Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14152 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1509 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
warum verstecken paare ihre männer?154
Was mir hier im joyclub mittlerweile auffällt, das profiele von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum unaufrichtig bei den Maßen???

Es wurde ja schon ein paar mal gesagt, dass man auf einer Erotikplattform mit Pralerei rechen muss.

Was mich an der ganzen Sache aber wirklich wundert , ist das ich viel mehr Profile entdecke wo die Gewichstangabe bei Frauen oft viel höher ist als sie auf den Fotos erscheinen.

Mag sein, dass das von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist, aber wenn ich Mädchen sehe die mir im Körperbau (kleiner Busen + Körpergröße) sehr ähneln und dann aber 10 Kg mehr wiegen, laut Angabe, dann frage ich mich: HÄÄÄÄÄ?

Gewohnheitsmäßig wird doch eher zu wenig Gewicht angegeben als zuviel ?_?

Naja, im Grunde ist es aber egal, mir jedenfalls *g* Ich häng mich daran nich auf, jedenfalls dann nicht mehr wenn ich mit der Person in Kontakt bin.

Viel Spaß beim Weiterdiskutieren.
*****ong Mann
10 Beiträge
Maße in den Profilen
Prahlen gehört ja bekanntlich zum Handwerk, aber bei einigen Unstimmigkeiten in den Profilen muss man ja schon einen Sehfehler haben um diese nicht zu entdecken.
Zu bedenken gilt auch, wie alt sind die Fotos, wann hat er/ sie sich das letzte mal gewogen? Werden alle Veränderungen auch auf den Profilen aktualisiert.
Wer es zu sehr übertreibt, schadet doch eigentlich nur sich selbst. Stellt euch vor, ihr bekommt einen Einladung zu einem Date, aufgrund des gefakten Profiles. Dann seht ihr euch und könnt wieder abtreten, weil es einfach nicht real war.
Schön lächerlich gemacht und ausgelacht. Das ist dann bestimmt ein tolles Date gewesen.

P.S. Einfach vorab ein paar neue Fotos auttauschen, dann klappt es auch mit der(m) Nachbarn(in).
Die Zahl der Zuschriften hängt sicher von den Angaben ab und jeder versucht sich auf Hochglanz zu bringen.

Für uns ist das nix. Wir suchen Kontakte dann doch lieber real, da sehen wir was wir bekommen.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
ich gehöre auch...
zu den kleinen Kubikelfen mit 90 Kilo erotischer Schwungmasse und verhehle es nicht. Warum auch?Ich stehe dazu und kann mich weder schlanker lügen,noch größer machen,als ich bin.

Nicht umsonst lege ich großen Wert darauf,das man auf den vielen Fotos,die ich hier eingestellt habe, auch welche von mir sieht, auf denen man meine "Baustellen" ( z.B. großer Bauch,der zu dem nach einer Abnahme von 30 Kilos im letzten Jahr ne Tendenz zum Hängen unschwer übersehbar aufweist & großer,schwerer Busen) ganz klar erkennen kann,wenn man sich nur die Mühe macht , sie auch anzusehen.

Aber so what!

Erstens gibt es (man höre und staune!) Männer ,die nicht nur damit klar kommen,sondern es auch mögen (wenn ihnen vielleicht auch von einigen Schlank-Bevorzugern ein leichter Hang zur Perversität und Geschmacksverirrung unterstellt werden mag)
und zweitens fänd ich es absolut unfair,zu unterschlagen,das ich eben dick bin,wenn man das auch nicht unbedingt an meinen Beinen,Armen oder dem Gesicht festmachen kann,da sich mein Gewicht anderweitig (leider nicht gleichmäßig) verteilt.

Da es ja nun gerade bei den Männern viele gibt,die nur Basics sind und nicht alle Alben sehen können, lege ich gesteigerten Wert darauf, das sie im Vorfeld eines Treffens wissen,auf was sie sich einlassen und ich will definitiv keine "Mogelpackung" sein,also sende ich ihnen die Bilder auch per Mail.Dennoch halte ich es nicht für abwegig,das trotz der aktuellen Fotos der ein oder andere meine Gesamterscheinung falsch einschätzt,weil er sich eben nicht alle Fotos genau ansieht. Damit muß ich dann halt leben.

Wie muß es da erst jemand gehen,der anhand von alten Fotos und falschen Gewichtsangaben sich ein gänzlich anderes Bild macht?

Klar wird kaum jemand hier Fotos einstellen, die einen gerade im unvorteilhaftesten Zustand abbilden ( so auch ich natürlich nicht,denn wenn ich morgens ungeschminkt und verquollen und mit Haaren auf halb acht aus dem Bett krauche,finde ich mich auch nicht gerade sonderlich attraktiv und stelle davon Fotos hier rein),aber ich denke, um beide Seiten vor einer unliebsamen Überraschung beim Erst-Date zu bewahren,sollte man a) schon auf die möglichst aktuellste Version von einem selber und b) auf ehrliche Angaben im Profil achten.

Mir ist es auch letztens passiert, das ein Mann Fotos von sich eingestellt hat, die mindestens 10 Jahre älter waren,ich hätte ihn beinahe nicht erkannt,als wir uns trafen und fand es nicht so dolle, habe aber aus Höflichkeit meine Klappe gehalten. Und fand den Abend trotzdem sehr schön,weil er ein sehr witziger und angenehmer Geselle war,aber dennoch bin ich von anderen Voraussetzungen ausgegangen.

Was nun die besagten Schwanzgrößenangaben angeht:
Ich gehöre zwar zu den Frauen,bei denen es gerne etwas mehr Mann sein darf,aber mir käme im Traum nicht in den Sinn zu fragen ,wie groß und breit denn das "Beste Stück" nun sei und würde davon ein Date abhängig machen,während ich schon oft gefragt wurde,welche Körbchengröße ich denn nun habe(was ich nicht mal beantworten kann,da ich meine BH's nach Augenmaß Pi-mal-Daumen kaufe).Die Größenangaben inclusiver ungefragter Fotos kriege ich immer (öfter) ohne zu fragen mitgeteilt und könnte mit den Fotos mittlerweile ne nette kleine Ausstellung initiieren.*gg*
Somit scheinen sich doch eine Menge Männer über ihre Schwanzgröße zu definieren....
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Vermessen
Im wahrsten Sinne des Wortes haben sich häufig Leute vermessen. Manchmal sind sie auch einfach vermessen, zu glauben, ihre Mitmenschen würden die dezenten Übertreibungen nicht wahrnehmen.
Mein Penis wird um ca. 5 cm länger, wenn ich die Basis im Schritt, die dafür sorgt, dass er absteht, mitmesse. Dann habe ich einen 2xer anstatt "nur" 1xer zu haben.
Vermessen?

Hier mal eine Hilfestellung, wie man als Mann misst *zwinker*

http://www.penis.de/Deutsch/Der_Penis/Penismessung/penismessung.html

lg
Angelika
****ine Frau
36.347 Beiträge
Ich sehe schon alle Männer das Lineal zücken und ihre Angaben korrigieren *lol*

Sehr hilfreich, Kalimba *top* Danke!!!
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Wir ...
... sind so,wie wir sind. Und so steht es auch in der "Packungsbeilage" *haumichwech*

LG Paarausaw
Hallo
Ich (w) hatte auch schon das Problem, dass mir nicht geglaubt wurde, obwohl wir alles korekkt angegeben haben. Ich seh aber wohl nicht so schwer aus. Ist aber trotzdem doof, als Lügner hingestellt zu werden. Wo ich doch auch viel lieber weniger wiegen würde.
LG outdoorpaar08(w)
*nein*
****ato Frau
332 Beiträge
naja, ich war zwar nie im joy auf der suche, aber in einem singleforum. und natürlich war ich im profil 3 kg leichter. weil ich mir sagte, zwischen dem erstellen des profils, dem ganzen schriftverkehr und dem ersten date, da schaffe ich locker.
und heute sind wir ein glücklickliches paar. die 3kg waren bis zum ersten date tatsächlich runter, dann wieder drauf und inzwischen wieder runter, was solls? *hotlady*
*******105 Paar
82 Beiträge
Meine Meinung...
Die Frauen mit stolzen 170 - 180 cm Körpergröße und schlappen <60 kg haben leicht reden. *hm*

Ihr seit dünn und müsst nicht schummeln. Aber seht euch doch mal in den Medien um!!!!

Groß, Dürr und noch Dürrer! Das ist das was alle vorgelebt bekommen und da braucht man(n) sich nicht wundern, dass Frau sich nicht traut, das Istgewicht zu schreiben sondern lieber das Wunschgewicht angibt. Sonst hat Frau doch gar keine Chance mehr, jemanden kennen zu lernen (glaubt sie).

Ich bin Erotik pur zusammengeballt in 161cm 61 – 62 kg und mittlerweile stolz darauf (war nicht immer so). Aber es frustriert mich wirklich, wenn ich die ganzen Profile durchlese und dann sehe, dass manche Frauen mit über 170 noch weniger wiegen als ich.

Ist das noch Gesund? Vor 10 Jahren bei mir war das schon krank.

Tipp:

Echte Männer stehen drauf, wenn sie was zum anfassen haben. Knochenklappern ist nicht sehr erotisch (habe ich mir sagen lassen).

Ob das stimmt, weiß allerdings nur Mann!!!!!!

Liebe Grüße

Zwerg Melly *kuss*
****one Mann
1.792 Beiträge
Echte Männer stehen drauf...
dann muss ich unechrt sein...

1.70 und 60 kilo ist doch nicht dürr...*roll*

wir wollen doch jedem seine vorlieben lassen...gelle...
@paarMZ3105
Ihr seit dünn und müsst nicht schummeln

Solange es immer wieder andere Menschen (meist molligere Frauen) gibt, welche uns als "klappernde Knochen(gestelle) bezeichnen, hätten wir genau so viel oder so wenig Grund.

lg
Angelika
Gründe für Fakes
Es kommt doch auch immer darauf an, was man sucht.

Ähnlich wie in anderen Communities gibt es bestimmt auch hier genug Leute, die gar nichts Reales suchen. "Fakes" für die das hier eine Scheinwelt ist und sein soll. Und die schummeln bestimmt auch, weil es (für sie selbst) egal ist, wie sie real aussehen, sie hier aber leichter Kontakte finden.

Dann gibt es bestimmt auch einige Fakes, bei denen sich Männer als Frauen ausgeben. Anders kann ich mir so manche stümperhafte Inkonsistenz zwischen Bildern und Profilbeschreibung bzw. innerhalb des Profils gar nicht erklären. *lol*

Wer real sucht, der wird wenig davon haben, das eigene Profil übermäßig zu schönen. Allerdings kann ein wenig Ehrlichkeit oder sogar Tiefstapeln im Profil bei realen Treffen zu durchaus positiven Überraschungen führen... *zwinker*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
tut mir leid ,Zwerg Melli...
das ich dir da leider entschieden widersprechen muß , aber ...

Ihr seit dünn und müsst nicht schummeln

mir fiele es im Traum nicht ein ,zu schummeln,nur weil ich nicht dünn bin. Unehrlichkeit finde ich nicht ok,und was habe ich davon,mich dünner zu schummeln,und beim ersten Date fliegt alles auf?

und da braucht man(n) sich nicht wundern, dass Frau sich nicht traut, das Istgewicht zu schreiben sondern lieber das Wunschgewicht angibt. Sonst hat Frau doch gar keine Chance mehr, jemanden kennen zu lernen (glaubt sie).

Das ist ausgemachter Quatsch (aus meiner Sicht). es gibt ne Menge Männer die auch auf Frauen stehen,die mehr als nötiges Gewicht haben,ich (und auch viele Mädels die in meiner Kampfklasse spielen) sind der beste Gegenbeweis,denn ich hatte i m m e r Übergewicht und das nicht zu knapp und bisher n i e Probleme jemanden kennen zu lernen(umsonst macht meine Mailbox hier nicht permanent ~pling~) oder auch wesentlich mehr als das ^^*gg*Wenn es nur am Gewicht scheitern sollte, wäre jede übergewichtigte Frau verdammt einsam in Deutschland.....

Ich bin Erotik pur zusammengeballt in 161cm 61 – 62 kg
Aus meiner Sicht betrachtet ,bis du mehr als schlank, aber sowas von!
Alles eine Frage der Sichtweise und Relation,wenn du dich allerdings mit Kate Moss vergleichst, bist du in der Tat auch als etwas übergewichtig zu bezeichnen.Ich hingegen bin ,wenn ich mich mit Kate Moss vergleiche ,eher Kathegorie Elefantendame.

Falscher Ansatz!

Echte Männer stehen drauf, wenn sie was zum anfassen haben

Sorry,aber das ist Bullshit.

Jeder Mann hat seine persönlichen Präferenzen, genau wie jede Frau und Männer und das ist ihr/sein gutes Recht. Sie deswegen,weil sie eben nicht auf etwas mehr Frau stehen,als "nicht echt" zu bezeichnen finde ich offen gesagt ,eine genauso schlimme Diffamierung, wie

Knochenklappern ist nicht sehr erotisch (habe ich mir sagen lassen).
.
Diese Aussage habe ich bisher ausschließlich von Liebhabern von Rubensfrauen zu hören gekriegt und das ist für mich nun wirklich nicht repräsentativ für die Gesamtheit der Männerschaft.
Ebenso gebe ich Kalimba recht,denn klappernde Knochengestelle ist für mich ebenso abwertend wie die Umkehrung der Bezeichnung.

Man kann sich einen Minderwertigkeitskomplex auch schön reden.Aber bringen tut das rein gar nichts.ist nämlich nur Selbstbetrug.

Wer real sucht, der wird wenig davon haben, das eigene Profil übermäßig zu schönen

Genauso sehe ich es auch,Frecher.

Die Diskrepanz zwischen getuntem Profil und Bildern und der realen Welt bringt nur virtuellen Menschen etwas...
warum unaufrichtig bei den maßen?
viel interessanter wäre es doch,
anstatt über die nicht richtigen angaben im profil zu schimpfem,
die beweggründe zu erörtern.

warum versucht man zu gefallen?
warum versucht man sich in einem besseren lichte darzustellen?

weil der zweifel an einem nagt
weil der mensch fehlerhaft ist
weil der mensch selbst gerne besser wäre

ist das jetzt wirklich so schlimm?
wenn alle angegebenen angaben bei der überprüfung nicht standhalten?
denn keiner ist frei von unzulänglichkeiten

wer dabei den bogen zu stark überspannt, muss mit der konsequenz rechnen, ins leere zu laufen
****on Mann
7.981 Beiträge
naja, ein paar +/- Toleranzen sind natürlich ok, aber wenn es zu heftig wird, zeugt das meiner Ansicht nach von mangelndem Selbstbewusstsein.
Ja und?
Wer hat nicht mal hin und wieder mangelndes Selbstbewusstsein?

Wobei ich mir natürlich wünsche, dass Profilbilder so aktuell es auch nur irgendwie geht sind. Da achte ich schon drauf.

Und zu den Maßen, tja, hier wird glaube ich, niemand gezwungen seine Körbchengröße oder Penislänge anzugeben. Und bytheway - mich als Frau - interessiert die Länge/Dicke eh nicht, da würde ich mich lieber überraschen lassen wollen.

Bei den Körperlängen und Altersangaben mag ich keine Schummelei - kommt ja eh raus. Und Gewichtsangaben - tja, sag ich mal nüscht zu. Wer das nicht sagen mag - verstehen kann ich es. Ob derjenige sich beim Suchen einen Gefallen damit tut?

Interessant finde ich zusätzlich, dass viele ja ihre Gesichtsbilder eher verstecken. Da kommt man bei realen Treffen oft sehr ins Staunen.
hmm also ich finde es gibt gründe warum viele nicht das gesicht zeigen...zb haben die klein kinder wie wir, haben nakt bilder drin und wollen nicht von jedem angesprochen werden, ja sogar wenn man eventl ein höhere beruf hat...
zu den maßen also ich habe noch nicht gemerkt das es leicht ist kontakt zukriegen, klar ich bin nun mal bisschen fülliger und das ist wohl der grund denk ich mal...aber trotzdem würde ich nicht lügen bei den maßen...im ende bin ich die dumme....jeder hat sein geschmack....der eine mag schlanke mädels wo der becken knochen raus schaut, der andere mag schlanke mädels mit weibliche rundungen, der andere mag mollige, der andere mag dicke usw...jeder hat seine vorllieben...
LG
******ado Paar
819 Beiträge
warum unaufrichtig bei den maßen?
Da passiert leider sehr oft,traurig!
Wenn ich wirklich real bin und Interesse an realen Kontakten habe, spiele ich mit offenen Karten. Wenn ich diese Absicht nicht habe,brauche ich bei Maßen oder sonstigen Angaben nicht ehrlich sein.
Tja,und leider gibt es bei Joy und anderen Foren sehr viel Fake oder Leute die nur mailen wollen.

Genauso ist es sich mit Fotos.
Wir stehen zu dem was wir machen und haben keine Probleme damit erkannt zu werden. Und das,obwohl wir selbständig sind.
Naja,und durch unsere Tätigkeit im Sicherheitsgewerbe,werden wir oft erkannt und auch angesprochen..... haben wir kein Problem mit!
LG
Melli&Mike
Ein Beispiel...
hasst mich oder haltet mich für ne Qualle...ich gebe kein Gewicht an.

Meine Fotos sind aktuell! Und da kann man denke ich alles soweit drauf sehen. (Wir suchen zwar keine sexuellen Kontakte, aber ich mag einfach keine unehrlichkeit bei Sowas und finde es von daher auch für uns wichtig)

1.) Die Leute aber die mein Gewicht hören... sind immer wieder der Meinung das könnte nicht stimmen. Meine Arzthelferin hat schon so oft gedacht deren Wage stimmt nicht... es suggeriert einfach etwas falsches.
2.) Ich kann Euch auch ganz ehrlich sagen, das ich mein aktuelles nicht kenne. Weil ich an einem Punkt in meinem Leben beschlossen habe...is egal wie viel...hauptsache es passt insofern das ich mich damit okey fühle.

Ich wollte Euch erst schätzen lassen...aber nun habe ich schon zu viel verraten. Die Leute dürfen sich gerne die Bilder angucken sie sind recht ausführlich. Und zum Teil nicht gerade Tatsachenverherrlichend (da an bestimmte denk) Ich verspreche niemandem das ich mich in Kleidergröße 38 zwängen könnte ... denn das stimmt nicht. Aber dafür möchte ich auch nicht auf eine Kilogrammzahl reduziert werden.

Liebe Grüße...Palarran

Die leute die wirklich mit Absicht total lügen... würde ich einfach links liegen lassen wenn Euch das nicht egal ist. Oder ganz klar drauf ansprechen. Ich finde Dick ist auch kein Schimpfwort (aus meinem Mund ist es keins) fett wäre eins. Is immer ne Frage wie man das rüber bringt... Warum lügst Du? Fragt die Leute direkt! Vieleicht wirds dann besser!
Bei
deiner Körperlänge ist doch eh klar, dass du weit über 80 kg wiegen wirst.

Leute, die nicht Körperlänge und Gewicht gemeinsam betrachten, haben eh nicht den Durchblick.
Im Profil....
...haben wir ganz offen und ehrlich unsere Körpermaße angegeben.
Uns glaubt aber keiner! Viele wollen uns treffen, um sich von den Maßen persönlich zu überzeugen und werden dann eines Besseren belehrt *ggg*

lg
Nancy
****ra Frau
2.917 Beiträge
bei diesen Angaben zu schwindeln bedeutet für mich, sich selbst belügen.. denn nur weil die schöneren Zahlen hier stehen, heißt das noch nicht, daß sie auch tatsächlich existieren.

Was hätte ich davon, falsche Angaben zu machen? Bei einem realen Treffen käme spätestens dann die Wahrheit zu Tage, wenn sie enorm abweichen würden...

naja, und das Thema Schwanzlänge.... je besser ein Mann dieses Teil im Griff hat und damit perfekt umgehen kann, ist es nicht ganz so wichtig, ob nun 17 oder 25 cm..
obwohl ich gerne tief schlucke und da kann es mir nicht lang genug sein *rotwerd* doch das mal nur am Rande...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.