Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1509 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
warum verstecken paare ihre männer?154
Was mir hier im joyclub mittlerweile auffällt, das profiele von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum unaufrichtig bei den Maßen???

*******sher Frau
38.810 Beiträge
*huch*

da möchte ich aber nicht Frau sein ..

ich glaube aber auch das menschen die falsche daten hier lassen sicher auch als fake anzurechen sind ..

die werden sicher kaum real treffen machen da sie ja dann in erklärungsnot kommen ..
Ich stell mir das jetzt gerade so vor, 40 cm bei einer kleinen Frau, die muß ihn doch quasi oben wieder rausziehen können *huch*
Nee, also ich glaube auch, das das zuviel ist, bringt ja nur schmerzen
ich finde auch das man mit ehrlichkeit bei gewollter kontaktsuche weiter kommt....
bei nen realen treffen kommt es eh raus ob man ehrlich war oder nicht ...
und dan ist es eine entäuschung oder garnicht das was gedatet war...
und es gibt kein tolles erlebniss...ist auch blöd
Also das haben wir auch schon manches Mal erlebt.

Da wird von anderen gefragt, wie er denn bestückt ist (was für eine Frage!) - und nach reiner Platzhirschmanier erstmal auf jede Angabe noch 1 cm drauf gehauen.

Was packt man später aus? *floet*

Versteht mich bitte nicht falsch, die Größe ist unerheblich. Wenn jemand danach fragt und eine eigene Angabe dann meint frisieren zu müssen, finde ich das allerdings doch merkwürdig.

Was manches Profil hier angeht, ist uns auch schon aufgefallen, dass "manche Fotos etwas älter" sein könnten.

Man ist wie man ist - und dazu sollte man stehen! Ich tu's auch *zwinker*

(Sie)
erstmal auf jede Angabe noch 1 cm drauf gehauen.... Was packt man später aus? floet

Wow! Alle Achtung, also ich muss gestehen, dass ich 1 cm mehr oder weniger nicht mal bemerken würde. Aber ich bin auch schlecht im Längen schätzen.

lg
Angelika
*****l29 Frau
55 Beiträge
...
Ich wundere mich auch des öfteren über so manche Angaben. Gerade, was Gewicht angeht oder Aussehen. Ich meine, klar kann sich das mit der Zeit mal ändern und man kommt nicht immer dazu, dass sofort abzuändern - ich hatte ja auch mal 15 Kilo mehr und hatte das nicht sofort geändert, da wirkten meine neuen Bilder also "leichter". Aber wenn ich manche Profile mit mir vergleiche (ist halt das beste Vergleichsmodell, bei anderen Größen ist das schwerer zu schätzen) und dann sehe, dass jemand mit etwa meiner Größe kaum schwerer sein will als ich oder knackig wie'n Teenie, obwohl die Bilder etwas GANZ anderes verraten, dann frage ich mich schon, was sie damit bezwecken wollen. Man kann ja in normalen Chatrooms mogeln mit Angaben, wo einen keiner sieht (dort ist man eh nur mal aus Spaß an der Freud, nur so zum Labern), aber wieso hier etwas behaupten und den Gegenbeweis gleich mitliefern? Ist doch unlogisch und wirkt äußerst unglaubwürdig.
Ich schließe mich da aus
Hallo,

also ich kann von mir behaupten das ich bei Angaben von Größe und Gewicht nicht lüge.
Glaubt mir, obwohl es mir verdammt schwer fällt, da es mir unangenehm ist, sowas preis zu geben. Aber was soll Frau (Ich), da machen, lügen bringt nichts, denn man ist so,wie man ist.

Also bitte liebe Leute belügt euch nicht selbst mit falsche Angaben,irgendwann kommt eh die Wahrheit raus.
..wer...
einmal lügt,dem glaubt man nicht!!!!
...steckt doch soviel wahres drin.

Klar möchte der eine das eine oder andere Kilo weniger haben,
aber man sollte schon so ehrlich zu sich sein,
und seine tätsächlichen Daten angeben.

wie meine Vorposterin schon schreibt,
die Wahrheit kommt dann bie einem persönlichen Treffen eh raus.

Ich gehöre auch zu der Rubensmodellfraktion und steh dazu.
Ich kann mich nun mal eben nicht 20 kg leichter eintragen,
wenn dann mein Gegenüber das Gefühl hat,die fotos müssten schon 10 Jahre alt sein.
Stimmt liebe cathyB

man ist so wie man ist. Die einen mögen es und die anderen schauen bei uns lieber weg. Es kann ja nicht jeder Mensch gleich ausschauen.

Aber trotzdem sollte man anderen Menschen immer ehrlich gegenüber stehen.
*****l29 Frau
55 Beiträge
@cathy und susi
Ihr habt recht, man sollte immer zu seinen Maßen bzw zu seinem Aussehen überhaupt stehen. Egal, ob mogglig, zu dünn, zu groß, zu klein, ... . Alles andere bringt nichts. Weder einem selbst noch anderen.
da stimme ich euch voll zu...mir gehts auch so als.wenn wir auf manche Profile sind und die mädels geben als 80 kilo an, und man schaut denkt man auch als oha..dann wiege ich wohl 60:)...aber manche brauchen das wohl zu selbstbestätigung...aber spätens beim ersten treffen ist diese bestätigung am eimer wenn die/der andere sagt nee danke...
..ihr lieben...
wenn ich mich mit jemanden treffe,
von dem ich ein Foto sehe,
so sind wir doch realistisch und können selbst einschätzen,
was einen erwartet oder?
Paar Kilos ist ja ganz gut und schön,
aber wenn ich nen schlanken laut Fotos sehe
und dann kommt dort etwas kräftiges auf mich zu
und ich muss mir anhören,
das das foto schon älter ist
oder Bildbearbeitungsprogramm hat es möglich gemacht,
wars das, denn wer da schon anfängt zu lügen,
unehrlich zu sein, von dem kann ich dann nicht mehr viel erwarten.

Ich kann zu 100% und mit reinem guten Gewißen sagen,
meine Maße und Masse ist echt,
da mich viele Menschen persönlich bewußt oder unbewußt
kennengelernt und gesehen haben.

Ich lege bewußt Wert darauf,
meinen Fotografen zu sagen,
das ich bitte realitätsbezogen aussehen möchte.
Ich möchte keinen schlanken Bauch..schlanke hüfte oder dünnere Ärmchen denn ich bin ICH und bleibe auch ICH,
so wie ich bin!
Genau Cathy.....das seh ich genau so...was bringt es mir wenn ich mein bauch weg mach spätens wenn die person mich real seht, sehen die doch das ich ein bisschen bauch habe....aber ich bin auch der meinung ich bin ich...:)
..lach...
Genau Cathy.....das seh ich genau so...was bringt es mir wenn ich mein bauch weg mach spätens wenn die person mich real seht, sehen die doch das ich ein bisschen bauch habe....aber ich bin auch der meinung ich bin ich...:)
..na in Textilkleidung sieht man ja sowas nicht unbedingt,
eher dann,wenn das Westpaket ausgepackt wird *zwinker*
Also ein Maßband hab ich auch nicht in der Pupille.

Aber er fragte im Chat nach seinen Maßen, schlug für seinen Körper je 1 cm drauf und was hinterher zum Auspacken da war, war EINDEUTIG überschätzt vom Besitzer.

(Sie)
..und ich hoffe...
du bist dann auch so ehrlich ,direkt und offen,
und sagst das, was das hier solle oder ob man im Schauspielerhaus sei?

*sorry* mit mir macht man das nicht einmal,
auch nicht zweimal,da mit mir nicht zu Spaßen ist,
wenn manch meinen,die müssten egal bei welche Maßen noch paar CM dazurechnen *gr2*
****_nw Frau
55 Beiträge
Dazu stehen.....
Ich gebe nicht falsche daten an,weil ich zu mir stehe.Muß mich doch nicht jeder mögen,oder nur einfach als Mensch .Wenn ich jemanden Treffen will muß Er schon die Wahrheit kennen,es mögen oder bleiben lassen.Werde mich für niemand mehr verbiegen.....Gisa
also,egal wobei geschwindelt wird,mit den Maßen,dem Alter,dem Gewicht u.s.w

spätestens beim ersten Treffen fällt´s doch auf,und wer schon bei sowas schwindelt.......und Tschüß
****66m Mann
375 Beiträge
Beim Treffen kommt alles raus
Ich gebe nicht falsche daten an,weil ich zu mir stehe.Muß mich doch nicht jeder mögen,oder nur einfach als Mensch
Das sehe ich auch so, aber leider achten viele eher auf Oberflächlichkeiten, deswegen denken viele "Hauptsache den Fuss drinn"

LG
MaMi
als wenn wir ein profil lesen wo ein mann eine grössenangabe bzgl. seines geschlechtsteil macht hat er schon verloren. sorry aber welcher normale mensch gibt die penislänge im profil an? da kann man ja nur bekloppt sein.
ansonsten fährt man mit der wahrheit immer am besten.
Nicht im Profil. Das war mal irgendwo im Chat.
Das fände ich auch unangemessen, sowas im Profil anzugeben.

(Sie)
Manchen wird die Wahrheit wohl einfach fürchterlich peinlich sein.. oder sie belügen sich selbst, was beides nicht wirklich schlau ist
wir haben das in manchen profilen schon gelesen und müssen dann echt immer lachen...
es wird ja auch nirgends mehr gelogen wie im chat ... aber generell, hauptsache schnell ans ziel...
das ist leider nur zu wahr *snief* und dann steht man irgendwann mitten in der Walachai, trifft auf seinen Gesprächspartner und würde am liebsten wieder davon rennen.. das finde ich für den Betreffenden dann noch viel peinlicher
ich hab mal eben fix meine Körpergröße um 3cm nach oben gesetzt, nachdem wir gestern aus Jux den Zollstock rausgeholt und nachgemessen haben. Nicht, daß ein Treffen hier noch daran scheitert, daß mich jemand mit 1,79 statt 1,82m erwartet und dann enttäuscht nach Hause geht *schock*

Oli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.