den druck....
...den man hier manchmal empfindet. zwischen den vielen "superwomen" und tollen typen, mag wirklich manchmal zu viel sein.
mancher versucht sich rauszumogeln in dem er sich ein klein bissle größer und ein klein bissle leichter macht.
ich bin im moment dabei mir zu überlegen, ob ich meine maße wieder aus dem profil nehmen, einfach weil es mich ärgert, dass dieser äußerlichkeit so viel gewicht beigemessen wird.
es ist mir klar, dass es liebhaber für schlanke und für starke frauen gibt, aber hier über zwei kilo unterschied zu diskuttieren, finde ich ziemlich nervig.
ich wiege in einem monat mal zwei kilo mehr, mal zwei weniger, je nachdem an welcher stelle meines zyklus ich grade stehe.
nur um mit jemanden zu chatten soll ich genaue kleidergrößen und bh größen angeben, wozu?
wenn ich mich mit jemanden treffen, wird er genau erfahren mit wem er es zu tun hat.
ich lüge hier nicht, brauch ich nicht.
mir ist es aber wichtiger, dass in anderen dingen die wahrheit gesagt wird. wenn der superlover im profil sich in real in einen schüchternen langweiler verwandelt, finde ich viel doofer, als wenn er zwei kilo mehr auf den rippen hat.
shareem