Der Kommentar von catch62 war im gesamten Thread der beste:
Zitat:
Mein Ding hat eine Größe von 23*7 cm ... Blutpenis
da passt knapp ein liter blut, oder eben 15% des blutkreislaufes rein. das fehlt dann natürlich an anderer stelle...
Ich habe auch sehr überlegt, ob ich meine Maße hier wahrheitsgemäß angebe, da ich als Frau erstens recht groß bin und zweitens knapp im dreistelligen Bereich liege (hundert nochwas klingt halt gigantischer als 98 oder 99 kg). Es kommen auf solchen Plattformen immer Stammtischparolen von Leuten, die zwar selber nicht schlank oder perfekt sind, bei dicken Frauen aber lahme Witze reißen. Das nervt halt.
Habe mich dann aber für die ungeschönte Wahrheit entschieden, da ich mit Männern, die ein Problem damit haben, dass frau größer oder schwerer ist als sie selber es sind, sowieso nicht meine Zeit vertrödeln will. Wenn Liebhaber zierlicher Frauen meine Angaben lesen, schreiben sie mich erst gar nicht an und wir beide haben unsere Zeit gespart.
Ich selber kenne das Phänomen mit falschen Angaben übrigens von Mänern bezüglich ihrer Körpergröße. Da gibt kaum einer zu, kleiner als 1m80 zu sein. Und beim Treffen scheinen sie dann plötzlich geschrumpft zu sein. Mit solchen Lügen verschwendet man aber leider nur seine Zeit und die seines Dates.