Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1509 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
warum verstecken paare ihre männer?154
Was mir hier im joyclub mittlerweile auffällt, das profiele von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum unaufrichtig bei den Maßen???

Oliund Paula: *ggg* ich glaub wenn das das einzige ist... *ggg*
ich glaube, wir haben genug Nacktfotos mit eingebaut, um eine "Kontrolle" zu ermöglichen *rotfl*
Ähem...
Jetzt nur Schwanzgrössenthread oder gesamter Pinocchio gemeint?

Wenn einer ehrlich ist, dann bin ich es...*prust*

Hatte mal viel drauf, nehme stark ab, deshalb Gewicht ganz raus und Schwanz sollte man live beurteilen....wenn man möchte...wenn ich möchte...
Tja...die Angaben von richtigen Daten kann eben optional behandelt werden*ggg*...und dabei kommen dann eben die Schwankungen und die maginalen Differenzen zustande, wenn man sich Foto und Gewicht betrachtet*grins*...

Soll doch jeder schreiben was er will, nur dann ein Date aushandeln stelle ich mir äusserst delikat vor..."Öhmm ehrlich, gestern war ich wirklich!!! *engel* noch 15 kg schlanker - ich weiß gar nicht wie das passieren konnte???*ggg*".. hamburger *eis* sandwich *pizza*.....

LG - Enjo
***ue Mann
36 Beiträge
Also mir würde nie im Leben einfallen mich hier über meine Schwanzdaten zu definieren. Wie groß und dick mein Schwanz ist ,ist Nebensache.
Es gibt hier Frauen, die Männer mit großen und dicken Schwänzen suchen und vielleicht animiert das auch manche Männer bei den Daten zu schummeln um vielleicht zum Zuge zu kommen. Aber ich würde nie auf Anzeige Antworten wo nur ein großer Schwanz gesucht wird.
Ich bin doch kein wandelnder Riesendildo *genau*
Ausserdem, für einen Riesenschwanz muß Frau ja auch die körperlichen Voraussetzungen mitbringen. Letzes Jahr war ich mit einer Frau zusammen, die nicht wollte, dass ich tief stoße (und mein kleiner Freund ist halt eben mein kleiner Freund). Sie meinte ich stoße an und das wäre unangenehm.
Wenn ich mir vorstelle, ich hätte einen mit 23-25 cm, was wäre ich dann gewesen? Ein "Direkteinspritzer" *hypno*

LG Hans
******r40 Mann
12 Beiträge
Das mit dem Gewichtsfehler ist doch schnell passiert, 3 Kg wiegefehler
(optionaler eingebaut, meistens zu wenig, welch Zufall) und dann noch ein kleiner Tippfehler (meistens nach links, weil da die kleineren Zahlen
stehen) und schon ist es passiert 12 kg leichter gg

wie bei den Männern dieser fehler entseht? da hab ich natüprlich überhaupt keine Ahnung, aber die Idee mit der Linealtasche, einfach bestechend.

grüße renacor
Also ähm ganz ehrlich wenn ich mir nen Mensch "bestellen" will (bitte folgende Augenfarbe, Schwanzgröße, Gewichtsklasse und Nasenpopelhäufigkeit), dann geh ich woanders hin.

Ehrlich mal. Wenn ich mit jemandem gut reden kann, ists mir egal, ob er 1,65 oder 1,85 groß ist. Und wenn jemand meint, es nötig zu haben, sich in irgendeiner Art und Weise was dazu- oder wegzuschummeln, dann ist der meist auch charakterlich für mich uninteressant. Wer solche Komplexe hat - bitte, geht woandershin. Ich bin keine Therapeutin.
Verlasst euch nicht auf die Fotos, denn die können lügen! Kommt drauf an, womit fotografiert wurde. So ein Superweitwinkel kann schon mal aus einem kleinen süßen Beinchen eine Landabahn für einen A 380 machen... *haumichwech*

Aber mal ganz ehrlich - was interessieren einen schon die Zahlen? Wir schauen doch eh alle nur auf die "inneren Werte".
Nun gehts aber nicht darum, ob einen Äusserlichkeiten stören (was bei mir nie der Fall war, da scheitert es eher an anderen Dingen) - sondern doch wohl eher darum, dass da im Vorfeld was erzählt wird, was dann im realen Treffen offensichtlich nicht stimmt.

...dass der Mann damals im Chat mit seinem Ding und dessen Größe anfing - arme Wurst, kann ich nur sagen. Ich habe noch nie einen Mann gefragt, wieviel er in der Hose hat - das ist mir viel zu stupide.
Genauso wenig möchte Frau doch gleich im zweiten Satz gefragt werden, was sie für eine Körbchengröße hat. Das hat keinen Stil.

Zum Ausgangsthema unterstreiche ich nochmal: Das Profil sollte korrekt ausgefüllt werden - sonst lieber die entsprechende Angabe auslassen.

(Sie)
Ich denke Senora HotBanditoss (ich hoffe du nimmst mir die Formulierung nicht übel *zwinker* ) hat absolut.
Letztenendes gibt es doch auch für jeden Typ Mensch etwas passendes und perfekt sein ist langweilig.
******aga Frau
4.722 Beiträge
wenn jemand in einem Forum auch nichts Besseres zutun hat, als vor sich hin zu lügen, dann tut der mir einfach nur leid - und diejenige Person, die sich mit Sachen wie Schwanzgröße oder Supergewicht anlügen lässt, ebenso. *roll*
hmm ja besonders dann wenn es fast schon offensichtlich ist... aber so ist der Mensch.. oder manche *zwinker*
pinocchio...
müsste man sein *ggg*

da könnt man lügen,
was das zeug hält
und die nas'
würd länger
und länger
und länger
und länger werden *floet*

ich will pinocchio sein *traurig*

*haumichwech*
Wer es nötig hat Realität mit Phantasie zu tauschen, und sich erhofft damit besser zum Ziel zu kommen. .. zu dem kann ich nur sagen ERBÄRMLICH!!!

Wenn Selbstbild und Fremdbild so deutlich klaffen, dann sollte man sich vielleicht überlegen ob man sich öffentlich so anpreisst. Dann noch Bilder einzustellen, die das völlige Gegenteil darstellen ist faktisch DummDreist!!!
Wer mit der Realität nicht klar kommt, der sollte was daran ändern. Sich kurzfristig auf selbsterdachte Idealmaße zu formen ist von kurzer Dauer und die Reaktion des Gegenübers lässt einen schneller wieder unsanft landen wie man tippen konnte.
Wer solchen Eigenbetrug braucht, den braucht keiner!!
*undwech*

jeanny
Ich würde
mit meinem Gewicht auch lieber schummeln,aber das würde mir eh keiner abnehmen.Ich bin leider viel zu schmal und hätte gerne ein paar Pfunde mehr,was nicht heißt das ich nichts esse.

Mrs.Rocco
Vielleicht versucht man auch nur der Erwartungshaltung von den anderen zu entsprechen.

Es wird einem vorgelebt, jeden Tag, nur schön ist, wer Größe 36 trägt, nur schön ist, wer jung und knackig ist. Ok, das mit der Schwanzgröße kann ich persönlich nicht nachvollziehen, aber wahrscheinlich auch nur, weil in der deutschen prüden Werbung zwar nackte Frauen, aber keine nackten Männer erlaubt sind.

Und nochwas zur Schwanzgröße: in der Männerdusche sollte eigentlich gar nicht zu sehen sein, auf welche beachtliche Größe er wachsen kann, oder? Oder duschen alle Kerle nach dem Fußball oder ähnlichem erregt?
Ich kann es nicht nachvollziehen, dass jemand das hier tut. Was bringt es einem, wenn man sich falsch dargestellt hat und dann vor einem Treffen zugeben muss "ähem, Du..... ich bin übrigens seit gestern geschrumpft und hab 10 kg zugenommen" ... wie kommt DAS denn rüber? Dann noch schnell ein Realfoto hinterherschicken, damit man auch in Wirklichkeit erkannt werden kann? Bringt meiner Meinung nach nichts. Es gibt doch Liebhaber aller Formen und Größen hier, also was soll's?
****on Mann
7.981 Beiträge
Kilos
Ok, in meinem Profil steht auch 90 KG. Momentan bringe ich aber eher 94 - 95 auf die Waage. Das schwankt bei mir schon mal. Mein Vorteil ist aber zum einen meine Körpergrösse (echte 188 cm) und das ich in meiner Jugend mal Leistungssport gemacht habe. Da sieht man mir meine Kilos nicht so an. Geschätzt werde ich meistens zwischen 85 und 90 Kilo (grübel, ...aber das wollte ich jetzt eigentlich gar nicht so ausführlich schreiben)

Mein Tipp an alle, die mit ihren Körpermaßen nicht so ganz zufrieden sind:

Lasst die Daten einfach weg. Und wenn danach gefragt wird, immer schön bei der Wahrheit bleiben. Ansonsten: Lasst die Bilder sprechen *ggg*
*******sher Frau
38.810 Beiträge
da hast du recht bilder können viel sprechen und ich sage immer ein Mensch dir hier gefakte Bilder reinsetzt wird sich auch nie bereit erklären zu einen treffen zu kommen ..

ich bin äh fast ehrlich mit meine daten
also da ich nun ein paar kilo mehr wiege sieht man mir die 5 mehr oder weniger nicht an .. aber wenn es 10-20 sind das schon..

ich muss auch sagen das ich es nicht versteh das viele nicht zu ihren körper und sonstwas stehen...
WOW
Also das es sich oftmals um Selbstbeschiss handelt, darüber muss man wohl nicht diskutieren. Wahrscheinlich denken einige Leute, sie müssen den Idealmaßen entsprechen.

Spätestens wenn man nackt ist, ist der Schwindel vorbei *haumichwech*

PS: Legacy, wir haben mal 23*7 gemessen, und versucht zu basteln. Meine Fresse. Also 23er Länge ist ja noch klar... Aber die 7?? *oh* Durchmesser?? Oder Umfang? Beides gibt ein seltsames Bild (Wobei wir nix unterstellen wollen)

LG
Cinda
Jepp da gebe ich euch vollkommen recht, kann mir das net so vorstellen...aber wenns so ist.....wir wollen beweise gg
****ine Frau
36.347 Beiträge
Wer meint, er müsse lügen, der soll dies tun *roll*

Aber Lügen haben kurze Beine...oder in diesem Fall: kurze Schwänze!!

Und die Kilos, die man evtl verschweigt, kommen bei einem realen Treffen doch ohnehin heraus, ggfs sogar nackig ins Bett *aua*

Und wenn ein Mensch mich nicht so will, wie ich bin, mit meinen Fehlern und meiner Unperfektion, dann kann ich ohnehin nichts daran ändern und würde diesem Menschen auch niemals nachtrauern.

Daher: WOZU LÜGEN???
******_Me Frau
5 Beiträge
Also ich habe keine Gewichtsangabe gemacht, dass hat auch 2 Gründe.-

Zum einen, weil ich garkeine Waage habe und es so genau nicht weiß xD

Zum anderen weil es so viel klingt ^^
Ich habe Bilder (Aktuelle *zwinker* ) im Profil und ich denke die sagen über meine Figur mehr aus als eine KG zahl =)
****e_2 Paar
3.209 Beiträge
weil
sich alle gerne selber verarschen....bei unsrem ihm haben wir noch nie gemessen...weil sie damit zufrieden ist...und körbchengöße braucht man/frau nicht messen sondern wenns fühlbar oki dan paßt es halt.
oder hat schonmal jemand nen zollstock reingeschoben um due tiefe zu messen oder nen luftballon mit wasser drinnen gefüllt, um das volumen zu wissen ???
nenene
@ Legacy
Mein Ding hat eine Größe von 23*7 cm ... Blutpenis

da passt knapp ein liter blut, oder eben 15% des blutkreislaufes rein. das fehlt dann natürlich an anderer stelle...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.