Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1521 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
warum verstecken paare ihre männer?154
Was mir hier im joyclub mittlerweile auffällt, das profiele von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum unaufrichtig bei den Maßen???

*****ood Frau
243 Beiträge
warum?
Weil es nunmal sehr üblich ist, die lieben Mitmenschen nur auf ihr Aussehen zu reduzieren. Leute, die nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen bekommen deutlich weniger Zuspruch, sie werden seltener angesprochen und müssen sich häufig auch noch "charmante" Bemerkungen über ihr Äußeres und damit verbundene völlig hirnlose Rückschlüsse auf ihre charakterlichen Eigenschaften anhören. Da kann jemand noch so charmant, liebenswert, sympathisch und auch noch ne Granate im Bett sein, wenn das Äußere nicht ins Schema passt, hat der davon nix. Kann man dann irgendwie verstehen, wenn Leute versuchen sich "schöner" zu machen, damit jemand sich überhaupt darum bemüht festzustellen, dass es sich lohnt sie zu kennen.
*****ood Frau
243 Beiträge
@****000

Geht mir genauso. Waschbärbauchträger finde ich eigentlich immer sehr ansprechend *zwinker*
Die "Optik" is nunmal die Leuchtreklame, die "unser Produkt" bewirbt. Der erste Eindruck ist in 99,9% der Fälle auch immer der optische. GEnau deshalb treten da ja auch die meißten "diskrepanzen" auf.
@****000

da hast du Recht,da die Ansprüche so hoch sind und fast jeder irgendwomit etwas schummelt, denken sich die meisten nix dabei.
Aber wie du schon gesagt hast kommt es beim Treffen eh raus, also was hat es dann für einen Sinn, anderen etwas vorzumachen.
****on Mann
7.978 Beiträge
Aber wie du schon gesagt hast kommt es beim Treffen eh raus, also was hat es dann für einen Sinn, anderen etwas vorzumachen.

Genau!!! Es macht KEINEN Sinn. Es sei denn, man will sich ausschließlich in der virtuellen Welt rum treiben.

Aber ist es nicht traurig, dass die einen glauben ihre Daten schönen zu müssen, damit die anderen, die nur nach den Äusserlichkeiten gehen, befriedigt werden?
@****on
Traurig schon, aber leider schon fast normal!!
@cat5000
na dann habe ich bei dir ja nochmal glück gehabt.... *zwinker*
lg aus bonn.....
**********ar001 Paar
228 Beiträge
...
nun es ist ja nichts wirklich neues das eine erhebliche zahl von profildaten nicht so ganz mit den bilder zusammen passen.

schade denn wenn man mit so nem geschönten prof ein treffen vereinbart....ist das aus meist schon vorprogrammiert.

klar ist die optik immer der erste reiz den wir wahrnehmen, aber ich beurteile einen menschen lieber bei einem treffen in der realen welt.

es gibt auch profile da werden die fotos den menschen nicht gerecht sie sind in real attraktiver als auf ihren bildern.

wir haben in unserem prof nix zu verbergen und es nicht nötig falsche daten rein zu stellen.
wozu denn auch wir sind wie wir sind wer uns interessant findet gut wer nicht der lässt es.

aber die gewichte sind ja nicht alles viel schlimmer finde ich fehlende oder geschönte altersangaben....

ok wir werden durch diesen thread auch nichts verändern denn das können nur die menschen welche ihre profs schönen.....
aber ich bezweifele sehr das es diese menschen interessiert was wir darüber denken....

mmmh bleibt nur wie immer augen auf und reale dates nur so kann man menschen kennen lernen und auch ein paar kilo zu viel können real besser ausgeglichen werden als in der virtuellen welt!
nämlich durch das zauberding SYMPATHIE.

so nu hab ich auch meinen senf dazu gegeben sfg

LG

Des Piercingpaar001(w)
*********ound Frau
436 Beiträge
Viele Leute leiden aber auch an chronischer Selbstüberschätzung und Spiegelblindheit. Wenn mir 50 jährige erzählen wie frisch und faltenfrei sie sind und ein Typ mit offensichtlichem Doppelkinn erklärt er wäre "athletisch" dann meinen die Leute das auch so - sie sehen es nicht das das nicht der Realität entspricht.

Quasi fahrlässiges Schummeln.
********2007 Paar
203 Beiträge
Leider wird sehr oft gelogen!
Wir sind auch schon enttäuscht worden wenn wir uns mit Paaren getroffen haben und mussten dann feststellen das die keinerlei Ähnlichkeiten hatten mit dem was sie uns beschrieben hatten oder die Fotos die wir bekommen hatten waren dann sehr alt das ist dann sehr ärgerlich wenn wir auch noch weit gefahren sind!
*****XXL Frau
7 Beiträge
Ich bin zwar hier erst ganz frisch angemeldet aber was die Unaufrichtigkeit in den Profilen angeht ist das ein allgemeines Problem was nicht nur hier zutrifft.

Warum man nicht ehrlich sein kann weiss ich nicht, ich bin es ( egal welche Konfektionsgrösse ich hatte ) und werde es auch bleiben denn ich hasse nichts mehr als Unehrlich sein.
Da spreche ich aber nicht von 5kg mehr oder weniger

Als Konkurenzkampf würde ich das nicht unbedingt sehen, hier sind so viele Leute mit zig verschiedenen Vorlieben, da findet jeder was.
Ich finde es mehr als schade das der Schein sehr oft trügt, das verliert nicht nur am Sympathie.
net und real zweierlei Dinge
darum ist es uns hier im net relativ egal ob die Leute mit echten Fotos oder Angaben zu sich selbst im Profil vertreten sind.

Wenn wir jedoch jemand kontakten und dann Fotos und Infos hin und her geschickt werden - mit dem Ziel ein reales kennen-lern-date zu machen, finde wir Unwahrheiten und Mogelei unfair und wirklich kindisch. Diese Leute glauben es käme nur auf das äussere an, daher machen sie es wohl.

Da sind wir ganz im Sinne für "Päarchen 2007" und verstehen keinen Spaß. Da ist uns unsere Freizeit zu schade und es ist dann beim ersten Treffen (sehen und die Wahrheit erkennen) schon aus.

Ergo
Mogel-Freiheit im Net - JA !
Bei realen Treffen sollte aber die Wahrheit raus - alles andere ist unfair und spricht von schlechtem Stil.
R & M
*****XXL Frau
7 Beiträge
Hmm, aber gehört das alles doch nicht irgendwie zusammen?

Ich meine wenn ich mir ein Profil ansehe das mir zusagt und dort steht z.B. 1,85m , 90kg sportlich .......
ich dann diese Person anschreibe weil ich interesse habe und der schreibt dann okay das bin aber nicht ich sondern hab etwas gemogelt bin 1,60 m und habe 120kg, das ist doch aber auch nicht gerade von Stil geprägt

Man sucht sich doch die Leute nach dem Profil raus, mehr Info bekommt man in dem Moment ja auch gar nicht. Also finde ich das Net-Mogeln nicht unbedingt legitim ist oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden?

Mina
*******and Mann
625 Beiträge
Die Menschen sind vielleicht einfach nur etwas...
...verunsichert...
Ich habe schon in anderen Foren geschrieben (und auch gelesen), daß viele Menschen oberflächlich sind,
und sie sich nur mehrheitlich mit den "schönen" Personen abgeben/umgeben möchten.
Charakterlich mag man ja ein Leuchtfeuer inmitten der Ignoranz und Einbildung sein,
aber optisch eben nicht wirklich nett anzusehen.

Alle sagen immer, daß ihnen ein gutes Wesen, die inneren Werte, lieber seien.
Aber wenn die äußeren Werte nicht beim ersten Blick überzeugen, bekommt man keine zweite Chance das jeweilige Gegenüber von seinen inneren Werten zu überzeugen.

Auch sind die "Vorgaben" ja teils schon recht anspruchsvoll;
groß sollte er sein, so um die 1, 90, lang sollte "er" sein, so ab 17, 18 cm aufwärts, sportlich sollte er sein, so um 90 Kg, aber trainiert.

Da ist es ja irgendwo, ich sag' mal, "nachvollziehbar", daß der eine oder andere Mensch sein Profil modifiziert, hier einige Kilos runternimmt, dort einige cm obendrauf packt.

Und die betreffende Person hofft dann, wenn es zu einem realen Treffen kommt, auf das Verständniss des anderen, auf seine/ihre Bereitschaft zu verzeihen, weil man wegen dem "Konkurenzdruck" nicht absolut ehrlich war.

Naja...
****ne Paar
3.060 Beiträge
Ich glaube noch nicht einmal, dass es ausschließlich an alten oder unehrlichen Bildern liegt, wenn man bei einem Treffen enttäuscht über sein Gegenüber ist. Es mag wohl sein, dass User Fotos einstellen die schon 10 Jahre alt sind, dass ist aber meiner Meinung nach eher selten der Fall.

Ein Foto ist nur eine Momentaufnahme, z. B. ein glücklicher Augenblick im Urlaub am Strand macht z. B. die schönsten Fotos. Bei einem Treffen mit vorherigem 2-Stunden-Stau auf der Autobahn und Zank mit dem Babysitter strahlt der Mensch diese Schönheit wie auf dem Foto nicht mehr aus... Also Enttäuschung da, weil der Mensch real ganz anders wirkt als auf den Fotos...

Ich habe auch kein Gewicht im Profil angegeben. Ich hatte es irgendwann satt auf mein Gewicht reduziert zu werden. Aus unserer Erfahrung mit realen Treffen wissen wir auch, es gibt nur: "paßt, oder paßt nicht". Das Gewicht ist nur ein Kriterium unter sehr vielen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****on Mann
7.978 Beiträge
Tja, das mit den geschönten Daten, scheint ein immer wärendes Problem zu sein und auch zu bleiben.

Im Grunde kann es mir auch egal sein. Soll doch jeder nach seiner Facon glücklich werden. Von daher vertraue ich auch mehr auf ein Bild und wie sich jemand insgesamt in seinem Profil darstellt oder was er/sie in den Foren schreibt, als auf irgendwelche Zentimeter- oder Kiloangaben. Ich denke, bei dem, was die meisten hier suchen, ist der optische Eindruck sowieso erstmal der wichtigste. Der Rest kommt dann später.

Ärgerlich wird es aber dann, wenn man sich real trifft und sich das Bild ebenfalls als Fake heraus stellt. Ist mir zwar noch nie so extrem passiert, aber ich glaube, da könnte ich richtig sauer werden. Denn immerhin stielt dann jemand meine Zeit und das brauche ich mir nicht gefallen zu lassen.

Und um eventuellen Einwänden vorzugreifen: Ja, ich reduziere meinen ersten Eindruck auf das Aussehen (also quasi wie im wirklichen Leben auch). Was aber nicht bedeutet, dass es dabei bleibt.
******die Paar
1.738 Beiträge
Diese Frage...
...können nur die beantworten, die ihre Maße angeben und dabei eine etwas verzerrte Wahrnehmung haben. Mal ganz davon abgesehen, dass ich es einfach lächerlich finde, wenn mir ein Mann mit seinen Körper- , insbesondere seiner Schwanzmaße irgendetwas sagen möchte. Das empfinde ich als so daneben, dass ein weiteres Interesse im Keim erstickt ist. So ist es übrigens auch mit den Mösenbeschreibungen von Frauen..... *aua*

Und wenn man sich trifft, war die ganze Schönbeschreiberei eh völlig umsonst *haumichwech*

she_
**65 Frau
19 Beiträge
die sache mit dem lineal anlegen...
ist schon nicht so einfach *g*

ich glaube die wilden maße kommen einfach dadurch zustande weil die männer das lineal merkwürdig anlegen: eigentlich sollte ja im stehen im winkel zwischen bauch und stehendem penis angelegt werden. aber ich glaube, viele legen das lineal im liegen an. und weil sie es nicht richtig sehen, tasten sie sich bis zur harten penis wurzel (die ja an der unterseite des penis etwas tiefer in den körper reicht) vor und legen das lineal an der seite, die zum hodensack zeigt, an. da kommen schnell mal 4 cm mehr hinzu *geheimtipp* *zwinker*

bei 23 cm und mehr würd ich dann aber dennoch sagen, dass entweder vom untersten haar des hodensacks bis rauf zur penis spitze gemessen wurde, oder das die maßeinheit dann nicht cm war *ggg*
also wir haben da noch nicht wirklich ernsthalft gemessen.
UnsereSie ist damit zufrieden, und das ist das wichtigste.
Andersherum kann ich mir aber auch nicht Vorstellen, das beim Treffen nachgemessen wird, und wer ihn 2 - 3 cm länger angibt, wird wohl in vielen Fällen damit durchkommen.
warum?
ich denke es geht einfach darum sich besser darzustellen..

ein paar zentimeter mehr, ein paar kilo weniger, ein bisschen mehr oberweite oder einen länegren/dickeren penis und schon sieht es schon viel bessert aus..

oder am besten gleich die fake-bilder nehmen..

und wenn es dann um reale treffen geht will keiner kommen..

weil vorher alles schöngeschrieben wurde!

also wie immer: live treffen und selbst beurteilen..

der eber von saugeilde
kurz und knapp, aber genau auf den Punkt!!!!
*top* *top* *top* *top*
*******and Mann
625 Beiträge
Naja, was will man erwarten...
saugeilde
warum?
ich denke es geht einfach darum sich besser darzustellen..

ein paar zentimeter mehr, ein paar kilo weniger,
ein bisschen mehr oberweite oder einen länegren/dickeren penis und
schon sieht es schon viel bessert aus..

der eber von saugeilde
...wenn man Posts liest, die wie folgt oder ähnlich gelagert sind:
paul_inchen
ich stehe zwar nicht auf schwarzafrikanische aldi-kassierer (aus diversen gründen),
aber ein mann, mit dem ICH mich verabrede,
sollte schon etwas mehr als ein feigenblatt (als sicht- oder spritzschutz) 'nötig' haben.

unter anderem.
...ich denke, da kann man schon halbwegs nachvollziehen, warum manche ihre Profile schönschreiben...
********read Paar
13 Beiträge
Guuut....machen wir doch mal ein kleines Rechenbeispiel!
Der Durchschnitts-Dschoiklabber hat einen Durchschnittsdödel von 20cm. Die Längendurchschnittsstudien gehen nach Aussagen einiger User von 14-15cm aus. Seien wir gütig und wählen als Referenz 15cm. Wenn es also 10.000 Megahengste gibt, die 20cm haben, brauchts 20.000 unterirdische 12,5cm-Looser um die Deutschland-Studien zu bestätigen. Jetzt kommen wir zur Lösung dieser Diskrepanz.

Möglichkeit Nr.1: Der TE hat Recht.....die Megahengste sind eher unterirdische 12,5cm-Looser. Die Studien behalten ihre Gültigkeit.

Möglichkeit Nr.2: Die Männer in den Studien haben gelogen. Sie haben aus Mitgefühl gegenüber ihren geringbestückten Schwanzgenossen lediglich die Länge im Stand-By-Zustand angegeben. Sehr sozial und keine ungewöhnliche Geste für das bekanntermaßen sanfte Geschlecht! Demzufolge haben die Dschoiklabb-DIN-Burschen hier wahre "Größe gezeigt". Alle bisher veröffentlichten Studien sind damit hinfällig und alle 12,5cm-Looser gleichen die ja sicherlich auch nicht geringe Zahl der 27,5cm-Prachtriemen-Träger aus. 20cm ist damit das neue offizielle Durchschnittsmaß!

Möglichkeit Nr.3: Alle haben Recht. Der Durchschnittsmann in Deutschland darf weiterhin seine 15cm tragen. Nur nicht im Dschoiklabb....da gibts Aufnahmekriterien, damit der Schwanzschnitt nicht versaut wird. Das ist nämlich ein elitärer Haufen hier! Die 20cm-Marke muss gehalten werden!

Ach....ich hab übrigens soziale 35cm....dafür dürften sich demzufolge 3 lausige-15cm-Normalos registrieren. Aber vielleicht lüg ich ja auch....
*******and Mann
625 Beiträge
benjo83

Ach....ich hab übrigens soziale 35cm....
dafür dürften sich demzufolge 3 lausige-15cm-Normalos registrieren.
Aber vielleicht lüg ich ja auch....
Vielleicht, vielleicht...wenn nicht, wäre das nämlich durchaus...erschreckend... ^^ *zwinker*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Auch bei den Männern, die sich hinter ihrer Schwanzgrösse verstecken.

Wenn ich mich hinter meinem Schw... verstecken wollte .... Was für ein riesen Gerät. *schock*

Die Frage war aber:
Warum unaufrichtig bei den Maßen?
Das beinhaltet erst einmal die Unterstellung, das jemand etwas gemessen hat. Oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.