Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1323 Mitglieder
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?449
Habe hier das Thema bei den Männern gefunden aber wie bitte sieht es…
zum Thema
Schwimmbad duschen :: Teil II ::449
Da zum thema Schwimmbad duschen schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duscht ihr im Schwimmbad nackt? Teil II

?????????
warum sollte ich denn nicht nackt duschen????? gibt es wirklich noch welche, die sooooo verklemmt sind, das sie etwas verstecken müssen??????

lg
michael
Ich gehe so ein- bis zweimal die Woche schwimmen und habe es bisher als die größte Selbstverständlichkeit betrachtet, danach auch nackt zu duschen. Wenn ich bedenke, was mir da in den Sammelduschen so begegnet, kann ich mich doch nur für mich freuen, hehe. Also lang und ausgiebig und ganz ungeniert.

Ich trockne mich dort auch noch ab und creme mich ein, in den Duschen ist es meist doch wärmer als in den Umkleiden *zwinker* Also bleib ich da bis ich nur noch in meine Sachen schlüpfen muss.

Und wenn Freundinnen dabei sind, singen wir auch mal laut...
nackt, wie denn sonst!?!
Selbstverständlich nackt! Aber frau trifft immer wieder auf die Mitduscherinnen, die sich nicht trauen... Weil das Hüftgold besser zur Geltung kommt, Narben zum Vorschein kommen oder sich einfach wg. ihrer Rasur schämen? 1000 von Gründen, aber da frau unter sich ist, eigentlich alle quatsch!

@****ig (vom Ende des Teil I):
Hmmm, wie wäre es mit etwas mehr Mut, Deine Freundinnen dadurch umzuerziehen, daß Du den ersten Schritt machst und Dich unter der Dusche ganz ausziehst? Oder siehst Du da eher keine Chancen?
@jieune
Na Du bist aber richtig mutig....trocknest Dich noch in der Dusche ab und dann cremt Dich auch noch ein....

Ich kann echt einige nicht verstehen wenn sie sich schämen....
.. na das ist doch einigen Meinungen nach geradezu unanständig *ggg*

Das Singen erfordert mehr Mut...
na das würd ich auch gern mal hören wenn Du im Schwimmbad das singen anfängst... *zwinker*
*****cht Frau
55 Beiträge
Interessant, dass hier die meisten ( so scheint es mir ) sagen, Sie würden nackt duschen, aber wenn ich mal im Schwimmbad bin, was sehr häufig vorkommt, seh ich fast alle Frauen immer nur in Badeanzug duschen und manche sich sogar durch den Badeanzug einseifen ...

Ich würde mich dann keineswegs sauber fühlen muss ich zugeben ... Also auch nackt ^^
Ich
dusche immer nackt im Schwimmbad. Was andere dabei denken, ist mir gleich.
Jana
@derwicht
So ist es.... sehe auch immer viele die in ihren Badesachen duschen....
Oder gehen wir vielleicht immer ins falsche Schwimmbad....
*********ttel Paar
86 Beiträge
Ich dusche auch immer nackt im Schwimmbad. Und finds immer lustig wie manche sich echt schämen sich auszuziehen, wie in der Pubertät.
mich würde mal interessieren von den Frauen ob sie dort unter der Dusche viele Frauen antreffen, die ein arschgeweih haben
was für...
..Gedanken hier doch aufkommen *gruebel*
ich dusche dort, um mich vom Chlor zu befereien..wo ist der unterschied, ob daheim in der dusche oder im Fitnesstudio????

wer`s nicht sehen mag, guckt halt weg, oder?
AG in der Dusche
Ic hwürde hinschauen wenn ich ne Frau mit Arschgewih sehe, finde die teile super. Bin also weiter gerspannt ob bei den Frau in der Dusche im Schwimmbad viele arschgeweihträgerinnen sind. Ausserdem ist es doch völlig normal dort nackt zu duschen.
A-Geweih...
...sieht man auch bei einer Bikiniträgerin - in dem Fall muß sie nicht nackt sein...
A-Geweih
sind denn in der Dusche vile Mädels mit Arschgeweih??
Definitiv "nackt"! Mir egal, wer mich dabei sieht.

Ich muss auch immer insgeheim lachen, wenn sich "angezogene" Damen einseifen und versuchen an sämtliche Stellen ihres Körpers, die bedeckt sind, heranzukommen.
Oder gar die bedeckten Stellen aussparen... duschen diese dann daheim nochmal???

Wäre mir beides zu blöd.
gibts denn nun viele frauen mit arschgeweih im schwimmbad unter der dusche??
Ich dusch nur im Taucheranzug *lol*.... klar nackt, welche Frage.
musste lachen
als ich diese Frage las....

es ist so selbstverständlich für mich, auch im Schwimmbad nackt zu duschen, dass ich bisher gar nicht darüber nachgedacht hatte...

der Bikini / Badeanzug wird dann zuhause ausgewaschen
****xyz Frau
77 Beiträge
Ich dusch immer nackt, da das ganze Chlor ja runter soll. Da ist es mir auch egal ob mir jemand zu schaut oder nicht. Ist doch ganz normal

LG Mrs_xyz
*******r78 Paar
185 Beiträge
natürlich
dusche ich nackt. Was ist denn dabei sich nackt zu zeigen, zumal es ja im Schwimmbad auch keine gemischten Duschen sind*g*
Ja leider sind es keine gemischten Duschen.... *zwinker*
*******974 Mann
98 Beiträge
Natürlich nackt.
Es ist ja Sinn und Zweck des duschen das man sich vom Chlor reinigt.
Wie soll man sonst die bedeckten stellen reinigen wenn man sich nicht nackt auszieht?
LG Jeeper
Hi,

also ich dusche auch nackt, warum auch nicht?

MfG

Dani
*******974 Mann
98 Beiträge
Ich wüsste nicht was dagegen spricht.

LG Jeeper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.