viele haben *zwinker*

Man kann sich übrigens auch Stellen aussuchen, wo die Gefahr von Faltenhaut im Alter recht gering ist.. eben z.b. über dem Fußknöchel.

lg
Angelika
ich (w) habe sowohl ein tattoo, als auch einige piercings.

welche art von körperkunst nun schöner ist, ist eine frage des geschmacks und man kann dies nur subjektiv beurteilen.

ich finde beides schön. es kommt eben nur darauf an, ob die piercings/tattoos zum typ passen und es nicht zu viel des guten ist. meiner meinung nach ist manchmal weniger mehr.
****ra Frau
2.917 Beiträge
ich habe beides und wollte keines mehr davon missen..

die Piercings sind intim, also BWP, KVP, 4 an den Schamlippen.. dort wäre es ja nun von Vorteil, daß man sie ohne weitere Probleme wieder entfernen könnte - wenn man es denn will... beim Tattoo ist dies weniger der Fall... daher sollte dies noch besser überlegt sein, da es wirklich für ewig ist..

süchtig macht aber beides *zwinker*
**********hen24 Frau
104 Beiträge
Mich zieren ein Tattoo, welches auf dem Rücken zwischen den Schulterblättern ist und ein Piercing im Bauchnabel.

Zu meinem Tattoo ist zu sagen, dass ich es mir reichlich überlegt habe. Welche Stelle, welches Motiv etc... Ich persönlich finde gut gestochene und Tattoos, die was persönliches wiederspiegeln schön!
ich persönlich kann mit solchen Tattoos wie Arschgeweih, Tribal nichts anfangen, da dies jeder hat und nichts persönliches darstellt!

Zu den Piercings kann ich nur sagen, dass sie mir im gesicht nicht wirklich gut gefallen, genauso mag ich es nicht, wenn der komplette intimbereich vollgehangen ist...

Alles in Maßen eben...

LG Schnee...

P.S.: Würde aber Personen wegen Köperschmuck nicht ablehnen, dann da zählt der Mensch einfach viel mehr als der Schmuck!
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ Kalimba
Das wird später auch so sein, dass es im alter komisch aussieht, auch wenn dann mehr leute damit rumlaufen.
Und sicher gibt es auch genug leute, die es heute, also auch in jungen jahren bereuen, dass sie sich ein tattoo haben stechen lassen.

Mir gefällt es einfach nicht.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Und sicher gibt es auch genug leute, die es heute, also auch in jungen jahren bereuen, dass sie sich ein tattoo haben stechen lassen.

Gerade bei einem Tattoo sollte ich vollends davon überzeugt sein, und mich nicht nadeln lassen, weil's grade chic, opportun ist!
Dann aber sollte es wirklich auch im Alter kein Thema sein. Wenn wir denn überhaupt so alt werden, sollte es doch völlig wurscht sein, ob wir nun nackte 80-jährige Faltenhaut spazierentragen oder bunte.

Ich finde, wir sollten uns selbst nicht immer zu ernst nehmen und darüber nachsinnen, was könnte, wäre ..., wenn ...
Denn letztlich leben wir doch auch ein kleinwenig im "Jetzt" *floet* .

Beste Grüße
Sir Marc
finde
n piercing viel attraktiver und erotischer ...erst recht wenn es intim oder an der brust ist....aber ne schöne tätowierung hat auch was an sich...nur nicht zuuuu gross finde ich.....lg
An meine Haut ...
... lasse ich nur Wasser und CD (frei nach einem alten Werbespruch).

Nun ein anderes Duschgel darf's schon sein und ab und an auch ein Duftwässerchen *g*.
Doch ein Dauerbild oder ein Loch im Körper (außer den natürlichen) kommt für mich persönlich nicht in Frage.
Ein Bild müsste für mich eine besondere Bedeutung haben und da käme einzig und allein die Geburt meiner Tochter in Frage.
Doch was für ein Bild macht man da? Ein Babybild .... eher nicht nachher werde ich noch für' Pädo gehalten.
Oder doch ein Herz für die Liebe? Und in wenigen Wochen lass ich 'ne Bruchstelle drübernadeln und vllt wenige Tage später die Bruchstelle wieder zunähen. *nein*
Neee, nix ist so dauerhaft als das es dauerhaft auf die Haut müsste.

Nichts gegen die, die eins haben. Selbst meine Tochter hat inzwischen eins und ist dropsdem noch Papas Liebling. *smile*
Bin weder gepierct noch tätowiert
Ich mag das bei anderen aber sehr. Aber es ist schwierig, mit solchen Menschen wirklich in Kontakt zu kommen. Ist zumindest mein Eindruck... So nach dem Motto: gleich und gleich gesellt sich gern.

Schade eigentlich...

LG Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.