Gangbang - eure Erfahrungen und Sichtweise
Hallo!Mich reizt seit jeher sehr stark die Sexualpraktik Gangbang. Darunter verstehe ich lustvollen Sex einer Frau mit mehreren, ja sogar mit vielen Männern zeitgleich. Die Befriedigung der Frau steht dabei im Vordergrund. Sie wird von allen Seiten verwöhnt und das über Stunden. Ich habe das selbst leider noch nicht erlebt, würde es aber nur zu gerne. Auch wenn ich nicht weiß wie ich das anstellen soll. Daher erstmal der Kontakt hier mit euch Gleichgesinnten.
Überall Hände auf meiner Haut; die mich streicheln, meine Brüste kneten und mich überall ungeniert berühren, die erregten Blicke der Männer, die mich aufgeilen, ihre prallen Schwänze, die mich bearbeiten und sich in mir entladen, einer nach dem anderen. So viele Hände und Schwänze. Und alle kümmern sich nur um mich. Wenn ich daran denke, komme ich am schönsten. Normaler Sex mit nur einem Mann stellt mich nicht zufrieden. Lange bevor ich in Fahrt komme, ist es schon vorbei. Ich spüre fast nichts. Daher der Gedanke, ein Mann im Bett reicht mir nicht.
Meine Frage an die Männer unter euch, die gelegentlich gepflegtem Gangbang nachgehen: Was denkt ihr über die Frauen, die sich euch dabei hingeben? Würdet ihr so eine Frau zur Partnerin haben wollen? Oder haltet ihr sie für Schlampen? Wo liegt der Reiz für euch darin, eine Frau gemeinsam mit so vielen anderen Männern zu beglücken?
Ich habe schon ein wenig darüber gelesen und bin auf die Seite lordgangbang gestoßen. Ein sehr interessantes Konzept. Die Frau genießt, sie hat jederzeit die Kontrolle, was wie wann und ob was geschieht, mit wie vielen und durch wen. Es liest sich jedenfalls gut.
Ansonsten werden von Usern diverser Foren nicht-kommerzielle, rein privat organisierte Veranstaltungen empfohlen, außerhalb von Swingerclubs und dergleichen. Da wäre ich auch dafür.
Welche Erfahrungen habt ihr (Männer wie Frauen) mit Gangbangs? Was kickt euch daran?
Gibt es Frauen unter euch, die ihren Gangbang bereuen oder es sich anders vorgestellt hatten? Es gibt ja viele Dinge, die passen müssen für einen gelungenen Gangbang für alle Beteiligten.
Stimmt es, dass Gangbangs süchtig machen? Wie lebt ihr das aus?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Anna