Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1083 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
Körperbesamung - Mögt ihr diese Spielart?210
Als Mann spritzt man beim Orgasmus ab. Das ist naturgegeben...
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr an euch?

Meine Lachfältchen am Mundwinkelrand - und den augenzwinkernden Blick, den ich offenbar von meinem Vater geerbt habe *g* .

Vom Rest eigentlich auch alles, aber wenn ich zwei 110%-ige Lieblinge benennen müsste, dann diese beiden.
Mh...mal überlegen...
Ich mag meinen Po, die Augen und das Lächeln von mir, besonders dann wenn ich mal wieder Verträumte in die Gegenschaue lauter Flausen im Kopf. *fiesgrins*
• Augen
• Haare
• Beine
• Füße
• Hände
Ich mag meine Augen und langen Beine
@ all ....
ich finde Ihr braucht Euch alle nicht zu verstecken und finde Euch ganz schön appetitlich.
LG
**a Frau
550 Beiträge
Lippen/ Mund. Brüste. Haut, Augenbrauen
*******elle Frau
35.821 Beiträge
Ich mag meine blauen Augen, meinen Mund, meine Brust, und meinen Po 😊
********loa1 Frau
50 Beiträge
Am besten gefällt mir mein Lächeln, Brüste, Beine und Po.....
*******er37 Frau
218 Beiträge
... dass mein Arm im Schultergelenk so beweglich ist, dass ich ihn immer als Kissen gebrauchen kann *zwinker*
Wir mögen... eigentlich alles an uns. *lach*
Sie mag besonders ihre langen Beine, ihre Brüste, ihren Bauch, ihre Hände und Füße und ihre grünen Augen.
Er mag besonders seinen Penis, seinen Po, seine blauen Augen und seine langen Haare.

Übrigens ein schöner Thread - man sollte sich viel öfter bewusst machen, wie schön man selbst ist. *top*
Ich mag meine Hände und Füße... sie sind zierlich und gepflegt *hand5*

honey
Ich mag lediglich meine weiche Haut.
Mir gefällt wie geschmeidig ich meinen Körper bewegen kann. Und wie ehrlich ich mit Mimik, Gesitk und Körperhaltung kommunizieren kann.
Ich mag meine Hände, weil ich mit ihnen Zärtlichkeit sprechen kann.
*g*
Ich mag meine Augenbrauen und meine Lippen ... Und meine Füße *g*
was mag
ich denn so an mir .... *nachdenk*

Mein Lachen....
Meine Augen...
Meine Brüste....
Meine Füße....
Meine Beine(nicht immer)....

****ndy Mann
15 Beiträge
Meine Hände, sie haben mir schon viel erfühlt, mein Haarschopf, ist besser wie jede Mütze, mein Gesicht, wenn ich voll Selbstvertrauen bin, bei Selbstzweifel lässt es mich im Stich.
Seit meinem 50. Geburtstag mag ich alles an mir - was vorher nie der Fall war, da fand ich immer ganz viel an mir doof oder iiiih. Jetzt muss ich niemandem mehr gefallen außer mir selber und darf - endlich - so sein, wie ich bin - ein altes dickes Mädchen. Manches hängt und wackelt eben. Wechseljahre halt *g* - ich bin rundum zufrieden.
Ich liebe meine Beine. Immer wenn ich an Schaufenster vorbeigehe, muss ich sie mir in der Spiegelung anschauen - so schön bestrumpft 😊
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ich mag fast alles an mir...

besonders meine Augen, mein Mund, meine Füße, meinen Arsch, leider etwas schmaler geworden heul...
und pest ich mag auch meine Muschi
******ryk Mann
369 Beiträge
Hände gut, Alles gut
Also bei mir sind es auch die Hände, da ich damit viel machen kann. Ich spiele Gitarre und streichele meine Göttin. Auch mein Mund macht mich froh,- und Sie auch, und andere, wenn ich singe oder erzähle. Aber das geilste ist mein Gehirn,- hier wird alles möglich alles erlebt, empfunden,- wie geil ist das den ?
Aber mein Gehirn könnt Ihr leider nicht sehen. Und doch , es ist das Beste an mir......

Ja Hände,- Hände gut alles gut
Hmmm gute Frage. Eigentlich lobt man sich selber ja nicht oft daher musste ich schon grübeln :).

Ich mag an mir vor allem meine Hände, oberschenkel/Po und Arme :).

Naja bin eigentlich generell zufrieden mit mir selber :). Danke für das selbstreflektierende Thema.
*******ome Mann
470 Beiträge
Ich mag Mich
besonders die Hände (feinfühlig) den Po (noch knackig) den Schwanz ( *rotwerd* )
meine hände
Ich (Sie).....
....mag meine Augen sehr gerne und auch meine Haare, wenn sie mal wieder gut liegen *zwinker*
****333 Frau
125 Beiträge
Meine Augen meine Haare und meine Brüste sind ganz okay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.